PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.08.2005, 13:30   #1
Unco
Gast
 


Idee F.e.a.r

Endlich gibts die Demo zu diesem geilen Shooter, der im September erscheinen soll

F.E.A.R Singleplayer Demo (662.2 MB)
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.08.2005, 13:38   #2
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Geil - Gleich mal laden
Das was man bisher von F.e.a.r gesehen hat,sieht wirklich extremst gut aus.
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 13:47   #3
 
Registriert seit: 26.04.2005

Scorp46 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab die Demo schon seit gestern Abend!! Die Servern waren zwar völlig überlastet, aber habs letztendlich doch noch bekommen. (Es gab Server wo amn mit 500 byte pro sekunde laden konnte )

Nun zur Demo, ICH rate ALLEN, die nicht sauharte Nerven haben, die Demo NICHT zu spielen: Denn Blut fließt mehr als in Doom 3 und Half Life 2 zusammen, Körperteile fliegen ab, Menschen zerfetzen und die Schockeffekte haben selbst bei mir fast ein Herzinfakt ausgelöst.
Sonst ist die Demo klasse, zwar sehr kurz, aber gut.
KI ist spitze und die Grafik auch. Die Physik wird sogar besser genutzt als in Half Life 2.
Gegen dieses Spiel ist Doom 3 lachhaft

Aber erhlich, das Spiel ruft Albträume in der Nacht hervor. Kein Scherz!
Wer das aber verkraftet kriegt einen Spitzentiel zu zocken.

P:S. Vorallem Bullet Time ist geil.

Ach ja, wie läuft das Game eigentlich bei euch??
Bei mir in höchster, mit 1280*960 mit maximalen Details.
Scorp46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 14:04   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

So, hab die Demo durch und schreib mal mein erstes Fazit.

Zu aller erst muss ich hier mal meine computer spezis niederschreiben:

Pentium-m 725 mit 1,6 GHZ
512 MB DDR
Radeon 9700

Soweit so gut.

Bah f3tt3 f3tt3 3ff3kt3 - Die Grafik
Jaja, auf den Screenshots sah das immer so verdammt gut aus und obwohl ich auf meinem Notebook Doom 3 installiert und für meinen Computer die Performance heruntergeschraubt habe, war ich etwas enttäuscht von dem, was mir Fear bot. Zunächst aber mal die Positiven Aspekte: Lichteffekte sind schön anzusehen und auch das Mündungsfeuer gefällt. Models und Texturen sind auch gut gelungen und verpassen dem ganzen eine ziemlich düstere Atmosphäre. Negativ hingegen fallen die in Interviews erwähnten- und Videos gezeigten Spezialeffekte auf. Konnte man nicht alles kaputtschiessen? Ja, kann man, sofern man die nötige Leistung bieten kann. Auf "Minimum" und "Low" performance sieht man also nichts von alledem, ist aber auch nicht so wichtig, denn für den Spielablauf ist das total irrelevant - so kann man versperrte Wege nicht freisprengen oder gegner durch die Wand abschiessen. Schade !

Krawumm - Peng - Bumm - Die Soundkulisse
Schritte klingen wie in jedem anderen Spiel eigentlich auch. Die Waffen sind jedoch nicht sonderlich gut gelungen. Klingt die anfangswaffe, eine Pistole, noch ganz gut ,sind die späteren Waffen ( MP5, Sturmgewehr, Heavy schlagmichtot, Particle Cannon, Granaten ) nicht so schön anzuhören. Kein bisschen wuchtig und nicht das, was man von zig kilo schweren Waffen erwartet. Musik kommt nur, wenns mal richtig spannend wird und eine Gruppe von Einheiten in Richtung des Protagonisten kommt ( Szene auf einem Außengelände ).

Ich bin ein kleines totes Mädchen und mache dir Angst - Die Story
Ich werde hier nichts von der Story preis geben, allerdings find ich sie ganz gut gelungen. Es gibt gewisse Flashbacks wie in Max Payne und es laufen scheinbar 2 geschichten parallel ab. Die erste erfährt man zu beginn des Spiels beim Missions-Briefing und die zweite schaltet sich eben durch diese Flashbacks und Erscheinungen, die dem Protagonisten wiederfahren, in jene ein. wirklich viel erfährt man aber in der Demo nicht, daher kann ich nicht sagen, ob meine Theorie stimmt, oder ob die beiden Geschichten irgendwie verknüpft sind.

Lauf, Schlag, Spring und ... Ende - Das Gameplay
Es gibt eigentlich alles, was es sonst auch in jedem Shooter gibt, man kann Einheiten K.O. schlagen, schiessen zielen, springen, etc. Neuerungen? Fehlanzeige! Die KI ist wirklich erwähnenswert. Vergleichbar mit den Gegnern in Far Cry suchen die Feinde Schutz hinter Gegenständen und geben sich gegenseitig Deckung.

