PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2006, 15:57   #1
 
Registriert seit: 28.01.2006
Alter: 27

Peppe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Peppe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Counter-Strike

hey zockt ihr auch counter-strike im i-net? ich finde es macht riesen bock im internet gegen andere zu zocken!!! wenn jemand auch zockt dann könnt ihr mich ja mal bei icq adden...(307-981-914)
Peppe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.01.2006, 16:01   #2
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm adden wozu denn?
Aber ich zock selber ziemlich gerne schon mehr als ne Stunde am Tag.. Würds als mein Lieblingsspiel nennen...
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 16:11   #3
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 31
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Counter-Strike???
Das gibt es immer noch??

Hab damals bis zur Beta 5.0 gespielt, dann hab ich aufgehört...oh gott auch schon wieder 6 Jahre her...
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 19:02   #4
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von TPAniGamer
Counter-Strike???
Das gibt es immer noch??

Hab damals bis zur Beta 5.0 gespielt, dann hab ich aufgehört...oh gott auch schon wieder 6 Jahre her...
Ich hab auch bis zur Ausbildung gezockt was auch ca. 6 Jahre her ist. Das neue CSS ist zwar nicht schlecht aber mittlerweile gibbet da zu viele coolen rul0rs und m4s70r kill4z die halt auch den ganzen Tag zocken und mir daher zu heftig abgehen, da spiel ich lieber BF2, da hat man die reelle Chance wenigstens noch ein paar Kills zu machen. Also jetzt nicht falsch verstehen, ich lande bei den meißten Matches bei beiden Spielen im gesunden Mittelfeld aber es frustet einfach kolossal wenn man ständig nen Headshot verpasst kriegt und als n00b bezeichent wird bzw. andauernd Votes gegen einen gestartet werden (erfolglos wie ich hinzufügen will) nur weil man mal ausversehen nen Teammate mit einer Handgranate killt.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 20:00   #5
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 27
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich will ja nix sagen, aber es gibt schon mehrere counterstrike threads -.-

naja egal:
ich find das spiel eigentlich ganz cool
hab condition zero und source, wobei ich source natürlich besser finde
spiel aber nicht mehr :P
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 21:32   #6
 
Registriert seit: 28.01.2006
Alter: 27

Peppe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Peppe eine Nachricht über ICQ schicken
ich habe auch counter dtrike source aber cih finde das das spiel irgentwie kein bock macht da finde ich condizion zero besser. es macht einfach bock gegen andere zu zocken grade wenn man (so wie ich) mit seinem bruder oder seinen cousins zockt!
Peppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 15:53   #7
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 28

FroZen[uSer] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FroZen[uSer] eine Nachricht über ICQ schicken FroZen[uSer] eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meiner Meinung nach ist CSS ein Spiel, das jeder haben solte! Ich sehe das Spiel als Standart Ausrüstung für jeden (PC-) Spieler, das man noch mit verschiedenen Modulen (2. Weltkrieg=CoD, Moderner Krieg=BF2) upgraden kann. Versteht das nicht flasch, ich bin nicht krank oder so!
FroZen[uSer] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 17:24   #8
 
Registriert seit: 28.01.2006
Alter: 27

Peppe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Peppe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ahja aber ich finde das z.b. de_dust2 nich soviel spass macht wie bei cz
Peppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 14:29   #9
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 27

delacorte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

delacorte eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie kann man bei CS-1.6 die map wechseln bzw. eine Abstimmung zur nächsten map organisieren??
p.s.
Juhu endlich 100 beiträge !!!
delacorte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 18:46   #10
______
Gast
 


Standard

ich hab mir überlegt auch mal CS zu zocken. Aber die Ego Perspektive und dazu der schnelle Bildwechsel ist schrecklich und davon wird mir schlecht (also damit meine ich nicht das das Spiel dadurch doof ist, mir wird davon nur tatsächlich schlecht und schwindelig) und deshalb kann ichs nicht spielen -.-
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 21:36   #11
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab mal ne Zeit lang CSS gezockt weil ich mir damals HL² gekauft habe und da ist CSS ja dabei. Finds schon toll nur BF 2 macht mir viel mehr spaß, weil das deutlich realistischer ist (ich mein, wie realistisch ist es ballernd um ecken zu hüpfen?! zeigt mit eine einzige armee die ihren soldaten das beibringt dann fress ich en besen)
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 22:49   #12
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 43

habbit7367 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Laserschwerter sind realistischer als z.b. M4A1 oder USP/Glock , Alles klar
habbit7367 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 22:49   #13
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von delacorte
Wie kann man bei CS-1.6 die map wechseln bzw. eine Abstimmung zur nächsten map organisieren??
p.s.
Juhu endlich 100 beiträge !!!
in die konsole "changelevel de_dust" zum beispiel eingeben

imho ist CS 1.6 bzw CS CZ um einiges besser als CSS...
grafisch zwar nicht... klar... da sind etliche jahre dazwischen, aber das handling von 1.6/CZ ist mir persönlich um einiges lieber...
außerdem ist CSS was für b00ns :P
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 22:50   #14
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 43

habbit7367 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von tommiboy
Zitat:
Original von delacorte
Wie kann man bei CS-1.6 die map wechseln bzw. eine Abstimmung zur nächsten map organisieren??
p.s.
Juhu endlich 100 beiträge !!!
in die konsole "changelevel de_dust" zum beispiel eingeben

imho ist CS 1.6 bzw CS CZ um einiges besser als CSS...
grafisch zwar nicht... klar... da sind etliche jahre dazwischen, aber das handling von 1.6/CZ ist mir persönlich um einiges lieber...
außerdem ist CSS was für b00ns :P
Ganz meine Meinung ! Wer nur CS:S zockt ist zu schlecht für 1.6 aber bei CZ sind im Internet nur Noobs unterwegs ums mal nett auszudrücken]
habbit7367 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 01:05   #15
 
