PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2004, 15:06   #1
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard neue pokemonspiele

Wie stellt ihr euch neue pokemonspiele vor? wie wird wohl der 2. bildschirm genutzt werden?
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.06.2004, 15:11   #2
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. Zwei Kämpfe gleichzeitig
2.Inventar/menü
3. Vielleicht kommt gar kein Pokemon für DS?
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 15:40   #3
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

sind zei kämpfe gleichzeitig nicht verwirrend?
unten die auswahlen von attaken, items, pkmn und der flucht und dann oben den kampf des wär cool

es wird warscheinlich schon ein Pokemon für den DS rauskommen die von N wollen ja Geld
verdienen und ausserdem gibts ja auch schon so´n pikachu tamagotchi
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 15:50   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
sind zei kämpfe gleichzeitig nicht verwirrend?
nein. ein typischer DS user kann sich auf 2 bildschirme gleichzeitig konzentrieren für den ist das kein problem

ein pokemon kommt sicher aber jetzt schon zu überlegen wie das sein wird ist wohl noch zu früh.

btw. bitte ändern deinen avatar. is halt etwas blöd dass hier 2 leute den selben avatar haben können.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 16:03   #5
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

1. wird die steuerung bei zwei kämpfen gleichzeitg etwas schwierig
2. Ich hab nicht gewusst, dass es den Avatar schon gibt werd ihn ändern.

[edit]
ist für eine 3D grafik in einer so großen welt eigentlich genug platz auf der Ds Speicherkarte
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 17:09   #6
 
Registriert seit: 19.06.2004
Alter: 29

kalapaso hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja klar gibt es platz schliesslich haben die DS Cartdriges 128 mb platz, das ist doppelt soviel wie beim N64...

Aber es kommt noch besser zelda games brauchten nur 32 mb cartdridges, also könnte die datenmenge auf den DS 4mal so gross sein wie bei den N64 zeldas...

PS: an ein 3d pokemon hab ich gar nicht mal gedacht
kalapaso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 19:14   #7
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

gut dann steht einem 3d pokemonspiel ja nichts im weg
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 20:01   #8
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 26

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wird aber 100% nicht 3d! die machen sich nicht die mühe...
haupsache das 100neue ficher sind und es wird von den ganzen kiddies gkauft

mfg

ps: aber nicht von mir
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 14:17   #9
 
Registriert seit: 24.06.2004

Introis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fänd ein MMORPG im Pokémon-Universum geil. Dann könnte ich mich vielleicht sogar von so nem Spiel überzeugen. Mit den Online-Features des DS sollte das dann schon machbar sein. Mir wärs auch egal, wenn das Spiel dann 2D wär. Überhaupt könnt ich mir so etwas wie Ragnarok-Online ganz gut vorstellen.
Stellt euch das einfach mal vor...
...wäre doch genial
Introis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 14:51   #10
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Also ich fänd Pokémon auf dem DS verschwendete Zeit und ich denke auch, dass der DS dafür zu schade ist
Außerdem ist ja schon so eine Art von Pokémon für den DS in Planung, nämlich Pikachu DS und da muss man dann, soweit ich weiß zwar nicht kämpfen aber irgendwie Pikachu streicheln und so weiter.
Eigentlich ist es aber ja auch nur eine Frage der Zeit bis ein Pokémon für den Ds rauskommt, denn Nintendo weiß ganz genau, egal wie gleich das ist mit rot, blau, silber, gold, gelb, Chrystal, rubin und Saphir (Gott, soviele gbt das schon) dass die ganzen Kinder und auch andere wieder in den Bann von den Biestern gezogen werden.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 17:12   #11
 
Registriert seit: 03.06.2004
Alter: 41

PSP ist geil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich würds gut finden, auch wenn ich kein Kiddie bin, die sich Pokemon schreiend eine bedruckte Karte mit nem PKM drauf für 3€ kaufen.
Aber ne silberne Edition mit 3D Kämpfen wär klasse.
PS: Weiß einer wie man auf der Roten Edition Mew fängt?
PSP ist geil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 16:18   #12
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

ich hab auf nintendods.de gelesen, dass es gerüchte über die edition pokemon emerald gibt
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 09:10   #13
 
Registriert seit: 13.06.2004

TMTL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@alter Weiser:

Das was du da aufgezählt hast ist Schrott.
Pikachu DS ist kein Spiel sondern war lediglich eine DS Demo für den TS.
2.Pokemon wäre keine verschwenderte Zeit!Ohne Pokemon würden die Cube Verkäufe schlechter aussehen(Siehe GC in England) oder auch die GBC/GBA Spiele.(Die haben sich dank Pokemon prächtig verkauft).
Und das wird auch beim DS nicht anders sein ausser es kommt nur sowas wie Pinnball oder Pikachu DS als Spiel.Aber die RPG`s von Pokemon werden auf jeden Fall geil.Und somit werden wohl die 92 mio. von Pokemon Verkaufszahlen weiter ansteigen.
Also ohne Pokemon Edition auf dem DS können wir schon mal für schlechte Verkaufszahlen garantieren da Pokemon schon ein Großteil geworden ist!

