PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2004, 18:16   #1
 
Registriert seit: 30.06.2004
Alter: 29

_Rentner_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_Rentner_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Electronic Arts kündigt The Urbz: Sims in the City an

Electronic Arts kündigt The Urbz: Sims in the City an

15.07.04 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man an einem NDS-Version von The Urbz: Sims in the City arbeitet. Es gibt einen wireless Mehrspieler-Modus und Touch-Screen Eingaben, die in keiner anderen Version geben wird.

Exklusiv auf Nintendo DS gibt es 24 Objekte, ein einzigartiges Touch-Screen Menüsystem, 5 Minispiele, 7 Charaktere und 8 Tierrassen, die der Spieler via 'Gen Manipulator' erschaffen kann.

The Urbz basiert auf den bereits angekündigten Konsolenversionen (PS2, GC, Xbox, GBA): Die Sims leben die Sims in der Stadt, wo ein guter Ruf alles bedeutet. Der Spieler verleiht den neuen Sims, genannt 'Urbz', einen eigenen Stil und verbessert nach und nach ihren Status, um sie zu den einflussreichsten Bewohnern der ganzen Stadt zu machen.

Zum ersten Mal wird der Spieler seine Urbz in allen Lebenslagen steuern: Er schlägt sich auf der Arbeit durch, muss sein Ansehen verbessern und erkundet die Stadt, in der an sieben Tagen der Woche und rund um Uhr Spannung herrscht. Release: November 2004 (USA).

www.gamefront.de

Hört sich doch ganz gut an Vorallem dass EA etwas DS Exklusives bringt hätte ich nicht gedacht
_Rentner_ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.07.2004, 18:19   #2
 
Registriert seit: 15.06.2004
Alter: 29

CVCV hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CVCV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hört sich ja ganz gut an.
wenns mein geldbeutel erlaubt kauf ichs mir!
CVCV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 00:00   #3
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für Nintendo sehr wichtig, der EA Support, für mich eher uninteressant.
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 10:52   #4
 
Registriert seit: 03.06.2004
Alter: 41

PSP ist geil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber wie wikllst du SIMS mit einer ordentlichen Grafik auf 67Mhz proggen?
ich schätze die PSP hat da bessere Karten.
PSP ist geil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 10:58   #5
 
Registriert seit: 15.06.2004
Alter: 29

CVCV hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CVCV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab schon bilder von game gesehen und des sieht ganz ordentlich aus.
Bin gespannt wie die DS Features eingesetzt werden!
CVCV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 10:59   #6
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 26

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann zeig sie uns doch bitte mal.....
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 11:01   #7
 
Registriert seit: 15.06.2004
Alter: 29

CVCV hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CVCV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier klicken!!!
mir reicht die grafik vollkommen.
CVCV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 11:03   #8
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 26

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht aber so aus wie das fuer den Advance....
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 11:05   #9
 
Registriert seit: 15.06.2004
Alter: 29

CVCV hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CVCV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich vermute dass die meisten bilder vom oberen Bildschirm sind.
Hier!!!
sind glaub ich 2 bildschirme.
CVCV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 11:16   #10
 
Registriert seit: 03.06.2004
Alter: 41

PSP ist geil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dass kannst du doch gleich vergessne,besonderst das 3. Bild.So ne Grafik schafft der DS nie,und außerdem müssten die Bilder viel grobpixeliger sein.
PSP ist geil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 11:28   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

steht irgendwo dass das offizielle bilder sind ?
schauen irgendwie etwwas nach fakes aus.
vorallem fänd ichs etwas komisch beim charakter erstellen das ned unten am touchscreen zu haben. da könnte man die figur zb per stylus drehen und von allen seiten anschauen usw.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 14:59   #12
 
Registriert seit: 03.06.2004
Alter: 41

PSP ist geil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab ich doch schon gesagt,bei nintendods.de sieht man jetzt richtige Screens,das wird die DS-Fans wohl von ihrer Euphoriewolke runterholen.
PSP ist geil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 15:07   #13
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

siehrt ganz nett aus aber die grafik erinnert schon mehr an gba als an N46 des könnte man eindeutig besser machen aber des wird ja noch ungefähr ein Jahr dauern bis es bei uns rauskommt da kann sich ja noch was ändern
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 15:12   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

es kann sich sicher noch was ändern aber ob sie plötzlich von 2D auf 3D umsteigen ist wirklich fraglich. und ne schöne 2D grafik isses ja schon (nur leider seehr pixelig und nur ganz knapp über GBA niveau)

[edit] grad gelesen: vorraussicherlicher euro release is Q1 2005 und das is doch kein jahr mehr
maximal 8 monate. obwohl es ja euro release heisst und in japan kommt das spiel sicher noch mal einiges früher. da braucht man sich keine grossen hoffnungen zu machen dass sich an der grafik noch grossartig was ändert.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 15:15   #15
 
Registriert seit: 30.06.2004
Alter: 29

_Rentner_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_Rentner_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja,aber ich glaube das Spiel wird so ja nicht auf dem DS selber aussehen.Klar,hier auf dem PC Monitor mit einer viel höheren Auflösung erkennt man die Pixel,auf dem Handheld Bildschirm aber bestimmt nicht.
_Rentner_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 15:22   #16
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

also wenn du 1024x786 has iss es ungefähr so groß wie beim DS
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 15:27   #17
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 44

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

achso, du meinst jetzt unabhängig davon ob ich diese 1024*768 auf einem 15" oder 24" Monitor fahre?
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 15:35   #18
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

nagut hab ich nicht berücksichtigt
hie ist ein link zu EA.com und jetzt weiss ich auch warumd des mehr nach gba als N64 aussieht, weil des laut EA auch für den GBA is und nich fürn DS auf DS screenshots müssen wir warscheinlich noch warten
hier die seite auch nochmal in deutsch
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 15:42   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

wieso zeigen sie dann screens wo 2 bildschirme dargestellt werden ?
ich denk mal sie werden das GBA game ein wenig aufpolieren und die touchscreen features einbauen weiter nichts.

denn wer öfter auf psp.de is (in den letzten monaten) wird sicher bemerkt haben dass sie extrem für die PSP sind und mit 4 starttiteln und insgesamt 12 angekündigten spielen auch der entwickler mit den meisten angekündigten PSP spielen sind.
der EA chef war ja auch der der immer nur gute sachen über die PSP sagte wie zb dass er den preis um 250$ vermute (alles schon paar monate alt) und die spiele so um die 30$.
auf jedenfall schweinebillige preise und jede menge positive sachen über die PSP.
der DS support wurde ja auch erst recht spät angekündigt und die werden sich ned so wirklich um diese plattform kümmern vermute ich (sollten das die echten screens sein und keine fakes)

just my 0,02€/$
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 15:44   #20
 
Registriert seit: 03.06.2004
Alter: 41

PSP ist geil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hoffentlich gibt es dannn ein SIMS bzw. the urbz für die PSP
PSP ist geil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Urbz: Sims in the City - Hilfethread deinemama Hilfe (Nintendo DS) 104 30.10.2010 12:51
The Urbz - Sims in the City Sorelie Hilfe (GBA) 45 06.01.2010 18:42
Urbz-Sims in the City Nenya1 Sonstiges (GBA) 3 30.10.2005 17:23
The Urbz DS : Sims in the city fre@kX Spiele (Nintendo DS) 33 02.04.2005 18:54
The Urbz (Sims) -DS intheZone Spiele (Nintendo DS) 11 04.01.2005 16:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231