PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.12.2004, 16:09   #1
 
Registriert seit: 11.10.2003

N-Gage Godzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Spiderman 2

Besitzt jemand von euch das Spiel únd kann mir mal sagen wie er das so findet? es ist ja zur zeit neben mario das einzige Action spiel
N-Gage Godzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.12.2004, 15:11   #2
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein ich habs leider nicht, kenn aber einige Videos. Scheint recht gut zu sein!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 15:17   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

naja, ich wär vorsichtig.
einzelne leute hier im forum waren nicht gerade sehr angetan von dem spiel.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 15:29   #4
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

NAja ich würds mir sowiso net kaufen, wollt nur nett sein
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 15:52   #5
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab das Game und das Game ist Scheiße.

Zwar für NDS Verhältnisse ganz nette Grafik aber im Gameplay hat das Spiel unendliche viele Fehler, dass das GAme einfach von Anfang an kein Spaß macht.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 12:33   #6
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finds gar nicht schlecht obwohl es sau schwer ist und die Missionen nicht sehr einfallsreich gestaltet sind. ca. 72%
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 18:52   #7
 
Registriert seit: 11.10.2003

N-Gage Godzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von marcus0904
Ich finds gar nicht schlecht obwohl es sau schwer ist und die Missionen nicht sehr einfallsreich gestaltet sind. ca. 72%
Das Spiel find ich auch voll geil!
Habs durch gespielt das is doch gar ned so schwer
N-Gage Godzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 10:02   #8
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 28

PrOpHeCy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dasist soein richtgies amerikaner spiel ,aber bei uns wirdes garantiert nicht populär sein ,wenn man aber so ein "jump´n run" auf ´m DS spielen will dann lohnt es sich allemal
PrOpHeCy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 14:41   #9
 
Registriert seit: 22.12.2004
Alter: 42

Captain Future hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Ich hab das Game und das Game ist Scheiße.

Zwar für NDS Verhältnisse ganz nette Grafik aber im Gameplay hat das Spiel unendliche viele Fehler, dass das GAme einfach von Anfang an kein Spaß macht.
Sagt er, weil es ihm zu schwer ist. Aber so ist das im Leben, gibt nichts geschenkt!

Das Game ist brutal hart, wenn man die Zeitvorgaben schaffen will, um alles Specials (die man nicht alle braucht) zu bekommen, aber ansonste ist es nach 3-5 Durchgängen zu schaffen und so lange sind die Level auch nicht. Es macht jedenfalls einen Riesenspass und ist sehr innovativ, was die Grafikengine angeht. 2D Action in 3D Umgebung. Cool gemacht. Musik ist auch ganz gut.

sagt Cap.
Captain Future ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 11:15   #10
 
Benutzerbild von Mugen
 
Registriert seit: 18.07.2005

Mugen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Spiderman 2 Kritik Punkte

Hallo,
Ich wollte mal wissen was an Spiderman 2 eigentlich so schlecht sein soll. Ich hab´s durchgehend in irgendwelchen Zeitschriften gelesen, nur kann ich mir sogut wie kein Bild davon machen da kaum die Schwachpunkte bzw. die positiven Aspekte genannt wurden. Nun wollte ich diejenigen Fragen die das Spiel haben oder kennen, wie sie es fidnen und was die Schwachpunkte und Vorteile wären.
Mugen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 11:25   #11
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 29

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

-hoher Schwierigkeitsgrad
-mit der Zeit eintönig
-kaum Touchscreen Einsatz
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 11:42   #12
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Spiderman 2 Kritik Punkte

Zitat:
Original von Mugen
Hallo,
Ich wollte mal wissen was an Spiderman 2 eigentlich so schlecht sein soll. Ich hab´s durchgehend in irgendwelchen Zeitschriften gelesen, nur kann ich mir sogut wie kein Bild davon machen da kaum die Schwachpunkte bzw. die positiven Aspekte genannt wurden. Nun wollte ich diejenigen Fragen die das Spiel haben oder kennen, wie sie es fidnen und was die Schwachpunkte und Vorteile wären.
Humm dito.

