PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2004, 14:51   #1
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Egg Monster Heroes

In letzter Zeit gibt´s ja einige Infos zum Spiel egg monster heroes von square enix auf nintendods.de (Screenshots, Preview)

Was haltet ihr von dem Spiel und wie hoch denkt ihr ist die Wahrscheinlichkeit, dass es auch bei uns in Europa oder zumindest in den USA rauskommt?

Ich persönlich freue mich schon wahnsinnig drauf. Die Grafik ist einfach wundervoll (wenn man auf 2D steht) und die Tatsache, das Fans für Square Enix Monster entwerfen können, die dann eingebaut werden lässt auch darauf schließen das in dieser Hinsicht für Abwechslung gesorgt sein wird.

Einige Screens deuten auch auf größer angelegte Schlachten hin. Bin auf jeden Fall gespannt was draus wird.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.09.2004, 15:05   #2
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich finds geil...

es kommt von square-enix und es ist ein rollenspiel. was soll da schief gehen?
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 15:09   #3
joe
 
Registriert seit: 21.05.2004

joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finds auch lustig.(Bis auf ein paar Screenshots)
Und ich hoffe das es auch hierher kommt.
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 15:16   #4
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Am besten gefällt mir der Screenshot hier. Ich hoff ich muss den jetzt nicht zensieren. *gg*



Braveheart lässt grüßen.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 15:18   #5
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich glaub auch, dass das Spiel Potenzial zum Hit hat, auch wenn es eine etwas unstandardmäßige Grafik hat. Immerhin ist es ja auch von Square.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 15:30   #6
 
Registriert seit: 27.09.2004
Alter: 29

Deathraceking hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Deathraceking eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Könnte witzig werden. Ich bin mir aber wirklich nicht sicher ob das auch ausserhalb von Japan rauskommt...
Deathraceking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 15:16   #7
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

selbst wenn es in europa kommt wer ichs mir nicht kaufen
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 07:55   #8
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Gamefreak: Gibt´s auch einen bestimmten Grund dafür?
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 19:03   #9
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

1. das spiel interessiert mich nicht
2. ich find die grafik nicht so gut
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 20:27   #10
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also so begeistert bin ich von dem game noch nicht. zwar hört sich das alles sehr interessant an, aber irgendwie will der funke noch nicht so richtig überspringen, was vielleicht auch an der, für den DS, nicht so guten grafik liegen mag. ich hoffe aber auf ein gutes spiel, und wenn sich meine hoffnung erfüllt, dann würde ich mir natürlich auch einen europa release wünschen.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 20:43   #11
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Grafisch sieht der Titel eher mäßig aus und das hat nichts mit der 2D Grafik zutun. Ich persöhnlich bin ein großer Fan der 2D Grafik. Aber Egg Monster ist normales GBA Niveau (2D Leistungstechnisch soll der NDS dem GBA doch sehr nahe sein.)

Das Gameplay haut mich persöhnlich auch nicht vom Hocker.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 14:33   #12
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Böse

Also ich find die Screenshots ehrlich gesagt wirklich potthässlich.
Sowas hätte ich ja absolut nicht erwartet. Die Monster sehen irgendwie "verbaut" aus und der Hintergrund wirkt wie ein billiger Abklatsch aus Alice im Wunderland.
Da kann ich auch kein Auge mehr dem DS oder Square Enix wegen zudrücken.
Und jetzt mal ganz ehrlich:
Bin ich hier der einzige, der von den Eindrücken des Spiels enttäuscht ist (nicht nur unbedingt die Qualität der Grafik sondern auch die "Art" oder der Grafikstil)?
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 16:46   #13
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

@Gerno: Ich bin auch zienlich enttäuscht über dieses Spiel die hätten dass ruhig 3D machen können und ein bischen weniger putzig.
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 21:57   #14
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 27

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin ich der einzige hier, der das Spielprinzip von EMH nicht versteht?
Manche Screens sehen aus wie RPG, manche wie Echtzeit- und manche wie Runden-Strategie.
Was ist es denn nun?
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 22:05   #15
 
Registriert seit: 17.02.2005

Musicmonk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also, was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, sah sehr gut aus. Auch wenn es Grafisch alles andere als gut ist.
Musicmonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 10:34   #16
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hier mal 2 neue Pageshots zum Spiel:



Quelle: Squarenet.de

Es sollen bis zu 8 Spieler spielen können und bereits am 24.03. in Japan erscheinen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 10:50   #17
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

In Japan wurde es grad von der Famitsu gewertet:
Egg Monster Heroes (NDS, Square Enix): 8 / 9 / 7 / 8 - (32/40)

Das ist doch schonmal nicht schlecht

Quelle: www.gamefront.de
Chozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 11:20   #18
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo, zwar kein Super Hit wie andere Square Titel, aber dennoch eine ganz ordentliche Bewertung.

Man muss allerdings auch dazu sagen, das Square Enix diesen Titel nicht selbst produziert hat, sondern nur über sie als Publisher läuft. Die Entwickler dahinter nennt sich Neverland, existiert schon seit 1993. Ich zitiere einfach mal die Infos:

Zitat:
Neverland is a small Japanese company of 35 people that opened its doors on May, 7, 1993. Since that time, it has been involved in the development of such games as Lufia (SNES), Chaos Seed (SNES), Record of Lodoss War (Dreamcast) and Disney's Magical Park (GameCube). And now, having already finished Tower of Purgatory for PSP release late last year, it's finishing up Shining Force Neo and Egg Monster Hero for Japanese release later this month.
Quelle: IGN.com - dort stehn noch ein paar weitere Infos zur Firma
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 12:08   #19
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Jo, zwar kein Super Hit wie andere Square Titel, aber dennoch eine ganz ordentliche Bewertung.

Man muss allerdings auch dazu sagen, das Square Enix diesen Titel nicht selbst produziert hat, sondern nur über sie als Publisher läuft. Die Entwickler dahinter nennt sich Neverland, existiert schon seit 1993. Ich zitiere einfach mal die Infos:

Zitat:
Neverland is a small Japanese company of 35 people that opened its doors on May, 7, 1993. Since that time, it has been involved in the development of such games as Lufia (SNES), Chaos Seed (SNES), Record of Lodoss War (Dreamcast) and Disney's Magical Park (GameCube). And now, having already finished Tower of Purgatory for PSP release late last year, it's finishing up Shining Force Neo and Egg Monster Hero for Japanese release later this month.
Quelle: IGN.com - dort stehn noch ein paar weitere Infos zur Firma
HUI !!!!
LUFIA!!!!
Dann sollt man sich dpch ma zu gemüte führen...
Grafik ist mir nich soo wichtig, ich finds geil, dass man die monster "anvisieren" kann...
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 12:13   #20
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, Lufia sprang mir auch regelrecht ins Auge (aua ). Aber ich hab Egg Monster Hero eh schon die ganze Zeit im Auge, da es zum einen eben von Square Enix veröffentlicht wird und es zum anderen ein jRPG ist und letztere hab ich immer genau im Auge.

Ich hoffe mal, das bald mal noch mehr über andere jRPGs bekannt wird, angekündigt sind einige, aber Infos gibts kaum welche.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easter Egg Tales of Eternia th3_dud3 Spiele (PSP) 0 21.04.2006 09:04
Egg Monster Hero DaFunk Hilfe (Nintendo DS) 12 16.09.2005 19:33
Monster entwerfen für Square Enix!!!¨Egg monster Hero Biglinker Sonstiges (Nintendo DS) 16 13.09.2004 19:47
Game Cube Easter Egg! Iceman GameCube 22 20.05.2002 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231