PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2005, 14:17   #41
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht bekommen ja auch etwas ältere Rarespiele wie Battletoads, Snake Rattle and Roll oder Monster Max ein Revival. Mich jedenfalls würde´s freuen.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.07.2005, 14:21   #42
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von zoro
Vielleicht bekommen ja auch etwas ältere Rarespiele wie Battletoads, Snake Rattle and Roll oder Monster Max ein Revival. Mich jedenfalls würde´s freuen.
Ja, aber nur wenn sie auf den heutigen Stand der technik angepasst sin.
Sonnst...
Trotz allem würden mich mehr dei N64 umsetzungen scheren als um altes zeug.
Klar, den Humor von Conker udn den Spielspaß von Banjo hat ja auch nicht jedes Game
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 15:20   #43
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Boa, das Thema hattn Bart! Naja, ob Rare nun fpr den DS entwickelt oder nich is mir eigentlich relativ egal, ich sehe (ok außer Conkers Bad fur a day) keine Spiele, die nciht ersetzbar währen! Klar waren die Games für damalige Verhältnisse Hits, aber ein Goldeneye haut einen heute auch nicht mehr vom Hocker! Nun, die Charaktere waren zwar schon relativ sympathisch, (die Twins mit Hund ) aber ich bräuchte jetzt nicht unbedingt ein BanjoKazooie Remake, also ich denke Rare kommt mit neuen Spielen sowieso nicht an die Qualität damaliger Tage ran. Eine so verdammt gute Idee, wie Conker, das Eichhörnchen aus den Kinderspielen, in ein ab 18 Game zu stecken...Echt genial, so wie das ganze Spiel! Aber weil ich es ja schon auf dem N64 gespielt habe brauch es für mcih kein Remake fürn DS.
Lieber behalten wir Conkers BFAD als Hit im Kopf, als als verkorkstes DS Remake.

MfG
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 15:45   #44
S3B1
Gast
 


Standard

Soviel zu dem Thema:

Nintendo hat exclusiv rechte, das heißt Nintendo kann mit den Spielen machen was sie wollen, nur z.b nich die Charakter oder so benutzen.
Bei jedem Nintendo spiel kommt ja am anfang lincesed by Nintendo
Nintendo kauft sozusagen das Spiel von Rare also gehört das nun Nintendo ;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 15:49   #45
 
Benutzerbild von PattyG
 
Registriert seit: 10.09.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 40
Spielt gerade: ACWW wie ein wahnsinniger

PattyG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

HAHA!

DAs ist ja wieder Typisch ist schon klar das Rare spiele ankündigt die es schon einmal gegeben hat, denn schliesslich befinden sich nur noch B Produzenten beim eigentlichem Rare Team. Und da macht Rare das was sie am Besten können, Altes neu auflegen. Dann brauchen sie nur noch die Grafik n bischen hochschreuben (Siehe Conker) und Tataa fertig ist das Rare spiel ohne Zutun. Das die Rare leute im moment überfordert scheinen zeigt doch das sie Bei Conker ALLE! Fehler des Vorgängers im Soiel gelassen haben.

Beispiel:

Im "ersten" Level musste mann auf ein Shceunen Dach springen, aufgrund der Kamera war es sehr schwierig auf den Vorspürung zu gelangen. Zudem standen die beiden Metall Boxen VIEL zu weit Vorne, sodas man ständig dahinter viel. Also Bitte! Man müsste doch nur die Box "markieren" und ein bischen nach hunten setzten und schon Fällt mann nicht hunter. Aber Nein!

Meinermeinung nach hat Rare sein Pulver verschossen.
Wobei ne BK Version fürn DS währe nicht schlecht.

PattyG
__________________
ACWW Name: PattyG
Stadt: NewTokio
Code: 5283-8684-2192
Wii CODE: 6130 8685 6215 3423
PattyG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 10:06   #46
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von PattyG
HAHA!

