PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2007, 13:20   #1561
 
Benutzerbild von La Resistance
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Bad Brückenau
Alter: 29
Spielt gerade: PES 6

La Resistance wird schon bald berühmt werdenLa Resistance wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Auf planetds kann man jetzt das japanische Boxart bewundern.
MFG
__________________
Flipson: Hey Spectrobe, is nich bös' gemeint, aber du hast im richtigen Leben schon Freunde, oder?
Spectrobe: Ja na klar, was denksten du, sogar viele: NO_Eonline, Mew, Voltenso usw.!

Ehemaliger Nick: Flipson

Geändert von La Resistance (22.05.2007 um 13:21 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
La Resistance ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2007, 13:41   #1562
 
Benutzerbild von Metumania
 
Registriert seit: 01.08.2006
Alter: 28

Metumania hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

...das ich total doof find weil da zu 50% bloß wasser drauf ist
__________________
Es gibt Leute in diesem Forum bei denen ich mich zwingen muss sie nicht nach dem Signaturbild zu bewerten xD
Metumania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 13:46   #1563
 
Benutzerbild von La Resistance
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Bad Brückenau
Alter: 29
Spielt gerade: PES 6

La Resistance wird schon bald berühmt werdenLa Resistance wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Wir kriegen zu 80 Prozent ein andres.Mir gefällt das japanische aber auch schon ganz gut(für japanische Verhältnisse^^).
__________________
Flipson: Hey Spectrobe, is nich bös' gemeint, aber du hast im richtigen Leben schon Freunde, oder?
Spectrobe: Ja na klar, was denksten du, sogar viele: NO_Eonline, Mew, Voltenso usw.!

Ehemaliger Nick: Flipson
La Resistance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 14:12   #1564
Blub4life
Gast
 


Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Also die japanischen sahen bis jetzt immer schlechter aus,also von daher würde ich mir keine sorgen machen,außerdem interessiert mich eher der Inhalt des Spiels
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 14:35   #1565
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Hier mal das Packshot schön groß:

Muss ehrlich sagen, dass es eigentlich nicht so schlecht aussieht, klar es gab bessere aber hässlich finde ich es auch nicht. Und wie gesagt bekommen wir wahrscheinlich eh ein anderes, da das eigentlich zu 90% immer der Fall ist, wie meine Vorredner schon richtig bemerkten. Man denke zum Beispiel an das abgrundtief hässlich JAPCover von MP:H.
Eine Frage stellt sich mir dennoch: Was hat es mit dem Wifi Logo auf sich? "Highscores"-Statistik, Gegenstände tauschen, Multiplayer online oder gar downloadbare Inhalte? Weiß jemand mehr?
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:42   #1566
 
Benutzerbild von Wizz
 
Registriert seit: 08.04.2004
Alter: 32

Wizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Cover find ich toll!


Zum Online modus.Denke das das irgend so ein billiges machwerk sein,das die einfach dazugepacken werden um noch ein onlinefähiges spiel in der Spielebibliothek zu haben.
Wizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:48   #1567
 
Benutzerbild von Snike
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Hollen
Alter: 33

Snike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Snike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Eine Frage stellt sich mir dennoch: Was hat es mit dem Wifi Logo auf sich? "Highscores"-Statistik, Gegenstände tauschen, Multiplayer online oder gar downloadbare Inhalte? Weiß jemand mehr?
Es soll doch ein Multiplayermode geben dann wird der wohl auch online spielbar sein und einen voice chat wirds geben.

DS news, The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, Pocket Gamer
__________________


Geändert von Snike (22.05.2007 um 15:59 Uhr)
Snike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:14   #1568
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: Musik ab.

Mors Principium Est ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Wie man sich nur so über ein Cover aufregen (im PlanetDS Thread zum Packshot)...
Finde ich lächerlich, da das Cover super ist, und endlich mal ein paar frische, einladende Farben hat, und es sieht net so "eintönig" aus wie manch andres Cover, eines beliebigem DS Spiels...
Ausserdem kommts letzten Endes sowieso auf den Inhalt an, nämlich das Spiel.
Mors Principium Est ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:15   #1569
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Saarbrücken
Alter: 41
Spielt gerade: Tingle´s Rosy Rupeeland, Mehr Gehirn-Jogging

GrooveJunkie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

find das cover auch ganz nett...aber ich will das spiel, da isses mir relativ egal, wie die packung aussieht ;o)
GrooveJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:15   #1570
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

@Snike
Ein Multiplayer bedeutet nicht gleichzeitig, dass er online spielbar sein wird, selbst wenn das Spiel einen Wifimodus hat.
Und zum Voice Chat: Kann natürlich sein, jedoch bezweifle ich dass du den Artikel genau gelesen hast, sonst würdest du wissen, dass es sich lediglich um Gerüchte handelt, die teils sogar widerlegt wurden.

PS: Das wäre dann eigentlich das erste Zeldaspiel mit Onlinemodus
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:22   #1571
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Multiplayer bei Zelda is sowieso fehl am Platze. Ich frag mich, wann Legend of Zelda: Hunters kommt
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:26   #1572
 
Benutzerbild von Snike
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Hollen
Alter: 33

Snike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Snike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Ich kann mir das aber schon gut vorstellen mit dem Voicechat und Onlinemultiplayer wär doch mal was frisches in einem Zelda Game und Fourswords hats ja damals vorgemacht also warum nicht?

