PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2004, 13:45   #41
 
Registriert seit: 20.03.2004
Alter: 27

Yank hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yank eine Nachricht über ICQ schicken Yank eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der unterne Bildschirm...
wird da die story erzählt? XD
Yank ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.12.2004, 13:47   #42
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 31

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Na da bin ihc mal gespannt.. Lustig siehts ja schon aus ^^
SA-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 15:08   #43
 
Registriert seit: 24.11.2004
Alter: 30

Supp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Finde das Spiel super!!!
Werde es mir sogar wahrscheinlich später holen.
Bestimmt ein Multiplayer HIT!
Supp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 15:58   #44
 
Registriert seit: 04.10.2004
Alter: 33

marcryan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

marcryan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ichigo 100% und death note sind auch dabei??

oder haben die bilder unter dem DS nichts mehr mit dem Artikel zu tun?
marcryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 17:23   #45
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol

Da gibt es grad mal ein Bild zu einem Spiel und schon wird es zum Superhit ernannt.

Wartet doch wenigsten ab bist Gameplayvideos veröffentlich sind.

Wahrscheinlich werden wir in den nächten Tagen sowieso eine Preview auf Nintendo-DS.de lesen können - bei Rayman hat ja schon ein gefakter Screen genügt.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 17:36   #46
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 31

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zu einem Super-Hit hat es hier niemand ernannt, ich denke mal eher das die Leute hier das Bild genauso ansprechend finden wie ich.
Und das die idee schonmal hit-verdächtig ist, ist ja wohl kein geheimnis... Das ist halt mal ein Spiel was eine sehr große Fan-Gemeinde finden wird.
SA-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 19:26   #47
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 28

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jetzt können wir nur noch hoffen das das Spiel auch zu uns kommt !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 19:28   #48
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 31

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wenn nicht dann importier ichs mir halt
SA-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 19:38   #49
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das schaut immer mehr nach SSB aus. Und wen man den Stylus stekcen lassen darf, dann kaufe ich mir vieleicht auch mal einen Ds.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 19:51   #50
 
Registriert seit: 24.11.2004
Alter: 30

Supp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SA-X
Zu einem Super-Hit hat es hier niemand ernannt, ich denke mal eher das die Leute hier das Bild genauso ansprechend finden wie ich.
Und das die idee schonmal hit-verdächtig ist, ist ja wohl kein geheimnis... Das ist halt mal ein Spiel was eine sehr große Fan-Gemeinde finden wird.
Jep
Supp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 22:28   #51
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von marcryan
ichigo 100% und death note sind auch dabei??

oder haben die bilder unter dem DS nichts mehr mit dem Artikel zu tun?
Ja auf dem einen bild is doch auch nen chara von ichigo. Und da DN und Ichigo auch inner Jump atm laufen, sind die auch dabei.
Und über Ichigo und DN ist auch noch nen manga dabei, nur kann leider kein Kanji um das zu übersetzen.

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 11:16   #52
 
Registriert seit: 04.10.2004
Alter: 33

marcryan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

marcryan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es sind im oberen screen des ds, rechts oben deat note charaktere abgebildet. Bin aber gespannt wie man mit denen kämpfen will? Das besondere an ihm ist ja das er so klug ist, aber das er irgendwelche fähigkeiten im Kampf hat war/ist mir nicht bewusst. Und wenn er einfach Namen eintragen muss damit der andere sofort stirbt ist ein bißchen unfair.

und ichigo? das sind doch einfach nur alles mädchen die einfach nur gut ausschauen.... Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sie mit Narutos "Harem no Jutsu" ins spiel kommen
marcryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 14:35   #53
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das spiel sieht sehr interessant aus!

da ich auf alle mangaserien stehe, die in diesem spiel evreint sind, wird es für mich wohl einer der potenziellen kaufgründe für den ds. und da nintendo an dem spiel mitwerkelt, kann es ja gar nicht schlecht werden.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 15:20   #54
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die dritte manga reihe is: Boboboubo Boubobo

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 17:58   #55
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 28

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
und da nintendo an dem spiel mitwerkelt, kann es ja gar nicht schlecht werden.
Das ist auch mein Kaufgrund !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 19:10   #56
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

Knülle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

weiss jemand das releas vn jump??
knüllle
Knülle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 22:15   #57
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

Knülle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So hab im internet ein paar neue infos zum spiel gefunden
der untere bildschrim werden manchmal auswahl möglichkeiten kommen (3 stück) die man schnell it dem daumen betätigen kann die erste soll den charakter verstärken der 2 soll unterstützung für euren char holen der vom ds gesteuert wird bei der 3 is man sich nicht sicher knülle
Knülle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 21:53   #58
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

Knülle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

weis nun jemand ein releass datum??
Knülle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 22:03   #59
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