DAs ist ja wieder Typisch ist schon klar das Rare spiele ankündigt die es schon einmal gegeben hat, denn schliesslich befinden sich nur noch B Produzenten beim eigentlichem Rare Team. Und da macht Rare das was sie am Besten können, Altes neu auflegen. Dann brauchen sie nur noch die Grafik n bischen hochschreuben (Siehe Conker) und Tataa fertig ist das Rare spiel ohne Zutun. Das die Rare leute im moment überfordert scheinen zeigt doch das sie Bei Conker ALLE! Fehler des Vorgängers im Soiel gelassen haben.

Beispiel:

Im "ersten" Level musste mann auf ein Shceunen Dach springen, aufgrund der Kamera war es sehr schwierig auf den Vorspürung zu gelangen. Zudem standen die beiden Metall Boxen VIEL zu weit Vorne, sodas man ständig dahinter viel. Also Bitte! Man müsste doch nur die Box "markieren" und ein bischen nach hunten setzten und schon Fällt mann nicht hunter. Aber Nein!

Meinermeinung nach hat Rare sein Pulver verschossen.
Wobei ne BK Version fürn DS währe nicht schlecht.

PattyG
Naja gut alzuschlimm ist das aber auch nicht.

Außerdem glaube ich das Nintendo und Rare eerst einmal eine DK64 Version für den DS bringen.
Das war auch auf dem GBA so.
DK64 war eigentlich ganz gut aber ob der DS so leistungsfähig ist???
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 17:23   #47
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
DK64 war eigentlich ganz gut aber ob der DS so leistungsfähig ist???
Ich kann mir DK64 auch nicht so richtig auf dem DS vorstellen.
Das lief immerhin nur mit Speichererweiterung und selbst damit eher schlecht als recht.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 17:58   #48
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 40

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Rare soll sich lieber mal was Neues einfallen lassen. Ich kann diesen ganzen Remakemist nicht mehr ertragen. Vor allem will ich es endlich mal in 3D, und nicht wieder in 2D. Square hat mich mit Full Metal Alchemist schon wieder auf die Palme gebracht: Das 3D Original auf Playstation 2 konnte man ja auf einmal nicht mehr konvertieren. Nein, es muss ja wieder wie ein GBA-Spiel aussehen (und die 3D-Engine war auf der PS2 nicht einmal sonderlich gut)! Wenn Rare jetzt auch noch damit anfangen sollte, dann kann man sich auch gleich ein GBA-Modul a la Donkey Kong Advanced kaufen, und den DS als gescheitertes Projekt einstampfen.

Mich würde ein neuer 3D-Shooter (Rare konnte es in der Vergangenheit ja!), oder ein neuer Jump and Run Anti-Superheld freuen. Conker war ja ganz nett, aber sein Pulver ist verschossen. In meinen Augen könnte man ruhig ein neues sexistisches und sozial fehlgeleitetes Tier auf die Spieler loslassen, was jeden Klischeekübel auskratzt und die BPjS zur Verzweiflung bringt. Das wäre nicht schlecht (eine verdrehte Mickey Mouse würde zum Beispiel passen)! Boogerman auf dem SNES würde gut zur Orientierung dienen, auch wenn man da noch ein wenig am Charakter feilen müsste.
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 18:14   #49
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von SakuraWars
Rare soll sich lieber mal was Neues einfallen lassen. Ich kann diesen ganzen Remakemist nicht mehr ertragen. Vor allem will ich es endlich mal in 3D, und nicht wieder in 2D. Square hat mich mit Full Metal Alchemist schon wieder auf die Palme gebracht: Das 3D Original auf Playstation 2 konnte man ja auf einmal nicht mehr konvertieren. Nein, es muss ja wieder wie ein GBA-Spiel aussehen (und die 3D-Engine war auf der PS2 nicht einmal sonderlich gut)! Wenn Rare jetzt auch noch damit anfangen sollte, dann kann man sich auch gleich ein GBA-Modul a la Donkey Kong Advanced kaufen, und den DS als gescheitertes Projekt einstampfen.

