PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2005, 19:26   #1
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kriegshooter DS

Hi,

Ich würde gerne wissen ob ein Kriegsshooter für den DS rauskommt.
Wenn ja welches und wann.

Danke
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.01.2005, 19:28   #2
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 27

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja Es gibt ja Metroid Prime
Aber so ein richtiges Kriegsspiel ist noch nicht angekündigt bin aber sicher das ein Medal of Honor kommt
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 19:43   #3
jnk
 
Registriert seit: 20.06.2004

jnk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

joa,denke ich auch.wahrscheinlich wirst du dich vor kriegsshootern bald gar nicht mehr retten können
jnk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 19:49   #4
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 27

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Geanu der TS lädt ja grade zu ein
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 20:24   #5
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

stimmt,MD ist ja auich auf dem GBA und dem GC erschienen^^
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 21:16   #6
 
Registriert seit: 23.10.2004

TEEJAI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich fänd das aber richtig geil, so ein kreigsshooter wie medal of honor! das macht doch im lan bestimmt voll laune! hoffentlich kündigen die bald mal sowas an! aber so ein realo shooter im cs stil wär auch der hammer! überhaupt hauptsächlich realistisch, ich steh nicht so auf metriod prime, da sind mit die waffen zu billig! aber so einen guten cs klon, könnte man doch genial umsetzten, so mit granten werfen übern touchsreen und buy-menü per stylus, und geiseln per ts die fessel durchscneiden usw... *träum* ein gutes rainbow six mit sprachunterstützung für die bots bzw. für die menschlichen kollegen im w-lan wär doch auch der hammer: "back up" und schon kommen die bots angedackelt! es müsste ja nicht so eine richtige sprachsteuerung sein, sondern eher so wie bei nintendogs, dass eher laute erkannt werden!
TEEJAI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 21:22   #7
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Call of Duty wäre viel geiler(ich bin drauf gekomen da mein freund es sich heute gekauft hat ^^):
Man zielt dann mit dem touchscreen und so wie bei metroid,sau geil!!
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 12:32   #8
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bisher ist glaube ich nur Golden Eye angekündigt. (Rouqe Agent natürlich/ leider)
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 14:34   #9
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich das überhaupt ein Kriegsshooter?
Ichglaube eher es ist ein Agentenspiel mit ego-perspektive.
eher so was wie call of duty oder so hab ich gemeint.
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 14:58   #10
 
Registriert seit: 12.08.2004

Terminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke nicht, daß sich FPS nun mit einem TS so gut steuern lassen!

Das ist meine persönliche Meinung und ich habe folgendes dazu gefunden:

Zitat:
Jedoch ist es schwierig z.B. Action-Shooter ala Quake mit dem Touch-Screen zu steuern.
Quelle
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 15:25   #11
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von marcus0904
Bisher ist glaube ich nur Golden Eye angekündigt. (Rouqe Agent natürlich/ leider)
Gibt es von dem Spiel eigentlich Screenshots, die die Grafik zeigen???
Ich hoffe das Spiel wird geil und mit cooler 3D Grafik!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 15:31   #12
Nx2
 
Registriert seit: 05.01.2005
Alter: 31

Nx2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke nicht, daß sich FPS nun mit einem TS so gut steuern lassen!

Wenn nicht mit dem TS, womit dann?

Steuerkreuz? Analogstick? Ne, danke!

TS ist schon die beste Möglichkeit Egoshooter auf dem Handheld zu spielen, zwar nicht so gut wie mit einer Maus, aber immer noch das beste.
Nx2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 16:05   #13
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Terminator
Ich denke nicht, daß sich FPS nun mit einem TS so gut steuern lassen!
Tja, da bin ich als Besitzer der Metroid Demo leider anderer Meinung.
Steuerung ist Vorzüglich, da gibt es nichts dran zu rütteln.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 16:06   #14
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Terminator
Das ist meine persönliche Meinung und ich habe folgendes dazu gefunden:

Zitat:
Jedoch ist es schwierig z.B. Action-Shooter ala Quake mit dem Touch-Screen zu steuern.
Quelle
Pocketquake ist ein grauenhaftes TS-Spiel, weil man da mW nur einen kleinen Bericht zum "Mausen" bekommt - wo doch der komplette Screen touchfähig ist.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 16:56   #15
 
Registriert seit: 11.01.2005
Alter: 27

Mr.X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mr.X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hoffentlich kommt ein Taktik Shooter mit Sprachsteuerung raus das wäre doch Hammergeil oder?
Mr.X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 18:04   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

auch bei RR hatten einige bemängelt dass andere rennspiele auf PDAs mit TS nur schlecht zu steuern seien. offenbar geben sich die DS-entwickler mehr mühe.
dass quake auf PDA schlecht zu steuern is, ok. muss darum ein shooter auch auf dem DS schlecht zu steuern sein? es gibt doch auch bei den analogstick-shootern unterschiede. welche die sich einfach wunderbar steuern lassen und welche wo man einen krampf bekommt.

und bisher haben sich die wenigsten über die steuerung bei metroid beschwert.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 18:05   #17
 
Registriert seit: 22.12.2004
Alter: 43

Myraculix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von plext@r
Zitat:
Original von Terminator
Ich denke nicht, daß sich FPS nun mit einem TS so gut steuern lassen!
Tja, da bin ich als Besitzer der Metroid Demo leider anderer Meinung.
Steuerung ist Vorzüglich, da gibt es nichts dran zu rütteln.

würd ich glatt unterschreiben ... man war nie schneller. man muss sich das mal vorstellen! mit der einen hand kann man strafen, vor und retour (mit der schultertaste springen) mit der andern hand steuert man richtig. nicht wie mit der maus, sondern man tippt die gegner einfach an ... und der screen reagiert bisher phänomenal. mir macht das jetzt voll spass, obwohl ich sonst mit shootern ungefähr soviel anfangen kann wie mit stöckelschuhen :-)
Myraculix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 20:45   #18
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zonky
Zitat:
Original von marcus0904
Bisher ist glaube ich nur Golden Eye angekündigt. (Rouqe Agent natürlich/ leider)
Gibt es von dem Spiel eigentlich Screenshots, die die Grafik zeigen???
Ich hoffe das Spiel wird geil und mit cooler 3D Grafik!
Leider nicht hoffe aber ,dass es so aussieht wie auf dem N64 oder besser.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 21:27   #19
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 28

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich dachte sie machen ein remake für den DS von goldeneye vom N64? O.ô
naja, rouge agent gefällt mir nicht so gut. es ist irgendwie nur herumgeballere, keine agenten passagen mehr.

und was ist ein agenten shooter ohne agenten elemente? XD

ausserdem müssten sie dazu ein ganzes spiel auf eine schlechtere 3D pressen. aber falls es wirklich kommt, kauf ichs mir trotzdem, denn die geile steuerung ist einfach genial!
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231