PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2005, 18:37   #1
 
Registriert seit: 02.01.2005
Alter: 32

toucher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Jam With The Band

Hab jetzt seit ein paar Tagen Daigasso band brothers DS jap version.
Es handelt sich dabei um ein Musikspiel von Nintendo.
Das spezielle daran ist das man jeder der 35 Songs mit 8 verschiedenen
Instrumenten spielen kann (genial )
Unter den Songs gibt es sehr viel bekanntes, Songs aus Super Mario, Zelda, F-Zero,Pokemon sind ebenfalls vertreten wie echte Hits wie smoke on the water oder Lieder aus bekannten Anime Serien. Daneben J-pop, Klassik(Mozart)etc.
Im Mehrspieler modus geht es dann richtig ab: jeder der bis zu 8 spieler übernimmt dann ein Instrument!!!
bis jetzt konnte ich erst den 2 Spieler modus ausprobieren und war restlos begeistert
genialerweise braucht man zu zweit nur ein Modul.
Das Spielgeschehen läuft ähnlich ab wie bei Donkey Konga:
von rechts nach links ziehen Symbole durch den Bildschirm die ihr dann im richtigen Zeitpunkt treffen müsst.
Am Anfang braucht ihr nur 2 verschiedene Tasten, doch später hat jede Richtungstaste sowie jeder Knopf seinen eigenen Ton also 10 verschiedene Töne. Dazu kommt noch der touch screen, der wenn man ihn im richtigen Moment drückt eine sehr schwere passage übernimmt . Natürlich könnt ihr auch eigene Songs komponieren.

Wer sich nur ein bischen für Musikspiele interessiert und einen DS hat braucht dieses Spiel unbedingt!

Grafik 59%
Songauswahl 91%
Soundqualität 92%
Spielspass 90%
Mehrspieler 91%

echter geheimtipp!!!!!!!!!!!
toucher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.01.2005, 19:43   #2
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eine Frage:

Um was geht es in diesem Spiel?
Das man sich eine Band zusammenstellt und Karriere macht?
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 21:08   #3
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaub es is mehr ein arcarde game.
bei donkey konga gibts ja auch keine story
man spielt einfach die lieder, bekommt dafür ne ,medallie und geld undnd kauft sich neue songs
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 21:32   #4
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kommt mir bekannt vor, hatte davon glaub mal ein Video gesehen, wie 8 Japaner(inen) das gespielt haben, war schon lustig.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 21:51   #5
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 27

funky007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

funky007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist es gut zu verstehen?

Cheers
funky007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 22:06   #6
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

hm.. weiß nicht - hört sich schon gut an..
trotzdem- bei donkey konga hat es eben auch flair- wegen der trommeln(man kann es ja auch nur mit controller spielen -und das ist nicht so...spannend) .und hier nur auf dem ts drauftippen..
aber ich hab mir Donkey Konga auch net so gut vorgestellt.. also dass es auch allein spaß macht ...mal sehen..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 22:51   #7
 
Registriert seit: 05.09.2004
Alter: 28

Schmediritter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab ma n paar vids rausgesucht:

http://media.ds.ign.com/media/707/70...4_01_wmvds.wmv

http://media.ds.ign.com/media/707/70...rt2_wmvlow.wmv
Schmediritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 18:16   #8
 
Registriert seit: 02.01.2005
Alter: 32

toucher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

um was es in diesem spiel geht??????
es ist ein Musikspiel wie z.B: Donkey Konga, Samba de Amigo oder so......
man spielt songs so gut wie möglich um neue Songs/instrumente freizuspielen.
es ist bis auf den Editormodus sehr gut zu verstehen trotz japanischen schriftzeichen aber auch der ist mit ein wenig übung problemlos.
Es klingt vieleicht langweilig mit knöpfen und touchscreen zu spielen, ist es aber nicht! glaubt mir
toucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 21:35   #9
 
Registriert seit: 22.09.2004
Alter: 32

MFauli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MFauli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Frage:


Stimmt es jetzt eigentlich, dass bei Jam with the band das Spiel neue Lieder generiert, wenn man ins Mikro reinsummt?
Das stand mal irgendwo im Netz, und hätte ichdoch sehr genial gefunden.
MFauli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 15:12   #10
 
