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Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

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Alt 02.11.2004, 22:49   #21
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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o.k. thx!

auf den videos siehts nämlich echt nett aus...
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Alt 02.11.2004, 23:22   #22
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 38

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

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N-Gage Test kommt ja bald, dann kann man sich auch ein kleines Bilder der DS Version machen

RR ist Schrott, wenn die nichts verändern.... Das kann der GBA fast schon....
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Alt 03.11.2004, 08:11   #23
 
Registriert seit: 15.10.2004
Alter: 49

hannover96 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Ridge Racer oder Asphalt GT?

Hier ein Paar neue Screens von Asphalt:




hannover96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 09:46   #24
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
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*hust*Scheissgrafik*hust*
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Alt 03.11.2004, 19:40   #25
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

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Naja die Grafik ist wirklich nicht sehr beeindrukend die sollten sie noch einwenig aufmotzen bis sie auf "Metroid Prime: Hunters" Niveau ist .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
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Alt 03.11.2004, 19:46   #26
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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Asphalt GT gehört meiner Meinung nach zu den Grafisch besten NDS Spiele.

Aber wie bei den anderen Games merkt man die fehlenden Texturfilter sehr deutlich.

In diesen Punkt verstehe ich Nintendo einfach nicht.

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern als die ersten 3DFX Karten rauskamen. Und Spiele wie Tomb Raider mit eingeschalteten Hardwarebeschleunigung (+ Grafikfilter) um Welten besser aussah.

NDS Games würde meiner Meinung um einiges besser aussehen würde der NDS solche Elemtare Sache wie Texturfilter unterstützen.

Ausserdem wären (Fake)-Glänzeffekte auf Autos ganz schick. GT/NFS sah dadurch auch um einiges besser aus.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 20:17   #27
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 38

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

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Interview: Asphalt N-Gage Version:

http://www.n-page.de/index.php?page=...rtikel=asphalt
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Alt 03.11.2004, 20:58   #28
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

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Weiß denn jemand schon ein ungefähres Release-Datum für Asphalt GT?
Bei Lik-Sang ist ja vom 21.Nov. die Rede, denke aber, das ist nur ein Lückenfüller.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 21:08   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern als die ersten 3DFX Karten rauskamen. Und Spiele wie Tomb Raider mit eingeschalteten Hardwarebeschleunigung (+ Grafikfilter) um Welten besser aussah.
ich kann mich noch an die zeiten erinnern als die ps2 rauskam. und die so gut wie keine besonderen sachen hardwaremäßig mitbrachte

naja, es kommt eben darauf an was die entwickler aus der hardware machen. ich denke durchaus dass aus dem DS noch eine menge rauszuholen ist.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 21:22   #30
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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Zitat:
Original von MasterK
Zitat:
Original von PSP-USER
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern als die ersten 3DFX Karten rauskamen. Und Spiele wie Tomb Raider mit eingeschalteten Hardwarebeschleunigung (+ Grafikfilter) um Welten besser aussah.
ich kann mich noch an die zeiten erinnern als die ps2 rauskam. und die so gut wie keine besonderen sachen hardwaremäßig mitbrachte

naja, es kommt eben darauf an was die entwickler aus der hardware machen. ich denke durchaus dass aus dem DS noch eine menge rauszuholen ist.
Muss ich diesen Scheiß verstehen?

Wieso wird aufeinmal eine Verbindung zur PS2 hergestellt?

Und über die Andeutung man könnte Texturfiltering irgendwie softwaretechnisch tricksen kann ich nur müde lachen.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 00:36   #31
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Ich glaub das man Texturfilter auch Softwaretechnisch darstellen kann, aber ich denke das dadurch einiges an Geschwindigkeit verloren geht. Ausserdem sieht Asphalt in bewegung richig gut aus und Pixel sieht man bei seiner Geschwindigkeit kaum noch. Die Autos haben auch auf dem N-Gage (Fake) Glanzeffekte, also schätze ich auf dem NDS dann sicher auch.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 00:42   #32
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
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Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
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auf Bildern sehen viele Spiele kacke aus. Schau dir die riesigen GBA Games Screens an. Aber in Bewegung macht das Meiste dann doch was her, Fließkommaberechnung hin oder her
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 01:16   #33
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Muss ich diesen Scheiß verstehen?

Wieso wird aufeinmal eine Verbindung zur PS2 hergestellt?