Ich fand das Game wirklich nicht schlecht. Es war auch mein erstes Spiel auf dem DS. Ich hatte fast 100 Proz. Alle Spezialattacken. Klar, es war nicht einfach im 2. letzten lvl die Spezialattacke zu holen, doch ich habs irgendwann trotzdem geschafft. Also insgesammt habe ich etwa 10 Stunden mit dem Game verbracht. Das ist doch ziemlich wenig. Vorallem sind aber die lvls doch recht langweilig. Es gibt etwa 3 Schemas. Diese treten dann immer wieder auf, einfach mit neuen Aufgaben (z.b die City). Aber dennoch is das Spiel recht gut. Auch die Grafik sieht eindrücklich aus. Oder der Bullettime Mode, der hat mri auch gefallen.
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 11:47   #13
 
Benutzerbild von Mugen
 
Registriert seit: 18.07.2005

Mugen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke schonmal für eure Antworten, nun hab ich eine Zusatz Frage:
Von den Genres unterscheiden sie sich vllt ein wenig, aber was würdet ihr euch lieber holen bzw. was findet ihr besser:
Das genannte "Spiderman 2" oder "Star Wars - Episode 3"
Mugen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 11:51   #14
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mugen
Danke schonmal für eure Antworten, nun hab ich eine Zusatz Frage:
Von den Genres unterscheiden sie sich vllt ein wenig, aber was würdet ihr euch lieber holen bzw. was findet ihr besser:
Das genannte "Spiderman 2" oder "Star Wars - Episode 3"
Ich hatte Star Wars Epi 3 für GBA, und fand es eindeutig besser. ist Spiderman 2 kein richtiges Hack n' Slay. Ausserdem bin ich Star-Wars Fan. Warum ich es für GBA kaufte? Weil ich solche Flugszenen und so blödl Zusatz nicht brauche. Star Wars hat übrigens grösseren Umfang. (28 Missionen glaubs) Und dann erst noch verschiedene Schwierigkeitsgrade. Und Specialmoves hat es auch.
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 12:01   #15
 
Benutzerbild von Mugen
 
Registriert seit: 18.07.2005

Mugen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich will jetzt nicht sehr viel weiter drauf eingehen bevor es noch off-topic wird, aber ich wollte nochmal wissen ob es wie auf der PS 2 und der X-Boxes auch diesen Lichtschwert Duell Modus gibt und ob die Grafik auf dem DS besser als auf dem GBA ist ?

Zitat:
Es gibt etwa 3 Schemas. Diese treten dann immer wieder auf, einfach mit neuen Aufgaben (z.b die City). Aber dennoch is das Spiel recht gut.
Ich wollte noch wissen was du damit meinst "gba~gamer" ?
Mugen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 12:29   #16
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mugen
Ich will jetzt nicht sehr viel weiter drauf eingehen bevor es noch off-topic wird, aber ich wollte nochmal wissen ob es wie auf der PS 2 und der X-Boxes auch diesen Lichtschwert Duell Modus gibt und ob die Grafik auf dem DS besser als auf dem GBA ist ?

Zitat:
Es gibt etwa 3 Schemas. Diese treten dann immer wieder auf, einfach mit neuen Aufgaben (z.b die City). Aber dennoch is das Spiel recht gut.
Ich wollte noch wissen was du damit meinst "gba~gamer" ?
Erm ich glaub das gibts auch auf der PS2

Die Grafik DS-GBA ist identisch; bis auf die Flugszenen, die auf dem GBA nicht vorhanden sind.

Mit dem Schema meinte ich, das fast alles gleich ist; die Häuser stehen am gleichen ort, und meistens is nur minimal was abgeändert.
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 13:31   #17
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

ZU Spiederman 2

es ist leider recht schwehr, da es in den Levels keine Checpoints gibt.
Leider fehlt auch der TS einsatz etwas karg aus, man kann lediglich einen Collen move dadurch aufführen.
Sonst aber ganz OK


ZU Star Wars 3

Es ist leicht, aber man kann auch hertere schwirigkeitsgrade wählen.
Leider bietet das Abenteuer nur 2D Grafik, es gibt aber auch 3D Fluglevels.
Auch hier führt man per Touchscreen Spezial ataken aus.
Es gibt auch bosskämpfe gegen Doku und CO.
Die Musik ist Klasse.


