PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2004, 16:56   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Mir is die Idee gekommen, dass GS3 ja vielleicht für den DS rauskommt und Camelot extra noch gewartet hat, sich dazu zu äußern.... in ein paar Wochen/Monaten kündigen sie vielleicht plötzlich an, dass sie an der Entwicklung zu GS3 auf dem DS sind und das würde dann wirklich Vorteile haben:
Es kaufen sich mehr Leute den DS
Die Überraschung ist perfekt, keiner rechnet wirklich damit
Man kann sich RIEßIG darauf freuen
...

Was haltet ihr von meinem Gehirn-Gespinnst? Wär doch möglich und wenn ja, dann is das einfach nur GEIL!

Edit: Thread-Titel etwas geändert.

---

Edit: Golden Sun DS wurde ja nun wirklich angekündigt ... alle Infos hier:
Allgemeine Rubrik zu GS DS
Alle Neuigkeiten zum Spiel
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen

Geändert von ~drake~ (02.02.2010 um 17:57 Uhr)
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.10.2004, 17:42   #2
 
Registriert seit: 12.08.2004
Alter: 30

SmOKezZ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es ist in meinen augen eine viel größere überraschung das noch kein gs angekündigt wurde

hoffentlich behalten die die perspektive bei, aber da brauch ich mir wohl keine sorgen zu machen
SmOKezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 19:48   #3
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 30

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

GS3 ind 3D Iso mit schwenkbarer kamera..... das wäre es
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 19:51   #4
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wär ja ma gespannt wie das touchscreen ausserhalb der kämpfe gnutzt wird wäre im zusammenhang mit psynergie interressant z.b. der telekinese
grub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 20:08   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Fände es interessant , wenn es funktionen ähnlich wie bei black and white gäbe : man macht eine bestimmte figur auf dem touchscreen und ein bestimmter zuaberspruch wird ausgeführt ..... oder ähnliches
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 21:42   #6
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich fände dies natürlich auch oberhammer geil. Kann man auch auf meiner "Top Five" in nem anderen Threat erkennen, das ich auf dieses Spiel schon warte.
Meiner Meinung nach sollte es aber eine total andere Story und andere Figuren bieten, so wie es auch immer bei den FinalFantasy Teilen ist.

Zitat:
Fände es interessant , wenn es funktionen ähnlich wie bei black and white gäbe : man macht eine bestimmte figur auf dem touchscreen und ein bestimmter zuaberspruch wird ausgeführt ..... oder ähnliches


Genau meine Gedanken.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 22:02   #7
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab nur den ersten Teil durchgespielt beim zweiten bin ich nicht mehr bei diesem blöden Stein der auf dem Mast vom Schiff liegt weiter gekommen, naja wie dem auch sei ist die Story und somit dass Spiel mit dem zweiten Teil denn nicht aus?
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 20:52   #8
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Mastermind
Hab nur den ersten Teil durchgespielt beim zweiten bin ich nicht mehr bei diesem blöden Stein der auf dem Mast vom Schiff liegt weiter gekommen, naja wie dem auch sei ist die Story und somit dass Spiel mit dem zweiten Teil denn nicht aus?
Irrgentwie ist die Story dann schon aus, bzw. es gibt irrgentwie ein offenes Ende... denn am Ende flüchten die aus Vale und treffen sich dann irrgentwo (weis nicht mehr wo, ist schon ne Zeit her seit dem ich das durch habe) mit ihren Familien.

Auf jeden fall könnte es dann weitergehen, wie sich das Leben auf der Welt geändert hat nachdem die Leuchttürme entzündet wurden.
Oder aber wie schon weiter oben genannt, neue Welt, Story und neue Figuren

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 21:02   #9
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Was aus Alex und so wird ist auch noch nicht geklärt. Ichglaube aber eher nicht an ein GS für den DS. In 3D wäre das irgendwie nicht dasselbe.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 21:13   #10
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wah, schreckliche Vorstellung, dann kommen wieder sämtliche GS-Kiddies aus ihren Löchern gekrochen! Mich stressen die PSP-Kiddies schon genug *g*
Naja, wie man vielleicht merkt, ich kann Golden Sund nicht leiden, hat mir keinen Spaß gemacht, vielleicht liegt das daran, dass ich RPG's nicht leiden kann... Die sollen Command and Conquer bringen, dann ist der DS gekauft, ansonsten muss ich mir das noch schwer überlegen...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 21:16   #11
 
