PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2004, 21:45   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 30

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard DS Lineup überzeugend?

findet ihr dass das ds lineup bisher überzeugend ist? ich finde bis auf mario 64 und vielleicht spiderman 2 keinen der titel wirklich überragend und interessant. wann erscheinen denn weitere spiele? das gba lineup war seinerzeit besser! ich hatte echt auf mehr knaller spiele gehofft...grafisch sind die titel zwar gut, aber spielerisch ist alles schon mal dagewesen....

nintendo muss echt in absehbarer zeit einige titel publishen (auch die anderen hersteller) damit der ds am leben bleibt. technisch hat das gerät ja einiges, vor allem innovatives auf dem kasten.

ps: sorry wenn es einen ähnlichen thread schon gab, aber ich bin im ds forum nicht so auf dem laufenden ^^"
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.11.2004, 22:34   #2
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Da hast du vollkommen recht. Ich wollte mir zum Line-Up eigentlich Mario 64 DS, Wario Ware DS und Mario Kart DS importieren. Und jetzt gibt es nur Mario 64 von den guten Spiele. Ich hätte mir auch ein besseres Line-Up gewünscht.
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 22:37   #3
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 29

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Super Mario 64 DS, Spider Man 2, Rayman DS, Asphalt Urban... Ridge Racer.. Das sind alles gute Spiele. Es ist klar, das Nintendo es nicht schafft zum Lunch Metroid, mario, Mario Kart, Wario Ware, Yoshi Touch.., usw auf den Markt zu bringen. Die guten Sachen kommen doch noch alle also immer mit der ruhe..
SA-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 22:41   #4
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 32

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: DS Lineup überzeugend?

Zitat:
Original von gbaplayer
Das gba lineup war seinerzeit besser!
Findest Du Also, ausser Mario Kart für den GBA war damals nicht wirklich viel atemberaubendes dabei.. Sonst noch Kuru Kuru Kururin, aber das hat mich auch nicht vom Hocker gehaut..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 03:41   #5
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jupp. finde das Line-Up auch nicht überragend, ist auch der Grund, warum ich locker bis zum EU-Release warten kann, im moment gibt's eh noch keine Knaller-Spiele, da brauch ich auch keinen DS :P
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 07:19   #6
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Lineup ist wirklcih total schelcht. Außer Mario 64 sind da nur Spiele dabei, die den Touchscreen unbedingt nutzen müssen. Ich finde es toll bei Mario, dass man viele Minigames für dne Touchscreen hat, aber ein Spiel auf Touchcsreenbasis finde ich........
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 08:04   #7
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 29

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Erstmal freuen sich alle auf den Tourch-Screen und jetzt beschweren sich alle das man ihm unbedingt nutzen muss. Ist doch richtig so, dafür ist er doch da.. Es gibt zum Start genug gute Games und die tatsache das ich noch meine ganzen GBA Games drauf zocken kann ist doch noch besser.
SA-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 08:08   #8
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich find das Lineup nicht direkt schlecht, auch wenn man vielleicht ein bisschen mehr hätte machen können. Aber was soll man bitte mit 8 Top-Spielen zum Release, wenn man sowieso nur eines gleichzeitig spielen kann. ich spiele immer eins und bis ich das durch habe ist schon wieder ein neues gutes raus
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 08:22   #9
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 29

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Stimmt genau.. Außerdem besteht das Lineup aus Hunderten GBA Games... :P
Also meckert mal nicht und freut euch das Nintendo wenigstens ein paar Geile Spiele sofort auf den Markt gebracht hat und und die MP:H Demo spendiert hat..
SA-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 09:56   #10
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es ist leider kein einziges Spiel fuer mich dabei, vom Metroid Demo einmal abgesehen. Zwar sind ein paar Genres verteten, allerdings bin ich weder Die Sims-Spieler, Nintendo-Maskotten-Spieler, noch hat mir das Autorenn-Spiel genug gefallen...

