PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2007, 02:42   #4381
latoan25
Gast
 


Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

Ich hab keins gezielt gesucht, ich bin durch durchs Gras gelaufen, um Asche zu Sammeln, war eher zufällig.
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.09.2007, 11:46   #4382
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

Da man kein Spass hat die zusammeln-BLÖDSINN!!!!
Da weis man ja das shinys Höhere Werte mit sich bringen
__________________
Ich schäme mich nich für meinen RANG!!!

Das solltet eher ihr die ihn mir beschafft habn den letztens wurde ich schlecht bewertet.... ERKLÄRUNG.....LOL Dafür könnt ihr mich mal
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 11:54   #4383
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 28

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

Zitat:
Zitat von Snow Man Beitrag anzeigen
Willst du mir jetzt sagen das es egal ist ob Palkia noch 1 KP hat oder die volle anzahl an Leben, die wahrscheinlichkeit es zu fangen ist gleich? Wenn ja, liegst du falsch.

Hättest du meine Beitrag richtig gelesen, hättest du verstanden, dass ich nichts von genau "die wahrscheinlichkeit [...] ist gleich" gesagt habe. Ich habe lediglich gesagt, dass es nicht von großer Relevanz ist das Pokemon (bei legendären) auch noch zu schwächen. Wesentlich mehr kann man mit Statusveränderungen bewirken.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 13:29   #4384
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2007

Snow Man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

Zitat:
Zitat von Martine Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Snow Man Beitrag anzeigen
Willst du mir jetzt sagen das es egal ist ob Palkia noch 1 KP hat oder die volle anzahl an Leben, die wahrscheinlichkeit es zu fangen ist gleich? Wenn ja, liegst du falsch.

Hättest du meine Beitrag richtig gelesen, hättest du verstanden, dass ich nichts von genau "die wahrscheinlichkeit [...] ist gleich" gesagt habe. Ich habe lediglich gesagt, dass es nicht von großer Relevanz ist das Pokemon (bei legendären) auch noch zu schwächen. Wesentlich mehr kann man mit Statusveränderungen bewirken.
Sicher spielt das eine grosse Rolle ob man es schwächt oder nicht, zwar wird es nicht gerade viel einfacher zu fangen sein wenn man es schwächt wie bei wilden Pokémon, aber die Chance ein legendäres Pokémon zu fangen welches geschwächt ist, ist immer noch deutlich höher als eins welches nicht geschwächt wurde.

Geändert von Snow Man (05.09.2007 um 13:30 Uhr)
Snow Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 18:08   #4385
 
Benutzerbild von vinc
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Zürich/Schwamendingen
Alter: 27
Spielt gerade: Mirror's Edge, SSBB, FFIV DS

vinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Mensch

vinc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

Zitat:
Zitat von Necross14 Beitrag anzeigen
Da man kein Spass hat die zusammeln-BLÖDSINN!!!!
Da weis man ja das shinys Höhere Werte mit sich bringen
Das ist blödsinn.
Shiny's haben nur ne andere Farbe, nichts da mit höheren Werten.



Habe mein Palkia auch nach 2Hyperbällen gefangen, oder wars der erste^^
Weiss gerade nicht mehr, aber ich finds toll, in allen anderen Editionen hatte ich NIE glück im pokémon fangen, brauchte z.b. bei Rubin für Groudon um die 150Hyperbälle nach dem xten Reset.
Finde nicht dass das Spiel dadurch ned mehr interessant ist, finde eher, dass das das Spiel besser macht.
Habe doch keine Lust wie bei Groudon xmal zu reseten.



mfg, vinc
__________________
XNA kleiner Test und so... xD
vinc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 18:25   #4386
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

ich glaube die verschiedenen legendären pokemon sind nicht verschieden schwer zu fangen, sondern ich denke ein bisschen glück, also zufall, ist auch dabei. ich habe in smaragd groudun(wie immer man dieses pokemon auch schreibt)mit kyogre geschwächt.mit hydropumpe ist genau ein prozent der kp übrig geblieben und dann ein hyperball und es war drinnen.also wie gesagt ich denke es ist teilweise auch ein bisschen glück dabei.
aber ne andere frage: gibt es eigentlich von jedem pokemon eine shiny art oder nur von bestimmten und gibt es nur eine shiny farbe für ein pokemon oder mehrere.ich hab mal ein shiny zubat in pokemon gold gefangen, und weil ich da noch nicht wusste das es shiny pokemon gibt(war da erst 7 jahre alt)dachte ich mein spiel wäre kaputt.hihiich habe schon ein paar shinys gesehen würde aber gerne wissen wie ein shiny pachirisu aussieht. kann mir jemand sagen welche farben es hat.danke
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 21:24   #4387
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 27
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

