PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2005, 18:59   #1
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Guild Wars

Und wer holt sich dieses etwas andere MMORPG, das nicht nur wegen den fehlenden monatlichen Gebühren anders ist?

Ich finde das Game hat einige Ansätze die es total anders machen, aber für mich auch recht interessant machen. Der Look gefällt mir schonmal sehr gut, finde ich wichtig, bei einem Spiel das man normal einige Monate spielt. Das mit den Instanzen ist eine feine Sache, es hat zwar den Nachteil das man in solchen Gebieten keinen fremden Spielern über den Weg läuft, aber den grossen Vorteil Quests mehr wie in einem Singleplayer Game gestallten zu können, was so in einem MMORPG wie WoW gar nicht möglich ist, da dort eben noch andere Spieler rumlaufen. Das sorgt für ganz neue Möglichkeiten Abenteuer mit seiner Party zu erleben. Auch das der Kräfteunterschied zwischen Low- und High-Chars geringer ist find ich gut, dann muss man nicht(!) wie wild leveln um seine Party Mitglieder einzuholen, nur weil man mal ein paar Tage nicht spielen konnte.

Für mich klingt das Game sehr interessant und ich werds mir wohl am 28.04. holen. Noch bin ich mir zwar nicht 100%ig sicher, aber die Chance ist doch recht hoch, vorallem das es auch ein recht leichtes Spiel ist und man es nicht so schwer hat als Anfänger in das Game einzusteigen.


Was ich auch besonders schön an Guild Wars finde ist die Grafik, zum einen sieht die einfach traumhaft aus und zum anderen brauch sie trotzdem keinen Highend Rechner dafür. Grafisch würd ich sogar sagen das es besser aussieht als WoW.

http://gw.gamona.de/gallerie/bilder/...wscreen050.jpg
http://gw.gamona.de/gallerie/bilder/...20Dead%201.jpg
http://gw.gamona.de/gallerie/bilder/...20Isle%202.jpg

Sind jetzt nur mal 3 die ich auf die schnelle rausgesucht hab, eigentlich ist jeder Shot für sich dort einfach nur geil, besonders wenn man sich das in Fullscreen vor Augen hält.

Noch viel mehr Screens und Infos: http://gw.gamona.de/gallerie/index.p...z._Screenshots
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.04.2005, 19:18   #2
 
Registriert seit: 20.03.2005

Dark-Shadow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hols mir zu 100%, hab mit nen kumpel schon mal ne gilde (besser gesagt nur n forum dazu^^) gegründet!

ich freu mich schon auf den 28. april!!!!!!!!!
Dark-Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 22:27   #3
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, ich hab so das Gefühl das man hier nicht viele PC Spieler findet (komisch, wie kommt das nur? ), jedenfalls rechne ich langsam mit nicht viel Reaktionen zu diesem Thread hier. Mal besser in einem meiner anderen Foren posten.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 22:59   #4
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 33

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hatte an 2 Beta weekends mitgespielt und natürlich kommt das game auch in meinen Haushalt. Es hat einfach so fun gemacht, und solche Missionen kenn ich aus keinen anderen MMORPGs: [SPK]Bei einer Mission musste man z.B. ne Landschaft erkunden, jedoch ist man dann in eine Falle geraten und man musste mit seinem Team den ganzen Weg zurückrennen weil dich orks verfolgt haben. 2 meiner Teammember sind dann überrannt wurden, jedoch haben wir die Mission dann knapp geschafft; jedoch sah es einfach klasse aus, als man gerannt ist und nach hinten geschaut hat, wie die Orks richtig ankamen[/SPK]
Und da sieht man doch, dass MMORPGs auch ohne monatliche Gebühren auskommen, wenn man nur alle halbe Jahre Addons rausbringt. Zumal angekündigt ist, dass in den Addons später neue Rassen hinzukommen werden. Grafisch sieht es auch einfach nur fett aus. Diese Korallenregion sieht so schön aus. Ich kanns gar nicht mehr erwarten^^

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 23:01   #5
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich werde es mir nicht holen, finde das Spielprinzip und die Grafik aber ziemlich nett, es ist einfach etwas "anders", die Grafik ist imo besser als die von WoW, jedoch finde ich es mehr als Schade das man anderen Spielern nur in Städten begegnet. Nur mit einer kleinen Party rumzulaufen reicht mir nicht, ich brauch viele Spieler um mich herum, und deswegen bleibe ich bei WoW.
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 23:03   #6
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tjo, nur wie gesagt hat es riesen Vorteile für Quests, wenn eben nur die Party in den Instanzen rumlaufen und in den Städten hat man ja dann doch wieder alle Spieler und PvP gibts ja auch.

@Phytagoras: eben, genau sowas ist ohne Instanzen undenkbar und gerade deswegen mag ich den Weg den Guild Wars hier einschlägt sehr, da der eindeutig von den bisherigen MMORPGs abweicht und damit mal wirklich was ganz neues bietet.