Mich würde ein neuer 3D-Shooter (Rare konnte es in der Vergangenheit ja!), oder ein neuer Jump and Run Anti-Superheld freuen. Conker war ja ganz nett, aber sein Pulver ist verschossen. In meinen Augen könnte man ruhig ein neues sexistisches und sozial fehlgeleitetes Tier auf die Spieler loslassen, was jeden Klischeekübel auskratzt und die BPjS zur Verzweiflung bringt. Das wäre nicht schlecht (eine verdrehte Mickey Mouse würde zum Beispiel passen)! Boogerman auf dem SNES würde gut zur Orientierung dienen, auch wenn man da noch ein wenig am Charakter feilen müsste.

Nur mal so Banjo Kazooie und Donkey Kong 64 sind 3D Spiele aber wers nicht weis...
...ich glaube nicht, das rare nach dem misserfolg des EA Titels das original Goldeneye für den DS zu programmiere.
Perfect Dark wäre aber denoch genial!!!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 18:37   #50
 
Registriert seit: 09.07.2005
Alter: 30

Benny008 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benny008 eine Nachricht über ICQ schicken Benny008 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die beste News seit langem

Hoffentlich gibt´s wieder Spiele in N64-Qualität
Benny008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 18:58   #51
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 40

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von yoshi007
Zitat:
Original von SakuraWars
Rare soll sich lieber mal was Neues einfallen lassen. Ich kann diesen ganzen Remakemist nicht mehr ertragen. Vor allem will ich es endlich mal in 3D, und nicht wieder in 2D. Square hat mich mit Full Metal Alchemist schon wieder auf die Palme gebracht: Das 3D Original auf Playstation 2 konnte man ja auf einmal nicht mehr konvertieren. Nein, es muss ja wieder wie ein GBA-Spiel aussehen (und die 3D-Engine war auf der PS2 nicht einmal sonderlich gut)! Wenn Rare jetzt auch noch damit anfangen sollte, dann kann man sich auch gleich ein GBA-Modul a la Donkey Kong Advanced kaufen, und den DS als gescheitertes Projekt einstampfen.

Mich würde ein neuer 3D-Shooter (Rare konnte es in der Vergangenheit ja!), oder ein neuer Jump and Run Anti-Superheld freuen. Conker war ja ganz nett, aber sein Pulver ist verschossen. In meinen Augen könnte man ruhig ein neues sexistisches und sozial fehlgeleitetes Tier auf die Spieler loslassen, was jeden Klischeekübel auskratzt und die BPjS zur Verzweiflung bringt. Das wäre nicht schlecht (eine verdrehte Mickey Mouse würde zum Beispiel passen)! Boogerman auf dem SNES würde gut zur Orientierung dienen, auch wenn man da noch ein wenig am Charakter feilen müsste.

Nur mal so Banjo Kazooie und Donkey Kong 64 sind 3D Spiele aber wers nicht weis...
...ich glaube nicht, das rare nach dem misserfolg des EA Titels das original Goldeneye für den DS zu programmiere.
Perfect Dark wäre aber denoch genial!!!
Das war mir schon klar! Aber Rare würde ich es auch zutrauen, dass sie aus einem ursprünglichen 3D-Titel einen 2D-Titel basteln. Aber von Banjo Kazooie soll man schnell Abstand nehmen. Das Spiel war einfach nur langweilig...
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 19:01   #52
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 29

stinker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ICh fänd das auch Klasse!
Das gibt bestimmt ein paar Toptitel
stinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 19:02   #53
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Banjo Kazooie langweilig????
Also ich finde es heute noch genial, wenn du das meinst.
Banjo Kazooie ist eines der beliebtesten N64 Games und bis heute noch ein klassiker für sich, klar gibt es mal solche fälle wie dich aber ich fand Banjo klasse.
Vorallem deise Sprachstems... einfach genial.
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 20:20   #54
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 33