Knülle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Neue Infos zu den Jump Super Stars!
News vom 20-12-04 Uhrzeit: 12:23

Auf dem diesjährigen Jump Festival wurde Nintendos potentieller Japan-Hit Jump Super Stars, welcher in Zusammenarbeit mit dem Shueisha Verlag entsteht, erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Wir haben die ersten konkreten Infos zum Gameplay für euch zusammengetragen:

Vom Grundprinzip her erinnert der Titel, der mit bis zu vier Spieler gezockt werden kann, stark an die Smash Bros. Serie. Mit Y benutzt man eine schwächere und mit B eine stärkere Attacke, während mit X gesprungen und mit A eine Spezialattacke ausgelöst wird. Wie bei HALs Prügelserie ändert sich die Spezialattacke je nach gedrückter Richtung au dem D-Pad. Wie man schon auf den bisherigen zwei Screenshots erkennen konnte, werden auf dem Touchscreen verschiedene Charaktere in Manga-Form dargestellt. Bisher war absolut unklar, wofür diese Anzeige dienen sollte, doch das hat sich nun geändert. Der untere Screen dient nämlich zur Anzeige eures Manga-Decks. Die verschiedenen Karten des Decks werden vor jedem Kampf zusammengestellt und können während diesem einfach mit eurem Finger aktiviert werden. Was das bringen soll? Nun, die unterschiedlichen Karten haben unterschiedliche Einflüsse auf das Kampfgeschehen. Welche genau, klären wir im folgenden Abschnitt.




Es gibt drei Arten von Karten: Battle Cards, Support Cards und Help Cards. Mit einer Battle Card könnt ihr mitten während des Kampfes euren Charakter durch den auf der Karte abgebildeten Kämpfer austauschen, während der auf einer Support Card abgebildete Chara von der KI gesteuert wird und euch kurzzeitig im Kampf unterstützt (das erklärt die mehr als vier Charas, die man auf den Screens gleichzeitig auf dem oberen Bildschirm zu sehen bekam). Schlussendlich gibt es noch die Help Card, die euren Charakter mit speziellen Fähigkeiten wie einer höheren Geschwindigkeit ausstattet. Diese kann pro Kampf zweimal eingesetzt werden. Neben den Karten werden auch Items auf dem Touchscreen abgebildet und können so bequem während des Kampfes eingesetzt werden. In der Jump Festival Demo musste jeder Spieler mit dem selben Deck antreten. Leider ist nicht bekannt, ob der Spieler bei der fertigen Version selbst seine Decks zusammenstellen kann. Allerdings dürfte das ziemlich wahrscheinlich sein.

Das Kampfsystem funktioniert ähnlich wie der Coin Battle Modus bei Smash Bros. Jeder Spieler startet mit 100 Punkten und stiehlt den Gegnern durch Treffer deren eigene. Nachdem die Zeit abgelaufen ist, gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten. Fällt bei einem der Kämpfer die Anzahl auf null, scheidet er nicht aus, sondern kann munter weiter Punkte sammeln. Natürlich können ihm keine Punkte mehr abgenommen werden, bevor er nicht wieder welche gesammelt hat. Neben der Punkteanzeige gibt es auch noch die sogenannte J-Damashi Anzeige, welche mit der Zeit langsam und beim Benutzen von Spezialattacken stärker abnimmt. Fällt die Anzeige auf null, wird der Charakter schwarz-weiss dargestellt und nimmt bei jedem Treffer mehr Schaden. Wird der Charakter durch eine Battle Card ausgetauscht, regeneriert sich sein Anzeige langsam wieder. Dieser Prozess kann auch während des Kampfes durch entsprechende Items beschleunigt werden.
Vom Manga-Stil des Spiels profitiert auch das Design der Arenen: Ihr kämpft nämlich im Frame eines Mangas und könnt an der oberen Seite, wenn ihr weit genug nach oben scrollt, das vorherige Frame in schwarz-weiss sehen. Rechts und links ist die Framebegrenzung durch starke Attacken teilweise zerstörbar, wodurch die Charaktere aus dem Manga rausgeworfen werden können und dadurch Schaden nehmen.
Knülle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 17:11   #60
 
Registriert seit: 22.12.2004

#### hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

klingt net schlecht,vielleicht hol ich es mir
#### ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jump Super Stars (DS) 2nd Promo(video) gsg Spiele (Nintendo DS) 0 07.10.2006 10:16
Jump Ultimate Stars S3B1 Spiele (Nintendo DS) 1 03.09.2006 13:06
Jump Cover Yoshi007 Allgemeines Spielehandheldforum 0 01.06.2006 20:31
Super Jump Star Haselnuss Spiele (Nintendo DS) 1 24.03.2005 21:58
Der Super Gameboy beim Super Nintendo Entertainment System 01011010 Retro 19 14.07.2003 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117