PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2004, 14:49   #1
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard Baten Kaitos & Xenosaga angekündigt

Zitat:
Wie Namco nun bekannt gibt, befindet sich eine Baten Kaitos- und Xenosaga-Episode derzeit für den Nintendo DS in Entwicklung.
Quelle:Area GCX

Find ich perösnlich gut vor allem Baten Kaitos könnte spannend werden
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline  
Sponsored Links
Alt 01.12.2004, 17:41   #2
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das beste daran ist dass es eben Rollenspiele sind. Ich hoffe dass da noch mehr in der Richtung kommt. Werden das wohl neue Spiele sein oder Umsetzungen?
Chozo ist offline  
Alt 01.12.2004, 19:57   #3
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Chozo
Das beste daran ist dass es eben Rollenspiele sind. Ich hoffe dass da noch mehr in der Richtung kommt. Werden das wohl neue Spiele sein oder Umsetzungen?
Genauere Details sowie ein Release von Baten Kaitos DS und Xenosaga DS gibt es noch nicht.

leider v.v das die sich immer so in ihrem geheimnisschleier verstecken müssen^^
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline  
Alt 01.12.2004, 19:58   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 29

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol, baten kaitos interessiert mich nicht die bohne, aber xenosaga ist wirklich genial. Wird aber wohl zu 100% nicht bei uns erscheinen, schade ^^
Vivi ist offline  
Alt 01.12.2004, 20:05   #5
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Dafür siehts dann bei Baten Kaitos besser aus, denn das erscheint auf dem Gamecube auch in Europa und ist ein wirklich gutes Spiel !!

Jetzt fehlt nur noch ToS von Namco !!
Nintendofan ist offline  
Alt 01.12.2004, 23:25   #6
 
Registriert seit: 11.08.2004

Tseldon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tseldon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann nur bestätigen, dass Baten Kaitos auf dem Gamecube ein geniales Spiel ist.
Nach ungefähr 40h die ich das gezockt habe, bin ich wirklich der Meinung, dass es nur eine Bereicherung für den DS sein kann.
Sehr interessant wäre ein Battle Mode und eine Kartentausch-Funktion.
Denn so kann man einem Spiel auch eine rießige Fanbasis bringen.
Man wird zwar schnell auf dem Touchscreen rumtippen müssen um nicht zu spät eine Verteidigungskarte zu ziehen, aber dank touch-Funktion geht das schneller als auf dem Cube (geringere Reaktionszeit).

Auf Xenosaga bin ich auch gespannt, ich hoffe mal auf einen neuen Teil
Es wäre auch gut, wenn die Spiele hierzulande rauskämen, aber mal abwarten, importiert wird es sowieso
Tseldon ist offline  
Alt 02.12.2004, 12:42   #7
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

immer her mit den RPG's denn TS und DS sollten doch für RPG's wunderbar zu nutzen sein....stelle mir da einige Möglichkeiten vor (bei nem RPG macht ein 2. screen für Item-Zauber-etc.-Verwaltung echt Sinn, was man über TS auch schnell und einfach bedienen könnte....und (möglichst genaues) Runen-Zeichnen wär cool.
Ridley ist offline  
Alt 02.12.2004, 20:59   #8
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zu RPGs Allgemein.

Ich bin zwar kein RPG fan, aber IMO wäre der DS die ideale RPG-maschine! stellt euch vor: oben läuft das echtzeit-kampfgeschehen, unten (auf dem TS) steuert man die befehle!

das ermöglicht schneller steuerbare, komplexere kämpfe, ohne langes menü-scrolling oder dergleichen!
Embero ist offline  
Alt 02.12.2004, 21:06   #9
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 29

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Kein Problem wenn es nicht hier erscheint.. Wozu hat man sonst Händler wie Play-Asia die solche Spiele anbieten.. ^^
Ich finde es gut das immermehr gute Titel angekündigt werden. Das heißt wohl das der Double Screen wunderbar läuft und viele Entwickler Interesse an den neuen möglichkeiten haben
SA-X ist offline  
Alt 04.12.2004, 19:14   #10
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 25

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Worum geht es eigentlich bei Baten Kaitos?
Vladimir ist offline  
Alt 30.07.2005, 22:34   #11
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Sind die überhaupt noch angekündigt, oder bereits aufgegeben?
Hab schon lange nichts mehr von denen gehört.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline  
Alt 30.07.2005, 22:38   #12
 
