PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2004, 22:06   #1
 
Registriert seit: 16.08.2004
Alter: 27

Nintendo suchti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nintendo suchti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Doch nicht so gut

Ich wollte mal wissen wer den DS schon hat und ihn doch nicht mehr will. Das es sich doch nicht gebracht hat den DS zu Importieren.
Ich wollte damit sagen ob ihr ihn doch nicht braucht.
Wer denkt von euch das es der DS nicht wert ist aber einen Habt weil ihr dachtet das er toll ist.


MFG nintendo suchti
Nintendo suchti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.2004, 22:08   #2
Tux
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 30

Tux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tux eine Nachricht über ICQ schicken Tux eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem DS. Er macht einfach riesig Spass. Ich könnte ihn echt nicht mehr hergeben :P
Tux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 22:08   #3
 
Registriert seit: 11.12.2004

US-Games.de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

__________________
http://shop.us-games.de - Importspiele zu fairen Preisen
US-Games.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 22:11   #4
 
Registriert seit: 05.12.2004

Hardcoremaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde das Teil voll unnötig und denke es war eine fehlinvestition! Wer ihn haben will der soll sich melden! Verschenke ihn sogar!

Nein scherz! Ich bin voll zufrieden damit! Ok manchmal mach ich mir schon gedanken warum der ds nicht so ne Grafik wie die PSP haben kann aber trotzdem find ich ihn voll geil! jetzt bekomm ich noch den Movieplayer wo ich dann im Bus sogar Filme (Die neusten Naruto Folgen!!!^^) und Musik hören kann. Also ich bin sehr zufrieden damit!
Hardcoremaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 22:16   #5
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

So, was soll eigentlich diese Scheiße hier?
1. Hast eine Scheiß Überschrift gewählt.
2. Ich kapier nix von dem, was du geschrieben hast.
3. Hat das nix mit DS Spielen zu tun.

4. (an US-Games) ist das Poste von vielen Smiles und ohne Sinn ein regelverstoß.
5. Gibt es schon viele TZhreads "wie findet ihr den DS..."

Bitte closen!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 22:16   #6
 
Registriert seit: 11.12.2004

US-Games.de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die Grafik wird schon noch besser. Zum Launch kamen ja sehr viele GBA- und N64-Umsetzungen.

Die Hardware soll ja ein wenig leistungsstärker wie der N64 sein. auf das keine Display ist das ja voll ausreichend, wenn man überlegt was grafisch auf dem N64 teilweise rauskam!!! Hoffentlich kommen die Entwickler mit dem DS gut zu recht, demit es nicht all zu lange dauert bis die grafisch ansrpechenden Spiele erscheinen.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, Grafik ist nur die halbe Miete! Ich hab alle Konsolen und nen einigermaßen guten PC. Spiele suche ich mir nicht nach der Grafik aus, nicht selten sind Spiele, wo man nur auf die Grafik geachtet hat im Endeffekt grottenschlecht...


@morku: Sinn meines Post: "na klar, der DS ist übel und jeder bereut seinen Kauf..." *Ironie*
__________________
http://shop.us-games.de - Importspiele zu fairen Preisen
US-Games.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 22:29   #7
NoW
 
Registriert seit: 01.12.2004

NoW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der DS ist besser als ich mir vorgestellt hätte. Bin voll mit ihm zufrieden.
Entäuscht war ich vom GBA (nicht SP)
NoW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 22:32   #8
 
Registriert seit: 21.11.2004

fsimonp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fsimonp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin seeeeehhhr damit zufrieden würde ihn nicht hergeben wollen...
macht einfach irre viel spaß damit zu spielen!!
naja muss jez weg! DS SPIELEN!!^^
fsimonp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 22:46   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Geht mir genau so! Meine Freundin ist schon böse weil ich den ganzen tag nur noch DS zocke wenn ich nicht gerade arbeite, esse, schlafe... (auf der Toilette spiele ich sogar )
Und mir kommt es wirklich nicht nur auf die Grafik an und die Grafik vom DS reicht mir vollkommen!

MfG
der Papst
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 22:56   #10
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von US-Games.de
die Grafik wird schon noch besser. Zum Launch kamen ja sehr viele GBA- und N64-Umsetzungen.
Wie gross ist dieses "sehr viel"?
Embero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 23:08   #11
 
Registriert seit: 11.12.2004

merz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bin auch sehr zufrieden. der ds hat zwar nicht die uber grafik, dafür hat er aber einen touchscreen der das spielen echt zunem erlebnis macht. nintendo hat zum glück wiedermal was richtig gutes auf den markt gebracht.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 23:24   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

man schaue sich doch nur mal metroid an, dann weiss man was mit dem DS möglich ist. und da steckt mit sicherheit noch ne menge drin.

aber das thema hatten wir ja schon oft genug...
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 12:07   #13
 
Registriert seit: 14.12.2004
Alter: 41

dongyros hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Leute hört endlich auf nur immer von der Grafik zu sprechen. Sicherlich ist das das erste was einem auffällt aber der Spielspaß wird definitv nicht durch die Grafik erreicht.