Ich glaub nich das man Gegenstände tauschen kann zb Herzteil gegen Rubine oder Greifhaken gegen Masterschwert^^ ne kann ich mir nich vorstellen
und was würden Highscore-Statistiken bei einen Zelda bringen?
Downloadbare Gegenstände? Vllt für den Multiplayermode?
Naja wir werden demnächst bestimmt mehr wissen
__________________

Snike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:16   #1573
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

also mir gefällt das cover auch sehr gut! hätte nichts dagegen, wenn wir das gleiche bekommen würde, was aber wohl eh nicht der fall sein wird.
bin mal gespannt, was der typ in dem blauen gewand für ne rolle spielen wird. wenn er es schon aus cover schafft, scheint er doch recht wichtig zu sein.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:37   #1574
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Multiplayer bei Zelda is sowieso fehl am Platze. Ich frag mich, wann Legend of Zelda: Hunters kommt

Oh ja daran hab ich gleich auch gedacht...

@Cover: Ich finds nicht allzu schlimm, gibt zwar Besseres, aber wie schon geschrieben wurde: wir bekommen ein anderes.

Zum Multiplayer: was sollte man Tauschen? Alles bekommt man sowieso im Spiel selbst, und was bringt einem ein zweites Masterschwert o_O.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:26   #1575
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Zitat:
Zitat von Metroid-Fighter Beitrag anzeigen
Zum Multiplayer: was sollte man Tauschen? Alles bekommt man sowieso im Spiel selbst, und was bringt einem ein zweites Masterschwert o_O.
Und das weißt genau DU und niemand sonst Jetzt mal im Ernst wer redet hier von Tauschaktionen wie bei einem RPG a la WoW. Schonmal daran gedacht, dass zum Beispiel die Möglichkeit bestünde Glücksfragmente oder ähnliches, falls vorhanden, zu vereinen/tauschen? Oder als Beispiel #1 fällt mir gerade aktuell FFIII ein. Das Spiel hat auch einen Onlinemodus und das einzige was man machen kann ist Briefe verschicken. "Na toll" werden jetzt einige sagen, aber ich find das persönlich recht unterhaltsam und so würde sich schließlich auch die Möglichkeit bieten evt. Dungeons oder Gegenstände freizuschalten (mir fällt gerade spontan z.b: Tuning für das Boot ein ). Undenkbar wär das bei weitem nicht (ok vlt. das mit dem Boot ), man muss ja nicht unbedingt gleich ein 2. Masterschwert erhalten .
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:55   #1576
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
mir fällt gerade spontan z.b: Tuning für das Boot ein
Doppelten Vergaster, Heck und Frontspoiler, Unterbodenbeleuchtung und neue Lackierung? Und ab 5 Tunings gibts ne N2O Pumpe gratis oder?

Geändert von _____ (22.05.2007 um 22:56 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 10:13   #1577
 
Registriert seit: 14.05.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Final Fantasy III

jeireff wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Also, der Muliplayer Modus soltte schon was zu bieten haben. ich mein die haben ja lange genug an dem Spiel gebastelt
jeireff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 11:53   #1578
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Metroid-Fighter Beitrag anzeigen
Zum Multiplayer: was sollte man Tauschen? Alles bekommt man sowieso im Spiel selbst, und was bringt einem ein zweites Masterschwert o_O.
Und das weißt genau DU und niemand sonst
Check ich jetzt net^^ (zu blöd...)

Zitat:
Schonmal daran gedacht, dass zum Beispiel die Möglichkeit bestünde Glücksfragmente oder ähnliches, falls vorhanden, zu vereinen/tauschen?
Ach Glücksfragmente fand man im Überfluss, mein Sack ist übelst voll...

@ Vodka-Bull: XD, ja genau und noch getönte Bullaugen
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 17:12   #1579
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Glücksfragmente tauschen im Sinne von Vereinen meinte ich dadurch natürlich, sodass beide Leute dadurch irgendwelche "Goddies" freischalten, was auch immer. Das mit den Fragmenten sollte nur ein Beispiel sein, da sich anscheinend nicht ein jeder etwas darunter vorstellen kann

@Vodka-bull
Am besten du schreibst deine Ideen direkt an Nintendo Japan, die werden sich freuen, ein bisschen Pepp schadet der Serie bestimmt nicht

@Metroid-Fighter
Falls dazu geistig im Stande, bitte bessere Konter einfallen lassen. Danke
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 12:47   #1580
 
Registriert seit: 21.03.2007

p.w. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

ich finde das cover gut, bisschen merkwürdig, verglichen mit den anderen aber is schön.

das windwaker einen nachfolger bekommt find ich schön, ich frag mich wohl ob es einen völlig neuen oberboss gibt oder ob vaati kommt, große bosse gabs bis jetzt nur vaati und ganon, majora gibs ja nur in 1 teil.
p.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei the Legend of Zelda LufiaSchwert Hilfe (GBA) 8 27.02.2007 15:05
The Legend of Zelda:Phantom Hourglass Shiranui Spiele (Nintendo DS) 2 26.09.2006 20:59
The Legend of Zelda-Verfilmung gamemasterjak Medien 12 31.05.2006 11:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232