Benutzerbild von -Roy-
 
Registriert seit: 12.06.2005
Alter: 27

-Roy- wird schon bald berühmt werden

-Roy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab in der bigN gelesen , das Baten Kaitos kommen soll aber wann wissen sie noch nicht , hoffendlich bald
__________________
Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!
-Roy- ist offline  
Alt 31.07.2005, 02:37   #13
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Baten Kaitos ist perfekt für den DS da ich mir gut vorstellen kann das die Karten und Combonumernauswahl da auch um einiges Schneller vonstatten geht als auf dem Cube bei dem Spiel bin ich mir auch ziemlich sicher das es bei uns rauskommt mit Xenosaga kann ich jetz selbst nicht so viel anfangen weil ich keine Ahnung hab was für ein RPG das eigentlich genauer ist. Nur bei einem Tales of kann ich mir irgendwie nich so richtig vorstellen für was man den Touchscreen nutzen sollte da die Techs auf dem Controller eigentlich auch wunderbar funktionieren, aber ich freue mich über jedes Namco RPG das auf dem DS rauskommt wo sie ja jetzt den Cube im Stich gelassen haben.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline  
Alt 31.07.2005, 19:29   #14
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Ramirez
Baten Kaitos ist perfekt für den DS da ich mir gut vorstellen kann das die Karten und Combonumernauswahl da auch um einiges Schneller vonstatten geht als auf dem Cube bei dem Spiel bin ich mir auch ziemlich sicher das es bei uns rauskommt mit Xenosaga kann ich jetz selbst nicht so viel anfangen weil ich keine Ahnung hab was für ein RPG das eigentlich genauer ist. Nur bei einem Tales of kann ich mir irgendwie nich so richtig vorstellen für was man den Touchscreen nutzen sollte da die Techs auf dem Controller eigentlich auch wunderbar funktionieren, aber ich freue mich über jedes Namco RPG das auf dem DS rauskommt wo sie ja jetzt den Cube im Stich gelassen haben.

Was meinst du damit, Baten Kaitos kann man doch ganz offinziel im Laden kaufen (daher habs ich zumindestesn)

Also lässt namco doch den Cube nicht im Stich...

Ich perönlich freue mich über ein neues Baten Kaitos rießig!
Namco RPG's sind ja fast immer gut!

Aber leider werden wir als Europäer noch etwas auf das Game warten müsse oder zumindestens länger las Japaner!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline  
Alt 31.07.2005, 19:44   #15
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Tales of Reihe ist ebenfalls von Namco und da kommt kein Teil mehr für GameCube.

Xenosaga gehört zu eins der geilsten Spiele für PlayStation1 oder war Xenogears der Teil für PlayStation 1 und Xenosaga der PS2 Nachfolger? Weiss nicht mehr genau. Ist jedenfalls rein richtig gutes jRPG.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline  
Alt 31.07.2005, 20:24   #16
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@yoshi007: So wars ja nich gemeint die aussage war speziell auf die Tales of reihe gerichtet weil ja jetz alle beiden neuen auf der PS2rauskommen obwohl Legendia sogar erst für den Cube angekündigt wurde bis es ja jetzt für PS2 gemacht wird.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline  
Alt 31.07.2005, 21:08   #17
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 30

Gizpower hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Xenosaga wird bestimmt bei uns rauskommen,...

Nachmeinen ERinnerungen gabs doch ein Xenosaga auf der Playstationen 1 und das hab ich mal gespielt und war garnicht mal so schlecht nur das es am anfang etwas schwierig war klar zukommen das immer immer schnell verreckt ist -.-

Och ne mir fällt grad ein das war ja Vangrat Story^^ oder wie das wieder hies das sollte auch auf den DS rauskommen das wär super

Der DS ist einfach geschaffen für Rollenspiele und es kommen ja auch jede Menge und bestimmt auch noch mehr^^

Es kommt ja auch NEw Secret of Mana ich hoffe das auch ein Terranigma DS kommt *hoff*
Gizpower ist offline  
Alt 31.07.2005, 22:02   #18
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Terranigma DS wär wirklich mal geil aber ich glaub nich das Square-Enix diese alten Titel nochmal rausholen die Enix spiele bekommen ja bis auf Dragon Quest nicht wirklich bedeutung.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline  
Alt 31.07.2005, 23:16   #19
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 30

Gizpower hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ramirez
Terranigma DS wär wirklich mal geil aber ich glaub nich das Square-Enix diese alten Titel nochmal rausholen die Enix spiele bekommen ja bis auf Dragon Quest nicht wirklich bedeutung.
Ich denke wenn Square Enix noch geld machen will sollen die die ganzen alten Titel die sehr beliebt waren wie Terranigma, Lufia,.. usw.

Auf den DS nochmal rausbringen das würde mich sehr freuen und würde es mir auch 100%ig kaufen und andere bestimmt auch.
Gizpower ist offline  
Alt 01.08.2005, 03:10   #20
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Momentmal Lufia ist von Square Enix . Hab ich da was nicht mitbekommen, mein absolutes Lieblings rpg soll von Square Enix sein?

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Baten Kaitos 2 angekündigt! Cain GameCube 94 28.07.2007 12:25
Baten Kaitos Lost-Soul GameCube 162 21.11.2006 12:39
Baten Kaitos DS Mastermind Spiele (Nintendo DS) 33 10.07.2006 17:31
Baten Kaitos - Hilfethread Xanathos GameCube 62 30.08.2005 13:36
Baten Kaitos Trunx GameCube 4 27.07.2003 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231