PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2005, 20:41   #1
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard World of Warcraft - The Burning Crusade

http://www.worldofwarcraft.com/burningcrusade/

Tja,nun ist's raus

Ich kann im Moment gar nicht soviel schreiben,da das einfach zu geniel wird ^^ Wenn man mal von der Erhöhung des LvL Caps absieht,den neuen Beruf "Sockeln" übersieht und die Tatsache vergisst das man Illidan töten kann...aber sonst ist das Saugeil!
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.10.2005, 23:44   #2
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Haha, es ist tatsächlich passiert. Viel Spaß an alle Horde Spieler die bald tausende Kiddies um sich herum finden werden. Glaubt mir, die Blood Elves sind nur integriert worden, damit auch die Hordler eine "schöne" Rasse haben die kleine 12-jährige Mädchen anlockt... Sieht ansonsten aber sehr sehr nett aus, bin gespannt welche Rasse der Allianz unter die Arme greifen wird...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 21:17   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Waren die Blutelfen bei WC3 TFT nicht auf der Seite der Allianz? Da gabs doch den Zauberbrecher oder so. Allerdings fällt mir auch nicht wirklich ein was die andere Rasse sein soll also die die dann auf Ally-Seite steht. Pandaren wär zwar lustig aber irgendwie könnt ich mir die eher als Händler usw. vorstellen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 14:31   #4
 
Benutzerbild von Yukari
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 36
Spielt gerade: Pokemon Perle

Yukari hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yukari eine Nachricht über ICQ schicken Yukari eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: World of Warcraft - The Burning Crusade

Also, auf jeden Fall geil, daß es wieder mehr 5er Instanzen gibt!
MC und ZG organisieren, das war einfach stressig.
__________________
I'm so happy I could die.
* music is life *


Yukari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 14:38   #5
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: World of Warcraft - The Burning Crusade

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Waren die Blutelfen bei WC3 TFT nicht auf der Seite der Allianz? Da gabs doch den Zauberbrecher oder so. Allerdings fällt mir auch nicht wirklich ein was die andere Rasse sein soll also die die dann auf Ally-Seite steht. Pandaren wär zwar lustig aber irgendwie könnt ich mir die eher als Händler usw. vorstellen.
Ja, normalerweise sind die Blutelfen bei WC3 bei der Allianz (Blizzard hats verbockt : / ). Das neue Volk der Allianz sind ja jetzt die Draenei.
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 15:18   #6
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 27

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: World of Warcraft - The Burning Crusade

Zitat:
Zitat von XBIOX Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Waren die Blutelfen bei WC3 TFT nicht auf der Seite der Allianz? Da gabs doch den Zauberbrecher oder so. Allerdings fällt mir auch nicht wirklich ein was die andere Rasse sein soll also die die dann auf Ally-Seite steht. Pandaren wär zwar lustig aber irgendwie könnt ich mir die eher als Händler usw. vorstellen.
Ja, normalerweise sind die Blutelfen bei WC3 bei der Allianz (Blizzard hats verbockt : / ). Das neue Volk der Allianz sind ja jetzt die Draenei.
laut Kampagne sind die blutelfen am ehesten mit den Nagas zusammen. (bzw. mit Illidan)
Draeni hatten in der kampa. eigentlich nur mit der horde zu tun... also mal wieder alles verschissen :/
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:20   #7
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: World of Warcraft - The Burning Crusade

Ich persöhnlich bin ja eher ein GW´ler. Ich spiel GW zwar nich oft, aber auf jedenfall mag ich es mehr wie WoW.
Ich hab schonmal WoW gespielt, fand es gut, wurde aber schnell langweilig.
Ich mag die Grafik einfach nicht.
Die is so kindisch und so "globig" gestaltet.
Lieber so Grafik wie GW oder Lineage2, etc. diese normalen Dinger halt und nich so kunterbunte Märchenwelt^^

Mein Bruder hat sichs sofort geholt und gleich gezockt, er hätte womoglich immer weiter gezockt, wenn da nich die Elternsperre wäre

Was ichn bissl schade finde ist, das die ganze MMORPG Welt unter WoW leidet.
Bei den typischen und auch aller ersten MMORPG´s konnte man nich springen und auch nicht bei steilen abhängen runterfallen/laufen.
Und wenn nun nen Ex-WoW´ler aufgehört hat und nen neues MMORPG beginnt denkt er immer gleich "Son Dreck, da kann man garnicht springen und man kann die Welt garnicht frei begehen", etc.