Mir solls ganz recht sein wenn alle bei WoW bleiben, dann wird Guild Wars schon nicht so überrannt, genug Anhänger wird das Game garantiert finden, besonders unter den Gelegenheitszockern. Aber eben auch unter den Leuten die einfach was neues wollen und genug von dem generve von anderen Spielern haben und vorallem ruhe vor Leuten die Gebiete belagern um Items für den Verkauf bei eBay zu horten (machen ja viel in anderen MMORPGs obwohls verboten ist - Sony will das bei EQ2 ja jetzt legal machen und selbst noch dran verdienen, die Säcke... ich hoffe das wird kein Trend...).

Schönes ruhiges spielen, nur mit seiner Party, hach ja, was wünscht man sich mehr?
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 10:46   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das Spiel hat mir eigentlich ganz gut gefallen und da es keine Gebühren hat, könnte ich es mir sogar leisten, aber was mich dann doch ein bisschen abschreckt, dass man in den Gebieten nur mit seiner Party unterwegs ist und nur in Städten andere Leute trifft. Daher dass ich noch niemanden kenne, der sich das Spiel holen will, würde ich also allein durch die Gegend laufen und da kann ich dann auch bei Sacred Underworld bleiben. Beides hat natürlich seine Vor- und Nachteile, aber ich mags halt nicht so gerne, wenn ich ganz alleine bin ^.^
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 11:10   #8
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 34
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hasb mir svchon längst vorbestellt und kanns kaum bis zum 27.4 (pre-order sei dank ) erwarten. das beta we war geil! es macht einfach super viel spaß.
@ giftzwiebel
es gibt genug gilden, die noch member suchen
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 11:59   #9
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf ein Tag kommts mir nun wirklich nicht an.

@Giftzwiebel: Es gibt genug andere Spieler denen man sich anschliessen kann, man muss so ein Spiel nicht unbedingt mit Kumpels aus der Nähe spielen.

Wie gesagt bietet es auf die Art Quests, die man so in einem bisherigen MMORPG garantiert nicht findet (höchstens in FFXI - da gibts auch eine Art Instanzen für die Missionen).
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 12:03   #10
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 32

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

guild wars ist kein mmorpg!!!!!
DESWEGEN HOL LICH ES MIR NET! Das ist so wie Diablo! Und die diablo ist klacke^^
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 14:07   #11
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 34
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was für eine argumentation...aber angespielt hast du es sicher noch nicht, oder?
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 14:13   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also soweit ich weiß, ist Diablo doch in einer leicht schrägen Vogelperspektive und Guild Wars in der Third-Person oder? Und was ist, wenn man mal spielen will und keiner aus der Gild ist gerade online? Kann man dann wie bei Sacred einfach mit anderen Leuten vom Server eine Partie machen und dann mit denen rumzocken?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 15:14   #13
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann man das Game auch solo zocken?
Oder ist man auf eine Party oder Gilde angewiesen?

Sonst hört sich das sehr interessant an!
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 16:28   #14
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 34
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man kann auch solo zocken, soll später aber, glaub ich, bisl schwer werden. man bekommt aber, glaub ich auch schon wieder ^^, eine npc gruppe. macht aber in einer richtigen party mehr spaß

@ giftzwiebel
klar, schreib einfach in einer stadt in den öffentlichen chat, welche mission bzw ob jemand lust auf eine party hat...joinen...voila, eine gruppe
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 17:25   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gut, also dann wär das Spiel ja mal eine Überlegung wert ^.^ , aber wie siehts mit diesen Erweiterungen aus? Weil wenn die andauernd eine kostenpflichtige Erweiterung bringen, dann ist das schon doof.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 19:23   #16
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hm...ich glaub,ich bleib auch lieber bei WoW...
Ich hasse es von Gruppen abhängig sein zu müssen.
Oftmals ist es schon schwer genug bei WoW n Gruppe zu finden (solange man kein Tank oder Healer ist -_- ) Naja ^^:
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 20:05   #17
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 34
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei gw ist es kein prob, eine gruppe (oder auch nur einen char) zu finden, ich hatte zumindest am beta we kein problem damit

@ giftzwiebel
du musst die erweiterungen nicht kaufen, kannst dann halt nicht die neuen gebite bereisen
ist aber auf die dauer billiger als die monatsgebühren bei wow, da nur alle 6 monaten eines erscheinen soll
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 20:26   #18
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich dachte man muss moantlich etwas zahlen und das jezt is nur Open Btea, oder irre ich mich da??
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 09:40   #19
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ne, anscheindend muss man bei diesem MMORPG keine Gebühren bezahlen.
Nur einmalig das Spiel kaufen.
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 11:29   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei dem Spielist das so geregelt, dass man sich das Spiel einmalig kaufen muss und es gibt keine Gebühren, dafür muss man sich aber die Erweiterungspacks kaufen.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guild Wars Halloween 2007 Zeri PC/Mac 9 24.10.2006 22:51
Guild Wars: Factions Sharkan PC/Mac 8 26.03.2006 18:28
Guild Wars Code Minish Link PC/Mac 1 04.01.2006 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231