PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.06.2004, 17:44   #1
 
Registriert seit: 30.06.2004

paddy18101998 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard alles rund um die NDS Spiele

COLOR Hallo leutz ich wollte euch mal was fragen es passt zwar nicht zu diesem tread aber ich hab keinen anderen gefunden also werden die spiele auf einer cd ;dvd;andere cd formate oder auf einem Spiele Mudul . ach ja ihr könnt hier ja noch alles über die nds spiele schreiben
paddy18101998 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.06.2004, 18:04   #2
 
Registriert seit: 05.06.2004
Alter: 25

max7000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: alles rund um die NDS Spiele

Sind natürlich auf einem Modul!!! NINTENDO!!!!!!!!!!! hat noch nie was auf auf ner CD oder DVD gebrannt!!!!!!!!!!!!!!

Die Frage hättest dir wohl sparen können!!
max7000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 18:18   #3
 
Registriert seit: 15.06.2004
Alter: 29

CVCV hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CVCV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jep, das steht hier auch irgendwo im Board.

PS: Nintendo hat schon was auf mini DVDs gemacht^^
CVCV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 18:21   #4
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 30

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber gebrannt hat Nintendo noch nie was auf CD/DVD, nur gepresst :P
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 18:29   #5
 
Registriert seit: 05.06.2004
Alter: 25

max7000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich Meinte Spiele für handhelds wie GBA oder GBC...
max7000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 18:33   #6
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 32
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das sind keine module das sind karten
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 19:28   #7
 
Registriert seit: 30.06.2004

paddy18101998 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielen Dank für eure antworten aber ich hab irgendwo mal gelesen das Nintendo in den ds zwei unterschiedliche Spielekartenleser einbauen will eins für GBA-Spiele und eins für ds-spiele deswegen hab ich gefragt .
paddy18101998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 20:05   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

ich finde du hättest dir erstmal zumindest einen kleinen text über die nextgen handhelds durchlesen sollen. hast du überhaupt schonmal ein bild von dem DS gesehen geschweige denn etwas über ihn gelesne ?
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 21:53   #9
 
Registriert seit: 09.06.2004

Der Dude hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine Güte JK! Werd doch ned gleich wütend. TSTSTS
Hätte man zwar machen können aber du klingst gleich so aggressiv.

Naja...
Der Dude ( )
Der Dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 01:20   #10
 
Registriert seit: 14.06.2004

Cornelis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jedi, ein Bild vom Final DS hat noch niemand gesehen.. also ruhe :O) Und trink nicht soviel Kaffee
Cornelis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 10:12   #11
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Also nach meinen Infos werden die Spiel auf solche günstig herzustellenden Cartridges hergestellt und nicht auf Module.
Der DS wird aber wirklich zwei Schächte haben: einen für die GBA Module und einen für die DS Cartridges.
Vielleicht haben wir ja Glück und die Spiele werden nicht so teuer, weil die Cartridges nicht so teuer herzustelllen sind
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 10:34   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Jedi, ein Bild vom Final DS hat noch niemand gesehen.. also ruhe :O) Und trink nicht soviel Kaffee
Zitat:
Meine Güte JK! Werd doch ned gleich wütend. TSTSTS
also welcher ver**** voll***** **** ********* nennt mich aggressiv ?


also das das finale design des DS noch nicht gezeigt wurde hat ja hiermit garnichts zu tun... aber sogut wie jedem bild kann man doch erkennen dass da 2 modul schächte sind (vorallem das vom GBA) und zu fragen ob die spiele auf CD's oder auf DVD's ausgeliefert werden wär dann ja auch überflüssig gewesen. ausserdem ist das nintendo die würden nem handheld nie einen optischen datenträger verpassen

Zitat:
Vielen Dank für eure antworten aber ich hab irgendwo mal gelesen das Nintendo in den ds zwei unterschiedliche Spielekartenleser einbauen will eins für GBA-Spiele und eins für ds-spiele deswegen hab ich gefragt
wenigstens hat du das irgendwo gelesen aber was hat dich daran gehindert weiterzulesen ?

sorry das ich gleich so überreagiere aber ich bin es einfach leid wenn die jugend heutzutage nichtmal mehr bedienen kann...
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 17:27   #13
 
Registriert seit: 03.06.2004
Alter: 41

PSP ist geil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,kennt ihr irgendein Video zu Pikachu DS?
PSP ist geil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 19:43   #14
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich glaub Pikachu DS war auch nur sone Tech Demo zur Vorführung der technischen Möglichkeiten des DS
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 19:45   #15
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Angekündigte Spiele für den DS:

Animal Crossing DS
Mario Kart DS
Metroid Prime:Hunters
New Super Mario Bros.
Super Mario 64x4
Picto Chat
Wario Ware Inc.
Nintendogs
Pikachu DS
Shin Sangoku Musou (Dynasty Warriors)
Spiderman 2
One Piece
Dragon Ball Z
Megaman Battle Network
Viewtiful Joe DS
Gyakuten Saiban
Need for Speed
Bomberman
Frogger 2005
Yu-Gi-Oh: Nightmare Troubadour
Mr. Driller
Project Rub
Final Fantasy Crystal Chronicles
Egg Monster Hero
Monster Rancher
Pac-Pix
Pac´n Roll
Dragon Quest Monsters
Monster Rancher
Spongebob Squarepants
Rayman
Buzz - [Nintendo]
Ultimate Brain Games - [Telegames]
Ultimate Card Games - [Telegames]

NintendoDS.de
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 15:40   #16
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

wer braucht schon pikachu ds
des wird doch nach mindestens 3Tagen Langweilig
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 10:32   #17
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Koji Igarashi sagte in einem Interview das ein Castlevania DS(Metroid Stil) in der Mache ist [in der EGM]
Keiji Inafune bestätigte ein Megaman(ich hoffe doch auf ein Battlenetworks) [in der Man!ac]

beides zwar noch nicht offiziell angekündigt aber die Personen sind ja nicht irgendwer...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 10:34   #18
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 29

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wieviel passt eigentlich auf dem speichermedium von som ds game?
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 11:24   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Nintendo sagt 1Gb. war schon immer so ein trick von denen alles in bit anzugeben
anfangs haben viele fanboy damit angegeben das der DS eh fast so viel speicher hat wie die PSP aber umgerechnet sind das dann doch nurmehr 128MB
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 11:33   #20
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Jedi_|{night
Nintendo sagt 1Gb. war schon immer so ein trick von denen alles in bit anzugeben
anfangs haben viele fanboy damit angegeben das der DS eh fast so viel speicher hat wie die PSP aber umgerechnet sind das dann doch nurmehr 128MB
Was n Arsch voll mehr ist als auf dem N64
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles rund um UMDs Xel Pain Hardware (PSP) 16 08.01.2006 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231