PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2004, 17:25   #1
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 25

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Welche Spiele wünscht ihr euch für den DS?

Ich hätte gerne ein "Super Smash Bros. DS", wobei das Kampfgeschehen sich am unteren abspielt. Am oberen sollte eine Art Charakter-Zusammenfassung sein. Jeder Chara sollte follgene Werte haben:

Gewicht: je höher, umso schwerer ist es dich hinaus zuwerfen

Geschwindigkeit: je höher, umso schneller rennt man, logisch oder?

Sprungkraft B: Normale Sprunghöhe

Sprungkaraft L: Sprunghöhe bei Luftsprüngen

Sprungkaraft A: Sprunghöhe bei der ^+B Attacke(ggf. N/A)

Fallgeschwindigkeit: Geschwindigkeit beim Fallen(hängt nicht mit Gewicht zusammen!)
Angriff: erhält man, wenn man den Anrichtenden schaden aller Attacken zusammenzählt, und mit der Anzahl aller Attacken Dividiert!(Bei Smash attacken zählt der Schaden einer voll aufgeladenen Attacke!)



Außerdem sollte Nintendo noch ein Kampfflugzeugspiel machen! Oben die Karte, unten die Sicht aus dem Coockpit

Bitte keine PSP Anhänger! Das soll eine Diskusion unter DS-Anhängern werden!
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2004, 17:35   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 29

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich wünsch mir:


- Ein neues und ein Remake(OoT) Zelda
- Mario Kart (angekündigt )
- Harvest Moon
- Final Fantasy (nen richtiges, die chancen sind aber wohl nicht allzu hoch)
- Dragon Quest Monsters (angekündigt )
- ein paar Innovative Spiele, die die Funktionen des DS ausnutzen


Ansonsten hab ich keine so genauen Vorstellungen
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 19:23   #3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 26

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ein counter strike wär geil! 16playaer! mhhhh
oder zumindest ein derariges spiel.....

final fantasya sowieso
und ein HM



mfg
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 21:22   #4
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eine Umsetzung des Uralt PC Spiels STUNTS. Und viel Platz auf dem Modul um tonnenweise eigene Strecken speichern zu können.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 21:28   #5
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein Zivilflugsimulator

Jaged Alliance 2 ähnliches Spiel

falls sowelche Spiele auf dem DS erscheinen wird ich mir sicher den DS kaufen
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 21:41   #6
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein neues gutes Tactic RPG. Als Port würde ich Incubation akzeptieren.
Alles andere daddel ich auf dem PC.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 21:50   #7
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Frieza
Eine Umsetzung des Uralt PC Spiels STUNTS. Und viel Platz auf dem Modul um tonnenweise eigene Strecken speichern zu können.
Das ginge auch auf dem GBA
Hmm... irgendwo auf PG.de hab ich mal nen Bericht über ein Spiel gelesen, das so ähnlich ausgesehen hat! Ist aber schon ewig her...
weiß nicht obs schon draußen ist, oder ob man gecancelt hat...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 23:48   #8
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 28
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

n64 remakes
wie goldeneye oder perfect Dark
banjo kazui
Super smash bros.
zelda Oot

un noch so paar cole zocks wie
pockemon DS odr ZELDA DS
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 12:44   #9
 
Benutzerbild von nagareboshi
 
Registriert seit: 13.09.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Mario Kart 7, Zelda OoT, Pilot Wings

nagareboshi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nagareboshi eine Nachricht über ICQ schicken nagareboshi eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ein pokemon spiel auf dem ds wär wirklich nicht schlecht.

die spiele, die ich gerne auf dem DS sehen würde, wurden schon genannt. ganz besonders Harvest moon wär keeewl
nagareboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 12:51   #10
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 38

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

rpg's rpg's rpg's und nochmal rpg's

^_^
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 19:54   #11
joe
 
Registriert seit: 21.05.2004

joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hätte gern
Super Smash Bros das wäre cool
und ein neues Zelda
dan wäre ich schon mal zu frieden für den Moment
ach habt ihr schon gelesen das Mikrosft Spiele für den NDS plant.?
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 10:50   #12
 
Registriert seit: 31.07.2003

gamesking hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gamesking eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ein neues Golden Sun wär geil und sonst
RPG's!!!!
gamesking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 11:34   #13
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

- metroid in 2D
- new super mario bros. (angekündigt)
- wario ware (angekündigt)
- viewtiful joe (angekündigt)
- metroid prime hunters (angekündigt)
- advance wars (rundenbasierend)
- new zelda
- fire emblem
- new contra (in 2D)
- new metal slug
- new golden sun
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 14:24   #14
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 27

