PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2005, 15:19   #21
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von yoshi007
Zitat:
Original von Zonky
Ich habe leider den Verdacht, dass die Qualitäten von Rare abgesunken sind, weder auf dem GBA noch auf der X BOX konnte Rare überzeugen, warum dann auf dem DS?! Zum Jubeln bringt mich das nicht, da muss Rare erstmal zeigen das sie es noch können!
Warum, eine Nintendo 64 Version von Banjo Kazzoie wäre doch nicht schlecht.
Also ich fände das megacool.
Und egal wie schlecht, haupsache Perfect Dark, Conker oder Banjo Kazzoie
Natürlich wäre das nicht schlecht, aber wenn ich auf die letzten Leistungen von Rare schaue, glaube ich nicht, dass sie in nächster Zeit wieder so einen Toptitel auf die Beine stellen, sondern so eine Umsetztung wie Rayman DS enden würde und einfach nicht den Spielspass einer N64 Version entfalten könnte!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.07.2005, 15:25   #22
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Zonky

laber keinen Käse...
Die XBox Version von Conker ist traumhaft!!!!!!!!!!!
Unglaubliche Grafik und das Gameplay von früher, so muss ein Remake sein...
und zu Grabed by the Ghoulies..
das ist auch kein schlechtes Spiel hat in der Screenfun eine 2 bekommen.

so langsam reicht das mit den Remakes aber ...
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:30   #23
 
Registriert seit: 30.09.2004
Alter: 33

Aechtler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Aechtler eine Nachricht über ICQ schicken Aechtler eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Golf Vr6
@Zonky

laber keinen Käse...
Die XBox Version von Conker ist traumhaft!!!!!!!!!!!
Unglaubliche Grafik und das Gameplay von früher, so muss ein Remake sein...
und zu Grabed by the Ghoulies..
das ist auch kein schlechtes Spiel hat in der Screenfun eine 2 bekommen.

so langsam reicht das mit den Remakes aber ...
WOW - hat bei Screenfun ne 2 bekommen

ehm Conker iss wirklich Klasse gelungen - nur eben kürzer und leichter als das Original (schade) aber der Multiplayer rockt wie eh und jeh! Auch die neuen Witze sind sau lustich!

Aber Grabed bye Ghoulies kannste knicken.

Seit Rare von Nintendo gegangen sind, kommen nur noch schlechte Spiele - und das einzigst tolle Spiel issn Remake (klasse). Rare war damals meine Lieblingsfirma, heute leider nichtmehr.

Auch mit Perfect Dark Zero können die mich nich locken, da Free Radical ja ihr eigenes UNternehmen eröffnet haben und mit Time Splitters mehr rocken als mit PD. Schade um Rare geb ich zu - aber die Firma iss dem Untergang geweiht (Danke Microsoft)
Aechtler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:31   #24
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Golf Vr6
das ist auch kein schlechtes Spiel hat in der Screenfun eine 2 bekommen.
Und wie wir alle wissen ist die Screenfun ja keine Zeitschrift für Präpubertäre Kiddies und ist sehr seriös.

Damit ich keinen Ärger kriege: Joa, Rare-Games für den DS wären ziemlich nett. Besonders "Jet Force Gemini" würde sich aufgrund des Zielsystems wohl besonders für ein Remake eignen.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:43   #25
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Golf Vr6
@Zonky

laber keinen Käse...
Die XBox Version von Conker ist traumhaft!!!!!!!!!!!
Unglaubliche Grafik und das Gameplay von früher, so muss ein Remake sein...
und zu Grabed by the Ghoulies..
das ist auch kein schlechtes Spiel hat in der Screenfun eine 2 bekommen.

so langsam reicht das mit den Remakes aber ...
Ok, ich bin noch nicht in den Genuss gekommen das neue Conker zu spielen, aber so manche meinen, dass es nicht an das Orginal rankommt! Es ist halt meine eigene Meinung und vieleicht wird diese durch die Spiele in der Zukunft für DS und X Box 360 wieder ins possitive gerückt aber derzeit hebt sich Rare von manch anderen guten Herstellern nicht ab, dass ist einfach Fakt!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 16:18   #26
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 26
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Yeah!Das heißt vielleicht ein Banjo Remake.Am besten wäre aber ein komplett neuer Teil der Banjo Serie.

@Zonky:Rare konnt mich auf dem GBA schon überzeugen!(Banjo Kazooie Grunty's Rache, echt gut)
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 16:34   #27
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auch ein neues Blast Corps würde sich gut auf dem DS machen, somal man sich da sicher einige coole Touchscreen- und Microspielerein einfallen lassen könnte.