Schade, schade^^

Nunja, wollt ich nurmal so sagen. Ansonsten HF mit BC.
Achja, ich find die Draenei (oder so) besser wie die Blut Elfen^^
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 00:47   #8
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW hat halt alles richtig gemacht. Gutes Balancing (jaja... ich kenn mich auch mit WoW aus, bitte nichts vonwegen "xy is Imba und zq underpowered), viele verschiedene Möglichkeiten seinen Charackter auszubauen (=> Berufe/Talente), Teamplay ist gefragt in Instanzen und das PVP System ist auch sehr gut ausgeklügelt. Um das toppen zu können muss man schon ein richtig gutes Spiel auf den Markt bringen!
Deshalb versteh ich dein Argument nicht, dein Argument ist ja praktisch dass wir WoW jetzt als Standard sehn und sobald wir dann ein schlechteres Spiel spielen dann sagen wir halt dass es schlechter ist ... Pech gehabt, WoW hat halt die Messlatte sehr hoch gelegt
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 13:58   #9
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: World of Warcraft - The Burning Crusade

Ich denke mal eher das die Ablehnung ggü. WoW aus zwei Gründen entsteht/entstanden ist:

Grund 1.) Neid weil WoW so schnell das größte MMORPG geworden ist und überall in der Presse breitgetreten wird.

Grund 2.) Weil WoW eigentlich nur ein MMORPG-lite ist und trotzdem absahnt. Wenn man sich mal überlegt wie einfach es ist auf lvl 60/70 zu kommen.

Es ist nun mal eben einfach so das Blizzard das Genre MMORPG irgendwie massentauglich gemacht hat. Viele alteingesessene MMORPG-Spieler die schon mit UO angefangen haben oder Meridian59 oder MUDs usw. etwas enttäuscht sind das jetzt einfach Blizzard kommt und den Markt wegrockt wo doch andere Studios seit Jahren Erfahrungen sammeln bzw. das ganze mitbegründet haben.

Könnte natürlich auch einfach sein das die eingeschworene Gemeinde der MMORPGler einfach keine "Unwissenden" in ihren Reihen haben wollen. Nicht umsonst hat man sich quasi ne eigene Sprache ausgedacht und Blizzard hat halt viele dieser "Unwissenden" ins Spiel gebracht.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 14:45   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: World of Warcraft - The Burning Crusade

Zitat:
WoW hat halt alles richtig gemacht.
Nein!
Zitat:
Gutes Balancing (jaja... ich kenn mich auch mit WoW aus, bitte nichts vonwegen "xy is Imba und zq underpowered)
Priester werden durchweg generft, seis an ihrer Heilkraft oder an ihrem Schaden, sie können beides nicht mehr sonderlich gut. Unabhängig davon, ob sie auf Schatten oder Heilig geskillt sind. Und das um nur ein Beispiel zu nennen.
Zitat:
viele verschiedene Möglichkeiten seinen Charackter auszubauen (=> Berufe/Talente)
Talentpunkte verteilen ist das einfachste System, was man sich nur vorstellen kann. Crafting gibts ebenfalls in so ziemlich jedem MMORPG.
Zitat:
Teamplay ist gefragt in Instanzen
Stimm ich dir zu!
Zitat:
und das PVP System ist auch sehr gut ausgeklügelt.
Wohl kaum. Besseres Equipment beudetet gleichzeitig, dass das gegenüber geringere Chancen hat. T2 gegen ZG oder gar Scholo Items nennst du ausgeklügelt?
Zitat:
Um das toppen zu können muss man schon ein richtig gutes Spiel auf den Markt bringen!
Man brauch nur eine Lizenz, mit der man die blagen anzieht, wie scheisse die Fliegen.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 15:08   #11
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: World of Warcraft - The Burning Crusade

Ich bin weder neidisch noch sonst was.
Und wieso müssen andereMMORPG´s gleich schlechter sein??