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

metal slug *träum*
fürn gba ist es ja angekünidgt!
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 00:37   #15
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vagrant Story Remake + 2.Teil (das ist ein Lebenstraum)
Koudelka Remake + offiziellen 2.Teil (in klartext: kein Shadow Hearts)
Final Fantasy 6, 7, 8 und 9 Remake mit komplett überarbeiteter Grafik (steht direkt nach VS auf meiner TS)
A new Legend of the Dragoon (Sony entwickelt seit neuestem für den DS )
A new SaGa Frontier (aber bitte NET im US Style)
A new Parasite Eve (ich will aya wieder sehen XD)
A new Vandal Hearts (wo bleibt Teil 3 ?)
A new Galerians (ohne Flimmern)
A new Final Fantasy (CC ausgeschlossen)
A new Breath of Fire (wäre durchaus realistisch das eins kommt)
A new Mortal Kombat (aber büddäschön mit roter Farbe)
A new Unreal (klar )

jo das wars im Groben, hoffentlich schafft es wenigstens eines von den genannten Games auf den DS
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 00:42   #16
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 39

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

ich wünsche mir games, von denen ich jetzt noch nicht weiss, d.h. neue games. und von denen bitte nur gute
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 18:01   #17
 
Registriert seit: 17.05.2004
Alter: 28

FREAKY2016 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also mal schooter (touchscreen), dann mal ein paar RPG`s (auch von mir aus in 2D) die die neuen funktionen nutzen, soulblade remake oder anderes gutes fightinggame, und viele spiele die die neuen funktionen nuttzen!!!!
FREAKY2016 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 21:17   #18
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Xanathos
Vagrant Story Remake + 2.Teil (das ist ein Lebenstraum)
Koudelka Remake + offiziellen 2.Teil (in klartext: kein Shadow Hearts)
Final Fantasy 6, 7, 8 und 9 Remake mit komplett überarbeiteter Grafik (steht direkt nach VS auf meiner TS)
A new Legend of the Dragoon (Sony entwickelt seit neuestem für den DS )
A new SaGa Frontier (aber bitte NET im US Style)
A new Parasite Eve (ich will aya wieder sehen XD)
A new Vandal Hearts (wo bleibt Teil 3 ?)
A new Galerians (ohne Flimmern)
A new Final Fantasy (CC ausgeschlossen)
A new Breath of Fire (wäre durchaus realistisch das eins kommt)
A new Mortal Kombat (aber büddäschön mit roter Farbe)
A new Unreal (klar )
Das sind allesamt Spiele die man eher auf den PSP wiederfinden würde, da die meisten Spiele von deiner Liste nicht in ihre jetztigen Form auf dem DS übertagen werden könnten.

Es wäre vielleicht besser wenn du dir überlegen solltest auf die PSP umzusteigen.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 21:29   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 29

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Zitat:
Original von Xanathos
Vagrant Story Remake + 2.Teil (das ist ein Lebenstraum)
Koudelka Remake + offiziellen 2.Teil (in klartext: kein Shadow Hearts)
Final Fantasy 6, 7, 8 und 9 Remake mit komplett überarbeiteter Grafik (steht direkt nach VS auf meiner TS)
A new Legend of the Dragoon (Sony entwickelt seit neuestem für den DS )
A new SaGa Frontier (aber bitte NET im US Style)
A new Parasite Eve (ich will aya wieder sehen XD)
A new Vandal Hearts (wo bleibt Teil 3 ?)
A new Galerians (ohne Flimmern)
A new Final Fantasy (CC ausgeschlossen)
A new Breath of Fire (wäre durchaus realistisch das eins kommt)
A new Mortal Kombat (aber büddäschön mit roter Farbe)
A new Unreal (klar )
Das sind allesamt Spiele die man eher auf den PSP wiederfinden würde, da die meisten Spiele von deiner Liste nicht in ihre jetztigen Form auf dem DS übertagen werden könnten.

Es wäre vielleicht besser wenn du dir überlegen solltest auf die PSP umzusteigen.

Und da hatte er sogar recht . Mein einziger Knackpunkt ist auch Square - Enix, wenn die auf einmal ordentlich Spiele für die PSP ankündigen, die ihrem Rollenspiel Output der PSX Zeiten ähnlich kommen, werd ich wohl nicht um die PSP rumkommen.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 23:45   #20
 
Registriert seit: 11.02.2002

Piccolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Vagrant Story Remake + 2.Teil (das ist ein Lebenstraum)
hmjo, das wär gut, aber nur zweiter teil, den normalen kann ich ja auch so zocken -_-

Dann noch Pikmin! aber n neues. Der DS wär dafür Super geeignet
und nen neues Resident Evil, mit dem Stylus könnte man super auf die gegnerstellen zielen . Technisch auch kein problem. Zumal ja RE2 fürs N64 ja auch erschien un verdammt gut aussah.

Dann noch äh, nen komplett neues Spiel, ja !
Piccolo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii Weduard Wii U, Wii & GameCube 114 02.11.2008 16:44
Welche Funktionen wünscht Ihr euch für die PSP? teenspirit Hardware (PSP) 146 16.07.2006 20:26
Welche Progs wünscht ihr euch für die PSP? Mondmann Sonstiges (PSP) 26 25.01.2006 19:43
Welche Ringtones ( *.mid ) wünscht ihr euch ? N-Gager Sonstiges (N-Gage) 36 18.06.2004 22:46
Welches Game wünscht ihr euch für den Ngage Sylver Hilfe (N-Gage) 20 04.01.2004 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119