PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2005, 19:19   #1
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Bald erstes Online Spiel? Die Gerüchteküche brodelt.

"Laut Angaben von IGN dürfte Nintendo schon "sehr, sehr bald" einen eigenen Online-Service im Stil von Xbox-Live enthüllen. Der erste Nintendo-Titel, der dieses "DS Live" nutzen wird, soll laut IGN zu den Spielen zählen, die man seit Jahren online zocken wollte.

Dieses Gerücht erscheint gar nicht so abwegig wenn man bedenkt, dass Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto bereits in einem Interview mit der Famitsu erklärte, dass der NDS früher als erwartet Online-Gaming unterstützen wird."

Quelle: PlanetDS.de

----------------------------------------

Na das es doch mal ein schönes Gerücht und IGN ist eigentlich keine Quelle, die Gerüchte erfinden an denen nur wenig dran ist. Bin jedenfalls mal gespannt, welches Spiel da kommen wird und vorallem wann auch der DS bei uns online geht, gerade das ist mal wieder eine sehr gute Frage.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.01.2005, 19:23   #2
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 28

Missingno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Missingno eine Nachricht über ICQ schicken Missingno eine Nachricht über MSN schicken
Standard

...die man seit Jahren online zocken wollte Welches könnte es denn sein? Etwa ein Pokemon-Spiel? die kommen ja bald *freu*
Missingno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 19:31   #3
 
Registriert seit: 24.11.2004
Alter: 28

Supp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Missingno
Ich denke Mario Kart!
Da es das Spiel seit Jahren gibt und es auch jeder mal gerne online zocken würde.
Supp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 19:50   #4
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 27

Aldi-Gangster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hoffentlich wird das ganze nichts kosten...
aber irgendwie müssen die das ganze dann finanzieren können!!!
Aldi-Gangster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 19:53   #5
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 27

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Aldi-Gangster
hoffentlich wird das ganze nichts kosten...
aber irgendwie müssen die das ganze dann finanzieren können!!!
Falls du eventuelle Serverkosten meinst;
Ich sage nur 3 Buchstaben: P2P
Tauschbörsen basieren auch darauf, könnte ich mir gut vorstellen. Desweiteren wäre sicher ein kleines PC Modul gut, für die, die kein W-lan besitzen
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 20:04   #6
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dshandheld meldet, dass es schon offiziell ist!!!!(oder habe ich das falsch verstanden???)

Hier die Meldung:

Nintendo DS to go online

It's official! According to Computer and Video Games a Nintendo spokesperson has confirmed that the Nintendo DS will support online capabilities. Nintendo has not released exact details as to what will be supported, but several Japanese developers have multiplayer titles in development for up to 16 users. CVG speculates Nintendo will make an official announcement along with more info on January 27 at the European DS unveiling. As always, DS Central will be on top of the story.

Source:
Computer and Video Games

Posted at 0:43 pm by John B

was meint ihr dazu? Ich finde es obergeil!
Ich für meinen Teil denke, dass es sich bei dem ersten online Game um Mario Kart DS handelt...
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 22:00   #7
Link445645
Gast
 


Standard

ich fänds supercool, ich zock auch ufm pc fast nur ONline...
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 22:09   #8
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist genial, ich freue mich, wenn man endlich online gegeneinander zocken kann ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 22:43   #9
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 29

Seewi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hoffentlich ist da was dran! Mario Kart Online zocken, ich kann fast nicht mehr darauf warten.
Seewi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 14:50   #10
 
Registriert seit: 11.06.2004
Alter: 27

Zeldafighter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich sags nicht gern, aber ich werd euch fertig machen !

Hoffe, dass mario Kart und Jump Superstars schon online sein wird, nicht erst Pokemon ! Würd mich das nerven...
Zeldafighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 16:04   #11
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Schon beim Cube haben sich ja viele Leute einen Online-Modus für MarioKart DD gewünscht... wurde zwar nix, der LAN-Modus ist da auch kein großer Ersatz.
Ich würds auf jedenfall hammer geil finde, wenn es endlich mal so weit sein sollte.Der Online-Support bei Nintendo ist halt das einzie was mich bis jetzt noch nicht wirklich "befreidigt" hat. Aber wenn es schon "sehr, sehr bald" sein soll, hoffe ich mal morgen auf News.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 19:12   #12
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 28

Missingno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Missingno eine Nachricht über ICQ schicken Missingno eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hoff nur, dass sie's auch für die Schweiz einrichten werden. Denn bis jetzt, hat nintendo für die Schweiz noch fast nichts getan! Weder, dass es eine Internetseite für die Schweiz gäbe, noch sind wir berechtigt, uns bei der europäischen Adresse anzumelden. Ich hab denen mal eine Mail geschrieben (vor etwa sechs Jahren) und die schrieben damals zurück, dass sie daran arbeiten... supi, sechs Jahre vergangen und noch immer arbeiten die daran? wirklich sehr schnell...

