PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.01.2005, 18:41   #1
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Need for Speed Most Wanted

Neben NfSU Rivals ershceint bereits im November der neuste Teil der Serie Most Wanted.

Quelle
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.01.2005, 19:01   #2
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist das wie NFSU oder kann man da keine Autos tunen???
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 19:24   #3
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es gibt noch nicht viele Infos, aber wahrshceinlich wird es ein MIx aus Underground und den klasischen Teilen.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 19:47   #4
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also was auf der Seite so steht, klingt schonmal sehr gut, das könnte durchaus wieder ein Hit werden und Most Wanted passt recht gut, da viele Features angekündigt sind, die sehr viele bei NFSU vermisst haben.

Nur das für alle Systeme das Spiel gleichzeitig kommen soll, macht mir etwas Sorgen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 19:55   #5
 
Registriert seit: 03.08.2004
Alter: 25

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Forgetto eine Nachricht über ICQ schicken Forgetto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und noch ein Game für die liste.Langsam komm ich mit den Geld dann gar nicht mehr hinterher soviele geile games sind schon angeküngigt ist aber auch besser so denn ohne top titel könnt man die beiden systeme in die tonne kloppen
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 20:37   #6
 
Benutzerbild von ForceUser
 
Registriert seit: 01.01.2005
Alter: 29

ForceUser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wieso findet man eigentlich keine Bilder oder Videos von Need for Speed Underground 2???
Das game kommt doch im märz schon raus???
Es interessiert mich sehr, wie es bei diesem game um die grafik steht.

(Von der PSP version gibts bereits ein video auf der EA Seite)
ForceUser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 23:29   #7
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 28

shadowhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shadowhunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also wenn er so wie underground hol ich ihn mir auch (wenn ich noch geld hab)*gg*

aber diesmal etwas hübschere weiber bitte die von u2 war net so der renner
shadowhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 04:12   #8
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Need For Speed: Most Wanted

Zitat:
Mit Need for Speed Most Wanted bringt Electronic Arts die Tuning-Möglichkeiten der Underground-Teile der Arcade-Rennspiel-Serie mit den Polizeiverfolgungsjagden älterer Need-for-Speed-Titel zusammen. In Most Wanted gilt es dementsprechend, den Titel des berüchtigsten und gerissensten Fahrers an der Spitze der Black List zu erringen.

Dafür muss durch Einträge ins Strafregister die Reputation in der Straßenszene erhöht werden. Die Spieler liefern sich EA zufolge sowohl Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Topfahrern der Szene als auch Verfolgungsjagden mit mehr als einem Dutzend Streifenwagen zur gleichen Zeit. In den Rennen kann der Spieler Tuner-Wagen, Exoten, Muscle Cars sowie europäische Fahrzeuge lenken.

Need for Speed Most Wanted wird von EA Canada für die Playstation 2, die XBox, den Nintendo GameCube, den Nintendo Game Boy Advance, den Nintendo DS, die PSP, für den PC und die Konsolen der nächsten Generation entwickelt. Fertig werden soll das Spiel im November 2005. EA zeigt sich zuversichtlich, die Erfolgsgeschichte der Need-for-Speed-Serie mit Most Wanted fortsetzen zu können.
Quelle: Golem.de

Wann genau die DS Version erscheinen wird muss man wohl abwarten, da der November Release wohl ehr für die Konsolen Versionen gelten wird, der Handheld Release der NFS Spiele war jedenfalls immer deutlich später.

--------------

Wer weiss, vielleicht können wir bei dem Teil schon auf einen DS Online Modus hoffen, was dem Spiel sicher noch einen extra Kick geben würde. Angeblich soll man tagsüber und in der Dämmerung fahren, ob Nachtfahrten somit ganz gestrichen sind weiss ich allerdings nicht, wäre schade, da es Nachts bei Polizei Verfolgungsjagten mit Blaulicht sicher gut rüber käme.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Titel, er verspricht doch schon einiges.

Bildmaterial gibts bisher noch keines, das wird wohl auch noch ein bischen dauern.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 08:05   #9
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 26

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo is für mich eigentlich auch ein Pflichtkauf xD
Hört sich recht gut an, mit getuneten Wagen die Polizei abzuhängen

Hoffentlich gibts bald mehr infos udn Screens.

MfG Trabbi
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 13:25   #10
 
Registriert seit: 20.03.2005
Spielt gerade: Tales of Eternia

mothman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

spannend wär auch en onlinemodus wie schonmal bei hotpursuit im multiplayer, das einer polizei ist und der andere abhauen muss. online ist das doch sicher geil so gegeneinander zu fahren, vor allem wenn dann 5 polizisten und 5 andere racer auf der strecke rumfahren.
mothman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 14:51   #11
Link445645
Gast
 


Standard

was soll dieser thread...
diskutieren wir lieber erst mal über nfsu2...
oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 14:55   #12
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und was dieser Post? Muss ich hier jetzt wirklich den Thread zu einem gerade offiziell angekündigten DS Spiel rechtfertigen? Soweit kommts noch...
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 20:30   #13
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 27

lubu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ma gucken wann die ersten Screens kommen, immerhin fährt man nicht bei nacht (Hat mich bei Underground irgendwie genervt)
lubu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 22:33   #14
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und bei undergground hatte man immer das gefühl als sei die strecke dauernass
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 22:57   #15
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin gespannt, wie das wird. Wenns gut wird, dann kauf ichs mir Aber erstmal NFSU2
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 00:30   #16
 
Registriert seit: 10.06.2005
Alter: 27

Grokon14 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Grokon14 eine Nachricht über ICQ schicken Grokon14 eine Nachricht über MSN schicken Grokon14 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Es gibt schon n'packshot!! :P

Most Wanted
Grokon14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 00:32   #17
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

sieht net schlecht aus, könnte noch ein gutes game werden. gibts ein online modus für das game, da es ja sicher in den online zeiten des DS kommt.
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 00:44   #18
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich weiß noch nicht, ob ich es mir kaufen werde! Ich habe ja noch nicht mal NFSU 2 gespielt!
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 00:47   #19
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 31
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Allein die Möglichkeit endlich nen M3 richtig geil zu tunen, macht dieses Spiel für mich zu einem Must-Have!
Aber erstmal abwarten, wie sie den TS einbeziehen. Hoffentlich nicht nur für Nitro, wie bei NFSU2... (jaja, ich weiß, außerhalb der Rennen für mehr, aber im Rennen halt nur für Nitro!)
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 00:57   #20
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

wäre mal was, wenn man aufm ts, hupe,nitro,rückspiel schauen und eine karte vorhanden ist. aber irgendwie gemacht, dass man während dem rennen gut auf den ts drücken kann, net so wie bei NFSU2 DS.
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Need for Speed : Most Wanted Dani01 Savegames (PSP) 35 07.06.2006 18:34
Need for Speed Most Wanted Trunx Spiele (GBA) 12 15.05.2006 15:44
Need for Speed- Most Wanted 5-1-0 Rehpotsirhc Playstation Portable (Reviews) 0 06.01.2006 14:29
Need for Speed Most Wanted Isonmaniac GameCube 7 27.12.2005 20:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231