PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.11.2004, 17:20   #1
 
Registriert seit: 22.11.2004
Alter: 25

bentendo.ds hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Was würdet ihr davon halten, wenn ein GTA Vice City oder San Andreas auf den DS käme?
Ich fände es nicht so gut, gehört einfach nicht auf den DS.
bentendo.ds ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.11.2004, 17:23   #2
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 35

Wupa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wupa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn GTA dann aber nur in Vogelperspektive wie GTA 1 und 2. In Third-Person würde es sicher nicht so gut aussehen auf dem DS.
Wupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 17:38   #3
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 29

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Naja ich denke das man GTA auch in einer schicken 3D Grafik auf dem DS umsetzen könnte. Man sieht doch auch an Super Mario 64 DS oder Metroid Prime Hunters das die Grafik ganz ordentlich aussehen kann
SA-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 17:41   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004
Alter: 21

www.gayporn.de wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich fände dass voll geil ! *träum*
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Grand Theft Auto: Chinatown Wars-images.jpg  
www.gayporn.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 19:14   #5
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 30

Ochsenkönig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ochsenkönig eine Nachricht über ICQ schicken Ochsenkönig eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab eine verpackung gefunden
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Grand Theft Auto: Chinatown Wars-585rr.jpg  
Ochsenkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 19:25   #6
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Rockstar hat vor längerem bekannt zugeben sich erstmal auf die PSP zukonzentrieren.

Ein GTA DS ist daher Mittelfristig eher unwahrscheinlich.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 19:26   #7
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja...ich denke mal wenn nen GTA rauskommt,dann eher für die PSPS oO weil so gut wie alle GTAS auf der PLaystation (2) rauskammen und nunja...bei Nintendo sieht das ja etwas arm aus in hinsicht auf GTA

@PSP User:da war wieder einer schneller ^^
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 20:19   #8
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 29

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Haben schon viele behauptet.. ich erinnere mich nur an RE4 für den NGC..
SA-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 23:36   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

wie sich rockstar konzentrieren wird wird man wohl erst sehen wenn sich erfolge auf der einen oder anderen seite abzeichnen.

bis dahin zock ich auf dem pc GTA1 und 2, die sind eh viel besser weil kultiger. und vor allem nicht so mainstreamig.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 13:52   #10
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 28
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hallo? freut euch dass überhaupt GTA fürn GBA kam. Aber recht habt ihr schon. Für ne DS umsetzung von GTA2 würde ich alles tun. GTA advance ist ja eher ne mischung von GTA1,2,3. Aber GTA2 mit den original Radios, dem feeling, den banden und vielleicht ein oder 2 Städte mehr...das wär geil. nach GTA2 war eh alles scheisse (ausser VC und SA natürlich)
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 19:23   #11
 
Registriert seit: 22.11.2004
Alter: 27

PaddyintheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

PaddyintheZone eine Nachricht über ICQ schicken PaddyintheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denke mal,das sowas schonam laus lizensrechtlichen Gründen nicht machbar sein würd,ausser sie machen es so wie danmals bei der xbox!
PaddyintheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 11:13   #12
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es würde nicht passen da noch nie ein GTA spiel außer für den GBC herausgekommen ist.
Ich fände es aber trotzdem cool.
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 11:27   #13
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Und was ist mit GTA Advance ???

@PddyInTheZone: Da redet mal wieder einer der keine Ahnung hat Natürlich könnten die nen GTA-Spiel für den DS bringen !!

Ich halte es für unwahrscheinlich, ein GTA wird aber sicher für die PSP kommen.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 15:14   #14
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 17:30   #15
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von PaddyintheZone
Ich denke mal,das sowas schonam laus lizensrechtlichen Gründen nicht machbar sein würd,ausser sie machen es so wie danmals bei der xbox!
Ein Wiederspruch in sich...

Wenn überhaupt ein GTA auf dem DS rauskommt, dann sicher in 2D.
Denn wenn es 3D werden würde hätte man sicher Speicherplatz-Probleme wegen der Stadt oder alles würde scheise auschauen (hässliche Autos, Menschen ohne Gesichter und riesige Schachteln die Häuser sein sollen)
......Da wäre mir ein 2D GTA lieber ................
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 17:57   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

sollte rockstar wirklich ein GTA in 3d auf den DS bringen wollen würde nintendo sicher den modulgrösse schon eher vergrössern.
erinnert ihr euch an driver? das spiel hatte auch eine grosse stadt (ok, da hat man sich auf den strassenverlauf konzentriert) und sah nichtmal schlecht aus.
abgesehen davon geht bei GTA schon viel speicherplatz wegen musik drauf (und wer weiss was noch unnützes). dieses GB-denken bei spielen lässt einen wirklich nur erschrecken. ein spiel was nicht mindestens eine DVD ausfüllt scheint wohl nicht mehr gut zu sein?
ein GTA mit der grafik wie eben zB driver wäre auf dem DS ohne weiteres machbar (vielleicht wäre ein 256mb modul aber ganz praktisch) und hätte für den DS auch noch eine ansehnliche grafik.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 17:59   #17
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 30

Creative hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ein GTA für den GBA rausgekommen ist sagt eigentlich garnicht da es die PSP zu diesen Zeitpunkt noch nicht auf dem Markt war.

Sony wird alles tun damit die Serie eine möglich Sony Exklusive Marke bleibt.

Ich bezweifel auch das ein GTA in den nächten Jahren kommen wird.
Creative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 18:29   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hatte es schonmal in nem anderen thread gesagt: das hängt auf jeden fall auch vom erfolg des DS ab. GTA:SA konnte sony auch nicht exklusiv auf ps2 halten.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 21:45   #19
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 31

tommydavid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Mercury
ICH SCHREI NICH DU BLÖDE SCHNEPFE kom ma runter und hör auf so n schit zu labbern!!!!!!!du -er
tommydavid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 22:29   #20
Moderator
 
Benutzerbild von goldmomo
 
Registriert seit: 03.02.2003

goldmomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@tommydavid

Keine BELEIDIGUNGEN! Beim nächsten mal gibts eine Verwarnung!
goldmomo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grand Theft Auto IV Raab Spiele (PS3) 500 07.02.2010 15:04
Grand Theft Auto IV Raab Spiele (Xbox 360) 1349 14.11.2009 11:33
GTA 5 - Grand Theft Auto IV - Spid3r Grand Theft Auto (PSP) 12 26.04.2007 16:17
Grand Theft Auto Vice City neon2 PC/Mac 1 26.02.2007 21:00
Grand Theft Auto Danny Spiele (GBA) 99 23.08.2002 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231