Zum Thema:
Ich freu mich schon darauf einige Feinschliffe an das EV System wären auch gut.Das momentane ist aber auch nicht schlecht.Am besten wäre es wenn man es Online spielen könnte.Durch die Welt mit den anderen rumlaufen, Chatten und gegen Experte/Weltweite Online Turniere antretten
TMTL!
TMTL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 10:03   #14
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von gamefreak
ich hab auf nintendods.de gelesen, dass es gerüchte über die edition pokemon emerald gibt
Jap,das ist wahr.
Es wird höchst wahrscheinlich ne Spezialversion zu Rubin/Saphir.
Ist ja uch schon vom Name her klar^^
Emerald=Smaragd
Passt ja zu Rubin und Saphir.
Allerdings wird das meiner Meinung nach für GBA!!!
Achja,das Pokemon um das es sich diesmal dreht ist Rayquazza
Ich denke mal,das die Handlung gleich sein wird udns ich nur um ein paar Sachen aus dem 7ten Kinofilm.
Da ist Ray nämlich auch das hauptpoki



So hier das erste Bild
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 12:26   #15
 
Registriert seit: 13.06.2004

TMTL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist doch viel Zu Spät für eine Extra Edition...
Ich hoffe mal das es bei Emerald doch was neues geben wird.
TMTL!
TMTL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 12:39   #16
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du bist ja einer oO
1.)Ist es nicht zu spät,gck dir mal an wann Gelb und Crytsal rausgekommen sind und sag das dann nochmal..
2.)Wenn du das Bild vergrößern würdest,würdest an der einen Seite dei beiden Trainer aus R/S sehen (Brix/Maike)
3.)Der Zusammenhang:
Rot&Blau-->Gelb
Gold&Silber--->`Crystal
Rubin&Saphi-->Smaragd
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 15:32   #17
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

hoffentlich werden die kommenden pokemon spiele nicht wieder so langweilig und einfach wie rubin&saphir da hab ich bis nach der pokeliga nur mit meinem anfangspokemon gekämpft

[edit]
vielleicht kommt emerald ja auch für ds und gba raus
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 17:49   #18
 
Registriert seit: 13.06.2004

TMTL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mercury
Du bist ja einer oO
1.)Ist es nicht zu spät,gck dir mal an wann Gelb und Crytsal rausgekommen sind und sag das dann nochmal..
2.)Wenn du das Bild vergrößern würdest,würdest an der einen Seite dei beiden Trainer aus R/S sehen (Brix/Maike)
3.)Der Zusammenhang:
Rot&Blau-->Gelb
Gold&Silber--->`Crystal
Rubin&Saphi-->Smaragd
1.Kann mich gar nicht daran erinnern.
Aber ich finde es wirklich schon zu spät.
2.Zufälligerweise und auch komischerweise kann ich das Bild nicht vergrößern...Ausser ich speichere es und vergrößere es...Aber wozu wenn hier schon was neues stehen sollte?
3.Och das war mir ja nicht klar!Mir ist es egal ob es einen Zusammenhang gibt wenn du wieder ne 3.Edition willst dann kaufs dir doch ich warte so oder so auf die 4.Pokemon Editionen Generation.
TMTL!
TMTL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 17:51   #19
 
Registriert seit: 13.06.2004

TMTL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von gamefreak
hoffentlich werden die kommenden pokemon spiele nicht wieder so langweilig und einfach wie rubin&saphir da hab ich bis nach der pokeliga nur mit meinem anfangspokemon gekämpft

[edit]
vielleicht kommt emerald ja auch für ds und gba raus
Was hätte das für einen Sinn?Der DS kann doch GBA Spiele spielen...Und dann müssten es 2 verschiende Versionen sein.
TMTL!
TMTL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 14:39   #20
 
Registriert seit: 03.06.2004
Alter: 41

PSP ist geil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke schon es wird für den DS,eine PKMN Edition müssen sie ja am Anfang rausbringen,damit sie während der DS-Zeit auch 3 verschiedene Versionen rausbringen.
PSP ist geil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Grafikkarte Link445645 PC/Mac 14 12.11.2005 15:02
Neue Pokemonspiele für den NDS Ice Maker Spiele (Nintendo DS) 26 13.03.2005 09:22
neue spiele? jnk Spiele (PSP) 7 06.01.2005 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231