PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2004, 00:16   #1
 
Registriert seit: 12.11.2004
Ort: Wackernheim
Alter: 39

nossinger wird schon bald berühmt werden

Standard Nintendo DS Demos

Ist schon irgendwas bekannt ob man schon Ds-Demos bekommen kann?
nossinger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.12.2004, 09:53   #2
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

oder meinst du sowas?
hier

@mods
wenn er das meint dan bitte schließen so einen thread gibts schon
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 09:56   #3
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich glaube er meint das was am 7. Oktober angekündigt wurde mit diesen Download Stationen wo man sich Demos auf irgendein Leermodul oder so laden konnte. Ich habe aber bis jetzt auch noch nichts neues darüber gehört.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 10:56   #4
 
Registriert seit: 12.11.2004
Ort: Wackernheim
Alter: 39

nossinger wird schon bald berühmt werden

Standard

Genau das meinte ich.
Ich habe gar nichts mehr gehört
nossinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 12:44   #5
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube nicht dass es "Leermodule" geben wird sondern dass die Demos in den Speicher des DS geladen werden, ähnlich wie beim Single-cart Multiplayer. Ob sowas auch nach D kommt...
Chozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 20:25   #6
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 26

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ist zumindest raubkopierer surport
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 21:02   #7
 
Registriert seit: 11.08.2004

Tseldon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tseldon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bislang unterstützt meines Wissens nach Chokkan Hitofude (engl: One-Line Puzzle) diese Funktion.
Wer einen DS mit diesem Spiel hat kann einem anderen 10 komplette Level hinüberladen, quasi eine Demoversion des Spieles.

Also nicht nur irgendwelche Stationen sind geplant, man kann auch auf Module gleich Demos für andere Leute dazutun, wie eben bei Chokkan Hitofude der Fall ist.
Tseldon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 22:30   #8
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 28
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ist ja genial. Jetzt muß nur noch der Euro-DS kommen, dass jeder einen hat und dann kann ich endlich Multiplayer zocken .
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 12:47   #9
 
Registriert seit: 17.12.2004
Alter: 26

espioc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

espioc eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Nintendo DS - Demos

jo Gamerz!
ich Hab da wieder einmal ne Frage:
Auf der PS2 kommen ja regelmassig Demo Games raus.
Weiss jemand von euch,ob es auch demo Game cards geben wird?

THX for answers!!

P.S:tut mir leid dass ich manchmal vermischte sprachen Spreche.
ich bin von England hierhergekommen und wohne jetzt in the
Schweiz.Thx for Vertandnis!
espioc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 13:52   #10
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 28

Missingno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Missingno eine Nachricht über ICQ schicken Missingno eine Nachricht über MSN schicken
Standard

No problem. Some people here in the forum can speak a little bit English. Like me… But my English isn’t very well. So…

Schön wäre es, aber bislang hab ich noch nichts davon gehört. Der DS is ja hier auch noch gar nicht raus.
Missingno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 14:02   #11
 
Registriert seit: 23.10.2004

TEEJAI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Missingno
But my English isn’t very well. So…
Das ist nicht so ganz richtig:
But my Englisch isn't very good!

Solche Demo Cards wären natürlich hammer, aber bekannt ist darüber noch nichts!
TEEJAI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 14:03   #12
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

eine gibts ja schon
MP:First Hunt
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 16:40   #13
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 28

Missingno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Missingno eine Nachricht über ICQ schicken Missingno eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von TEEJAI
Zitat:
Original von Missingno
But my English isn’t very well. So…
Das ist nicht so ganz richtig:
But my Englisch isn't very good!
War ja mit Absicht... Obwohl ich dachte, es sei richtig....
Missingno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 19:49   #14
 
Registriert seit: 24.11.2004
Alter: 28

Supp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke es wäre zu teuer eine Demo auf eine Gamecard zu pressen.
Wahrscheinlich ist Metroid Hunters nur eine Ausnahme, leider....
Supp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 19:58   #15
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich denke auch, dass das preislich wieder zu teuer wäre.

Allerdings fände ich es gut, Demos auf Spiele mit draufzupacken, sofern darauf noch Platz ist !!
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 21:24   #16
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 27

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es wird wahrscheinlich nur demos per spielstation in nem müller markt oder so geben , die in den hauptspeicher des ds gespeichert werden.
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 21:35   #17
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Nein, wird es nicht. Die Demo ist nur, damit man erstmal was für den DS hat, falls man sich kein Spiel leisten kann. Ansonsten wäre die Produktion für sinnlose Demos zu hoch. Da müssen wir doch weiter Roms nehmen zum testen Fehlt nur noch ein DS Emulator
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 22:06   #18
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nunja, wieso eigentlich nicht? Die Preise solcher Module dürfte ohnehin nicht mehr sehr hoch sein und wenn man direkt mehrere Demo's auf ein Modul packt, würde sich das schon rentieren.

Zitat:
Allerdings fände ich es gut, Demos auf Spiele mit draufzupacken, sofern darauf noch Platz ist !!
Was ehr zu bezweifeln ist, ist ja so schon recht wenig Platz für ein Spiel, von daher glaub ich nicht das für Zusatzmaterial wie ner Demo Platz wäre.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 22:09   #19
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Nunja, wieso eigentlich nicht? Die Preise solcher Module dürfte ohnehin nicht mehr sehr hoch sein und wenn man direkt mehrere Demo's auf ein Modul packt, würde sich das schon rentieren.

Zitat:
Allerdings fände ich es gut, Demos auf Spiele mit draufzupacken, sofern darauf noch Platz ist !!
Was ehr zu bezweifeln ist, ist ja so schon recht wenig Platz für ein Spiel, von daher glaub ich nicht das für Zusatzmaterial wie ner Demo Platz wäre.
nene. Auf son Modul ist immer meistens noch sehr viel Platz, das locker eine Demo draufpassen würde.
Aber ich persönlich würde mir nicht wünschen, das auf Spiele noch Demos draufgepackt wird... das wäre in meinen Augen wie Werbung und das hat da nichts zu suchen.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 23:23   #20
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde es cool finden, wenn eine Demo bei den Spielen beiliegen würde, zumindest für eine kurze Zeit als Special Edition!
Wenn z.B. ein Metroid Fan eine Demo von Mario 64 DS in der Spielepackung findet, wird diese Demo ihm zeigen wie cool das Spiel ist und darum wird er sich die Vollversion kaufen in dieser wird dann eine Demo von Nintendogs drinnen liegen, dass ihn dann wiederum dazu verlockt dieses Spiel zu kaufen...
Das geht dann solange weiter bis er entweder alle Spiele besitzt oder kein Geld mehr hat !!!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Demos für den Nintendo DS Kenny Spiele (Nintendo DS) 20 07.03.2008 21:53
Nintendo DS Demos FunnyFreak Spiele (Nintendo DS) 13 16.04.2007 00:08
CS:S Demos ƒêã® ƒ!gh†ê® PC/Mac 10 17.09.2006 15:32
wo gibts Demos? DragonX Spiele (GBA) 6 27.04.2003 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231