PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2004, 10:34   #1
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Daumen runter Super Mario 64 - Eure Erlebnisse

ich habe gesucht,aba nix gefunden

hab neulich endlich mal wieda super mario 64 gezockt und das game hats imma noch in sich..!

erzählt mal was euch alles gefällt(oder auch nicht):
zb. lieblingsmusik/lieblingslevel/lieblingsgegner/usw.

erzählt eure erlebnisse:
zb. geheime plätze die ihr gefunden habt oder sowas...

oder erzählt das was ihr wollt

meine lieblings musik:
in diesem level wo man in so ein "ölbecken"(??) springen muss

mein lieblingslevel:
das schneelevel...ich mags,weil der aufbau mia sehr gut gefällt.
und weil es das einzige level mit schnee ist

mein lieblingsgegner:ööh,jeder der nich stark is :P

meine lieblingsmütze:
metall,die is irgendwie cool.mario sieht dann auch krass aus.

was ich nicht so gut find:
das man nach jedem stern den man in nem level gefunden hat,wieda "rausgeschmissen" wird,man sollte lieba weitermachen können.

was ich gut finde:
die moves die man machen kann.mario macht eigentlich ziemlich gute moves,trotzdem muss man keine schweren tastenkombinationen eingeben.

erlebnisse:
ööh,da gibts eigentlich keine...aso doch!
hab herausgefunden das wenn man ins uhrenlevel geht,wenn die zeiger ne volle stunde anzeigen(zb. 3 uhr)alles stillsteht

so,jetzt seid ihr dran
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.11.2004, 11:25   #2
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 25

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, ich mag irgendwie die Musik beim Durchspielen! Die is so gut, kann mich garnicht satthören danach! Mein lieblingslevel ist, hmmm, irgendwie Gulliver Gumba, find beide Paralellwelten genial! war total lustig das zu spielen, hab mich auch ur gewundert, als ich 120 Sterne hatte, das ich ständig schritte hörte, ich ging zur Kanone, schoss mich rauf und wunderte mich über Yoshi, dachte es wäre ein Gegner! Naja, war halt total interessant! Mein Lieblingsgegner war, ähm, Bowser2, der im Lavalevel! Der war so, ach ich weiß net, einfach gut gemacht! Nur schade das es so wenige Koopas gab, und keine einzige Feuerblume oder Pilze, das hätt einfach dazugehört! Was aber gut fand waren die vielen Level und Sterne, hab ne ewigkeit gebraucht um die zu finden, am schwersten fand ichs bei Regenbogen Raserei die 100 Münzen zu finden! Ein besonderes Erlebniss war auf jeden Fall, hmmmmm, als ichs durchgespielt habe! Hat es eigentlich noch jemand geschafft das Spiel mit 16 Sternen durchzuspielen, außer mir und dem Typ aus dem Video?
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 17:18   #3
 
Registriert seit: 09.11.2004

RPG-Zocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Welches Video?
Hast en Link zum Video?
Oder en Link zu ner seite wo man nachlesen kann wie man des packt?

Im anderen Mario Thread, hier . - BIG
RPG-Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 19:54   #4
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 25
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

So, jetzt ich

Lieblingsmusik
Ich find die Musik besonders cool, wenn Mario die Metall- Mütze hat. Ansonsten find ich die Musik in diesem Unterwasserlevel( das mit dem Aal und dem versunkenen Schiff) schön *träum* ach so, die Mucke beim 3. Kampf gegen Bowser is auch nicht schlecht

Lieblingslevel
Puhh... ich find das Level mit den Riesenfliegenpilzen cool (vor allem die Rutschbahn ) Die Uhr ist aber auch cool

Lieblingsgegner
Ich find die Mini- Gumbas so geil (es macht Spass die Meilenweit durchs Level schlagen/kicken ) Bowser is aber auch gut!! (welcher? Alle drei! :P)

Lieblingsmütze
Siehe Namen Ich finde die Metall-Mütze rockt einfach nur. Die Musik

ist cool, Mario sieht cool aus , Der Effekt der Mütze ist cool....coooool

Was ich nicht so gut find
öhmmm... k.a. .... manchmal ist es frustig, wenn man um die 90 Münzen hat und dann vereckt oder wie ich die letzte Münze im Bomben level(das erste) die letzte Münze in der Luft nimmt. Hat ca. ne halbe stunde gedauert, bis ich den Stern erwischt habe

