PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2004, 06:29   #1
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Star Wars: Revenge of the Sith

Mit Star Wars: Revenge of the Sith erwartet DS User gleich 2 Monate nach dem Launch ein Spitzenspiel ins Hause. Das Spiel ist das offiziele Spiel zum zwei Wochen später erscheinenden Film und wird von Ubi Soft Montreal (Splinter Cell, XIII) entwickelt. Man wird den gesamten Film durchspielen können. Merk euch unbedingt das Realesedatum:

05.05.05
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.11.2004, 13:59   #2
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 28
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich als Star Wars Fan muß das Spiel unbedingt haben.
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 15:56   #3
 
Registriert seit: 20.03.2004
Alter: 25

Yank hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yank eine Nachricht über ICQ schicken Yank eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja, star wars spiele haben mir noch nie gefallen

gibt es schon bilder?
Yank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 16:07   #4
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Erdh2105
Ich als Star Wars Fan muß das Spiel unbedingt haben.
dito (wenns keine gurke wird )
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 16:55   #5
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 28
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn es eine Gurke ist, kaufe ich es mir auch nicht. Ansonsten, her damit!.
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 21:04   #6
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von »aura«
Zitat:
Original von Erdh2105
Ich als Star Wars Fan muß das Spiel unbedingt haben.
dito (wenns keine gurke wird )
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 21:09   #7
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 29

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Gurken? Ich mag Gurken! lool...
Ne mal ehrlich ich mochte Star Wars Spiele noch nie so gerne, aber reinschauen kann man ja mal. Vll gefällt es mir dann ja doch ganz gut .
SA-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 21:16   #8
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich mag Filmspiele nicht...weil man weiß ja jetzt schon was passieren wird...und desegen find ich es langweilig und das Spiel verliert seinen Reiz
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 15:52   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich als riesiger Star Wars Fan muss mir das Spiel wohl mal vormerken. Die meisten Star Wars Spiele sind zwar ziemlich schlecht, aber vielleicht ändert sich das ja mal bei diesem Teil*hoff*.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 20:01   #10
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Spiel wird bestimmt voll cool und ich bin sowieso StarWars fan und deshalb kauf ich es mir !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 20:28   #11
 
Registriert seit: 19.07.2004

mr.sommer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was habt ihr alle gegen star wars spiele?
also star wars battlefront gefällt mir sehr gut...

vor vielen jahren ( *g* ) war sone star wars - pepsi aktion. bin dann jeden tag einkaufen gegangen und hab mir ne pepsi gekauft . und irgentwann habe ich dann irgentwas von der dose ( kA was das war ^^ ) eingeschickt und habe ne demo von star wars die dunkle bedrohung gewonnen ! nur leider lief sie auf meinen pc nicht -_-" hab aber dann bei meinen kumpel zocken dürfen. aber irgentwann bekam ich eh die orginal...
mr.sommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 14:16   #12
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier mal der Trailer zu ps2 bzw. xbox http://www.lucasarts.com/ep3/

Könnte für DS auch so in der art aussehen !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 18:05   #13
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moinsen

So wie viele von hier, habe auch ich auf ein star wars in 3d gehofft. Doch leider muss ich euch mit den folgenden drei ersten screenshots zeigen, dass ubisoft nur nen billigen GBA port draus gemacht haben:







Was sagt ihr dazu?! Ich bin wirklich schwer enttäuscht und hoffe immer noch heimlich auf ein remake von rouge squadron....

Hier noch die ersten Fakten zum Game:

Features:
Discover fantastic Jedi abilities and powers, including the Force Push, Saber Throw, Force Deflect, and Jedi Mind Trick.

Use the advanced customization system to build your character as you progress through the game, using points gained from successful previous missions.

Challenge friends to cooperative and competitive multiplayer modes for both GBA and DS, including Yoda Domination, Force Ball, Slugfest, and Last Jedi Standing.

