PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2004, 20:50   #21
 
Registriert seit: 12.08.2004
Alter: 31

SmOKezZ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Zitat:
Warum bist du immer Negativ zum DS eingestellt ???

Nenne wenigstens ein Grund !!!
Weil Anime Umsetzungen in der Regel immer Scheiße werden
film umsetzungen sind in der regel auch crap, aber spiderman2 wars anscheinend nicht (noch nie gespielt)

außerdem hat nintendo noch keine anime umsetzungen mitentwickelt, desshalb bin ich den spiel jump super stars gegenüber auch optimistisch eingestellt
SmOKezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.10.2004, 10:04   #22
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 28

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Häte jemand Lust ne Jump Super Stars Homepage mit mir zumachen (Mit forum und so ??? ) .
Da können wir dann verschiedene bereiche mit jeweils dragonball +dragonball z , one-piece , naruto !!!

Jeder der lust hat bitte reinschreiben !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 10:14   #23
LSD männlich
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 32

LSD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LSD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei funpic.de?
LSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 11:16   #24
 
Registriert seit: 10.08.2004

rumble hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin one piece fan (hätten auch ruhig nnoch Inuasha und eventuell noch ranma dazunehmen könen).
Ich erwarte das Spiel optimistisch, ich glaube ,dass es ziemlich gut ist (naja, eher hoffen).
Wenn es das Niveu von ssbm oder auch meinetwegen soul calibur erreicht wird es gekauft.

l
rumble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 11:37   #25
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Zitat:
Warum bist du immer Negativ zum DS eingestellt ???

Nenne wenigstens ein Grund !!!
Weil Anime Umsetzungen in der Regel immer Scheiße werden
Da stimme ich dir zu. Die einzigst gute Animeumsetzung als Game is meiner Meinung nach die Naruto Games für Ps2 und GC. Die haben selbst in der Famitsu gute Wertungen bekommen und da "strengen" sich die Entwickler mal an.

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 11:49   #26
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 28

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In japan gibts noch viele andere gute anime spiele !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 12:15   #27
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Vivi
Zitat:
Original von PSP-USER
Zitat:
Warum bist du immer Negativ zum DS eingestellt ???

Nenne wenigstens ein Grund !!!
Weil Anime Umsetzungen in der Regel immer Scheiße werden
Recht hat er...

klar mögen Anime-Umsetzungen bislang müllig sein, doch sollte man nicht einfach nur von dieser Theorie ausgehen, denn vielmehr sollte man darauf achten wer und was dahinter steht: Nintendo weiß wie man gute Spiele macht.
Die Frage is doch, ob Nintendo einfach nur plump auf die Lizenzen setzt oder ob sie dem Spiel das nötige Gameplay verleihen oder den spielerischen Tiefsinn, denn randis schon bei SSBM ansprach (und SSBM hat welchen).

Mir wäre ein SSBM mit massigen FE-Stars zwar lieber, doch bezweifle ich irgendwie, dass Jump Super Stars weit hinter dem bekannten nintendoschen Multiplayer-Spaß liegen wird.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 12:26   #28
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 28

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat jetzt jemand book ne HP zu bauen ???
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 13:25   #29
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hier wird nicht über webseiten sondern über spiele diskutiert.
Wenn du eine website erstellen willst , erstelle einen thread im "Sonstiges (Nintendo DS)" forum !

Vom Spiel erwarte ich auch nicht viel , da die ganzen DBZ Beat em Ups die bis jetzt erschinen sind allesamt grottenschlecht waren und ich denke mit dieser anime-umsetzung wird das fortgeführt !
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 13:41   #30
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich denke er wollte eher eine Andeutung auf Stylus machen da der ja auch ne HP zu Bomberman DS hat und damit voll nervt...

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 16:05   #31
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 40

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ridley
Zitat:
Original von Vivi
Zitat:
Original von PSP-USER
Zitat:
Warum bist du immer Negativ zum DS eingestellt ???

Nenne wenigstens ein Grund !!!
Weil Anime Umsetzungen in der Regel immer Scheiße werden
Recht hat er...

klar mögen Anime-Umsetzungen bislang müllig sein, doch sollte man nicht einfach nur von dieser Theorie ausgehen, denn vielmehr sollte man darauf achten wer und was dahinter steht: Nintendo weiß wie man gute Spiele macht.
Die Frage is doch, ob Nintendo einfach nur plump auf die Lizenzen setzt oder ob sie dem Spiel das nötige Gameplay verleihen oder den spielerischen Tiefsinn, denn randis schon bei SSBM ansprach (und SSBM hat welchen).
@Animeumsetzungen

Gundam
Berserk
Naruto
Pokemon
...
..
.

gibt mehr als genug hochkarätige Animeumsetzungen....