Was ich gut finde
auch die Moves, der Spielspass .... ach was , das ganze Spiel ist gut

Erlebnisse
Als ich das erse Mal das Spiel durchgespielt habe , war bestimmt einer der schönsten momente in meine Leben *schniff* oder als ich 120 Sterne hatte... das waren zeiten
...
...
...
so, dass wäre alles
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 13:35   #5
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 28
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also mir Mario64 war ich nicht so ganz zufrieden, da ich merh erwartet habe. Weiss auch nicht wieso. Es gab ünrigens2 Schneelevels. Eins mit der rutsche und noch eins neben dem Spiegel wo man in die Wnad springen musste
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 10:30   #6
 
Registriert seit: 07.04.2007

Pudding wird schon bald berühmt werden

Standard Regenbogen Raserei N64

hi zusammen,

ich bin immer noch auf der WII mit der N64 Variante beschäftigt. Und ich finde den Eingang zur Regenbogen Raserei nicht ... bin ich blind ? Kann mir bitte einer DRINGEND helfen!!!

Danke im Voraus,
Pudding



=====================================
"Wie soll man wissen was man sagt wenn man nicht hört was man denkt!!!"
Pudding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 13:21   #7
Lucian
Gast
 


Standard AW: Super Mario 64 - Eure Erlebnisse

Super Mario 64 DS HilfeThread

MfG Lucian
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 13:37   #8
 
Benutzerbild von Sw!Zz
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Camelot
Alter: 24
Spielt gerade: Jump! Ultimate Stars

Sw!Zz wird schon bald berühmt werdenSw!Zz wird schon bald berühmt werden

Sw!Zz eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Super Mario 64 - Eure Erlebnisse

RPG-Zocker brauchst du den link noch?

Wenn ja dann hier:
__________________
I  My GBM (Famicom Version)
Sw!Zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 13:51   #9
 
Benutzerbild von Caraman
 
Registriert seit: 28.08.2006

Caraman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario 64 - Eure Erlebnisse

Lieblingsmusik
Ich würde sagen mein Lieblingslied ist das aus den Wasserlevels. Einfach so verträumt und entspannend. Wenn ich es heute höre denk ich immer daran wie ich es vor 10 Jahren zum ersten mal gespielt hab und das Lied ausm Abspann macht mich immer so melancholisch
Übrigens wurde die Musik aus den Bowser-Levels als Titelmusik für SSBM benutzt. Hört mal genau hin!

Lieblingslevel
Schwierig...ich glaub BobOmbs Bombenberg ist mir am liebsten, wegen der munteren Mario-Musik und der großen Bewegungsfreiheit. Level, wo man nicht in den Abgrund fallen kann sind mir eh lieber...
In der DS-Version gibt's ja noch nen 3. Eislevel bei dem man Wario freispielt. Das ist auch sehr gut gemacht. Zuerst ne Rutschbahn, dann wird man mit Wind über nen Abgrund getragen und dann kommen noch einige Hindernisse.

Lieblingsgegner
Ich mag es diese Spinnen in der giftgrünen Grotte zu killen meine Hassgegner sind die Wasserspinnen und der Fisch, der einen schluckt wenn man nich aufpasst.

Lieblingsmütze
Natürlich die Titankappe! Dieser Techno-Remix ist nur geil

Was ich nicht so gut find
- Wie schon angesprochen, dass man aus dem Level geworfen wird, sobald man einen Stern einsammelt. Aber da die Level sich manchmal ein bisschen verändern je nach Aufgabe, war es wohl nicht anders möglich.
- Schade find ichs auch dass diese "neue Fähigkeit" am Ende, beim Dreisprung zu glitzern und wie nen Ball zu hüpfen, nicht viel bringt.
- Keine Feuerblumen


Was ich gut finde
Das Schildkrötenpanzersurfen ist super und kommt viel zu selten!