In the DS version, battle through hyperspace in up to 17 unlockable ships from the movie, including the Millennium Falcon and X-wing fighter from the original trilogy


Quelle: gba.n64europe

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 18:08   #14
 
Registriert seit: 14.03.2005
Alter: 24

Migo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

grafik sehr entäuschend hoffe das spielerische ist gut sonst hol ich es mir nicht
Migo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 09:00   #15
 
Registriert seit: 23.11.2004

daschii hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Fake

Ich denke nicht, dass die mit dieser GBColor-Würdigen Grafik ein Spiel auf dem DS releasen werden. Mensch, schlimmer kanns ja nimmer werdern

Ich meine, gerade Ubisoft ist für ihre Hammergames bekannt. Und wenn die jetzt wirklich sonen GBAKlon fürn DS releasen, mit erst noch schwacher 2D Grafik.........hm, ich weiss nicht.
daschii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 09:21   #16
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ähm... was ist denn mit dem zweiten Screenshot los?
Ich versuche, da die von meinen Vorschreibern propagierte 2D-Grafik zu sehen, kann aber nur eine 3D-Raumschlacht erkennen...

Sieht zwar nur nach Railshooter aus, aber ich bin froh, dass überhaupt Software für den DS entwickelt wird.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 09:33   #17
 
Registriert seit: 20.03.2005
Spielt gerade: Tales of Eternia

mothman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich weiss nich was ihr alle habt. es gibt doch auch games die ne tolle 2D-Grafik haben und ich find die screenshots sehen gar nich so schlecht aus. also mal abwarten.
mothman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 11:07   #18
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 27

lubu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja mir gefällt die 2D Grafik, falls sie echt sein sollte, überhaupt nicht.
Aber das Spiel würd ich mir eh nicht holen, ich bin in solchen Sachen ein Ziemlicher Außenseiter , mir hat bisher noch kein Star Wars Game gefallen.
lubu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 13:35   #19
 
Registriert seit: 23.11.2004

daschii hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von fihu
Ähm... was ist denn mit dem zweiten Screenshot los?
Ich versuche, da die von meinen Vorschreibern propagierte 2D-Grafik zu sehen, kann aber nur eine 3D-Raumschlacht erkennen...

.[/B]
Bitte was?

In meinen Augen sieht das überhaupt nicht wie 3D aus - Schau nochmals genau hin
Aber wenigstens verspricht der MP was zu werden. COOP is doch mal coo Ob das allerdings sehr hilft, das Spiel aufzuphusen, das wage ich zu bezweifeln.
Gerade von Ubisoft ist man sich sowas nicht gewohnt, und grenzt schon an unterster Qualität. Bis auf die Touchscreenfunktion ist das Spiel der exakte(!) Klon vom GBA-Game (Vergleicht mal die DS-Screenshots mit denen vom GBA)

Schade, da hätte man weitaus mehr machen können.
daschii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 13:51   #20
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Na, der zweite Screenshot ist doch wohl 3D! Entweder das oder die haben wirklich ne Menge Sprites für die Schräglage des Schiffes unten benutzt.

Lass dich von der Sprite-Explosion da oben nicht verwirren - das scheint mir ein 3D-Railshooter ala Panzer Dragoon zu sein. Will meinen, dass ich keinen Spaceshooter wie Rogue Squadron erwarte, aber doch was grafisch besseres als dieses Falcon-Spiel für den GBA.

Die Plattform-Passagen sehen aber wirklich mies aus - da hat Ubisoft wohl nur Screenshots der GBA-Version genommen und die an die DS-Auflösung angepasst.
Hoffen wir mal, dass die fertige Version nicht nur einen bunten Rahmen um ein GBA-Bild bekommt, sondern wenigstens die richtige Auflösung.

(Buuuuuhbisoft!)

Edit: Außerdem ist da noch mehr dran rumgeschneidert worden: beim erste Shot steht auf dem unteren Bildschirm "Spaceship Hangar", das Bild zeigt aber Palpaltines Thronsaal oder sowas. Und was soll da das Battledroid-Icon oben?
Der dritte Shot passt eher zum "Spaceship Hangar" und dort steht "Jedi Temple Library". Alles klar?

Ich wiederhole: Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhbisoft.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars: Die Rache der Sith K.A.W Playstation 2 18 04.01.2008 15:22
Star Wars III : Revenge of the Sith - Hilfe Sascha Hilfe (Nintendo DS) 20 12.07.2007 21:40
Star Wars Episode 3 Revenge of the sith kong Hilfe (GBA) 7 31.05.2005 18:10
Star Wars: Revenge of the Sith lordus13 Spiele (PSP) 28 29.05.2005 13:41
Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith Hallo Spiele (GBA) 18 17.05.2005 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231