Und der Support von Blizzard is echt mies geworden. Die vermitteln einem das Gefühl, das es ihnen nurnoch um die Kohle geht.

Und überhaupt Geld zu zahlen, dass man spielen darf und man muss das Gameauch noch kaufen find ich eh die härte. Gut, da gibt es genug MMORPG´s von der Sorte, aber die find ich allgemein auch blöd.
Reine Abzockerei, vorallem jüngere die nicht so viel Taschengeld bekommen.

Achja: Ich will mich hier nich streiten, sondern nur diskutieren. Also sollten wir alle gemeinsam darauf achten wie wir etwas schreiben und formulieren
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 20:55   #12
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: World of Warcraft - The Burning Crusade

Zitat:
Zitat von Vulnus Beitrag anzeigen
Zitat:
WoW hat halt alles richtig gemacht.
Nein!
Zitat:
Gutes Balancing (jaja... ich kenn mich auch mit WoW aus, bitte nichts vonwegen "xy is Imba und zq underpowered)
Priester werden durchweg generft, seis an ihrer Heilkraft oder an ihrem Schaden, sie können beides nicht mehr sonderlich gut. Unabhängig davon, ob sie auf Schatten oder Heilig geskillt sind. Und das um nur ein Beispiel zu nennen.
Falsch. Priester waren und sind die besten Heiler. Ein Shammy kann keinen Priester ersetzen und ein Druide nur, wenn er full heal geskillt ist und sich anstrengt. Problem ist bei diesem einfach, dass ihm die kurzen, schnellen Heals fehlen, die ein Priester locker ausm Ärmel schüttelt.

Und Schattenschaden ist generft? Schatten ist im PvP, neben dem Hexer, wohl die stärke Klasse, da sie kaum vom Resilence Rating betroffen ist. Klassen, die auf hohe Crits angewiesen sind (Schurke, Magier zum Teil, .. ) sind hierbei weitaus schlimmer dran. Die Dots etc die einen Hexer oder Schattenpriester ausmachen, können nicht crittetn und sind damit - größtenteils - gleich stark bzw stärker geworden.

Zitat:
Zitat:
und das PVP System ist auch sehr gut ausgeklügelt.
Wohl kaum. Besseres Equipment beudetet gleichzeitig, dass das gegenüber geringere Chancen hat.
Zitat:
T2 gegen ZG oder gar Scholo Items nennst du ausgeklügelt?
Ich behaupte das Gegenteil. Equipment ist genau eine von mehreren Komponenten um Erfolg zu haben. Dazu zählen genauso Glück und teilweise Können. (Gibt genug Videos, die das beweisen - auch mit nackten Klassen, die alles fertig machen ;p )

Zitat:
Zitat von Zeri Beitrag anzeigen
Ich bin weder neidisch noch sonst was.
Und wieso müssen andereMMORPG´s gleich schlechter sein?? [Kontext: Oder besser ]

Und der Support von Blizzard is echt mies geworden. Die vermitteln einem das Gefühl, das es ihnen nurnoch um die Kohle geht.
Widerspruch? :x Der Support bei Serverausfällen ist mies, das stimmt. Allerdings entwickelt sich das langsam aber sicher auch in die richtige Richtung - Als z.B das Addon rauskam, gab es kaum Serverausfälle oder Ausfälle der offiziellen Seite (die zur Registrierung führt) und das obwohl mass Spieler drauf zugegriffen haben.

Zitat:
Und überhaupt Geld zu zahlen, dass man spielen darf und man muss das Gameauch noch kaufen find ich eh die härte. Gut, da gibt es genug MMORPG´s von der Sorte, aber die find ich allgemein auch blöd.
Reine Abzockerei, vorallem jüngere die nicht so viel Taschengeld bekommen.
Öhm ja - Wenn ich ein Produkt erwerbe, muss ich dafür bezahlen.

