PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2004, 19:55   #1
 
Registriert seit: 21.10.2004

mindi2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Nanostray

geht mal auf die seite http://www.shinen.com/games/game.php3?nanostray
voll die geilen bilder dieses ds spiel werde ich mir sofort kaufen
__________________
acww: name:Martin, stadt:Raintown, fc: 463920294292
mindi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.10.2004, 20:20   #2
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,
die Bilder kenn ich schon seot wochen !!!
Aber das spiel sieht wirklich gut aus !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 20:54   #3
 
Registriert seit: 30.10.2004
Alter: 23

Master-Z hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Master-Z eine Nachricht über AIM schicken Master-Z eine Nachricht über MSN schicken Master-Z eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja FAST alle Games auf DS sind geil
Master-Z ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 20:59   #4
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Screenshots schauen wirklich super aus, aber ob das Ingame-Grafik ist...?
Aber das ist endlich mal ein Spiel, das zumindest ein bisschen die Onlinefähigkeit des DS nützt: Es gibt nämlich einen Internet-Highscore.
Das ist immerhin besser als gar nix.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 21:25   #5
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Shinen ist bekannt dafür Vorgerenderte Objekte effektiv einzusetzen...

Bei Nanostray wird es nicht anders sein
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 21:33   #6
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 28
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Was für eine Art Spiel ist überhaupt Nanostray und was muß man da machen?
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 23:05   #7
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 26
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

also ich finde die bilder super, jedoch weiß ich genau wie erd nicht, um was es sich genau handelt. aber ansonsten klasse
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 23:07   #8
 
Benutzerbild von kerg
 
Registriert seit: 28.10.2004

kerg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kerg eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil

ich glaube ich mag nanostray, obwohl ich ausser starfox, parodius, grandius, r-type nie wirklich grossartig shot' em ups gespielt habe.

nanostray sieht so gut aus, dass ich annehmen muss, dass nicht das ganze spiel in der dritten dimension sein kann.. ich stelle mir vor das die hintergründe teilweise vorgerendert o. animiert sind! und nur die spezialeffekte wie condensstreifen, triebwerke, schüsse, laiser von der hardware in echtzeit berechnet werden.. es ist gut möglich das objekte wie die raumschiffe vorgerenderte schattierungen haben.. die auf die 2d objekte "aufgebacken" werden so das diese wie dreidimensionale objekte aussehen! aber eigentlich ist es doch wurst ob jetzt 2d oder 3d solange es glaubhaft aussieht wie als ob! finde ich das super! ich glaube fest, dass die highscorejagt rieeesen spass machen wird! angeblich soll man seinen highscore ja ins internet stellen können!! ich werde mir das spiel sicherlich holen und üben üben.. ich lehne mich erst - wenn ich mindestens auf platz 5 bin; weltweit!! - zürück ins bequeme sofa von dem ich nanostrayhighscores natürlich wireless ab und an uploaden werde!

__________________
Ich kann die Formel für den Wärmedurchgangskoeffizient rülpsen!
exalead
kerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 07:38   #9
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die Bilder und Videos vom Game sind einfach klasse. Ein Pflichtitel für mich.

Wenn der Umfang stimmt, könnte es ein Kracher werden, abwarten



http://www.nanostray.com/


Ein Interview mit den Enwicklern haben wir hier geführt:

http://www.planetds.de/index.php?pag...ikel=nanostray
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 07:45   #10
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 25

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

soweit ich weiß, besitzt nanostray außer den Zwischensequenzen nur ingame grafik, oder
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 09:49   #11
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also die Sequenzen sehen mir auch sehr nach ingame aus.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 10:52   #12
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das sieht so brutal geil aus Das wird gekauft, und zwar sofort wenns rauskommt. Das Summer 05 is das für uns oder für ein andres Land?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 11:54   #13
 
Registriert seit: 22.12.2004
Alter: 42

Captain Future hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Egal, was hier wieder für ein Gelaber über die Grafik,ob vorgerendert oder nicht entbrennt-
Das Video bei IGN.com ist jedenfalls über jeden Zweifel erhaben und zeigt, dass das Teil ein absoluter Kracher wird.
Captain Future ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 17:25   #14
 
Registriert seit: 28.02.2005

powerpack23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf www.nanostray.com gibt es einen Video-Trailer zum downloaden, und ja die Grafik ist wirklich so gut. Kaum zu glauben zu was der Nintendo DS fähig ist , wenn die Entwickler sich etwas anstrengen!!!! Also ich sehe da nicht allzu viel Unterschied zur PSP.
powerpack23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 17:48   #15
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wenn der DS einen Grafikfilter hätte , währ PSP Grafik sicher möglich
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 19:09   #16
 
Registriert seit: 04.03.2005
Alter: 33

Arschibald wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich find das das spiel sehr gut aussieht. auch vom bisher in den videos gezeigtem gameplay.... schön schnell.. gefällt mir.
hoffentlich wird im spiel auch das level/game-design gut umgesetzt.

werde mir das spiel warschenlich auch holen.
Arschibald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 22:27   #17
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 28

B Tight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die grafik ist mir fast schon zu geil
B Tight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 20:03   #18
 
Registriert seit: 04.03.2005

soulcrusher2k3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das video sieht hammer aus, aber das ist nicht 3d, da man ja nicht überall hin kann wo man will, aber mal ne geile grafik
soulcrusher2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 22:22   #19
 
Registriert seit: 04.03.2005

Jantho95 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmmm .....sieht nun nicht schlecht aus , schoene details und die hintergruende sehen nice aus , aber die bewegungsmoeglichkeiten sind auf 2d beschraenkt und soooooo geil ist die grafik nun auch nicht .
Wie gesagt , gut aber unter ner HAmmergrafik versteh ich auch das das spiel 3d ist . Aber letzentlich will ich damit nicht as spiel an sich bewerten den das kann man erst wenn man es gespielt hat , und beim Gameplay ist es ja egal ob man 3oder 2d hat ...

Edit: Ich finde die Grafik gut , nur war enttaeuscht das es nicht 3-d ist !
Jantho95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 22:44   #20
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich war noch nie so der große Fan von solchen Sidescrollern, und die Grafik find ich jetzt auch net sooooooo toll. Aber wenns gut ist, is es ne Überlegung wert
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nanostray 2 ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 79 31.05.2009 12:56
Nanostray N4ever Nintendo DS (Reviews) 0 06.01.2007 16:15
Nanostray Hilfethread Rayquaza Hilfe (Nintendo DS) 27 15.03.2006 22:14
Shinen goes DS.. Nanostray!! doyou3 Sonstiges (Nintendo DS) 47 14.08.2004 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231