PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2004, 18:11   #1
 
Registriert seit: 05.10.2004

Alexau hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Pokémon Diamant & Perl

Ich bin auf Suche nach Poke-Infos und möchte dass ihr etwas über die neuen DS POkemon Editionen.Also Bilder , Infos u.s.w. über Pokemon gehören hier rein.
Alexau ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.10.2004, 18:34   #2
 
Registriert seit: 12.08.2004
Alter: 30

SmOKezZ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bilder, infos, etc gibt es aber noch nicht :P
SmOKezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 19:35   #3
 
Registriert seit: 05.10.2004

Alexau hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sie können aber nach und nach dazukommen. :P
Alexau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 20:27   #4
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard

Die Editionen heißen übrigens Diamond und Pearl, nicht Platinum oder so... Und, naja, man weiß mehr oder weniger sicher, dass es in dem Spiel Gonbe geben wird. Das ist doch schon mal was
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 21:06   #5
 
Registriert seit: 31.05.2003

snes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Glaubt ihr dass das Spiel in vollem 3D sein wird?Ich würde mich drüber freuen
snes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 21:11   #6
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Meteor
Die Editionen heißen übrigens Diamond und Pearl, nicht Platinum oder so... Und, naja, man weiß mehr oder weniger sicher, dass es in dem Spiel Gonbe geben wird. Das ist doch schon mal was
woher weißt du dsa?link?

Gonbe...endlich ein neues...auch wenn es extrem häßlich ist xD

Zitat:
Original von snes
Glaubt ihr dass das Spiel in vollem 3D sein wird?Ich würde mich drüber freuen
i hope so
aber wenn dann denke ich das es immer noch von oben zu sehen sein wird,nur halt das alle objekte irgendwie 3d gerendert sind oder so
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 21:40   #7
 
Benutzerbild von Hedey00
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 27

Hedey00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hedey00 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von snes
Glaubt ihr dass das Spiel in vollem 3D sein wird?Ich würde mich drüber freuen
Hoffentlich, ein 3d Pokemon Adventure
Da würd sogar ich mal wieder anfangen Pokemon zu spielen
Hedey00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 22:00   #8
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 28

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sag nur eins wer will Pokemon und wer Will nen NDS??
naja ich sag mal meine meinung dazu..
geldabzocke kauft euch leiber nen psp ist geiler..
naja ich kauf mir garnichts davon den nich hab nen n-gage^^
naja viel Spass und ffreut euch^^
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 22:32   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Tuvoz
Ich sag nur eins wer will Pokemon und wer Will nen NDS??
naja ich sag mal meine meinung dazu..
geldabzocke kauft euch leiber nen psp ist geiler..
naja ich kauf mir garnichts davon den nich hab nen n-gage^^
naja viel Spass und ffreut euch^^
Flaming ist nicht erlaubt.
Verwarnung für dich !

Wo ist eigentlich der "Härtere Reglen thread" hin ?
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 10:26   #10
 
Registriert seit: 28.09.2004

Mr. G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mr. G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erst mal eine Frage... was ist flaming, soetwas ahnliches wie bashen??

B2T: Was ich geil fänd, wenns so ähnlich wie Pokemon Stadium fürn GC, nur halt ein richtiges Pokemon...
Mr. G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 11:11   #11
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard

Naja, es ist genug Raum für Spekulationen offen... es kann 2D sein mit etwas beserer Grafik (welche dann die Fähigkeiten des DS nicht voll ausnutzen wird, bei den Advance-Versionen wollte Nintendo die Grafik auch nicht besser machen, dmit es übersichtlich bleibt...), vielleicht das gleiche in 3D, vielleicht sowas wie Collosseum Story-Mode, vielleicht was ganz neues...
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 11:23   #12
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mr. G
Erst mal eine Frage... was ist flaming, soetwas ahnliches wie bashen??
ja.

Ich hätte gerne Kampfanimationen, die nicht nach Standfussball aussehen....ob 2D oder 3D is mir eigentlich egal.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 11:44   #13
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Kampfanimationen sollten wir wohl bekommen, denn Pokémon Emerald hat afaik auch welche. Ich erwarte eigentlich nix von den Spielen, denn nachher bin ich evtl. enttäuscht , deswegen lass ich mich einfach mal überraschen. Über das erstie "richtige" 3D-Pokémon RPG würd ich mich aber sehr freuen (Colosseum war halt etwas anders ).
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 11:48   #14
 
Registriert seit: 28.09.2004

Mr. G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mr. G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde auch, dass Colusseum irgedwie mehr schnell als wohlgewollt herüberkam... Lieber soetwas wie Pokemon Rot/Blau in 3d (aber möglichst kein remake) Oder wenn's der Übersicht wegen nicht geht, dann vielleicht die Kämpfe in 3D und wie meine Vorredner gesagt haben, dass es gut animiert ist und nicht so aussieht wie Standfußball... den Vergleich finde ich gelungen..
Mr. G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 12:16   #15
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es gibt ja 2 gefälschte Pokemoneditionen die Diamond und Jade heißen.
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 12:18   #16
 
Registriert seit: 25.08.2004
Alter: 24

MC PROOF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MC PROOF eine Nachricht über MSN schicken
Frage Pokemon in Ragnarok Art

Am besten wärs wenn die von "GAME FREAK" das machen würden . So mit herumlaufen und mit anderen chatten und dauernd kommen neue Städte hinzu und gegenden ... , und wenn die Grafik mindesten genauso gut wärs Perfekt . Nur ohne scheiss Abos bezahlen ... , ich kenn das ! Ich hab das Spiel ! !
MC PROOF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 12:21   #17
 
Registriert seit: 25.08.2004
Alter: 24

MC PROOF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MC PROOF eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Frage ?

Übrigens : Heisst die zweite jetzt "Pearl" oder "Platinium" ? Und was heisst "Pearl" eigentlich auf Deutsch ?
MC PROOF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 12:24   #18
 
Registriert seit: 07.10.2003
Alter: 27

Lars1504 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lars1504 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mir doch egal wie die alle heissen xDD

eigentlich hab ich mir vorgenommen NIE WIEDER ein pokemon spiel zu kaufen!! nur wenn das spiel wirklich in 3d ist aba trotzdem im style des gba spiels würd ich s mir vielleicht doch kaufn ^^
Lars1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 12:24   #19
 
Registriert seit: 25.08.2004
Alter: 24

MC PROOF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MC PROOF eine Nachricht über MSN schicken
Standard

OH , schreibfehler . Ich meinte das die von "GAME FREAK" dass wie Ragnarok machen sollen .
MC PROOF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 12:59   #20
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn ich mich nicht täusche, heißt Pearl Perle.
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokémon Diamant & Perl - Verabredungsthread Swordi Onlinefeature (Nintendo DS) 148 16.06.2012 17:11
Pokémon Diamant & Perl - Hilfethread Julian Herzog Hilfe (Nintendo DS) 4756 15.01.2011 19:06
Pokemon Perl oder Diamant für Einsteiger? kadykaetzchen Pokémon (Nintendo DS) 66 22.08.2009 18:28
Die Pokémon Diamant & Perl -Tauschbörse (WICHTIG: 1. Post/Regeln beachten!) Swordi Onlinefeature (Nintendo DS) 428 25.12.2007 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231