Registriert seit: 02.01.2005
Alter: 32

toucher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja stimmt
finds ne echt geile idee!!
Ist allerdings nicht so einfach den richtigen Takt zufinden das die Melodie richtig rüberkommt

Mittlerweile habe ich den Profi Modus freigespielt, da braucht man sogar 12 verschiedene Tasten zum spielen
toucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 15:23   #11
 
Registriert seit: 30.12.2004
Alter: 33

Target hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ toucher

Weisst du ob man, wenn man mit mehr als nur zwei personen spielt, auch nur ein cartridge braucht?
Vielleicht stehts ja auf der Verpackung.
Dann wär es nämlich extrem cool und würde auch ne menge spass machen.
Target ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 15:28   #12
RE4
 
Benutzerbild von RE4
 
Registriert seit: 28.01.2005
Alter: 28

RE4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RE4 eine Nachricht über ICQ schicken RE4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

finde das spiel auch sehr geil, vor allem, dass man da auch ne mikrounterstützung für seine eigene lieder eingebaut hat, videos waren auch cool

kann man da denn aber auch seine eigenen lieder erstellen, ohne aber ins mikro zu summen, also nur mit den bestimten tasten-kürzeln?
wär voll cool

kommt es denn auch in deutschland oder zumindest in den usa raus?
RE4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 16:19   #13
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Target
@ toucher

Weisst du ob man, wenn man mit mehr als nur zwei personen spielt, auch nur ein cartridge braucht?
Vielleicht stehts ja auf der Verpackung.
Dann wär es nämlich extrem cool und würde auch ne menge spass machen.
Mit einer Cartridge kann man mit bis zu 7 Mitspielern spielen (also zu acht). Wenn jeder Spieler das Spiel hat gehts mit so vielen Spielern wie du willst, auch über 16 Spieler hinaus.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 16:25   #14
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 27

N-Jünger wird schon bald berühmt werden

N-Jünger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

über 16 hinaus??wow^^das sind dann ja schon....viele^^.Wenn das spiel nicht in eutschland rauskommt,importier ich es mir.Yeah!!!
Klingt echt geil.BEsonders das mit dem summen.
N-Jünger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 08:11   #15
 
Registriert seit: 02.01.2005
Alter: 32

toucher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

[quote]Original von RE4
finde das spiel auch sehr geil, vor allem, dass man da auch ne mikrounterstützung für seine eigene lieder eingebaut hat, videos waren auch cool

kann man da denn aber auch seine eigenen lieder erstellen, ohne aber ins mikro zu summen, also nur mit den bestimten tasten-kürzeln?
wär voll cool

kommt es denn auch in deutschland oder zumindest in den usa raus?[/quote

man kann songs natürlich auch ganz normal mit einem editor schritt für schritt erstellen!!!
in den USA kommt das spiel auf jeden fall, es heisst dort glaube ich: Jam with the band]
toucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 14:00   #16
RE4
 
Benutzerbild von RE4
 
Registriert seit: 28.01.2005
Alter: 28

RE4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RE4 eine Nachricht über ICQ schicken RE4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hey cool, das wollte ich hören
dann ist es schon so gut wie gekauft
RE4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 14:26   #17
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 28
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mit deinen Videos hast du mir Lust auf mehr gemacht. Ich glaube, das importiere ich mir aus den USA. Weiß einer, wann es dort rauskommt?
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 14:38   #18
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 27

N-Jünger wird schon bald berühmt werden

N-Jünger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

cool.Vllt kommt das gam dann auch hier heraus.Ich hab die videos noch net-.-,gleich mal gucken^.-
N-Jünger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 15:46   #19
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wie viel hatsn gekostet?
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 09:11   #20
 
Registriert seit: 02.01.2005
Alter: 32

toucher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab die Japanische Version hier in der Schweiz in einem Gameshop für umgerechnet 50 Euro gekauft.
toucher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rock Band 3 Cloud Spiele (PS3) 0 10.03.2010 11:28
Rock Band Gaara-Kun Spiele (Wii) 7 01.02.2008 09:11
Band chris333 Sonstiges (PSP) 3 05.04.2005 20:55
Band of Brothers PSP-USER Medien 2 03.04.2005 22:41
Jet - The Band -Nemesis- Medien 17 24.06.2004 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231