PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2005, 16:30   #1
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 29

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard Soul Calibur für den DS !!!

Hi Leute,

NEWS DES TAGES:
Soul Calibur 1 kommt als Umsetzung für den DS und soll das Original in Sachen Grafik noch übertreffen !

Siehe:
http://www.planetds.de/index.php?pag...tum=1105283250
(verzeiht mir den Link zur Konkurrenz) (wo bitteschön Konkurrenz, das sind doch wir ) -- Iceman

Echt ne saugeile Nachricht für DS User, und ein richtig geiles Spiel das nicht von Nintendo kommt.

Ich sag nur DER HAMMER..
was haltet ihr davon ?

cya

PS: Hier ein Screen der Dreamcastversion
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.01.2005, 17:06   #2
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kool echt kool
wär auf jeden geil
aber DoA wär noch GEILER
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 17:11   #3
Moderator
 
Benutzerbild von goldmomo
 
Registriert seit: 03.02.2003

goldmomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Soul Calibur 1 ist ein Super Game, kann man eigentlich mit DOA nicht vergleichen. Aber es ist auf keinen Fall schlechter. Allerdings wird der DS die Grafik der DC nicht überbieten (wird nichtmal annähernd heran kommen). Aber trotzdem geil
goldmomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 17:35   #4
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 29

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von goldmomo
Soul Calibur 1 ist ein Super Game, kann man eigentlich mit DOA nicht vergleichen. Aber es ist auf keinen Fall schlechter. Allerdings wird der DS die Grafik der DC nicht überbieten (wird nichtmal annähernd heran kommen). Aber trotzdem geil
Meine Meinung.

Aber vielleicht kann der DS ja doch unglaubliche Grafik auf die DIsplays zaubern und es war ein Marketing Trick seitens Nintendo die Launchtitel erstma flach zu halten und dann auf einma den PSP zu überrumpeln indem nun doch ähnlich geile Grafik geboten wird

Okay, also selbst wenn SC drin wäre wärs "nur" Dreamcast Niveau, aber das wär der Hammer. Wird zwar wohl leider nicht realisierbar sein.....obwohl..wie wärs wenn der Hintergrund nur ne Bitmap wär, dann gäbs doch bloß 2 Spielermodelle zu berechnen....

Aber SC is mein favorisiertes Beat em Up, Tekken is total zu Schrott geworden, DoA mag ich nicht so, VF erstrecht nicht ^^
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 17:49   #5
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich wäre vorsichtig.

Club Nintedno Zeitschriften gelten seit Menschengedenken als eine sehr unzuverlässige Quelle.

Und die Newsmeldung kommt mir ziemlich bekannt vor, welche dan nachinein auch als Fake entlarvt wurde ist.

Und Grafik und Sound besser als beim Orginal das glauben sie ja selber nicht

Vielleicht meinten sich auch Soul Edge
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 17:50   #6
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mit so einem geilem Spiel hat bestimmt keiner gerechnet
Wer weiß vieleicht erscheint es auch auf der PSP(wäre bestimmt grafisch geil),trotzdem werde ich mir nur die DS-Version kaufen!
Ein Traum wird wahr...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 17:57   #7
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich warte lieber bis die großen Seiten irgendwas vermelden den das ist doch zuschön um Wahr zusein.

Wäre ungefahr so als wenn auf PSP.de heute stehen würde "Half-Life 2 kommt für die PSP mit bessren Grafik und Sound als die PC Version" stehen würde.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 18:07   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

dass das spiel DC-grafik bieten soll kann ich mir auch kaum vorstellen.
dass die grafik aber sehr gut aussehen könnte kann ich mir durchaus vorstellen. man sieht ja an MP:H was mit dem DS möglich ist.
bei beat-em-ups muss sich der DS dann ja nicht auf die aufwändige umgebung konzentrieren sondern kann fast seine gesamte power in die kämpfer stecken.

aus diesem grund sahen ja auch spiele wie tekken3 auf der psx verdammt gut aus. ein flacher texturierter untergrund, ein hintergrundbild (ne billige skybox würde fast reichen), der rest geht in 2 spielfiguren die in sachen polygonen und texturen dann natürlich aus dem vollen schöpfen können.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 19:34   #9
Moderator
 
Benutzerbild von goldmomo
 
Registriert seit: 03.02.2003

goldmomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So habs gerade mal wieder auf der DC gezockt. Super Game, die Grafik ist immernoch Top (aber eher PSP Leistung, da kommt kein DS ran).
goldmomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 19:37   #10
 
Registriert seit: 09.01.2005

MechaGodzilla3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schade auf der Seite steht das es keinen Link geben wird!
Aber vielleicht einen anderen Special Charcter!?
MechaGodzilla3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 19:48   #11
 
Registriert seit: 28.12.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Ratchet & Clank

Sigma wird schon bald berühmt werden

Sigma eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kenne so das Spiel nicht, was sind dort für Charaktere vertreten?
Wie viele Characktere gibt es?
Ist es sehr gut?
Sigma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 19:51   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Vielleicht meinten sich auch Soul Edge
das war auch mein erster Gedanke...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 20:11   #13
 
Registriert seit: 08.12.2004
Alter: 37

NGEtwo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

in dem Artikel geht es um die Arcade-Version.. nicht um die Dreamcast-Version.. hier ein Pic:

NGEtwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 20:13   #14
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na das erklärt doch einiges und ist auch leichter vorstellbar.
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 20:14   #15
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 29

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von NGEtwo
in dem Artikel geht es um die Arcade-Version.. nicht um die Dreamcast-Version.. hier ein Pic:
Hey das sieht wie n DS Game aus. Aber echt......schön pixelig und polygonarm.....ne Scherz, ich hab selbst n DS also keine Angst das sollte kein Bash sein.

Aber generell wäre nach diesem Screen das ganze sicher machbar...
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 20:33   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

verkleinere das bild um ca 50%, dann siehts wirklich recht schön aus.
technisch durchaus auf dem DS machbar.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 20:45   #17
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

naja schön finde ich es erst nach 75%iger verkleinerung
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 20:46   #18
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sobald das bild so gross ist wie ein DS display bzw. ein bisschen grösser sieht es richtig gut aus also so kanns aussehen (naja wenns bessser geht wäre es auch kein problem für mich)
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 21:17   #19
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

SC fand ich auf der DC echt geil, vorallem weil man Waffen hat und nicht einfach so aufeinander los geht. Kommt so irgendwie viel cooler (bin eh n Schwert Fan).
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 23:33   #20
 
Registriert seit: 02.01.2005
Alter: 32

toucher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vieleicht ist ja soul blade gemeint......
toucher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soul Calibur: Broken Destiny gt231 Spiele (PSP) 30 22.09.2009 18:50
Soul Calibur 2 Spuddelkopf GameCube 102 09.05.2006 19:10
Soul Calibur 3 Haselnuss Playstation 2 18 25.12.2005 16:06
Soul Calibur 3 für PSP ___ Spiele (PSP) 25 02.03.2005 18:33
Soul Calibur 2 Sheno Xbox 21 27.03.2003 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231