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von yoshi007
Banjo Kazooie langweilig????
Also ich finde es heute noch genial, wenn du das meinst.
Banjo Kazooie ist eines der beliebtesten N64 Games und bis heute noch ein klassiker für sich, klar gibt es mal solche fälle wie dich aber ich fand Banjo klasse.
Vorallem deise Sprachstems... einfach genial.


hab das Game auch wie bekloppt geliebt, und tu das noch immer, besonder geil war die Grafik wie bei jedem RARE spiel!
RARA war halt der beste entwickler von Big N, games wie Banjo und DK 64 waren super geil, naja hoffentlich werden solche topgames auch fürn DS kommen....*hope*
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 17:18   #55
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von stinker
ICh fänd das auch Klasse!
Das gibt bestimmt ein paar Toptitel
Sofern sich Rare anstrengt, die XBox tietel haben sich ja bekanntlich nicht mit ruhm bekleckert.
Auch die GBA Spiele, besonders Banjo Pilot waren echt unterm durchschnitt.
Man merkt Rare auch bei Conker Live & Reloaded an das Sie teilweise extrem nachgelassen haben, den Conker's Bad fur Day war ja schon damals verbesserungsfähig, man hält es bei rare aber nicht für nötig, des auch zu tun.
Grafik allein reicht heutzutage nicht mehr.
Auch wäre es schade, wenn eine Banjo Version im Rayman durchschnitt kommt.
Rare sollte aus dem Conker Live & Reloaded und Grabbed by the Ghoolies Fehlern lehrnen und mit den DS games ien paar Hits herbeizaubern.

Aber wie gesagt wir müssen uns gedulden,bald wissen wir mehr.
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 18:09   #56
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

http://rareware.com/extra/pantsboard/all_pants.html

Rare fragt uns, was für Spiele sie für den DS machen sollen!!!

Ich schreib denen sofort ne Email mit Banjo Kazzoie und vielleicht noch andre N64 Spiele


Für Leute, die nicht wissen, was sie tun sollen. Einfach eine Email an diese Adresse: editor@rareware.com
Hier mal einen Vorschlag, den ihr nehmen könnt um das denen zu sagen:

Handheld Pantsboard, mmmm

Hello,

you ask, which Nintendo DS projects you have to develop? I would like to see the following ones:

1.
2.
3.
etc.


Yours Sincerly
NAME
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 20:51   #57
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Cool, werde sofort schreiben!

Natürlich will ich die zwei Banjos und Conker!

Aber ein ganz neues Banjo wäre natürlich auch schön!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 21:06   #58
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 29

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ham die nicht auch donkey kong gemacht?

n00b frage
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 11:08   #59
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 31

MeleeMaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MeleeMaster eine Nachricht über ICQ schicken MeleeMaster eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ya Rare hat die geilsten Donkey Kong Games für Nintendo entwickelt, hoffenltich gibts nen nachfolger zu DK 64 und kein Remake!
MeleeMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 11:37   #60
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von MeleeMaster
Ya Rare hat die geilsten Donkey Kong Games für Nintendo entwickelt, hoffenltich gibts nen nachfolger zu DK 64 und kein Remake!
Rare hat so ziemlich alle Donke Kong Teile gemacht, nur mit dem Nachfolger wirds schwer, weil die DK Rechte bei Nintendo liegen... deswegen musste ja Diddy Kong Pilot in Banjo Pilot umbenannt werden u.a.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blizzard RTS Games für den NDS! nDS Spiele (Nintendo DS) 66 20.08.2006 19:11
Zubehör und Spiele für den NDS Black_Sheep Hardware (Nintendo DS) 3 05.07.2006 21:25
Neue Pokemonspiele für den NDS Ice Maker Spiele (Nintendo DS) 26 13.03.2005 09:22
Stift für den NDS Captain_Eaglo Hardware (Nintendo DS) 20 14.11.2004 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231