Aber ich hoff nun auch auf Mario Kart, denn es war mein erstes Game, dass ich auf dem NES gespielt hab.
Missingno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 19:23   #13
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 28

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Missingno
Ich hoff nur, dass sie's auch für die Schweiz einrichten werden. Denn bis jetzt, hat nintendo für die Schweiz noch fast nichts getan! Weder, dass es eine Internetseite für die Schweiz gäbe, noch sind wir berechtigt, uns bei der europäischen Adresse anzumelden. Ich hab denen mal eine Mail geschrieben (vor etwa sechs Jahren) und die schrieben damals zurück, dass sie daran arbeiten... supi, sechs Jahre vergangen und noch immer arbeiten die daran? wirklich sehr schnell...

Aber ich hoff nun auch auf Mario Kart, denn es war mein erstes Game, dass ich auf dem NES gespielt hab.
lol^^ dasselbe ist mit österreich auch. da kann man sich auch nicht bei nintendo-europe anmelden. aussredem hat österreich auch keine ofizielle Nintendo page, was ich schade finde, ich wär schon längst angemeldet bei nintendo.de XD

naja da kann man halt nix machen, zum glück gibt es deutsche seiten, auf denen wir uns infos holen können, die infos gelten dann eh meistens für Deutschland & Nachbarländer insofern mach ich ir keine sorgen, dass wir ein game, oder gar eine Konsole mal nicht bekommen.

trotzdem, wenns schon nintendo-europe heisst, sollte es auch für ganz europa da sein, naja..

ich glaub nachwievor dass es pokemon sein wird! es ist unter fans der meist erwartetste online titel. villeicht kommen auch schond ie neuen editionen, diamond und pearl online, das wäre great!
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 19:41   #14
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 28

Missingno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Missingno eine Nachricht über ICQ schicken Missingno eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stimmt, es tut mir leid, dass ich Österreich vergessen habe. möchte mich hier bei allen Österreichern, die sich jetzt von mir gekränkt fühlen entschuldigen. Und ich bin eigentlich auch schon bei nintendo.de angemeldet, hätte viele Sterne, kann aber eben nichts bestellen.
die sind dort so gemein...
Missingno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 20:33   #15
 
Registriert seit: 23.10.2004

TEEJAI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ist denn der online modus nur für den ds, oder auch für den cube?
TEEJAI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 10:58   #16
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 28

PrOpHeCy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denk mal es könnte Fantasy Star online sein,das wäre richtig hammer
PrOpHeCy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 12:13   #17
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 25

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dannn treffen wir uns alle und spielen eine runde mario kart
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 15:19   #18
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 27

Tokyofan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich würde Zelda als onlinegame richtig cool finden wo man clans mit 6Personen bilden kann. Das wer mein Onlinewunsch...
Tokyofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 15:29   #19
Link445645
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Missingno
Ich hoff nur, dass sie's auch für die Schweiz einrichten werden. Denn bis jetzt, hat nintendo für die Schweiz noch fast nichts getan! Weder, dass es eine Internetseite für die Schweiz gäbe, noch sind wir berechtigt, uns bei der europäischen Adresse anzumelden. Ich hab denen mal eine Mail geschrieben (vor etwa sechs Jahren) und die schrieben damals zurück, dass sie daran arbeiten... supi, sechs Jahre vergangen und noch immer arbeiten die daran? wirklich sehr schnell...

Aber ich hoff nun auch auf Mario Kart, denn es war mein erstes Game, dass ich auf dem NESgespielt hab.
ps.: es gab mario kart noch nicht auf´m nes, du meinst wohl das SNES...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 15:58   #20
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 28

Missingno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Missingno eine Nachricht über ICQ schicken Missingno eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Link445645
Zitat:
Original von Missingno
Ich hoff nur, dass sie's auch für die Schweiz einrichten werden. Denn bis jetzt, hat nintendo für die Schweiz noch fast nichts getan! Weder, dass es eine Internetseite für die Schweiz gäbe, noch sind wir berechtigt, uns bei der europäischen Adresse anzumelden. Ich hab denen mal eine Mail geschrieben (vor etwa sechs Jahren) und die schrieben damals zurück, dass sie daran arbeiten... supi, sechs Jahre vergangen und noch immer arbeiten die daran? wirklich sehr schnell...

Aber ich hoff nun auch auf Mario Kart, denn es war mein erstes Game, dass ich auf dem NESgespielt hab.
ps.: es gab mario kart noch nicht auf´m nes, du meinst wohl das SNES...
Genau, mein Fehler... War SNES. Haste recht, war aber auch cool, und ich hoffe es ist's!
Missingno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes Spiel FelixFiasko Allgemeines Spieleforum 219 16.01.2017 16:23
Erstes EA Arcade Spiel! 360 Fan Spiele (Xbox 360) 2 18.01.2007 23:28
Erstes xbox 360 Spiel bekommen sh125 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 16 27.11.2005 14:38
Sony enthüllt erstes PSP-Spiel + Video Mr.lol Spiele (PSP) 34 27.04.2005 22:07
erstes kommerzielle spiel aus europa plotti Allgemeines Spielehandheldforum 1 09.01.2005 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231