PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2005, 14:44   #201
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Lux
tja jetzt ist die frage :lieber NFSU 2 oder Goldeneye?...oder beides...?
also als erstes hol ich mir NFSU 2 weil ich dass game schon auf dem PC genossen hab und Goldeneye hol ich mir erst später vll nen tag später oder so...
Also ich würd mir erst GE holen, weil du ja nfsu schon ma PC gespielt hast und GE net...
Naja. die grfaik überzeugt mich net, aber in real siehts warscheins eh VIEL besser aus, wie bei Mario64
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.04.2005, 14:48   #202
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist ja auch irgendwie logisch das diese pixeligen und verschwommenen Bilder nicht die echte Qualität von den Games zeigt.
Aber man kann sich ja schon denken wie das SPiel von der Grafik her wird.
Ich kauf mir beides gleichzeitig...
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 13:47   #203
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also die grafik ist bei den videos erste sahne und schon mal besser als Mario aber die grafik von GE ist auch erste Sahne...mmh...
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 14:14   #204
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würd bei beiden erstmal Tests abwarten, denn bei beiden Games ist das Gameplay wichtig, ich erinnere nur mal an Rayman DS...
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 14:17   #205
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rayman DS war der Test ja unter aller Sau wegen der Steuerung aber ich glaube NFSU 2 und GE werden keine so schlöechte Wertung in punkto Steuerung kriegen ,da man bei einem Racegame bei der Steuerung ned viel falsch machen und falls bei GE die Steuerung net vie TS vollzogen wird ,dann schneiden sie sich ins eigene Fleisch
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 14:21   #206
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 29

WindowShopper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

WindowShopper eine Nachricht über ICQ schicken WindowShopper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja.. ich denke mal das spiel wird sich wie MP:H die 1. Steuerart steuern... und die war ja eigentlich recht gut
WindowShopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 21:18   #207
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Hat sich jemand das Spiel eigentlich importiert? Wie ist das denn jetzt, kann man das im Single- oder Multipack oder beiden spielen? Ich fänds gut, wenn es mit einem Modul ginge ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 21:23   #208
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 28

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

kann man bei NFSU2 DS eigentlich frei in der Staft rumfahren oder eher wie NFSU1 da geht man von einem rennen zum anderen
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 21:30   #209
 
Benutzerbild von ForceUser
 
Registriert seit: 01.01.2005
Alter: 32

ForceUser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hm... gute frage. ich hab mir die videos angeschaut, und glaube ähnliche "virtuelle" abschrankungen gesehen zu haben. Also wie bei der alten PS, GC oder PC version. (Rote Kreuze)

Schau sie dir mal an (findust du irgendwo auf älteren posts)
ForceUser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 21:42   #210
Link445645
Gast
 


Standard

ähm, ist alles bei diesem game in der Nacht? ich meine die Straßenlaternen^^
ich fänds kake
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 22:13   #211
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Was ich hier gerade auf gba.n64europe.com lese:


[...]

Then the three more interesting titles. First of all there's Need for Speed: Underground 2. According to the latest release schedule we received, the game will be released in Belgium (and most likely in the rest of Europe) on May 19. Nintendo of Europe earlier reported that the latest Need for Speed game was set for a release roughly one week later: May 27.

The next game on the list is GoldenEye: Rogue Agent, which is said to be scheduled for a release on June 30. Again, earlier reports from Nintendo of Europe showed a different releasedate: May 27.

The third, and final, Nintendo DS game on our new releaselist from Belgium is Cocoto Kart Racer. Where BigBen Interactive (publisher of the game) earlier stated a release of April 29, the latest releaselist shows a date of May 9. Again, different releasedates...


Nur weils in Belgien am 19. rauskommt, muss es doch net gleich überall dann rauskommen oder? Wenn doch, wäre das echt genial
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 00:50   #212
 
Registriert seit: 26.10.2004

Revil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ~drake~
Hat sich jemand das Spiel eigentlich importiert? Wie ist das denn jetzt, kann man das im Single- oder Multipack oder beiden spielen? Ich fänds gut, wenn es mit einem Modul ginge ^^
meinst du jetzt das man nur 1 Modul benötigt um im Multiplayer zu zoggen?wenn ja muss ich dich leider enttäuschen, laut IGN wird es wohl nur mit (mindestens) 2 Modulen funzen

http://ds.ign.com/objects/682/682864.html

also ich freu mich auch wahnsinnig darauf, undhoffe doch mal das man mit baldigem Videomaterial versorgt wird
Revil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 06:30   #213
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das sind ja mal gute Nachrichten
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 14:18   #214
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Also ich les da was andres:

Of course, wireless play is obviously a huge draw for the Nintendo DS version of Need for Speed Underground. Though Electronic Arts hasn't confirmed the feature yet, we're expecting that the game will require a copy of the game for each player that wants to enter the race; it certainly would be killer to have Game Share mode a la Ridge Racer DS for single cartridge multiplayer, the game looks far too complex to make this feature a reality this early in the Nintendo DS' life. Fingers crossed, though.

Is nicht fest, hoffentlich gehts auch mit einem und hoffentlich hab ich mich nicht verlesen Aber danke für den Link
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 14:22   #215
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das wäre megageil wenn man nur 1 Modul braucht
NFSU 2 wird bestimmt ein Knüller
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 17:00   #216
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, man könnte nen 1 Modul Modus machen, nur besonders sinnvoll ist das nicht, wenn dann würde doch jeder gern mit seiner eigenen getunten Karre fahren.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 17:06   #217
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stimmt..
es sollte beide Modi geben.
Wenn man selbstn Modul hat, dann kann man seinen getuneten Wagen nehmen, und wenn nicht dann nicht ^^
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 19:38   #218
 
Registriert seit: 28.10.2004
Alter: 32

Jesus Superstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wahrscheinlich wird es so sein , dass man sich , wenn man kein eigenes Modul hat, ein Auto vom Modulbesitzer nehmen kann.
Man hat ja mehrere Wagen gleichzeitig.

Ich persönlich erhoffe mir von Goldeneye nicht sehr viel. Die Grafik sieht geil aus, aber ich habe es auf den Cube und da ist nicht gerade sehr berauschend.
(meine Meinung)
Jesus Superstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 22:24   #219
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also des mit dem dass man nur ein modul braucht wäre ja arschgeil
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 20:28   #220
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habt ihr eh schon alle das Preview gelesen auf Planetds? Echt genial oder? Die Grafik soll um Welten besser sein als aufm GBA und die Crashscenen auf X-box und Playstation 2 Niveau sein. Wird es dann also auch ein Schadensmodell geben?
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Need for Speed Underground 2 WiZZaRd Nintendo DS (Reviews) 1 01.01.2006 11:09
Need For Speed Underground 2 Guckel PC/Mac 147 29.03.2005 21:50
Need for speed Underground 2 Link1309 GameCube 40 29.03.2005 13:28
Need for Speed Underground Rivals dracomo Spiele (PSP) 18 24.03.2005 10:06
Need for Speed - Underground Danny PC/Mac 63 02.10.2004 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231