Edit: @supermariofan:
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 16:38   #28
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 26
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da sich hier viele ein neues Blast Corps wünschen, möchte ich wissen was das ist.Also, was ist das?
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 19:18   #29
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Zonky
Zitat:
Original von Golf Vr6
@Zonky

laber keinen Käse...
Die XBox Version von Conker ist traumhaft!!!!!!!!!!!
Unglaubliche Grafik und das Gameplay von früher, so muss ein Remake sein...
und zu Grabed by the Ghoulies..
das ist auch kein schlechtes Spiel hat in der Screenfun eine 2 bekommen.

so langsam reicht das mit den Remakes aber ...
Ok, ich bin noch nicht in den Genuss gekommen das neue Conker zu spielen, aber so manche meinen, dass es nicht an das Orginal rankommt! Es ist halt meine eigene Meinung und vieleicht wird diese durch die Spiele in der Zukunft für DS und X Box 360 wieder ins possitive gerückt aber derzeit hebt sich Rare von manch anderen guten Herstellern nicht ab, dass ist einfach Fakt!
Nun gut, es ist wohl jedem klar, das Rare bei Nintendo deren unterstützung erhalten haben, somit waren dei Spiele gleich einen Hit wert.
Microsoft aber untestützt Rare nicht sonderlich was man an Grabbed by teh Ghoulies merkt, auch Conker Live & Reloaded ist keine klasse für sich, da mich der Live modus nicht so überzeugt hat, und den Bad Fur Day Modus haben die Jungs praktisch nur noch Grafisch aufegmotzt, Fehler oder schwächen wurden nicht verbesert, was ich schade finde.
Ich glaube aber schon, das ein Banjo DS auch spaß macht.
Es gibt aber da einen GROßEN haken, Banjo Kazzoie und Tooie untestützen dei C Knöpfe des Nintendo64 Controlers, der DS hat leider keinen davon, ich weis nicht ob sich das Eier schißen oder Ka*en mit dem Touchscreen so gut steuer. auch Donkey Kong 64 unterstützt dies.
Was mich freuen würde aber rein technisch nicht machbar wäre, wäre das sie Rare Jungs zusammen Mit Nintendo eine Nintendo64 Rareware Collection für den DS machen und man dort ALLE Rare titel aus N64 zeiten Zocken kann.
Nun gut, ich bin ja mal gespannt. Alles weitere sehen wir in ein bis zwei Jahren, dann dürfte das erste Nintendo DS Spiel von Rare nähmlich vertig sein.
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 19:23   #30
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 34

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo, aber die rede war leider von blast corps oder sabre wulf. sabre wulf würde als adventure sicher die fähigkeiten des NDS optimal nutzen können, aber auch blast corps könnte ich mir gut vorstellen - die n64 version war einfach geil, auch wenn sie wahnwitzig schwer war gegen ende - rareware halt, lieber zu schwer, als zu leicht aber nun warten wir lieber ma ab, was rareware so treibt - wie wir schon auf dem GBA gesehen haben, sind die Handheld portierungen und games allgemein von rare nicht von der qualität, wie wir sie von den heimkonsolen kennen - schade eigentlich. aber vielleicht belehren uns die sympathischen briten ja eines besseren - ich hätte zumindest nichts dagegen

EDIT: http://members.aol.com/magazin642/blast.htm < das ist blast corps!

EDIT 2: der anhang zeigt den blast corps 64 packshot
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp unbenannt.bmp (82,1 KB, 69x aufgerufen)
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 19:32   #31
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von N-Freak
jo, aber die rede war leider von blast corps oder sabre wulf. sabre wulf würde als adventure sicher die fähigkeiten des NDS optimal nutzen können, aber auch blast corps könnte ich mir gut vorstellen - die n64 version war einfach geil, auch wenn sie wahnwitzig schwer war gegen ende - rareware halt, lieber zu schwer, als zu leicht aber nun warten wir lieber ma ab, was rareware so treibt - wie wir schon auf dem GBA gesehen haben, sind die Handheld portierungen und games allgemein von rare nicht von der qualität, wie wir sie von den heimkonsolen kennen - schade eigentlich. aber vielleicht belehren uns die sympathischen briten ja eines besseren - ich hätte zumindest nichts dagegen

EDIT: http://members.aol.com/magazin642/blast.htm < das ist blast corps!

EDIT 2: der anhang zeigt den blast corps 64 packshot
Auf www.planetds.de schreibt ihr noch: Dennoch hat Rare noch keine Titel offizell vorgestellt und bisher darf nur gemunkelt werden.
das bedeutet also noch niemand(außer Rare) weiß, was für ein DS Spiel es sein wird, bitte verbessert mich, wenn ich etwas Falsch verstanden habe
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 19:45   #32
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 33