Und nun? - Das Fazit
Wer einen starken Rechner hat,sollte die Demo wirklich mal ausprobieren, allein schon, um die ganzen effekte zu bestaunen, die es bestimmt dann gibt Alle anderen, die, wie ich, einen innovativen Shooter mit sinnvoller Geomod- oder Physikengine erwartet haben sollten die Finger davon lassen und Leute mit schwachen Computern sowieso. Ist ein Shooter in schönem Gewand, nichts weiter, wie ich finde!


Alle Angaben sind rein subjektiver Natur !
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 14:46   #5
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Sehe ich das richtig das Radeon 9550 nicht unterstützt wird??
Schade, hätte die Grafikeinstellungen eh aufs Minimum setzen müssen, aber so ganz und gar nicht zu funktionieren... Sauerei :-(
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 15:56   #6
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@vulnus

Sei mir nit böse aber ich denke mal bei deinen PC specs solltest du dir eine Grafik Bewertung wirklich sparen

Denn wenn du alles an Details und Effekten runterdrehen musst damit das game läuft dann ist wohl klar dass dich die Grafik nicht vom Hocker hauen wird....
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 16:17   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von SegaMan
@vulnus

Sei mir nit böse aber ich denke mal bei deinen PC specs solltest du dir eine Grafik Bewertung wirklich sparen

Denn wenn du alles an Details und Effekten runterdrehen musst damit das game läuft dann ist wohl klar dass dich die Grafik nicht vom Hocker hauen wird....
Ging mir nicht um die Grafik an sich, sondern um die tollen effekte. Die sind einfach total nutzlos. Dass die Grafik bei mir nicht bombig gut ist, ist klar, aber wozu baut man so super viele effekte in ein spiel ein, wenns rien gar nichts bringt? Ich konnte nichtmal eine tür aufbrechen ... da hat mir die Physik engine von Half Life 2 aber besser gefallen
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 17:14   #8
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 30

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Scorp46


Ach ja, wie läuft das Game eigentlich bei euch??
Bei mir in höchster, mit 1280*960 mit maximalen Details.
Was hast den du für nen PC
bei mir leufts grad mal mit 15 fps und ich
hab AMD Xp 2700+
Gforce Fx 5600
1024 Mb ram
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 17:28   #9
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie meinst das jetzt genau mit den Effekten?
Gibts jetzt Wände und dergleichen die man zerstören kann oder nicht?

Kann im Moment selber noch nicht spielen weil ich keinen schnellen downloadserver finde
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 17:55   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Original von SegaMan
Wie meinst das jetzt genau mit den Effekten?
Gibts jetzt Wände und dergleichen die man zerstören kann oder nicht?

Kann im Moment selber noch nicht spielen weil ich keinen schnellen downloadserver finde
Ich denke Vulu meint das so:

Wenn du keinen wirklich guten PC hast und die einstellungen auf Minimum/Low setzt, sind die effekte rausgeschnitten, womit du türen, wände etc zerstören kannst.

Wenn du hingegen mit allen effekten spielen kannst (rechner abhängig) sind diese effekte auch drin....
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 17:58   #11
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wenn er das so meint dann ist alles klar.

Wobei ich dann wiederum die Kritik daran auch nit verstehe. Denn wenn der Rechner das nit packt kann ich dies ja nicht dem Spiel vorwerfen....
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 18:05   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

AAAAAAAAAAAAAAAAH, ihr versteht mich nicht. Das hat einfach keinen Nutzen, dass man die Dinge zerstören kann. Sieht vioelleicht toll aus oder so, aber wenn eine Tür versperrt ist, geht sie nicht auf, egal wieviele granaten ich dagegen schmeisse. Ist auch egal, ob mein rechner dann das neueste vom neuen ist oder ein notebook wie ich es habe, die effekte bringen, vom "Boah sieht das krass aus"-effekt mal abgesehen, rein gar nichts.

Ich hoffe, ihr habt mich jetzt verstanden
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 18:25   #13
 
Registriert seit: 26.04.2005

Scorp46 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von splat
Zitat:
Original von Scorp46


Ach ja, wie läuft das Game eigentlich bei euch??
Bei mir in höchster, mit 1280*960 mit maximalen Details.
Was hast den du für nen PC
bei mir leufts grad mal mit 15 fps und ich
hab AMD Xp 2700+
Gforce Fx 5600
1024 Mb ram
Mein PC:
Athlon 64 3700+
A8N-SLI
Winfast Geforce 6800 GT SLI
1024 DD RAM
350 GB
Scorp46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 19:03   #14
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So jetzt hab ich´s auch mal angespielt.
Verdammt kurz allerdings die demo

Game läuft bei meinem PC schön sauber mit 1280*980 (Wieso zum Geier keine TFT konforme Auflösung möglich?? -->1280-1024) mit allem auf Max. bis auf den soft shadow.

