PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2004, 14:07   #1
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 27

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard Mario Kart DS

http://media.gameboy.ign.com/media/6..._01_wmvlow.wmv
hier is das video!
also die grafik ist fantastisch aber das sieht irgentwie langweilig aus....keiner schießt und der fahrer hüpft nur ein bisschen rum...
ich finds komisch aber ich hoffe da wird sich noch was ändern!
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.05.2004, 14:33   #2
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das das noch nen bissel langweilig aussieht,stimmt schon,aber ich werds mir trotzdem holen!Genau wie den DS und Metroid und alle anderen Spiele für den DS!
Das Ding ist echt so geil,damit revolutioniert Nintendo den ganzen Markt
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 14:37   #3
 
Registriert seit: 19.06.2003
Alter: 30

Cawz[oN] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cawz[oN] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke das spiel wird noch stark verändert aber sieht trotzdem schon verdammt geil aus.
Cawz[oN] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 14:45   #4
 
Registriert seit: 11.05.2004

CloudKenny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Video sieht zwar echt nicht so super aus jedoch macht es Lust auf mehr, hoffentlich wird ein würdiger Nachfolger des Gba Teils mal sehen. Es sieht ja schon dem N64 Vorbild sehr ähnlich und der Teil war ja echt geil !!
CloudKenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 14:55   #5
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Video is hoffentlich nur ne Demo, denn Besitzer von mario Kart DD werden die Strecke sicherlich wiedererkennen
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 15:08   #6
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 25
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Gerno
Das Video is hoffentlich nur ne Demo, denn Besitzer von mario Kart DD werden die Strecke sicherlich wiedererkennen
Joh, nimm ich auch mal an. Bestimmt gibt es bald Videos , wo die Fahrer mehr tun als nur rumhüpfen ZUm Video: Obwohl nicht so viel geschiet, weiss es zu gefallen und demonstriert die Leistungsfähigkeit des DS!!
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 16:14   #7
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 29

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

OK n bisschen fad schauts aus, aber es is ja nur (hoffentlich) ne Demo...um zu zigen, was der DS alles kann....
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 18:41   #8
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 26

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

klasse find ich geil!
übrigens hat sich mein wortschatz seit der veöfenlichung des ds auf geil und klasse geminder!
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 19:03   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 30

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hammer geile sache das ganze!
wenn das game nur annähernd so gut wird wie mario kart auf dem n64 dann kann nichts mehr schief gehen.
sicher einer der mit am beeindruckendsten titel bisher für das dual system.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 20:23   #10
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Steht ja irgendwo auf der DS-Page dass alle spiele noch im Demo-Zustand sind :P
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 21:07   #11
 
Registriert seit: 27.05.2002

RETRAX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da ich schon Mario Kart für'n GBA SP hab seh ich noch keinen Sinn drinn mir das inkl DS nochmal zu kaufen da die GBA Version schon erste Sahne ist und sehr viel Spass macht!




Gruss

RETRAX

www.retrax.de
RETRAX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 21:13   #12
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 29

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da darf man wirklich von ausgehen, dass das noch weiterentwickelt wird, zu grosse(breite) Strecken, wenig Details etc., aber wie gesagt ist das ja nur eine Demo. Das Endprodukt wird wahrscheinlich zum Verwechseln Mario Kart 64 gleichen, mich würds freuen.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 21:56   #13
 
Registriert seit: 11.05.2004

CloudKenny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Freu mich auch schon riesig drauf weil ich Mario Kart 64 nicht so intensiv gezockt habe.
CloudKenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 22:36   #14
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 29

Seewi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hoffentlich schaffen die noch am Streckendesign, sieht im Moment ziemlich langweilig aus, so nach Mario Kart 64!
Seewi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 22:48   #15
 
Registriert seit: 23.10.2003
Alter: 31

Venne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Venne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der DS ist ja noch lang nicht auf den Markt, die werden bestimmt noch einiges verändern. Und bis jetz war doch jeder Mario Kart Teil genial. Egal ob auf den Super Nintendo, N64 oder GameCube( mein lieblingsteil), Man der DS rockt!!!
Venne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 19:37   #16
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wär nett, wenn die dem Video ne Hintergrundmusik spendiert hätten. Nur die Motorengeräusche sind doch ein bisschen fad.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 21:32   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Frieza
Wär nett, wenn die dem Video ne Hintergrundmusik spendiert hätten. Nur die Motorengeräusche sind doch ein bisschen fad.
ist ja auch nur ne Demo, unfertige version, wird noch viel dran gefeilt
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 15:32   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Das Game rockt ja wirklich, das wird geil!!!
Ich werds mir auf jeden Fall holen, schlechter als ufm N64 kans gar net sein, also isses hammergeil!
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 16:38   #19
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hoffentlich werdens mal mehr strecken (immer nur 16 strecken is auf die dauer schon fad, wenn man jeden winkel der strecke kennt)
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 14:18   #20
 
Registriert seit: 13.05.2004

Kevin04 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kevin04 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich werds mir auch holen! Ja, die Strecke erkenne ich von MK: DD!! wieder *gg* Also ich hols mir jedenfalls, das Game wird bestimmt geil
@freakshow_skid: ja, hoffentlich werdens mehr. Aber dann solln sie sich auch net ähnlich sein, also die Strecken weil sonst isses ja langweilig
Kevin04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart DS König-der-Games Nintendo DS (Reviews) 3 01.01.2006 16:10
Mario Kart -Linkyboy- Allgemeines Spieleforum 4 29.08.2005 19:08
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231