PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.11.2004, 06:29   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004
Alter: 21

www.gayporn.de wird schon bald berühmt werden

Standard "Staub und Schatten" angekündigt

Hi,

Unter den Namen "Staub und Schatten" erscheint ein neues Spiel für den DS.

Es handelt sich hierbei um ein Echtzeitstrategiespiel, das aber durch sehr viel Taktik abgerundet wird. Spielen soll sich "Staub und Schatten" wie eine Mischung aus WarCraft, Advance Wars und Fire Emblem, was auf ein großartiges Strategiespiel hoffen lässt.
Das komplette Spielgeschehen findet auf einem großen Schlachtfeld statt, wobei die Einheiten in Echtzeit berechnet werden. Dabei können bis zu sechs Charaktere gleichzeitig ausgewählt werden.

Angedachter Erscheinungstermin ist das 2. Quartal 2005.

Was haltet ihr von dem Game, Flop oder Top ?


Quelle: Nintendo-DS.de

Mfg DS-Freake
Miniaturansicht angehängter Grafiken
"Staub und Schatten" angekündigt-schach.jpg  
www.gayporn.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.11.2004, 06:56   #2
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 29

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hört sich auf jedenfall schonmal mächtig Interessant an. Ich freu mich schon auf mehr neuigkeiten darüber, denn im moment kann man ja nicht so viel dazu sagen.
SA-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 10:33   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Äh, warum hast du ein Bild von Schach angehängt?
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 11:03   #4
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Man kann doch nur höchstens 6 Charaktere benutzen dass wird meiner Meinung nach wohl soetwas wie "Sacret" oder "Diabolo" nur eben mit mehr Charas.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 13:20   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004
Alter: 21

www.gayporn.de wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Äh, warum hast du ein Bild von Schach angehängt?
Das soll Strategie bedeuten !!!
www.gayporn.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 13:36   #6
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von DS-Freake
Zitat:
Original von Satan Claus
Äh, warum hast du ein Bild von Schach angehängt?
Das soll Strategie bedeuten !!!
wollt icfh aber auch gerade fragen xD also das was man bis jetzt weiß,klingt cool oO
ich bezweifle aber das das Spiel so super umgesetzt wird wie es sich jetzt nnoch anhört
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 14:32   #7
 
Registriert seit: 22.11.2004
Alter: 25

bentendo.ds hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Klingt toll, denn meistens sind Strategie-Spiele wie Adwance-Wars gut gemacht und machen mega viel Spass. Nur das mit den sechs Charakteren find ich ein bisschen komisch.
bentendo.ds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 14:39   #8
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin sicher das das spiel ein meilenstein in der videospielgeschichte wird !!!!

Sowas hat auf dem hanheldmarkt einfach gefehlt und wenn sich nintendo richtig mühe gibt dann wirds ein erfolg !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 21:46   #9
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ENDLICH!!!!! Ein echtzeit-strategie titel ist angekündigt!!!

..allerdings hört sich das noch nicht wirklich nach warcraft, stronghold (solche erwünsch ich mir) etc. an.
Embero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 23:03   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hört sich ja schonmal ganz gut an. Endlich mal ein Echtzeitstrategiespiel für den DS.

@Mastermind: Ich glaub nicht, dass es so wie Diablo 2 oder Sacred wird, denn das sind Echtzeitrollenspiele, in denen man halt einfach nur rumlaufen muss und alles niederschlachten muss und bei dem Spiel soll es sich doch um ein Strategiespiel handeln und Sacred und Diablo sind definitiv keine Strategiespiele.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 19:28   #11
 
Registriert seit: 22.11.2004
Alter: 27

PaddyintheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

PaddyintheZone eine Nachricht über ICQ schicken PaddyintheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also,Ich halte nix von diesem spiel!!!
PaddyintheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 21:37   #12
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 35

Wupa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wupa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würd mich riesig über ein CnC freuen Naja aber ich hoffe ma
"Staub und Schatten" wird auch gut
Wupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 11:57   #13
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Mehr (eher wenige) Infos zu Dust & Shadows: http://www.e-neko.com/wip.html ganz unten.

Für eine Übersetzungs des Textes von da, siehe dieser Thread, erster Eintrag.

Kommt übrigens von den gleichen Leuten, die auch diesen Mario Kart-Klon Cocoto Racing fabrizieren (die man auch schon von Adibou und Charlies Angels kennt.... oder fürchtet).
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 12:33   #14
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

..Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt was überlesen habe ...wo steht denn, das Dust and Shadows für den DS kommen soll bei den anderen Games auf dieser Seite steht ja für welches System, aber bei Dust and Shadows nicht...oder habe ich da etwas überlesen ?

Aber ganz davon mal abgesehen wünsche ich mir gerade zu das ein solches Spiel für den DS kommt , bezweifel aber irgendwie, das es auch das hält was es verspricht oder zumindest das, was dort in diesem kleinen Text steht....ich persönlich warte eigentlich schon mein Leben lang auf ein solches Spiel umgesetzt auf einem Handheld...na ja, mal schaun
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 12:37   #15
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 34
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

steht doch eindeutig da

hier, habs mal rauskopiert:

Dust & shadow - Strategy
Nintendo DS


"Dust & Shadows" is a real-time game that mixes strategy with tactics.
This game revolves around the battlefield, so at the core itís a fighting game.
It combines ingredients from "Warcraft", "Advance Wars", and "Fire Emblem", along with original ideas.
The difference between this game and other games is that units are controlled in real-time and instantaneously without the need to select a particular unit or group of units (Up to 6 units are controlled by the player through an innovative system called "Direct Selection").
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 12:46   #16
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Interessant wenn AoE nicht kommt werd ich mir das holen.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 14:15   #17
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich will das Spiel, aber auch AoE Es war doch mal angekündigt für Herbst 05 ?!?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 18:38   #18
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na Hauptsache das Game kommt wirklich, was ja danach aussieht
Freue mich schon sehr drauf, auf der Homepage gibts einige Artworks.
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 21:43   #19
Link445645
Gast
 


Standard

je mehr games, desto besser
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schatten und ihre Umrisse *CLOSE* tomorrow PC/Mac 8 19.11.2005 17:04
Schatten von amn Weißer Drache PC/Mac 10 08.01.2004 22:55
Schatten der Wahrheit Guckel Sonstiges 12 02.12.2003 18:19
Pokemon Midori und Akai wurden angekündigt doombringer Spiele (GBA) 67 30.09.2003 19:09
Afterburner und Staub hinterm Display won75 Hardware (GBA) 4 31.10.2002 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231