PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2004, 16:55   #1
 
Registriert seit: 11.10.2003

N-Gage Godzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wie ist Ridge racer Ds?

Hi,
Wie ist das rennspiel Ridge Racer ds? besonders die Grafik und die touch screen steuerung interessiert mich

thx
N-Gage Godzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.12.2004, 17:55   #2
 
Benutzerbild von BIGBOSS
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Flensburg
Alter: 35
Spielt gerade: Metal Gear Solid PW Demo

BIGBOSS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BIGBOSS eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde es richtig Gut habe mächtig Fun dammit

wenn mann früher auf der PSX oder Nintendo 64 Ridge racer mit Freude gespielt hat der wir es auf dem DS LIeben !

Ok es hat schon ein Hohen Schwirigkeitsgrad aber das finde ich persönlich Intersant an demm Game. Dann hat man auch die 20 Strecken und die 28 Bonus Autos nicht so schnell Durchgespielt!

Auserdemm ist das Spiel sehr rasand was man im Internet auf Bildern garnicht so erkennen kann und die Grafig finde ich auch OK im Bewegung sieht es um einiges besser aus als auf Bildern .

Ps ich habe Ridge Racer DS Doppelt und würde gern gegn ein anderes DS Spiel Tauschen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wie ist Ridge racer Ds?-22-12-04_1411.jpg  
BIGBOSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 17:59   #3
 
Registriert seit: 20.11.2004
Alter: 30

muttersöhnchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die graphik ist um welten besser als auf den screens, die touchscreenstreuerung geht leich von der hand, aber die Kollisionsabfrage ist megabesch*****! Die gegner überholen durch dich durch, und wenn zwei von ihnen nebebeinander fahren kannst du sie nicht überholen, auch wenn zwischen ihnen platz für 2 autos ist!

Alles in allem ist das spiel ziemlich schwer, macht aber - vor allem im multiplayer, mit single-pak link´- viel spass
muttersöhnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 18:06   #4
 
Benutzerbild von BIGBOSS
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Flensburg
Alter: 35
Spielt gerade: Metal Gear Solid PW Demo

BIGBOSS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BIGBOSS eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich Wiel auch Ridge Racer zu zweit Zocken

Das muß echt Rocken!
BIGBOSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 18:57   #5
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 27

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Pfeil

Ich ab Asphalt und da kann man nichtdurch gegner hindurchfahren!!!

Meine Frage:
Kann man es mit nur einem Modul mit mehreren spielen?
Und hat es viel Musik???
Kann man sein auto auftunen?
(also bei ridge racer)
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 19:29   #6
 
Registriert seit: 20.11.2004
Alter: 30

muttersöhnchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von intheZone

Meine Frage:
Kann man es mit nur einem Modul mit mehreren spielen?
siehe oben (= mein beitrag)
muttersöhnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 19:31   #7
 
Registriert seit: 11.10.2003

N-Gage Godzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ok thx ich hab mir mal ein paar videos bei gamespot angesehen.
Sieht echt gut aius , hohe weitsicht und komplett in 3d
N-Gage Godzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 22:18   #8
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

is es jetzt eigentlich ne 1:1 Umsetzung von RR64?
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 22:33   #9
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 27

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von muttersöhnchen
Zitat:
Original von intheZone

Meine Frage:
Kann man es mit nur einem Modul mit mehreren spielen?
siehe oben (= mein beitrag)
Sorry!!!
Hab nicht geshen!!!

PS:Könnt ihr meine anderen fragen beantworten???
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 23:14   #10
 
Registriert seit: 11.12.2004

US-Games.de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Musik kannst kurz vor dem Start sogar das Lief wählen

Multiplayer bis zu 6 Spieler mit einem modul

Kein tuning (nur die Farbe des Autos)
__________________
http://shop.us-games.de - Importspiele zu fairen Preisen
US-Games.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 23:33   #11
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 27

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich

Zitat:
Original von US-Games.de
Musik kannst kurz vor dem Start sogar das Lief wählen

Multiplayer bis zu 6 Spieler mit einem modul

Kein tuning (nur die Farbe des Autos)
Des ist ja blöd!!!

Also bei masphalt kann man sogar während des fahrens die musik einstellen
und 2: muss jeder ein modul haben(des ist scheiße,okay)
3:
Mann kan bei mir alles auftunen,Stoßstangen,Reifen,Farbe,neues Modell kaufen ,Getriebe

Danke jedenfalls für deine antwort!!
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 14:29   #12
tpw
 
Registriert seit: 25.12.2004

tpw hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich besitze auch RidgeRacer.
Das Spiel ist zwar nicht das Beste, macht unglaublich Spaß, vorallem mit der TouchScreen-Steuerung. Die Grafik hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Zum Gameplay: RidgeRacer halt. Man driftet und driftet, bremst nur um das Auto zum driften zu bewegen, ansonsten hält man den Gasknopf gedrückt. Macht aber wie gesagt ne Menge Spaß. Dumm ist auch, dass man sich entweder auf der Straße befindet, oder in der Wand hängt. Dazwischen gibt es nichts, kein Kies oder Gras oder sonstwas. Das macht das Spiel um einiges schwerer. Aber der Kauf hat sich letztenendes gelohnt.
tpw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 21:10   #13
 
Registriert seit: 11.10.2003

N-Gage Godzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie ist es im direkten Vergleich zu Asphalt?
N-Gage Godzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 21:53   #14
 
Registriert seit: 05.12.2004

Hardcoremaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie ist denn die Musik? Wie auf der PS1 so Happy Hardcore mäßig? Weil das wär voll cool!
Hardcoremaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 22:25   #15
 
Registriert seit: 11.12.2004

US-Games.de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde die Grafik besser als erwartet, soll trotzdem nicht heissen dass sie besonders gut ist...