Erlebnisse
Immer wieder ein schöner Moment, wenn man sich auf Nessis Kopf stellt und von ihm getragen wird. Flipper lässt grüßen.
Ein richtiges Aha-Erlebnnis hatte ich, als ich in der DS-Version rausgefunden hab, dass man mit Luigis Unsichtbarkeit durch den Spiegel laufen und auf der anderen Seite durch die Tür gehen muss, um in diesem beängstigenden, weißen, leeren Raum einen geheimen Stern einzusacken.
Caraman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 14:19   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Super Mario 64 - Eure Erlebnisse

Zitat:
Zitat von Caraman Beitrag anzeigen
Lieblingsmusik
Ich würde sagen mein Lieblingslied ist das aus den Wasserlevels. Einfach so verträumt und entspannend. Wenn ich es heute höre denk ich immer daran wie ich es vor 10 Jahren zum ersten mal gespielt hab und das Lied ausm Abspann macht mich immer so melancholisch
Übrigens wurde die Musik aus den Bowser-Levels als Titelmusik für SSBM benutzt. Hört mal genau hin!

Lieblingslevel
Schwierig...ich glaub BobOmbs Bombenberg ist mir am liebsten, wegen der munteren Mario-Musik und der großen Bewegungsfreiheit. Level, wo man nicht in den Abgrund fallen kann sind mir eh lieber...
In der DS-Version gibt's ja noch nen 3. Eislevel bei dem man Wario freispielt. Das ist auch sehr gut gemacht. Zuerst ne Rutschbahn, dann wird man mit Wind über nen Abgrund getragen und dann kommen noch einige Hindernisse.

Lieblingsgegner
Ich mag es diese Spinnen in der giftgrünen Grotte zu killen meine Hassgegner sind die Wasserspinnen und der Fisch, der einen schluckt wenn man nich aufpasst.

Lieblingsmütze
Natürlich die Titankappe! Dieser Techno-Remix ist nur geil

Was ich nicht so gut find
- Wie schon angesprochen, dass man aus dem Level geworfen wird, sobald man einen Stern einsammelt. Aber da die Level sich manchmal ein bisschen verändern je nach Aufgabe, war es wohl nicht anders möglich.
- Schade find ichs auch dass diese "neue Fähigkeit" am Ende, beim Dreisprung zu glitzern und wie nen Ball zu hüpfen, nicht viel bringt.
- Keine Feuerblumen


Was ich gut finde
Das Schildkrötenpanzersurfen ist super und kommt viel zu selten!

Erlebnisse
Immer wieder ein schöner Moment, wenn man sich auf Nessis Kopf stellt und von ihm getragen wird. Flipper lässt grüßen.
Ein richtiges Aha-Erlebnnis hatte ich, als ich in der DS-Version rausgefunden hab, dass man mit Luigis Unsichtbarkeit durch den Spiegel laufen und auf der anderen Seite durch die Tür gehen muss, um in diesem beängstigenden, weißen, leeren Raum einen geheimen Stern einzusacken.
Also hier kann ich mal ein fast uneingeschränktes druntersetzen, einfach genial das Spiel.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 12:37   #11
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario 64 - Eure Erlebnisse

Lieblingsmusik
Die Musik die wärend den Credits läuft

Lieblingslevel
Der zweite.

Lieblingsgegner
Boo-Hoo (dieser große Geist)

Lieblingsmütze
Flügelkappe

Was ich nicht so gut find
Nichts

Was ich gut finde
Alles

Erlebnisse
Das erste Mal Durchspielen

Geändert von 9-Volt (08.04.2007 um 12:39 Uhr)
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Advance 2 Super Mario World, das Speichern klappt nicht, bitte helft mir Burgi23 Sonstiges (GBA) 23 13.03.2009 21:32
Minispiele Super Mario 64 DS - Eure Rekorde nemesiskkc Sonstiges (Nintendo DS) 112 15.11.2005 17:21
Eure coolsten Erlebnisse luke Sonstiges 24 26.04.2005 10:36
Von welchem Charakter kommen eure lieblingsmini games ? [Super Mario 64 DS] Killercookie Spiele (Nintendo DS) 35 15.04.2005 15:44
Eure schlimmsten Erlebnisse ~drake~ Sonstiges 14 23.12.2004 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231