@SSBM anspruch
Ungläubige einfach mal Gamefaqs schauen
Die haben doch alle ne Rad ab was z.B. Homerun angeht


PS: Nennt mir Einer hier auch nur rein schlechtes Miyamoto Spiel
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 16:15   #32
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
@Animeumsetzungen

Gundam
Berserk
Naruto
Pokemon
...
..
.

gibt mehr als genug hochkarätige Animeumsetzungen....
hmmm

Pokemon ist keine Animeumsetzung, dass Spiel gabs vorher.

Naruto und Berserk (welches System?) hab ich jetzt nicht gespielt.

Gundam ist wirklich nett mehr aber nicht.

Zitat:
gibt mehr als genug hochkarätige Animeumsetzungen....
Hochkarätig ist übertieben ausgedrückt es gibt zwar einige anständige Umsetzungen aber wirklich Top ist keins wirklich.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 17:16   #33
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schau dir das game zu Gunslinger Girls an. Einfach Mist. One Piece Games, sind für 2 stunden toll, danach langweilig. DBZ Games... fast alles Mist. Es gibt fast keine gescheiten Anime Umsetzungen außer Naruto. Selbst bei Full Metal Alchemist sollte das Game früher als der Anime rauskommen.

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 23:14   #34
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 28

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bisher waren Dragonball kampfspiele für GBA wirklich nicht so gut (supersonic warrior , taiketsu ) aber ich glaube jump super stars wird was ganz anderes !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 23:31   #35
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sag ich ja auch nix gegen. Nur sie sollten erstmal Screens und mehr Infos zum Game geben, so dass man sich ne Meinung drüber bilden kann.

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 00:04   #36
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 28

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich meinte dich auch garnicht !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 19:10   #37
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 40

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Berserk gehört z.B. ganz klar zu meinen TOP5 auf DC

Pokemon kannst nehmen wie du willst wie letzten Verionen orientieren sich alle an der jeweiligen Seriestaffel...

Gundam sind tolle Actiontitel...
zudem hat die Serien EINIGE Perlen wie etwa Battle Assault(SNES) oder das SEED RPG (GBA) rausgebracht

Naruto ist das wohl beste 3D-BMU was für den Cube bekommen kannst...
Das GBA RPG ist wohl auch nicht verkehrt hab ich aber nicht gezockt...

Was Dragonball angeht... nunja klar muss man den Chars was abgewinnen können aber Super Sayan Warrior oder Buukutogeki sind tolle Vertreter ihres Genres... ebenso Hyperdimension-Fighting...

oder nehmen wir einfach mal GitS für PS1

Sicherlich gibts auch schlechte Umsetzungen von Animes... aber keinesfalls auf dem Niveau wie es bei Filmumsetzungen aussieht...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 19:20   #38
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Im Moment zeigst du nur die einzigst guten Titel auf. Diese sind auch als einzigstes außerhalb Japans erschienen, bis auf Naruto. Und warum? Weil sie so erfolgreich sind. Was ist z.B. mit MMPPP, CCS, One Piece etc.
Die haben leider net so gute Wertungen bekommen.

"Naruto ist das wohl beste 3D-BMU was für den Cube bekommen kannst..." Ich will nicht bestreiten, dass es schlecht ist. Ich hab selber den zweiten Teil für GC, aber es gibt neben Naruto außer Bloddy Roar fast kein Kampfspiel, jedenfalls kein gutes in Pal-Gefilden.

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 19:25   #39
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 40

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soulcalibur?

schlägt aber IMO weder Naruto noch Bloody Roar


Ich hab die Titel aufgezählt die ich selbst gezockt hab...
und es sind nicht nur Titel die auch ausserhalb Japans erschiehnen sind...
nur beschränkt sich mein Horizont eben fast ausschliesslich auf diese wie bei den meisten hier...

Gundam Seed RPG ist z.B. auch Japan only

und ich bin mir sicher es gibt weit mehr Animeumsetzungen die wirklich was taugen und trotzallem nicht zu uns kommen... Ranma z.B. oder diverse Macross Teile...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 13:42   #40
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 28

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab hier mal was schönes für euch :



BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jump Super Stars (DS) 2nd Promo(video) gsg Spiele (Nintendo DS) 0 07.10.2006 10:16
Jump Ultimate Stars S3B1 Spiele (Nintendo DS) 1 03.09.2006 13:06
Jump Cover Yoshi007 Allgemeines Spielehandheldforum 0 01.06.2006 20:31
Super Jump Star Haselnuss Spiele (Nintendo DS) 1 24.03.2005 21:58
Der Super Gameboy beim Super Nintendo Entertainment System 01011010 Retro 19 14.07.2003 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231