Zitat:
Achja: Ich will mich hier nich streiten, sondern nur diskutieren. Also sollten wir alle gemeinsam darauf achten wie wir etwas schreiben und formulieren
Das kriegen wa hin
__________________
In Flames we trust

Geändert von Mercury (09.02.2007 um 20:57 Uhr)
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 22:01   #13
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: World of Warcraft - The Burning Crusade

Zum vorletzten Zitat:

Ja das is auf die monatlichen Gebühren bezogen, ne?
Und der Support is wirklich mies.
Mein Bruder hatte da schon mehrere Probleme mit.
Zuerst konnte er dann nurnoch per soner Karte wo man im Laden kaufen kann bezahlen, dann muss man auf eine Antwort über 2 Wochen warten und das härteste ist, das manche wichtige Seiten auf der Website nicht gehen. Wenn man dann fragt warum das so ist bekommt man eine Antwort wie "Zurzeit können wir da nichts machen, versuchen Sie es später nocheinmal". Und wann gings dann? Nach 4 Wochen...-.-
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 00:43   #14
 
Benutzerbild von Yukari
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 36
Spielt gerade: Pokemon Perle

Yukari hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yukari eine Nachricht über ICQ schicken Yukari eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: World of Warcraft - The Burning Crusade

Ich bin zufrieden weil man soviele Möglichkeiten hat. Man kann soviel Sachen entdecken oder spielen, PVP, Horde, Ally, Quests,Dungeons,Events, etc.
Und WoW ist einfach das Spiel, wo man mit den meisten Freunden/Bekannten zusammen spielen kann, weil es zur Zeit am populärsten ist.
__________________
I'm so happy I could die.
* music is life *


Yukari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 01:18   #15
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 40

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: World of Warcraft - The Burning Crusade

..
löscht mich
..

Geändert von schnudergof (10.02.2007 um 14:19 Uhr)
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 13:01   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: World of Warcraft - The Burning Crusade

Zitat:
Falsch. Priester waren und sind die besten Heiler. Ein Shammy kann keinen Priester ersetzen und ein Druide nur, wenn er full heal geskillt ist und sich anstrengt. Problem ist bei diesem einfach, dass ihm die kurzen, schnellen Heals fehlen, die ein Priester locker ausm Ärmel schüttelt.
Druiden haben den größeren Heil output auf längere Zeit gesehen, gehen selten bis nie oom, sind dafür aber langsamer mit ihren casts. Zu Schamis kann ich nix sagen, nie gespielt. Palas rocken mittlerweile nur noch als Gruppenheiler. Schnelle Heals, viele krits und laden ihr mana dabei einfach wieder auf. Auf lang oder kurz werden sie die Priester als Heiler ersetzen. Bei uns ist es mittlerweile auch so, dass wir mit Palas einfach schneller raiden, da weniger Manapausen benötigt werden. Daher hatte ich mir auch noch einen twink hochgezogen, damit ich den Priester geparkt lassen kann.

Zitat:
Und Schattenschaden ist generft? Schatten ist im PvP, neben dem Hexer, wohl die stärke Klasse, da sie kaum vom Resilence Rating betroffen ist. Klassen, die auf hohe Crits angewiesen sind (Schurke, Magier zum Teil, .. ) sind hierbei weitaus schlimmer dran. Die Dots etc die einen Hexer oder Schattenpriester ausmachen, können nicht crittetn und sind damit - größtenteils - gleich stark bzw stärker geworden.
Im PVP geht es selten nur um Schaden. Die CC Spells, die wir in der Beta noch hatten sind verschwunden oder generft. Fear mit 30 sek. CD? Wahnsinn. Schlaf? Wurde entfernt! Mindcontrol? Ach bitte. Kaum Reichweite, es wird zu oft wiederstanden und dann fliegt man aus der Person nach kaum mehr als 2 sekunden raus. Das kannst nicht sein. Stille lass ich gelten. Ist sehr geil, hat der Mage allerdings auch in Form von Gegenzauber.

Zitat:
auf jedes eMail das ich denen geschrieben habe, wurde spätestens nach 4Tagen geantwortet.
4 Tage nennst du positiv? In anderen Spielen wird dir nach wenigen Stunden geantwortet.