Mich hat das Video schon nicht sonderlich vom Hocker gehaun und mit der Demo gehts mir änlich. Ich weiss nicht warum aber trotz der zugegeben schönen Effekte kommt bei mir kein WOW feeling auf. Weiss auch nit woran das liegt.
Ein möglicher Grund könnte das Leveldesign sein welches einfach nicht "real" aussieht. Und alles in allem ist die Umgebung arg kantig. Flacher, karger Boden, eckige Häuser, mit dem Lineal gezeichnete Räume usw.... hoffe ihr versteht was ich meine.

Irgendwie kommt da so der Eindruck zustande dass man eine Engine proggen wollte vollgestopft mit Effektmöglichkeiten, Physik und dergleichen.
Nur nutzen die schönsten Effekte nix wenn die Umgebung arg triest ist und irgendwie so klötzchenhaft aussieht. Da pfeif ich ehrlich gesagt auf die schönen Licht/Schattenspiele gepaart mit allerlei Physikspielereien wenn ich dafür ne schöne realistische Spieleumgebung mit gutem Leveldesing spendiert kriege...

Ausserdem kommt mir die Optik teilweise verwaschen/unscharf vor, ist das so gewollt?

Bin noch nicht kaufanimiert durch die demo
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 20:54   #15
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 32

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ICH WILL MEHR!!!!
also ich find die demo mega ultra geil ich will mehr mehr mehr^^
ladet es auch runter ist echt top
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 21:20   #16
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
AAAAAAAAAAAAAAAAH, ihr versteht mich nicht. Das hat einfach keinen Nutzen, dass man die Dinge zerstören kann. Sieht vioelleicht toll aus oder so, aber wenn eine Tür versperrt ist, geht sie nicht auf, egal wieviele granaten ich dagegen schmeisse. Ist auch egal, ob mein rechner dann das neueste vom neuen ist oder ein notebook wie ich es habe, die effekte bringen, vom "Boah sieht das krass aus"-effekt mal abgesehen, rein gar nichts.

Ich hoffe, ihr habt mich jetzt verstanden
Jo jetzt hab ich es geschnallt
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 22:07   #17
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 35

Micha18 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Micha18 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir geht es nicht, bzw. es geht nur wenn ich disable sound mache
Micha18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 11:36   #18
 
Registriert seit: 26.04.2005

Scorp46 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ohne Sound ??????
Da kann das Spiel ja lange nicht so erschreckend sein...aber ich hab mal in irgend einem anderen Forum gelesen, dass man nur etwas bei den Systemeinstellungen ändern muss, damit es mit Sound läuft. Haben ja anscheinend mehrere, dieses Problem.
Ich gottseidank ´nicht

Wer ich mehr dazu weiß schreib ich aber nochmal rein, oder edietiere den Eintrag.

P.S. Ich glaub es war bei Gamestar...
Scorp46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 12:43   #19
 
Registriert seit: 08.12.2003

ulos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard einfach toll,.bis jetzt jedenfalls

moin

hier geklaut, da geklaut aber das machts nichts (-:
ich fands eine bisschen kurz, dafür war es aus meiner sicht eindrucksvoll.
mein rechner ist noch nicht ganz F.E.A.R fit kann er aber noch werden ,dank grafik-karten update (-.
ich musste alles auf mittel stellen( 1024x768 oder so) troztdem haben mich die waffen und effekte überzeug und wenn da noch ein deutscher untertitel kommt, bin ich dabei.

meine rechner:

p4 2,8 northwood

1GB ram

geforce 6600 gt (pny) AGP

120 gb hd

gruss
ulos
ulos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 00:48   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

So, seit eben ist auch die Multiplayerdemo raus, die mir allerdings nicht so gut gefällt, wie die Singleplayer demo. Grafik und effekte sind natürlich gleich gut, aber ohne die Story macht das rumgeballer nur halb soviel Spaß. Haben einen Mode gehabt, indem es darum ging ein Missionsobjekt herumzutragen und möglichst lange zu halten und dabei alle abzuknalle, während man selbst mit dem Ding auf dem Radar angezeigt wird und alle einen jagen. Mit 16 auf der kleinen Demo Karte ist wirklich die Hölle. Leute fallen wie fliegen und respawnen plötzlich hinter einem, man respawnt hinter denen, muss somit eigentlich nur den schussbutton gedrückt halten.

Alles in allem ists ganz Spaßig gewesen, aber der Singleplayer gefällt mir wirklich um Längen besser.

Hier der Downloadlink : Drück mich !! ...... FESTER!!!
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231