PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2004, 16:59   #1
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 27

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln Britney Spears Ds(Fever)

Erste Infos zu dem neuen Britney spears DS Spiel:


Britney's new video game, set to first appear on Playstation 2,Nintendo Ds is called Britney Fever. After her first game Britney's Dance Beat was really popular, THQ decided to bring the animated Brit back on your screen. In this new version, the star will shake her stuff and sing to all her Greatest Hits. Check out for Britney Fever in mid 2005!


Quelle:
www.Ubritney.com
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.12.2004, 17:06   #2
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 30

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Super, darauf freue ich mich schon!!
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 17:13   #3
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

... wie ich mich freue *krampfhaft grins*
Dann könnt ihr wieder sinnlos im richtigen Moment ne Taste drücken oder aufm Touchscreen ~.~
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 17:44   #4
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Yeaaaah! Endlich wieder Fingerkrämpfe.
Ne im Ernst ich werde mir das sicherlich nicht kaufen. Schon fast alleine um THQ keinen Cent zukommen zu lassen.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 18:00   #5
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Spiel,das dem DS den entscheidenen Vorteil gegenüber der PSP bringt
ich freu mich drauf und wers mir 100 Pro holen Denn Britney SPears Spiele hatten ja bis jetzt immer Traumwertungen von 90-95 %

Ne mal ehrlich:
Ich werds mir nicht holen weil ich auf so eine Art von Spielen nicht stehe
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 18:26   #6
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielleicht wenn es den Spielmodus "Touch Britney" (a la Kiss Doll Hentai Dinger) gibs dürfte der Titel interessant sein.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 18:30   #7
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 27

GBA102 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA102 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Uh, shit. Das erinnert mich irgendwie an Britney Spears Dance Beat. Damit hat mich mal ein Flohmarktverkäufer über den Tisch gezogen. Ich war so blöd
GBA102 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 18:53   #8
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 25
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

was findet ihr eigentlich alle an dem Game so cool :P also ich finds irgenswie blöd. Vl. kann das Gameplay überzeugen, aber Britney.. BRITNEY.... find ich voll sch*****
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 19:08   #9
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Metall Mario
was findet ihr eigentlich alle an dem Game so cool :P also ich finds irgenswie blöd. Vl. kann das Gameplay überzeugen, aber Britney.. BRITNEY.... find ich voll sch*****
Erkennst du nicht unsere ironie... IRONIE! (Hoffe ich jedenfalls )

@PSP-USER
na da würde ich sofort zugreifen!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 19:13   #10
 
Registriert seit: 18.11.2004

Crush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Morku
Zitat:
Original von Metall Mario
was findet ihr eigentlich alle an dem Game so cool :P also ich finds irgenswie blöd. Vl. kann das Gameplay überzeugen, aber Britney.. BRITNEY.... find ich voll sch*****
Erkennst du nicht unsere ironie... IRONIE! (Hoffe ich jedenfalls )

@PSP-USER
na da würde ich sofort zugreifen!
ich denke mal dass Metall Mario die Ironie ebenfalls mit dem :P andeuten wollte

mal ein nicht ironischer comment:
britney spears ist sche***
sie kann keine musik machen
und hat nichts in einem game verloren

so, das ist meine meinung
Crush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 20:11   #11
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 29

Seewi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Britney hat ja wohl auf dem GBA eine Glanzleistung hingelegt, wieso sollte es dann auf dem DS anders sein?
Nein, mal im Ernst: Bei diesem Spiel würde mein DS nachher so aussehen: http://gamelayer.dreamhost.com/junk/images/DSC00383.JPG
Seewi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 20:16   #12
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 25
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Morku
Zitat:
Original von Metall Mario
was findet ihr eigentlich alle an dem Game so cool :P also ich finds irgenswie blöd. Vl. kann das Gameplay überzeugen, aber Britney.. BRITNEY.... find ich voll sch*****
Erkennst du nicht unsere ironie... IRONIE! (Hoffe ich jedenfalls )

@PSP-USER
na da würde ich sofort zugreifen!
Spürst du die Macht der Ironie in meinem ersten Satz? Nein.... Dann schliesse die Augen und denk dran , was ich dir sage: Ironie, ironie, ironie...D
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 20:39   #13
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard RE: Britney Spears Ds(Fever)

Zitat:
Original von intheZone
After her first game Britney's Dance Beat was really popular, THQ decided to bring the animated Brit back on your screen.
"popular", ja klar

Zitat:
Original von intheZone
In this new version, the star will shake her stuff ...
Das mal ne gute Nachricht
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 21:22   #14
 
Registriert seit: 09.03.2004

mAcom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Britney Spears Ds(Fever)

Wer will ein Spiel von Britney Spears?
Also ich nicht, außer die zieht sich aus...
naja...aber wers toll findet...
mAcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 21:28   #15
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Gabs nicht schon mal ein Britney Thread? Also mich interesiert das Spiel überhaupt nicht :kotz:
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 21:28   #16
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 27

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich fand das erste lahm(dance beat)
,weil man immer das gleiche machen musste!!
Es hatte aber top Grafik!!!
Und ein Konzertvideo!!!!(echtes Video)

Ich glaub man muss beim neuen spiel britney alleinje spielen ,also
ihr ganzes Leben!!!!

Ziel ist es einen Mann zu heiraten (Kevin)
und soviele Konzerte wie möglich zu haben!!!
Man muss sich um Werbung kümmern(Promotion) usw.


Ps;:
Was habt ihr alle gegen sie?????
seit ca.2001 haben voll viele was gegen sie????
Nennt mir mal die Gründe!!!!

Also ich werd mir des spiel auf jedenfall holen!!!
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 21:30   #17
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 27

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich

Zitat:
Original von Erdh2105
Gabs nicht schon mal ein Britney Thread? Also mich interesiert das Spiel überhaupt nicht :kotz:

was heißt hier interrisieren????

Ich wollte fragen was für idden ihr für das spiel hättet?steuerung usw.)
Und wie mann den Touchscreen einbeziehen könnte!!
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 21:56   #18
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Gar nicht. ich habe solche Spiele noch nie gespielt.
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 21:58   #19
 
Registriert seit: 11.08.2004

Tseldon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tseldon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn man sich mal die Quelle anguckt, dann sieht man, dass KEIN N-DS Spiel zu Britney angekündigt wurde.
Es ist also eine Falschmeldung, das Spiel kommt für die PS2 raus, und das ist auch gut so (denke ich).
Tseldon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 13:43   #20
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 27

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Idee

aber das spiel wird auch für DS komen!!!
Frag halt nach,schlaumeier!!!!
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Puyo Pop Fever supermariofan Spiele (Nintendo DS) 7 18.08.2006 11:18
Puyo Pop Fever 2 effeser Spiele (Nintendo DS) 3 26.08.2005 17:58
"Puyo Pop Fever" wie "Super Puzzle Fighter"? Bear Knuckle Spiele (PSP) 2 24.03.2005 21:37
Britney Spears?Aufm GBA???? Suicide Spiele (GBA) 10 10.04.2002 00:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231