So:
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««

Geändert von Linkyb@y (04.01.2008 um 12:24 Uhr)
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 01:24   #4388
latoan25
Gast
 


Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

Shiny sind etwas stärker als die normalen Versionen, da es nur Shinys werden, wenn alle Werte auf dem maximalen Level sind, denke mal, damit ist Init, Angriff, usw. gemeint.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 02:38   #4389
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

@oben: rofl wie oft denn noch?? xD
Shinies haben keine besseren Statuswerte und DVs!
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 09:43   #4390
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 28

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

Zitat:
Zitat von Snow Man Beitrag anzeigen
Sicher spielt das eine grosse Rolle ob man es schwächt oder nicht, zwar wird es nicht gerade viel einfacher zu fangen sein wenn man es schwächt wie bei wilden Pokémon, aber die Chance ein legendäres Pokémon zu fangen welches geschwächt ist, ist immer noch deutlich höher als eins welches nicht geschwächt wurde.
Merkst du wie du dir widersprichst?
"sicher spielt es eine große Rolle" aber es wird "nicht gerade viel einfacher", trotzdem ist die Chance "immer noch deutlich höher" ?!?
Mittleres habe ich übrigens auch gesagt, aber egal.

@latoan25: Du hast da wirklich was falsch verstanden. Shinys können sich in einigen Werten tatsächlich geringfügig unterscheiden, aber sie sind deswegen nicht wirklich stärker, da einige Werte auch abnehmen. (dabei geht es allerdings nur um einige wenige Werte 1-3). Kann aber auch sein, dass es nur bis G/S/K so war.

Geändert von Martine (06.09.2007 um 09:44 Uhr)
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 17:12   #4391
 
Benutzerbild von Baku
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Pokémon Perl, Worms OW 2

Baku wird schon bald berühmt werden

Baku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

und trotzdem find ich das shinys besser sind als die Originalen. Damit mien ich jetzt defeinitiv NICHT die Statuswerte, () damit meine ich einfach das man mit ihnen den Pokedex schneller zusammenbekommt. Allein schon deswegen, da man sie wirklich GUT tauschen kann. Es gibt Leute, die alles dafür geben.
__________________
Perl FC: 3394 1157 0683
Siehe mein Profil f den 9. Orden. Erhältlich bei Dodri8
Thinking while speaking.
Baku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 01:12   #4392
 
Benutzerbild von Stuker
 
Registriert seit: 28.07.2007
Alter: 30

Stuker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

Zitat:
Zitat von Baku Beitrag anzeigen
und trotzdem find ich das shinys besser sind als die Originalen. Damit mien ich jetzt defeinitiv NICHT die Statuswerte, () damit meine ich einfach das man mit ihnen den Pokedex schneller zusammenbekommt. Allein schon deswegen, da man sie wirklich GUT tauschen kann. Es gibt Leute, die alles dafür geben.
Es kommt aber auch drauf an welches Shiny du hast. Ein eher unbeliebtes Pokemon wird dir als Shiny auch nicht sehr viel helfen um den Pokedex vollzubekommen.
Stuker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 21:22   #4393
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.09.2007

wurschtmacher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

Also mir ist aufgefallen das in D/P die legänderen pokemon viel einfacher zu fangen sind
beispielsweise Palikia habe ich mit 1 hyperball gefangen und für groudon braucht ich jahre
wurschtmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 21:45   #4394
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

Palkia und Dialga haben auch eine höhere Fangrate als Groudon und Kyogre. Aber sonst sind alle Legis genau gleich schwer zu fangen.
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 21:03   #4395
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 35
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