Zitat:
schon mal ein Raid gesehen ohne Priester?
Seit dem 2.0 Patch viele erfolgreiche MC, BWL und Naxx raids

Zitat:
und pvp rock ich auch ziemlich ab.., und mit dem neuen Spell Schattenwort: Tod rockts nurnoch mehr!
Ja, Emoword: Death..... "If I cant kill you, im so frustrated, I cut myself". Also bitte. Als Finisher zu gebrauchen, um Ziele zu markieren, oder um es mitten im Kampf zu casten einfach zu gefährlich.

Zitat:
und die monatlichen Gebühren finde ich gut, das haltet die kleinen Kinder unter uns vom Spiel fern.. ^^''
Wohl kaum ... WoW hat die mieseste Spielergemeinschaft in irgend einem Onlinerollenspiel. Es gibt KEIN MMORPG in welchem sich die Spieler gegenseitig mehr anflamen oder ooc betreiben, als in WoW. Es gibt ja sogar extra Rollenspiel Server mit verschärften Regeln. In anderen Spielen ist sowas nichtmal nötig.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 13:28   #17
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 40

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: World of Warcraft - The Burning Crusade

..

löscht mich
..

Geändert von schnudergof (10.02.2007 um 14:18 Uhr)
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 13:57   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: World of Warcraft - The Burning Crusade

Zitat:
Zitat von schnudergof Beitrag anzeigen
najooo mit dir streiten möchte ich jetzt nid..
deswegen lass ich das mal so stehen was du gesagt hast..
Wie man am Rest deines Posts erkennen kann, entspricht das nicht der Wahrheit. Ich möchte auch nicht streiten, sondern verteidige meinen Standpunkt.

Zitat:
nur schattenwort tod.., als finisher.. lol
Als was sonst, wenn du Schaden zurückbekommst? Spammst du das dauerhaft auf Ziele (nach dem CD versteht sich) um zu sehen, wer von euch beiden die härtere Sau ist und bis zum Ende durchhält?

Zitat:
du vergleichst wow mit anderen spielen du du nie gespielt hast..
Star Wars Galaxies, Ryzom, Graal Online, Phantasy Star Universe, Everquest 2 und City of Villains. Bis zum Ende gespielt habe ich bisher aber nur SWG.
Zitat:
du schreibst von klassen die du warscheindlich nie gespielt hast.
lvl 62 Priester und lvl 70 druide kann ich mein Eigen nennen. Ist der Druide auf Resto geskillt, bin ich mit entsprechendem Equipment auf Platz 1 in den DMG meters. Dass ich einen Schami nicht gespielt habe, habe ich bereits gesagt und einen Pala hab ich schon gespielt, nenn ihn aber nicht mein Eigen.

Zitat:
du wirst mit worten, die jeder level 20 wider sprechen würde..
Aha.

Zitat:
ps. mein shadowpriest ist bei raids noch immer unter den top 5 heilern..
Aha.

Zitat:
das war mein letzer post zu diesem thema solange das rumgeflame nicht aufhört.., ist ja schon richtig kindisch
Wohl wahr. Manch einer versucht sogar persönlich zu werden, was angesichts seine eingetragenen hohen Alters nur lächerlich anmutet.

Zitat:
wen euch was nicht passt.., dan spielt doch einfach nicht, und raubt die freude denen nicht, denen das spass macht
Tu ich schon, aber ich darf dennoch Kritik äussern, wenn falsche Tatsachen genannt werden und versuchen diese dann richtig zu stellen. Ob es jemand einsieht ist eine andere Sache.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 15:33   #19
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: World of Warcraft - The Burning Crusade

Fakt ist eben das WoW es den Einsteigern relativ leicht macht jedoch den Tiefgang vermissen lässt und noch weitaus besser sein könnte, aber wie hat eine Weiser Mann damals gesagt:"Never change a running System". Warum sollte Blizzard was an WoW verändern wenn damit noch jeden Monat nen dicken Haufen Kohle einfährt. Das ist das Problem imho es gibt haufenweise bessere MMORPGs aber cih kenne keins (habe UO, Anarchy Online, EVE Online und DAoC gespielt) das so einsteigerfreundlich war wie WoW und in so kurzer Zeit soviel Spass vermittelt hat. Die anderen Spiele sind dafür meisstens längerfristige Spielspassgaranten.

