PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2004, 18:16   #41
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Hier sind Screens zu Ridge Racers PSP und NDS:

PSP:



NDS:


Was schaut besser aus?
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.11.2004, 18:24   #42
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Was schaut besser aus?
Ich finde, da merkt man fast keinen Unterschied.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 18:31   #43
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hoffe das Ridge Racer (NDS) nur ein peinlicher Ausrutscher war, den das Spiel sieht nicht besser aus als das erste Ridge Racer für die PSX.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 18:34   #44
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

genau zwischen dem kleinen runden karenausschnitt und dem großen bild erkenn ich auch keine besonderen unterschiede
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 18:35   #45
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von gamefreak
genau zwischen dem kleinen runden karenausschnitt und dem großen bild erkenn ich auch keine besonderen unterschiede
ich hoffe das war nicht ernst gemeint
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 18:37   #46
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

Natürlich nicht war nur etwas Ironie am rande
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 18:39   #47
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann mir eigentlich fast nicht vorstellen, dass das schon alles ist.
Es kommt einem fast so vor, als mussten sie für den DS schnell was schlechtes hinklatschen, damit man sich auf die PSP-Version konzentrieren kann.
Zum Glück habe ich das Spiel aus meinem Launch-Paket storniert, jetzt hole ich mir stattdessen zwei andere (NFL + Spiderman) dazu.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 18:45   #48
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja weso sollte man dies tun?

Sind ja von unterschiedliche Entwicklerteams. Was ist mir denke das man sich gedacht "Grafik brauchen wir nicht wie haben ja die Touchscreensteuerung das genügt" .
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 20:03   #49
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

is des schon die fertige version oder nur ne Demo bei Metroid ham sie ja auch noch an der Grafik gefeilt .
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 20:22   #50
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von gamefreak
is des schon die fertige version oder nur ne Demo bei Metroid ham sie ja auch noch an der Grafik gefeilt .
Wie?

Ausser das sich die das Interface noch einmal geändert hat gab es keine Unterschiede bei Metroid.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 20:26   #51
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Ich hoffe das Ridge Racer (NDS) nur ein peinlicher Ausrutscher war, den das Spiel sieht nicht besser aus als das erste Ridge Racer für die PSX.
Nur mal so: Der Begriff "war" passt nicht wirklich in deinen Post, das Spiel ist noch nicht mal fertig.
Und was noch ne Sache ist: Handheld Spiele sind als Screenshot oder als Video recht schwer zu beurteilen, da sie sehr vom Screen abhängen. Warte einfach bis das Game draußen ist und du es in real gesehen hast.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 20:34   #52
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja ich weiß nicht.

Aber ich kann die Erfahrung nicht teilen. Spiele die ich von Scrennshots und Videos kennen sahen dan später genauso am Handheld aus.

Wenn überhaupt im umgekehrten Sinne, da man auf Screens nicht sehen kann ob es Pop-ups oder Texturflackern gibs.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 16:57   #53
 
Registriert seit: 15.06.2004
Alter: 32

CVCV hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CVCV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

stimmt es das jeder spieler für den Multiplayer modus von Asphalt GT des game selber braucht?
CVCV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 17:58   #54
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nein, man braucht nur ein Modul.
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 18:07   #55
 
Registriert seit: 15.06.2004
Alter: 32

CVCV hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CVCV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gut. ich hatte nämlich irgendwo gelesen das jeder spiele eins braucht.
aber ich glaub ridge racer werde ich wohl eher kaufen, gefällt mir irgendwie besser
CVCV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 21:18   #56
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 29

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin mehr für Asphalt, Ridge Racer hat mir schon auf dem N64 nicht gefallen! Außerdem hört sich dieser Evolution Modus bei Asphalt sehr gut an.
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 21:36   #57
 
Registriert seit: 18.08.2003

Hitman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die ridge racer version für N64 is nicht repräsentativ.

also ich find die RR reihe ziemlich gut, obwohl ich normalerweise eher der Gran Turismo Fan bin.

hab RR Revolution, RR4 und RR V für psone bzw. PS2 und in england hab ich RR Automaten gezockt, waren alles astreine arcade-racer. Handwerklich sauber, geile steuerung (super drifts).
Asphalt hab ich auf n-gage gespielt, is auch gut, aber die drifts kommen nich so geil rüber, von den menüs und der atmosphäre sehr steril.
Also ich würd RR nehmen.
Hitman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 01:45   #58
 
Registriert seit: 18.11.2004

Crush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so, habe Asphalt: Urban GT erhalten. MIR macht es grossen spass, halt ein arcade racer... hat schon ein paar macken, aber eigentlich ganz ok... (werde dann mal noch ausführlicher berichten!)

crush
Crush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 13:59   #59
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 33

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jo...und wie ist es?
Is die grafik in real besser?
wie is der sound?
und wie kommen die drifts rüber?
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 14:10   #60
 
Registriert seit: 18.11.2004

Crush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von CVCV
stimmt es das jeder spieler für den Multiplayer modus von Asphalt GT des game selber braucht?
JEDER spieler braucht ein modul

@Varn:
die grafik ist vorallem flüssig, jedoch anfangs ziemlich verwirrend (bis man die strecken kennt). also so durchschnitt, dürfte etwas klarer sein, was ich mir von ridge racer erhoffe. der sound ist in ordnung. hat ein paar music-tracks und motorengeräusche, die mehr oder weniger gut klingen. man kann auch den sound einstellen, nicht nur lautstärke, sondern man kann zum beispiel nur musik hören oder nur motoren hören. drifts sind cool, wie ich finde. machen riesig spass und mit ein wenig übung kann man mit 200+ km/h durch die schärfsten kurven manövrieren.

crush
Crush ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ridge Racer (1) oder Ridge Racer 2 -welches ist besser? Kargon Spiele (PSP) 4 23.11.2006 16:00
Ridge Racer 2 dj_graham Spiele (PSP) 3 17.09.2006 16:39
Ridge Racer vs. Asphalt Urban GT vs. NFSU2 ForceUser Spiele (Nintendo DS) 73 10.06.2005 19:21
Runde Ridge Racer über XBConnect oder Kai?? Mastergamer Spiele (PSP) 14 09.06.2005 12:03
Ridge Racer , WWT oder Asphalt Urban GT??! DoubleScreen Spiele (Nintendo DS) 9 29.03.2005 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231