PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2004, 18:36   #1
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard Phantasy Star Zero

Hy ich hab keinen Tread gefunden wo ich das hinein schreiben konnte aber es ist sehr dringend. Also worum es eigentlich geht ist dass ich mir heute die neue "Cube"(Nintendo Zeitschrift), gekauft habe und mir aus Langeweile die Spiele Liste für den DS angegukt habe als ich plötzlich ganz fett gedruckt Phantasy Star Online DS gelesen habe und was ich jetzt von euch wissen wollte ist ob dass stimmen kann?
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.10.2004, 18:40   #2
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

also sagen wir es mal so würde ich das spiel kennen könnte ich dir auskunft darüber geben ob es möglich wäre aber wenn es wirklich eine zeitschrift von nintendo war kann man dem wohl glauben
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 18:55   #3
pd2
 
Registriert seit: 18.05.2004

pd2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pd2 eine Nachricht über ICQ schicken pd2 eine Nachricht über AIM schicken pd2 eine Nachricht über MSN schicken pd2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Naja die ist ja nicht offiziell von Nintendo.
Und ich denke nicht das es stimmt, weil da sonst irgendwie nirgends drüber berichtet wurde...
pd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 19:04   #4
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wobei ein MMORPG für den DS schon super wäre.
Ich stelle mir das echt genial vor, im Zug oder im Urlaub mal eben auf den Server und mit ein paar befreundeten Chars ein paar Monster metzeln gehen.
Denke aber, dass sich zumindest am Anfang kein Entwickler an so ein neuartiges Projekt herantraut.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 19:13   #5
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von plext@r
Wobei ein MMORPG für den DS schon super wäre.
Ich stelle mir das echt genial vor, im Zug oder im Urlaub mal eben auf den Server und mit ein paar befreundeten Chars ein paar Monster metzeln gehen.
Denke aber, dass sich zumindest am Anfang kein Entwickler an so ein neuartiges Projekt herantraut.
und wie stellst du dir das vor?

Man ist bei einem Handheld MMORPG was den Spielort betrifft sehr begrenzt.

Ausser dem war PSO DS nur ein Gerücht welches vor längerem aufkam, jedoch wurde das Gerücht nicht bestätigt.

p.s.

Die PSP hat schon ein engekündigtes MMORPG (LALALALA)
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 22:29   #6
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Die PSP hat schon ein engekündigtes MMORPG (LALALALA)
Für das man dann blechen kann *freude*
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 22:44   #7
 
Registriert seit: 05.09.2004
Alter: 28

Schmediritter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

könnt mir schon vorstellen dass ein PSO fürn DS erscheinen könnte. gab ja jetzt aufm Cube und auch aufm GBA Phantasy Star teile, wenn auch die aufm gba nich online zu spielen waren.

@PSP-User: sag ma du raffst es auch nie oder?? das hier is ein DS thread da hat PSP nix zu suchen!
Schmediritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 09:01   #8
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

NE der kapierts auch nie !!!

2topic :
Ich würds richtig cool finden pso auf dem DS spielen zu können !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 09:43   #9
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
und wie stellst du dir das vor?

Man ist bei einem Handheld MMORPG was den Spielort betrifft sehr begrenzt.

....
...
.

Die PSP hat schon ein engekündigtes MMORPG (LALALALA)
Nintendo: pfui... sony: hui, oder?
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 10:11   #10
 
Registriert seit: 04.10.2004
Alter: 30

solid2snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

solid2snake eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tja das MMORPG auf dem PSP kann man dann aber nur 2 stunden zocken...

ich würde mir lieber ein neues PSO wünschen und nicht einfach eine billige umsetzung! PSO V. 4 wäre nicht schlecht!
solid2snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 10:38   #11
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich hab bislang noch kein PSO gespielt, daher kann ich nicht beurteilen, ob dieses 4-Spieler-Rumlaufen so viel Spaß macht - allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass auf dem DS auch schon ein simpel-MMORPG mit Pixelgrafik reinhauen würde - Lineage ist ein Beispiel für erfolgreiche MMORPGs mit durchschnittlicher Grafik.
Dank Sprachunterstützung wäre das der Hammer für unterwegs (bzw. semi-unterwegs, denn man muss ja erstmal einen Hotspot gefunden haben).