Übrigens: Bei PCGames.de gerade gelesen das Bushido auch ziemlich viel WoW spielt, wieder ein Grund WoW schlecht zu finden
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 16:37   #20
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: World of Warcraft - The Burning Crusade




Die 2 Grafiken sind aus dem schwarzen Morast - Ich link einfach mal von Worldofming Jesta ist ein Shadowpriest und Ming ein Schurke. Es ging darum, dass ein 18/43 Combat Schurke mit ~1200 Ap und 2x 72 Dps Waffen gegen einen Shadowpriest anstinken sollte. Und ich finde, die Bilder sprechen für sich. (Ach und Alecks war ein Firemage mit ~600 Spelldmg oder so)

Was ich damit sagen will - Natürlich haben Priester ihre Schwächen (wie z.B fehlende CC's), allerdings bügeln sie diese mit anderen Stärken weitreichend aus. Wofür CC wenn man sich so schützen kann, dass ein Schurke kaum Dmg durchbringt und in der Zeit an den Dots verreckt? Wenn dazu noch CC käme, wäre es einfach nur zu stark. Natürlich sind die Bilder da oben PvE und das Schurkenbeispiel eine PvP Geschichte. Allerdings sieht man an den Bildern, dass Shadows zunehmend auch im PvE gebraucht werden können. Ob als Heiler oder seit neustem auch als Shadow.

Und zu der Tatsache, dass Priester am aussterben sind - In meiner alten Raidgruppe sah es z.B in AQ40 immer so aus, dass 1 Shammy auf Platz 1 war, dann viell ein Priester, Druide und meinetwegen nochn Priester. Die Abstände waren aber so bemessen, dass diese sich nur durch Engagement erklären ließen Was ich damit sagen will - Priester sind und werden auch in Zukunft fester Bestand in Raidgruppen bleiben.

Zitat:
Zitat:
schon mal ein Raid gesehen ohne Priester?
Seit dem 2.0 Patch viele erfolgreiche MC, BWL und Naxx raids
Mc, Bwl wirst du nun nicht wirklich als Argument anbringen, oder ? Naxx ? Ok, es ist zwar durchs lvlcap leichter geworden, allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass du in Zeiten von BC 40 Leute motivieren kannst einen ordentlichen Naxx Raid durchzuführen. (Und damit meine ich nicht nur bis Razu oder Anub)

Zitat:
Zitat:
und die monatlichen Gebühren finde ich gut, das haltet die kleinen Kinder unter uns vom Spiel fern.. ^^''
Wohl kaum ... WoW hat die mieseste Spielergemeinschaft in irgend einem Onlinerollenspiel. Es gibt KEIN MMORPG in welchem sich die Spieler gegenseitig mehr anflamen oder ooc betreiben, als in WoW. Es gibt ja sogar extra Rollenspiel Server mit verschärften Regeln. In anderen Spielen ist sowas nichtmal nötig.
Ich hab keine Ahnung wo du spielst, aber auf meinem Server hält sich das in Grenzen. Natürlich gibts Idioten, aber hey - wayne ? Mit denen hat man halt nix zu tun. Und das es in anderen Spielen weniger gibt, ist wohl logisch, wenn man sich die Anzahl an Leuten anschaut, die WoW spielen.

Zitat:
Übrigens: Bei PCGames.de gerade gelesen das Bushido auch ziemlich viel WoW spielt, wieder ein Grund WoW schlecht zu finden
Wenn du das abhängig davon machst, was andere gut/schlecht finden, dann bist du sehr .. sehr naiv
__________________
In Flames we trust

Geändert von Mercury (10.02.2007 um 16:41 Uhr)
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
World of Warcraft marzilla Spiele (PC) 715 15.09.2009 17:44
World Of Warcraft 3PixelReichen Spiele (PSP) 77 31.10.2007 17:29
World of Warcraft (WoW) Sasuke Allgemeines Spieleforum 2 27.08.2006 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231