Ich würde mal sagen das ich schon zur älteren Generation gehöre (28 Jahre) und ich habe die Jahre über wirklich einiges gespielt. Egal ob im PC oder Konsolenbereich. Und ich muss ehrlich sagen das mich heutzutage die meisten Spiele kaum noch fesseln. Die Entwickler sollten mehr Wert auf Story,Spielspaß usw. legen anstatt immer neuere und bessere Grafikengines zu entwickeln. Sicherlich sind fette Grafikeffekte ne feine Sache , doch was bringt mir das wenn das Spiel sonst nichts taugt?
dongyros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 12:41   #14
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die wirklich guten Spiele überdauern eh jede Generation. Mario 64 war 1996 genial, ist es heute noch und wird es in 10 Jahren immer noch sein.
Chozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 13:14   #15
 
Registriert seit: 09.03.2004

mAcom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab nur eine kurze frage, die jetzt überhaupt nicht zum thema passt :

nintendo suchti, ich hab in deiner signatur auf dieses "Spiel" geklickt, was soll das, hast du mir wirklich 5 euro "geklaut" oder wie...?
mAcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 13:32   #16
 
Registriert seit: 14.12.2004
Alter: 41

dongyros hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab da auch grad draufgeklickt. Mir wurden anscheinend 36 Euro gestohlen. Dab in ich mal gespannt wie er die eintreiben will
dongyros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 13:45   #17
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 35

Wupa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wupa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von mAcom
hab nur eine kurze frage, die jetzt überhaupt nicht zum thema passt :

nintendo suchti, ich hab in deiner signatur auf dieses "Spiel" geklickt, was soll das, hast du mir wirklich 5 euro "geklaut" oder wie...?
OMG das doch nurn Spiel. Sau alt
Wupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 16:35   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von dongyros
Die Entwickler sollten mehr Wert auf Story,Spielspaß usw. legen anstatt immer neuere und bessere Grafikengines zu entwickeln. Sicherlich sind fette Grafikeffekte ne feine Sache , doch was bringt mir das wenn das Spiel sonst nichts taugt?
tjaja... wie wahr wie wahr.
leider mutieren immer mehr spieleentwickler zu technikentwicklern. tolle grafik, tolle physik, eben tolle technik. viele spiele verkommen dann aber zu reinen "industrieprodukten", massenware für den massenmarkt.
spiele mit guten flair, spiele wo man richtig eintauchen kann die auch spaß machen wenn die technik nicht so gut ist oder wäre, solche spiele sind selten geworden.
spiele wie hl2 oder halo hängen einfach an der technik fest. ohne die tolle technik (grafik, physik etc) hätten die spiele fast nichts was sie spielenswert machen würde.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 16:52   #19
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin vom NDS bisher etwas enttäuscht, eigentlich weniger vom Gerät selber sondern mehr wegen dem Game das ich habe.

Spiderman DS ist nur schrott. Wer sich einen NDS importieren will nimmt bloss nicht Spiderman als Spiel.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 16:54   #20
 
Registriert seit: 14.12.2004
Alter: 41

dongyros hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MasterK
spiele wie hl2 oder halo hängen einfach an der technik fest. ohne die tolle technik (grafik, physik etc) hätten die spiele fast nichts was sie spielenswert machen würde.
Da muss ich dir Recht geben. Halo 2 wurde dermassen gehyped das alles zu spät ist. Ich war so scharf auf den zweiten Teil und musste dann allerdings erkennen das das lange Warten sich nicht unbedingt gelohnt hatte.
dongyros ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Expansys gut oder nicht??? Wolly Hardware (PSP) 6 23.03.2005 10:48
DS doch nicht Online??? Shooter Sonstiges (Nintendo DS) 6 21.12.2004 14:26
Microsoft - Doch nicht so unschuldig? schnudergof Sonstiges 11 22.11.2004 00:31
Der P4 bringts doch nicht Firebird PC/Mac 1 08.05.2004 13:20
to oder doch nicht?! bumdibum Tactics Ogre (GBA) 3 10.12.2002 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117