Sound finde ich echt klasse! Mit Kopfhörern ein richiger Genuß!

Die Touchscreen-Steuerung mag ich garnicht, aber man kann zum Glück auch mit den Tasten spielen...

Und zu letzt: Die miese Kollisionsabfrage mit der Wand und den Gegnern ist echt nervig.

Trotzdem ein nettes Game was man gerne und nicht wenig spielt.
__________________
http://shop.us-games.de - Importspiele zu fairen Preisen
US-Games.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 00:02   #16
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry für die offtopic-frage, aber was bite ist eine "Kollisionsabfrage"?
Embero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 11:50   #17
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 27

funky007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

funky007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kollisionsabfrage ist das, wie das Programm "abfragt", was passiert, wenn man mit etwas zusammen stößt.
Bei RR ist das anscheinend so, dass man eine Wand oder einen Gegner berührt, dass dann das Auto erstmal viel langsamer wird!
funky007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 13:47   #18
 
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Fürth
Alter: 37

killa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

killa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde das Game super. Ist genau wie damals auf der PSone.
Macht total Bock!
killa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 11:10   #19
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 27

funky007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

funky007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von killa
Ich finde das Game super. Ist genau wie damals auf der PSone.
Macht total Bock!


Bei mir ist es um 9:15 aus den USA eingeschneit und hab es sofort reingelegt...

Erstmal ein bisschen in den Menüs rumprobiert, doch dann gings los

Das Spiel läuft flüssig, sieht tausend mal besser aus als auf den Screens, die Steuerung ist auch gut zu beherrschen....Tolles Spiel

Cya
funky007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 11:43   #20
 
Benutzerbild von kerg
 
Registriert seit: 28.10.2004

kerg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe mir Ridge Racer für das DS auch geholt.. ich glaube es wurde von anderen leuten programieret als die, die bei Ridge Racer Type 4 für die PSX (psone) zuständig waren!

Ich spiele nur selten Racer, ich fand Type 4 genial und kam erst viel später mit Bournout3 wieder auf meine kosten.. dazwischen war höchstens noch Top Gear Rally (n64)!

Einen vergleich Ridge Racer DS und Type 4 (psone) fällt deshalb ausserfrage, weil es technisch eigentlich zwei ganz verschiedene titel sind! die DS version ist viel eher identisch mit der N64 version! ich habe ein bild der 64 version angehängt, siehe bild! natürlich gibt es unterschiede zbs. dass man nun mit 6 mitreiter, also 2 mehr fahren kann! das nervige sowie auch herausfordernde zeitbonus system wurde 1:1 übernommen!

das gegner verhalten passt sich leicht eurem fahrstil an, prallt ihr ständig an ein bande werdet ihr langsamer und gegner überholen euch leicht, rammt ihr einen kontraenten fügt euch die engine strafpunkte (zeit) an! deshalb kann der eindrück enstehen, dass die gegner manchmal durch einem hindurch poppen! dies ist leider oft nicht fair! möchte euch ein gegner überholen (cpu gegner) berechnet die engine manchmal die "Kollisionsabfrage" falsch! so das die engine dem spieler zur falschen zeit strafpunkte verpasst! was natürlich sehr sehr ärgerlich ist und in manchen foren ,zu Ridge Racer 64 zeiten, zu lustigen kommentaren führte wie: ridge racer 64 mogelt!!

ursprünglich sollte dieses verfahren den spieler ermuntern genau und fair zu fahren, ging aber meiner meinung nach etwas in die hose! anders gesagt es geht schon ist nur irrsinig schwer!! wieso dieses stückchen programmcode es denoch geschafft hat unverändert in die DS version zu schaffen, ist mir kein rätsel! kosten und zeit begünstigende schlamperrei!!

dennoch lege ich jede nacht das Ridge Racer DS unter mein kopfkissen und hoffe das mir die gute spielefee ein weiteres RRDS spiel bescheren wird!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wie ist Ridge racer Ds?-ridgeyoyoraceyo5.jpg  
__________________
Ich kann die Formel für den Wärmedurchgangskoeffizient rülpsen!
exalead
kerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ridge Racer (1) oder Ridge Racer 2 -welches ist besser? Kargon Spiele (PSP) 4 23.11.2006 16:00
Ridge Racer 6 xboxler Xbox One, Xbox 360 & Xbox 26 26.07.2006 09:55
Ridge Racer Unrealistisch wie sau -Shodan- Spiele (PSP) 34 27.01.2006 13:55
Mein ridge racer ist schrott altohr Hardware (PSP) 21 15.09.2005 22:22
Ridge Racer DS fsimonp Spiele (Nintendo DS) 170 24.06.2005 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231