Wobei ein PSO sicherlich wieder an eine kostenpflichtige Hunter's License gekoppelt wäre
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 10:55   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Die PSP hat schon ein engekündigtes MMORPG (LALALALA)
und der N-Gage bekommt seins diesen Monat. Mann, Junge, falsches Thema. Lies das hier mal: Härtere Regeln im PSP und DS Bereich

Wenn sich sogar User schon beschweren müssen, gibt's nur eins:
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 13:19   #13
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 32
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von fihu
Ich hab bislang noch kein PSO gespielt, daher kann ich nicht beurteilen, ob dieses 4-Spieler-Rumlaufen so viel Spaß macht - allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass auf dem DS auch schon ein simpel-MMORPG mit Pixelgrafik reinhauen würde - Lineage ist ein Beispiel für erfolgreiche MMORPGs mit durchschnittlicher Grafik.
Dank Sprachunterstützung wäre das der Hammer für unterwegs (bzw. semi-unterwegs, denn man muss ja erstmal einen Hotspot gefunden haben).

Wobei ein PSO sicherlich wieder an eine kostenpflichtige Hunter's License gekoppelt wäre
man muss das so sehen allein würde es keinen spass machen, aber zu viert ist das Game einfach unglaublich langzeitmotivierend.
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 14:21   #14
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Trunx
Zitat:
Original von PSP-USER
Die PSP hat schon ein engekündigtes MMORPG (LALALALA)
und der N-Gage bekommt seins diesen Monat. Mann, Junge, falsches Thema. Lies das hier mal: Härtere Regeln im PSP und DS Bereich

Wenn sich sogar User schon beschweren müssen, gibt's nur eins:
Ja, zeigs ihm
Ich weis ja nicht wieviele Verwahrnungen er sich jetzt eingeholt hat, aber ich denke er wird es nie lernen

Back2Topic:
FantasyStarOnline hat ja bekanntlich ziemlich gute Noten abgestaubt. Aber ob es wirklich online auf dem DS gehen könnte, weis ich ja nicht. Vielleicht müsste ein Multiplayer in dem Falle reichen.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 15:06   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Online find ich schwachsinn.
Dabei würden wieder kosten entstehen und man müsste monatlich blechen oder so.
Also lieber nen Multiplayer modus über Wlan.
Könnte man halt WLan-Partys veranstalten und mit zig mann zusammen spielen und ...... ach , mir würd da schon ne menge einfallen
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 15:28   #16
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Online spielen wird doch kostenlos sei, oder?
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 15:56   #17
 
Registriert seit: 04.10.2004
Alter: 30

solid2snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

solid2snake eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde die idee von Vulnus gut, so im mutliplayer modus mit 100 leuten gleichzeitig auf ragol monster platt machen... das wäre geil! dann könnte man auch eine DS-lan party machen!
solid2snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 16:01   #18
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Mastermind
Online spielen wird doch kostenlos sei, oder?
Bei PSO nicht - nur den ersten Monat, danach irgendwas um die 8-10€ pro Monat.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 17:51   #19
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 44

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vergesst nicht die Zugangskosten! Insbesonder öffentliche Hotspots sind (noch) sehr sehr teuer. Wesentlich billiger wirds wenn man einen WLAN-Router hat, aber das macht mit einem Mobilgerät nicht immer so viel Sinn...
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 18:00   #20
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn das stimmen sollte, dann kommt das Game sofort unter meine top 10 liste!

Ich fände ein online RPG einfach klasse
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Phantasy Star Portable 2 Cloud Spiele (PSP) 13 26.10.2010 12:52
Phantasy Star Online Ultima9000 GameCube 4 29.10.2007 17:20
Phantasy Star Iceman GameCube 15 22.06.2006 17:39
Phantasy Star Collection smily_sven Hilfe (GBA) 2 10.02.2003 11:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231