Registriert seit: 04.10.2004
Alter: 30

solid2snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

solid2snake eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe doch irgendwo gelesen, dass nintendo an Golden Sun fürn Cube arbeitet! also könnte man doch eine DS version in "2D" bringen und so eine connectivity-funktion bringen! wie jetzt GS für den Cube aussehen soll, ist mir eigentlich egal... hauptsache das game wird geil!
solid2snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 00:41   #12
 
Registriert seit: 12.08.2004
Alter: 38

Funkdad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

yo, schön wärs, glaub aber nicht daran.

naja zumindest konnte mich GS motivieren beide durch zu zoggn obwohl ich rpg´s (ausnahme skies of arcadia, grandia und secret of mana) eigentlich nicht so abhaben kann, da es in der regel in den dreggs zufallskämpfen zulange dauert bis man sich durch die menüs schlägt, ging bei GS jedoch schön flott
Funkdad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 10:36   #13
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

GS auf dem Cube? Die Nachricht war doch schon vor was weiß ich wievielen Jahren. Und wenn es soweit kommen sollte, dann hat der DS doch keine Connectivity mit dem Cube, sondern wenn überhaupt mit dem Revolution also ist die Chnace größer, dass ein GS auf dem Revolution kommt und sich mit dem evt. DS Teil verbinden lässt als das es der GC kann.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 13:03   #14
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde Golden Sun sollte ein Handheld-RPG bleiben --> DS.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 15:02   #15
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe auch gehört das ein GoldenSun für den Cube in Planung steht, aber dies war nicht vor vielen Jahren.... eher einige Monate.
Aber dies würden dann der Perfekte FF-Killer werden, da wir ja alle wissen das Camelot sehr viel auf Grafik setzen. Zum glück vernachlässigen die dadurch aber den Spielspaß in keinster weise.
Mich würds auf jeden fall freuen.
Und ein GS auf dem Revolution kann ich mir im Moment echt nicht vorstellen da noch nix über das Teil bekannt ist.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 18:24   #16
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke irgendwie (und viele tun mir das nach), dass GS3 schon in Entwicklung für den DS is... mag verrückt klingen, aber es klingt doch logisch, dass Camelot das erstmal vertuschen würde und ablenken würde, und dann wäre die Überraschung perfekt XD
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 19:26   #17
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich wette dagegen. Denn so eine Gelegenheit würde sich Nintendo bestimmt nicht entgehen lassen, anzukündigen, dass ein GS3 in Entwicklung ist. Dann würden sich noch viel mehr Leute den DS kaufen.
Damals, als das Gerücht über ein GS auf dem GC war, wäre ich auch bereit gewesen mir einen Cube nur für dieses Spiel zu kaufen (Mittlerweile habe ich es trotz des nicht vorhandenem Cube GS getan).
Denn GS ist schließlich mit Pokemon und vielleicht Zelda das Spiel mit der größten Fangemeinde auf dem GBA und viele wären sofort bereit sich den DS wegen eines GS zu kaufen.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 19:29   #18
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke nicht, dass sie es so früh bekannt geben würden, sondern eher so 2 Monate vorher.... das würde viel mehr wirken
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 22:10   #19
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Was glaubt ihr wie lange ein Spiel wie Golden Sun für die Entwicklung braucht, irgendwo habe ich gelesen dass DS Spiele 6 Monate für die Entwicklung brauchen und PSP Spiele 2 Jahre, fragt mich aber nicht ob dass stimmt .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 22:17   #20
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Mastermind
Was glaubt ihr wie lange ein Spiel wie Golden Sun für die Entwicklung braucht, irgendwo habe ich gelesen dass DS Spiele 6 Monate für die Entwicklung brauchen und PSP Spiele 2 Jahre, fragt mich aber nicht ob dass stimmt .

Mfg. Mastermind
Ja, so etwas ähnliches habe ich auch gehört.
Aber bei PSP Spielen liegt es halt daran das auf diesen Datenträger auch viel mehr passt auf ein "mickriges" DS Modul. Man muss außerdem bedenken das PSP Spiele von der Grafik her etc. auch viel aufwändiger sind, als DS Spiele. Naja, so gibt es schneller Spielenachschub für uns

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dunkle Materie, Everyone? O-bake Sonstiges 2 23.08.2006 14:25
Golden Sun1speicher zu Golden Sun2?hilfe! NGGR Spiele (GBA) 11 27.07.2004 20:19
Golden Sun 2 vor Golden Sun 1 spielbar? Dionysos73 Spiele (GBA) 11 31.03.2004 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231