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja ich würde ja lieber ein Goldeneye oder ein Perfekt Dark auf dem DS spielen, der hatt ja sowieso viel zu wenig gute Ego-Shooter. Ein Donkey Kong 64 finde ich eher realistisch da ja bereits alle Donkey Kong: Kountry Teile auf dem GBA geremaked wurden. Ein Blast corps oder Sabre Wulf fände ich nicht so gut, aber vielleicht ist dass ja auch nur der Anfang .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 19:53   #33
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

blastcorps ... dieses wort schon allein .... immer diese BÖSE Atombombe
Naja, ein Rare Titel kann vllt unsere Wartezeit auf einen Toptitel verkürtzen bzw. die Top Titel Liste des DS verlängern, da bis dahin ist ja schon sowieso Mario Kart, Nintnedogs, New Mario Bros. draussen bevor überhaupt ein Spielscreenshot von einem Rare Titel erschienen ist.
Die sind nämlich nicht gerade schnell
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:44   #34
 
Registriert seit: 02.06.2005

0zClan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

WOW auf das game werde ich mich jetzt schon freuen wenn es rauskommt weil ich eine grosser fan von robtern und ähnlichem bin und ich es immer auf N 64 haben wollte aba nie gekauft habe^^
0zClan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 03:33   #35
 
Registriert seit: 04.03.2005
Alter: 38

KickAss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KickAss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

blastcorps wäre echt der burner. oder das original goldeneye mit mp und "license to kill" ÜBELST
KickAss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 07:36   #36
 
Registriert seit: 23.04.2005

count zero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von yoshi007

Was mich freuen würde aber rein technisch nicht machbar wäre, wäre das sie Rare Jungs zusammen Mit Nintendo eine Nintendo64 Rareware Collection für den DS machen und man dort ALLE Rare titel aus N64 zeiten Zocken kann.
Nun gut, ich bin ja mal gespannt. Alles weitere sehen wir in ein bis zwei Jahren, dann dürfte das erste Nintendo DS Spiel von Rare nähmlich vertig sein.
Glaub ich auch nicht, dass sie ein solches Remake pack machen würden, weil doch eh bald alle N64-Spiele auf der Revolution spielbar sein werden.
count zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 08:37   #37
 
Registriert seit: 30.09.2004
Alter: 33

Aechtler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Aechtler eine Nachricht über ICQ schicken Aechtler eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich währe mit einem conker 2, banjo threeie oder pd - der glücklichste Mensch der Welt. *hust* fall sie es auch ohne Nintendo schaffen würden...
Aechtler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 09:01   #38
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Banjo Threeie wird wohl eher auf der Xbox 360 erscheinen, sowas würden sie wohl nicht hergeben.

@count zero: Solange die Rechte der Spiele bei Rare liegen, müssen sie nicht unbedingt downloadbar sein, es sei denn, sie geben sie dafür frei.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 09:21   #39
 
Registriert seit: 23.04.2005

count zero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sicher?
Die Rechte der N64 Spiele leigen doch bei Nintendo?
Und was die mit ihren spilen die für ihre alte Konsole veröffentlich wurden machen, ist doch ihre sache?

Sie dürften allerdings nicht einfach die Charaktere von Rare nehmen und ein NEUES Spiel machen.

Bei den alten Spielen hat Rare allerdings nicht viel zu melden. Waren ja damals noch unter Vertrag mit Nintendo.
Die alten N64 Spiele könnte man ja auch heute noch kaufen. Wäre ja rechtlich volkommen in Ordnung, da Rare ja für diese Leistung von Nintedo schon Geld bekommen hat.

Nur weil Rare jetzt bei MS ist, heißt das ja nicht, dass die alten spiele auch ihnen gehören.
Diese haben sie für Nintendo entwickelt, und die können die auch verkaufen.

Ist ja kein Remake für die Revolution, sondern das originale N64 spiel. Halt nur emuliert.

Man muss ja jetzt nicht MS fragen, ob man sein altes N64 spiel spielen darf.
count zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 09:22   #40
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
Banjo Threeie wird wohl eher auf der Xbox 360 erscheinen, sowas würden sie wohl nicht hergeben.

@count zero: Solange die Rechte der Spiele bei Rare liegen, müssen sie nicht unbedingt downloadbar sein, es sei denn, sie geben sie dafür frei.
Ich bezweifle das Big N die rechte an der N64 Rare titeln bekommt, eher glaube ich an vioele DS Remaks, Microsoft weiß ja wie man geld scheffelt. auf der anderer Seite hat Nintendo Microsoft angeblich erlaubt das der DS Verbindung zur 360 aufnehmen kann, somit könnte es sein das auch für den DS ein Kameo oder so rauskommt.
Ich glaube trotzallem mehr an Banjo weil mit diesem Game hate Rare den fast größten erfolg.
Banjo Threeie ist noch nicht sicher geplant,
kann also auch ein DS projekt sein.
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blizzard RTS Games für den NDS! nDS Spiele (Nintendo DS) 66 20.08.2006 19:11
Zubehör und Spiele für den NDS Black_Sheep Hardware (Nintendo DS) 3 05.07.2006 21:25
Neue Pokemonspiele für den NDS Ice Maker Spiele (Nintendo DS) 26 13.03.2005 09:22
Stift für den NDS Captain_Eaglo Hardware (Nintendo DS) 20 14.11.2004 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231