Und über die Andeutung man könnte Texturfiltering irgendwie softwaretechnisch tricksen kann ich nur müde lachen.
dieser "scheiss" soll heissen dass die zur verfügung stehende hardware allein noch nicht über die qualität der grafik entscheidet. die psx hatte auch keine texturfilter, trotzdem sahen vor allem zum schluss zu einige spiele verdammt gut aus. natürlich sahen noch viel mehr spiele richtig scheisse aus und man dachte die wände würden leben.
aber technisch hat der DS durchaus potential psx und n64 deutlich hinter sich zu lassen. dass er an die psp grafisch nicht heran kommt bestreitet ja auch keiner, die frage is ob er das überhaupt muss.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 07:18   #34
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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Zitat:
dieser "scheiss" soll heissen dass die zur verfügung stehende hardware allein noch nicht über die qualität der grafik entscheidet. die psx hatte auch keine texturfilter, trotzdem sahen vor allem zum schluss zu einige spiele verdammt gut aus. natürlich sahen noch viel mehr spiele richtig scheisse aus und man dachte die wände würden leben
trotzdem bleibt der fehlende Texturfiltering ein deutliches Manko, bei der PSX wie bei dem NDS.

Ich weiß nicht was man da noch schönreden will.

Zitat:
aber technisch hat der DS durchaus potential psx und n64 deutlich hinter sich zu lassen
Wieso?

Dazu muss der NDS auf den Niveau einer N64 erstmal kommen.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 18:49   #35
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Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

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nun, der DS hat 2 vergleichsweise kräftige cpus, eine tatsache die von vielen entwicklern sicher bald geschickt genutzt wird, wenn sie es nicht jetzt schon tun.
desweiteren hat der DS scheinbar nicht solche doch recht extremen begrenzungen in sachen texturen (im vergleich zum n64), das heisst da ist auch mehr möglich. weiterhin sind die datenträger in der kleinsten ausführung schon grösser als die grössten n64-module, sprich mehr platz für texturen, grafiken etc. mit der hälfte vom platz wurde immerhin RE2 auf dem n64 realisiert.
ausserdem ist ein bildschirm glaube ich etwas kleiner als die b64-auflösung, sprich weniger zu berechnen.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 20:11   #36
 
Registriert seit: 15.01.2004
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PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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Zitat:
nun, der DS hat 2 vergleichsweise kräftige cpus, eine tatsache die von vielen entwicklern sicher bald geschickt genutzt wird, wenn sie es nicht jetzt schon tun.
desweiteren hat der DS scheinbar nicht solche doch recht extremen begrenzungen in sachen texturen (im vergleich zum n64), das heisst da ist auch mehr möglich. weiterhin sind die datenträger in der kleinsten ausführung schon grösser als die grössten n64-module, sprich mehr platz für texturen, grafiken etc. mit der hälfte vom platz wurde immerhin RE2 auf dem n64 realisiert.
ausserdem ist ein bildschirm glaube ich etwas kleiner als die b64-auflösung, sprich weniger zu berechnen.
Darum sind die Spiele auch teilweise unter PSX Niveau?

Das fehlende Texturfiltering ist einfach ein zustarkes Manko. Die Games werden immer einen PSX Touch haben. Auch wenn der Polygoncount und Effekte über dem von PSX und N64 liegen würde.

Da sollte man einfach mal Realist sein.

Springende Pixel können duch die geringe Auflösung und dem fehlenden Filtering ebenfalls ein größeres Manko werden.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 21:39   #37
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
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Wieso kann ich eigentlich bei Nintendogs mehr oder weniger ein Texturfiltering erkennen?
Ich werde zu dem Thema keine Vermutungen mehr aufstellen und warte mal bis Ende November, wenn der DS hier bei mir eintrudeln wird und ich mir selber ein Bild machen kann.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 01:59   #38
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

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psp-user, grafisch bescheidene spiele findest du auf jeder konsole.
ausserdem dauert es immer ein weilchen bis die entwickler eine konsole richtig ausreizen. das hat doch die vergangenheit bei jeder konsole gezeigt.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 07:30   #39
 
Registriert seit: 15.10.2004
Alter: 49

hannover96 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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@all: Please back to topic.

Ich finde das beide Racer keine Spitzengames sein werden. Mich persönlich hauen die Screens und Videos nicht vom Sockel.

Wollte auch erst RR und hatte das auch schon bestellt, als ich dann gesehen habe, das es erst am 07.12.04 released wird, habe ich die Bestellung gecancelt.

Im nachhinein muß ich sagen, bin ich echt froh das es so gekommen ist.
So kann ich erstmal in Ruhge warten, was EA mit NFS so angestellt hat und mich dann in Ruhe entscheiden.

Wehe Nintendo und Mario Kart geht nicht ab wie Sau........
hannover96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 08:20   #40
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 30

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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@hannover96:
DITTO!!!!

Ich war zuerst total begeistert von der Touchscreensteuerung von Ridge Racer DS und habe mir deshalb das Game zusammen mit Super Mario
64 DS und natürlich dem DS selbst bei Play-Asia bestellt. Doch wie auch du habe ich meine Bestellung nach der Verschiebung gecancelt...
Und nun, nachdem ich die geilen Screens von Asphalt urban GT und die schlechten Movies von Ridge Racer DS auf Gamespot gesehen habe, bin ich richtig froh über meine Entscheidung...
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
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