Und ob ich mir den DS und Metroid kaufen werde haengt auch stark davon ab wie der Singleplayer Modus des Spiels ausschaut. Bot gekloppe=Nein Danke, dafuer gibt's schon genug am PC.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 14:15   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 29

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß nicht, ist für mich nen typisches Release Line-Up. PS2, Gamecube, GBA usw... hatten alle kein besseres Line-Up. Die guten Spiele kommen erst mit der Zeit. Die ersten Spiele sind meist ganz gefällig, aber keine wirklichen Kracher (mal vom SNES & N64 Release abgesehen ). Ich finds zwar schade, dass Nintendo nicht gleich wieder mit nem Meilenstein auftrumpft, aber wir müssen uns wohl noch gedulden ^^
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 14:54   #12
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Hauptsache irgendwann kommt mal ein richtiger Kracher und nicht immer nur Spiele, die "ganz lustig" sind
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 15:04   #13
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 27

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finds ganz in ordung wenn amn bedenkt was für spiele es zum japan GC-Launch gab
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 16:55   #14
 
Registriert seit: 20.03.2004
Alter: 25

Yank hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yank eine Nachricht über ICQ schicken Yank eine Nachricht über MSN schicken
Standard

welche denn?

beim gba fand ich am anfang kein spiel so toll. Aber später...
Metroid Fusion, Zelda TMC........
Yank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 11:30   #15
 
Registriert seit: 20.11.2004
Alter: 29

Cubegamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cubegamer eine Nachricht über ICQ schicken Cubegamer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Yank: beim GCN-Release in Japan gab es ganze drei Spiele
Luigis Mansion, Wave Race Blue Storm und Super Monkey Ball!

@Pitrak: ich hoffe, du wolltest auf die geringe anzahl der gc-launchtitel hinaus, nicht auf die qualität der games! denn diese 3 spiele sind meiner meinung nach nicht schlecht gewesen.
Cubegamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 15:47   #16
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 27

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Lineup ist doch voll cool auch wenn nur ein paar richtig gute Spiele dabei sind !!!

Die richtig guten Spiele kommen noch aber dafür gibts ja schon jede menge zubehör !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 15:54   #17
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard

Mich hat das Line Up auch ein wenig enttäuscht. Der meiner Meinung nach bisher einzige gute Titel ist Mario 64 und das ist ja auch "nur" ein Remake. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch auf den EU Launch warten und mir dann erst den DS kaufen, da bis dahin wahrscheinlich viel mehr wirklich gute Spiele erhältlich sein werden.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 15:59   #18
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 29

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Könnte es sein, das ihr alle ein wenig verwöhnt seid? *g*
Es sind Super Spiele für den DS erschienen und es sind massig Top-Titel angekündigt, die in den nächsten Wochen/Monaten erscheinen werden. Man kann sowieso nicht alles auf einmal Spielen und 2 passende Games werden sich doch schon für den Start finden?! Also Mario 64 DS kauft sich ja sowieso jeder und ein 2tes Game dürfte auch zu finden sein.
Und "nur" ein Remake ist gut.. Das Spiel wurde vergrößert und Teilweise verändert.. Viele neue Features und coole Minigames.. Was will man mehr?
SA-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 18:47   #19
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 27

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SA-X
Könnte es sein, das ihr alle ein wenig verwöhnt seid? *g*
Es sind Super Spiele für den DS erschienen und es sind massig Top-Titel angekündigt, die in den nächsten Wochen/Monaten erscheinen werden. Man kann sowieso nicht alles auf einmal Spielen und 2 passende Games werden sich doch schon für den Start finden?! Also Mario 64 DS kauft sich ja sowieso jeder und ein 2tes Game dürfte auch zu finden sein.
Und "nur" ein Remake ist gut.. Das Spiel wurde vergrößert und Teilweise verändert.. Viele neue Features und coole Minigames.. Was will man mehr?
genau das denke ich auch !!!

Was kommt den zum psp launch raus ???
das einzige spiel was ich kenne ist auch nur ridgeracer !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 20:12   #20
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Lineup ansich ist nicht schecht! Nur die Launtitel an sich sind in meinen Augen weniger interessant aber bald darauf folgen:

Advance wars
Vandal Hearts
Metroid DS
Castlevania DS
Viewtiful Joe
Final Fantasy 3 und neues CC

Das sind zumindest die Titel auf die ich mich freue...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dezember 04 Lineup Diskussion Thread PSP-USER Spiele (PSP) 10 05.12.2004 10:27
Aktuelles DS Lineup gbaplayer Spiele (Nintendo DS) 14 09.10.2004 14:57
"Offizielles" E3 2004 Lineup gbaplayer Playstation 2 4 11.04.2004 19:19
E3 2003: das nintendo lineup gbaplayer GameCube 21 15.05.2003 13:27
Nintendos Lineup 2003 Iceman Spiele (GBA) 21 08.01.2003 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231