Fazit: beide Spiele sind zwar nicht optimal auf den DS zugeschnitten aber beide auch nicht so schlecht.


Hier ein Test zu Star Wars von planetds http://www.planetds.de/index.php?pag...zwort=starwars

Hier ein Test zu Spiderman
http://www.planetds.de/index.php?pag...ort=spiderman2

Ich persönlich würde Star Wars und Spiderman nehmen, beide sind in Ebay schon etwas billiger.
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 11:08   #18
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 28

El Esti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

El Esti eine Nachricht über ICQ schicken El Esti eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von yoshi007
ZU Spiederman 2

es ist leider recht schwehr, da es in den Levels keine Checpoints gibt.
Leider fehlt auch der TS einsatz etwas karg aus, man kann lediglich einen Collen (?) move dadurch aufführen.
Sonst aber ganz OK


ZU Star Wars 3

Es ist leicht, aber man kann auch hertere schwirigkeitsgrade wählen.
Leider bietet das Abenteuer nur 2D Grafik, es gibt aber auch 3D Fluglevels.
Auch hier führt man per Touchscreen Spezial ataken aus.
Es gibt auch bosskämpfe gegen Doku und CO.
Die Musik ist Klasse.
sry das musste sein

Naja ich hab Spiderman gezockt bei meinem Freund und muss sagen.... überzeugt mich recht wenig, ausser einer akzeptablen 3d Engine.... Nimm lieber Starwars 3, aber eigentlich...
Gar keins von beiden Lieber Bomberman Another Code oder auch Goldeneye...
El Esti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 11:21   #19
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von El Esti
Zitat:
Original von yoshi007
ZU Spiederman 2

es ist leider recht schwehr, da es in den Levels keine Checpoints gibt.
Leider fehlt auch der TS einsatz etwas karg aus, man kann lediglich einen Collen (?) move dadurch aufführen.
Sonst aber ganz OK


ZU Star Wars 3

Es ist leicht, aber man kann auch hertere schwirigkeitsgrade wählen.
Leider bietet das Abenteuer nur 2D Grafik, es gibt aber auch 3D Fluglevels.
Auch hier führt man per Touchscreen Spezial ataken aus.
Es gibt auch bosskämpfe gegen Doku und CO.
Die Musik ist Klasse.
sry das musste sein

Naja ich hab Spiderman gezockt bei meinem Freund und muss sagen.... überzeugt mich recht wenig, ausser einer akzeptablen 3d Engine.... Nimm lieber Starwars 3, aber eigentlich...
Gar keins von beiden Lieber Bomberman Another Code oder auch Goldeneye...
dito, lol

Aber goldeneye is auch net grad soo der hit, siehe mein Test im Goldeneye Thread.
Und ausserdem sind beide unterschiedliche Gernes
Another Code empfehle ich net, da es einfach zu kurz is.
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 13:23   #20
Link445645
Gast
 


Standard

Ich hab das Game, und ich finds gut und es macht wirklich Spaß, auch wenn die Missionsgestaltung einseitig ist. Die Grafik ist wirklich gelungen, der Sound ist auch ok.
Insgesamt ein guter Zeitvertreib, den man billig bei eBay, oder hier im Forum bei Kleinanzeigen
(auch von JAP oder USA, fast keine Texte) bekommen kann.
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiderman 3 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 1 19.05.2007 13:14
Spiderman 3 talonut Spiele (PSP) 3 10.04.2007 15:04
Spiderman 2 Trunx GameCube 29 17.07.2004 14:33
Spiderman 2 ChiLLaKaLLe Spiele (GBA) 6 12.07.2004 19:43
Spiderman - Hilfe Ness Hilfe (GBA) 3 11.07.2002 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231