Es gibt aber jetzta uch bessere Bälle in Diamand und Perl. Wenn man z.B. nachts mit dem Finsterball los geht ist er nur minimal schwächer als der Meisterball. Ich hab viele Poki´s nur mit hilfe des Finsterballs gefangen ohne mit ihnen gekämpft zu haben. Einige hatten auch einen hohen level bis level 54 hab ich Poki´s mit dem Finsterball gefangen ohne sie schwächen zu müssen. Palkia hab ich auch mit dem Finsterball gefangen. Der Hyperball hat es nicht gebracht daher hab ich es mit dem Finsterball versucht und Volla ich hab es gefangen. Giratina hab ich glaub ich auch mit einen Luxusball gefangen ^^. Die Pokeballe sind eindeutig besser als in den anderen Teilen.
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 22:40   #4396
 
Benutzerbild von Baku
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Pokémon Perl, Worms OW 2

Baku wird schon bald berühmt werden

Baku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

Die normalen Pokebälle waren seit Rubin /Saphir schon irgendwie besser als davor^^ Ich fang am liebsten alles mit pokeball da bin ich ein bisschen eitel wenn ich meinen Status durchschau und überral nur die schlechtesten balle^^ zB Tauchball Oo naja der Finsterball mit seiner Fangrate von 4 is schon einfach oder?

edit sry ich schreib soviel sinnloses zeug
__________________
Perl FC: 3394 1157 0683
Siehe mein Profil f den 9. Orden. Erhältlich bei Dodri8
Thinking while speaking.
Baku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 17:53   #4397
 
Benutzerbild von ¥Dominik¥
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Dortmund
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World

¥Dominik¥ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre¥Dominik¥ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre¥Dominik¥ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre¥Dominik¥ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

¥Dominik¥ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

Zitat:
Zitat von Baku Beitrag anzeigen
Die normalen Pokebälle waren seit Rubin /Saphir schon irgendwie besser als davor^^ Ich fang am liebsten alles mit pokeball da bin ich ein bisschen eitel wenn ich meinen Status durchschau und überral nur die schlechtesten balle^^ zB Tauchball Oo naja der Finsterball mit seiner Fangrate von 4 is schon einfach oder?

edit sry ich schreib soviel sinnloses zeug
Was sind den Fangraten und könntest du die mal für jeden Ball Posten ^,^
__________________
Animalpark 4 ever
¥Dominik¥ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 15:33   #4398
 
Benutzerbild von Baku
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Pokémon Perl, Worms OW 2

Baku wird schon bald berühmt werden

Baku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

http://www.pokewiki.de/Fangrate
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9ball

hoffe das reicht
__________________
Perl FC: 3394 1157 0683
Siehe mein Profil f den 9. Orden. Erhältlich bei Dodri8
Thinking while speaking.
Baku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 21:20   #4399
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort: Buckenhof/Erlangen
Alter: 24
Spielt gerade: Spectrobes (DS)

Lattka23 ist in Verruf geratenLattka23 ist in Verruf geratenLattka23 ist in Verruf geraten

Lattka23 eine Nachricht über ICQ schicken Lattka23 eine Nachricht über MSN schicken Lattka23 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Diamant & Perl

ich hab jetzt grade mal 4 wochen pokemon und verliere irgendwie die lust

am spiel dabei muss ich nur die ganzen pokemon noch auftreiben
hoffentlich is des kein spam
Lattka23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 21:02   #4400
 
Registriert seit: 02.10.2007

garnichts wird schon bald berühmt werden

Frage Kann mir jemand helfen?

Ich habe die top4 besiegt und den nationalen pokedex erhalten,aber das henüberwandern funkioniert trotzdem nicht.Kann mir einer helfen?

Danke
garnichts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokémon Diamant & Perl - Verabredungsthread Swordi Onlinefeature (Nintendo DS) 148 16.06.2012 16:11
Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread Julian Herzog Hilfe (Nintendo DS) 4751 15.01.2011 18:06
Pokemon Perl oder Diamant für Einsteiger? kadykaetzchen Pokémon (Nintendo DS) 66 22.08.2009 17:28
Die Pokémon Diamant & Perl -Tauschbörse (WICHTIG: 1. Post/Regeln beachten!) Swordi Onlinefeature (Nintendo DS) 428 25.12.2007 14:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231