PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steuert ihr das Game?
Steuerkreuz 71 30,87%
Touchscreen 114 49,57%
Mal so, mal so .. 45 19,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 230. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2004, 14:11   #1
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Advance Wars - Dual Strike

Der Thread für AW DS....YES, es kommt!

sieht zwar noch genauso aus wie auf'm GBA und da ich mangelnder Japanischkenntnisse nix verstehe, weiß ich gar nicht wie AW jetzt mit DS-Features so betrieben wird.....

aber is wohl ein MustHave!
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.10.2004, 14:13   #2
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Absolut geil die ganzen news !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 14:15   #3
 
Registriert seit: 30.09.2004

fire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fire eine Nachricht über ICQ schicken fire eine Nachricht über AIM schicken
Standard

IOch freu mich besonderst über Advancewars DS eins meiner Lieblingsspiele kommt wieder hammer geil.
fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 15:17   #4
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Unterschiede zur GBA-Version:

- Lufteinheiten werden auf dem oberen Bildschirm dargestellt (da der aber keine Stifteingaben erlaubt, werden sie wohl unten gesteuert). Hat wohl nur kosmetische Gründe, dass die Luftebene oben dargestellt wird.
- Die Ansicht ist zumindestens unten isometrisch: auf dem einen Screenshot kann man sehen, wie eine Einheit hinter einer Stadt verschwindet.
- Ferner scheinen ein paar Einheiten oder Gebäude aus dem Bild zu ragen -> scrollbare Landschaften?

Gabs letzteren Punkt beim GBA schon? Hab da nur mal die ersten paar Levels gespielt, da lief alles innerhalb eines Bildschirmes ab...
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 16:04   #5
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Spiel is derb geil und ich freu mich schon richtig drauf XD
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 19:46   #6
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

für mich sieht es wie ne lieblose umsetzung aus.
und wenn die den grafikverwöhnten amis ein spiel mit so ner grafik hinscheißen wollen, können sie das game sowieso abhaken
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 20:00   #7
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf den paar Screenshots auf NDS.de waren keine großartigen Änderungen zu sehen. Ich muss mich da voll und ganz der Meinung von freakshow_skid anschließen. Die Einheiten sehen genauso aus, wie auf der GBA-Version und die paar 3D-Effekte am anderen Screen sind meiner Meinung nach nicht mehr als schmuckes Beiwerk.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 20:13   #8
 
Registriert seit: 12.08.2004
Alter: 29

SmOKezZ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@freakshow_skid: hey, die spiele kosten weniger als gba games, und haben ne viel bessere grafik (ich fand die 2d grafiken bombastisch, zieh dir mal das video rein! zusätzlich gibt es ja auch noch 3d games ) und viel mehr features als ds games!

es regt mich sowieso auf das so viele wegen der grafik an meckern sind, den spielspass an der grafik fest zu machen is hohl!
SmOKezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 23:52   #9
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Sie hätten das Game wenigstens "DS Wars" nennen können.
Und sonst sieht das Game von den Screenshots her so aus, als würde es auch auf dem GBA machbar sein.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 12:58   #10
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Kann ja sein das die das Spiel noch in DS Wars umbennen. Aber wenn ich genau überlege heißt des auf dem GameCube doch auch Advance Wars. Dann sollte es dort auch "Cube Wars" oder so ähnlich heißen. Naja, mir kanns egal sein da ich mich für dieses Spiel eh net sooo sehr interesiere.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 14:31   #11
 
Registriert seit: 12.08.2004
Alter: 38

Funkdad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol, ich finde advance wars DS is ne schande, das hätte man grafisch ganz neu aufziehen müssen, mag ja sein dass das gameplay über alle zweifel erhaben is, aber wie bereits gesagt wurde is das spiel auch ohne weiteres auf dem GBA machbar, is ja nahezu die selbe auflösung.

mein vorschlag, ein advance wars im command and conquer style wäre was fettes gewesen, wo man die einheiten mit drag and drop zieht und das ressourcenmanagement komplett mit stylos bewältigen kann, aber scheinbar musste das spiel schnell fertig werden, echt traurig!
Funkdad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 14:39   #12
 
Registriert seit: 30.09.2004

fire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fire eine Nachricht über ICQ schicken fire eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hier die Seite.

http://www.nintendo.co.jp/ds/softwar...ars/index.html
fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 15:13   #13
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Funkdad
mein vorschlag, ein advance wars im command and conquer style wäre was fettes gewesen, wo man die einheiten mit drag and drop zieht und das ressourcenmanagement komplett mit stylos bewältigen kann, aber scheinbar musste das spiel schnell fertig werden, echt traurig!
Wer sagt denn, das es nicht so ist??
Bloß Echtzeit ala C&C wirds nicht werden.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 16:29   #14
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich freu mich zwar drauf, allerdings sieht die grafik sehr mäßig aus. eher wie gba als DS.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 17:04   #15
 
Registriert seit: 12.08.2004
Alter: 38

Funkdad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ fihu, habs irgendwo gelesen das die einheitenverwaltung nicht so sein soll, wenn ichs nochma find gib ich dir den link, davon abgesehn wären sauber gerenderte fahrzeuge usw. schon ein anfang gewesen sich vom gba abzuheben, aber so find ich das schon sehr schwach
Funkdad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 21:43   #16
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard DS Wars?



*sabber*

hat hier noch wer drüber gehört??
Fake?
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 21:45   #17
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wohooo das wäre ja geil!
Ich hoffe bei gott das es kein fake ist
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 21:51   #18
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist schon angekündigt, es heißt Advance Wars DS.
Hier der Link zur jap. Seite: http://www.nintendo.co.jp/ds/softwar...ars/index.html
Screenshots gibt es über den Button in der Mitte der Seite.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 22:00   #19
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Über die Grafische Verniedlichung von Krieg kann man streiten.

Aber Advance Wars war mehr als Nett.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 22:06   #20
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Über die Grafische Verniedlichung von Krieg kann man streiten.
Ich fände eine realistischere - oder zumindest detailliertere - Grafik auch besser.
3D sollte es nicht sein, da 2D imho perfekt zu dem Game passt - aber ein bisschen die Leistung des DS ausnützen könnte man schon...

Na ja, gekauft wird es trotzdem.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Advance Wars: Dual Strike - Hilfe HickLick Hilfe (Nintendo DS) 557 14.05.2009 22:02
Advance Wars - Dual Strike König-der-Games Nintendo DS (Reviews) 4 22.07.2006 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231