Registriert seit: 20.03.2006
Alter: 33

Mpunisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von habbit7367
Zitat:
Original von tommiboy
Zitat:
Original von delacorte
Wie kann man bei CS-1.6 die map wechseln bzw. eine Abstimmung zur nächsten map organisieren??
p.s.
Juhu endlich 100 beiträge !!!
in die konsole "changelevel de_dust" zum beispiel eingeben

imho ist CS 1.6 bzw CS CZ um einiges besser als CSS...
grafisch zwar nicht... klar... da sind etliche jahre dazwischen, aber das handling von 1.6/CZ ist mir persönlich um einiges lieber...
außerdem ist CSS was für b00ns :P
Ganz meine Meinung ! Wer nur CS:S zockt ist zu schlecht für 1.6 aber bei CZ sind im Internet nur Noobs unterwegs ums mal nett auszudrücken]

Schlecht ??? Hallo ich sag dir was ,die Profi Zocker die 1.6 noch spielen ist klar das sie Cs:s schlecht machen bzw. das sie nicht umsteigen weil 1 sie wären da newbs 2 sie werden momentan bei 1.6 mit sponsoren unterstüzt und bei cs:s müsten sie bei 0 anfangen.

Und dazu das Cs:s verbuggt ist, ich habe das jetztige cs1.6 seit beta 7 gespielt das war genauso verbuggt wenn nicht noch schlimmer.Und wär heute das cs:s spielt merkt das sich seit dem release deutlich verbessert hat was auch die kollegen der 1.6 szene eingestehen mussten(ich rede von roman r. und co ,also pro gamer)
Und es wirdt bald keine tuniere für 1,6 geben also mit fetter gewinnsummen ihr glaubt doch nicht wirklich die ganzen sponsoren wie nvida ati und co .Teams bezahlen werden damit sie ein spiel mit ihrer hardware spielen bzw. representieren was auf die quake 1 engine basiert wo es schon die neue source engine gibt.

Hallo?? und ich bin auf source umgestiegen da ich es früher oder später muss,da sage ich mir desto früher ich mich auf cs:s gewöhne desto besser.

ps. wie war das damals als 1.6 rauskamm da kammen grosse proteste aus der community das 1.5 nur gespielen wirdt und das 1.6 nicht akzeptiert wirdt.Heute sieht es so aus 1.5 server abgeschaltet und die alten nörgler spielen 1.6 und lästern jetzt über cs:s.So siehts aus und nicht anders...
Mpunisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 02:09   #16
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 43

habbit7367 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Profizocker machen CS:s nich schlecht unzwar hab ich lediglich gesagt das bei CZ nur Noobs unterwegs sind was auch wirklich wahr ist und das ONLY CS:S Spieler keine wirkliche Chance bei 1.6 hätten genauso wenig wie ich mittlerweile eine Chance in Source hätte obwohl ichs früher mal recht gut konnte aber mittlerweile 1.6 doch um einiges besser finde
habbit7367 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 13:42   #17
 
Registriert seit: 07.02.2005

ravenshield hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wieso muss man auf CSS früher oder später umsteigen ????
Man kann CSS doch auch überspringen und auf das nächste counter-strike warten ?! (Was dann wahrscheinlich noch be****ener ist )
__________________
Barba non facit philosophum!
ravenshield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 22:36   #18
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von habbit7367
Laserschwerter sind realistischer als z.b. M4A1 oder USP/Glock , Alles klar
Ähm ich meinte mit BF 2 = Battlefield 2 und NICHT Star Wars Battlefront 2 (wovon du wahrscheinlich ausgegangen bist, denke ich jetzt mal). Mir ist nicht bekannt das es in BF 2 laserschwerte gibt.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 14:33   #19
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 27

delacorte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

delacorte eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von tommiboy
Zitat:
Original von delacorte
Wie kann man bei CS-1.6 die map wechseln bzw. eine Abstimmung zur nächsten map organisieren??
p.s.
Juhu endlich 100 beiträge !!!
in die konsole "changelevel de_dust" zum beispiel eingeben

imho ist CS 1.6 bzw CS CZ um einiges besser als CSS...
grafisch zwar nicht... klar... da sind etliche jahre dazwischen, aber das handling von 1.6/CZ ist mir persönlich um einiges lieber...
außerdem ist CSS was für b00ns :P

thx ich werds gleich mal direkt ausprobieren!
delacorte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 17:23   #20
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 29

djfrench hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

djfrench eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Weisste was geil wär?^^ wenn Portabelgaming.de einen CS Server hätte wo sich alle treffen ^^
djfrench ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Counter-Strike: Source (CSS) Tuvoz Spiele (PC) 388 26.09.2009 15:04
Counter Strike PSP Vidi Spiele (PSP) 129 11.02.2007 11:30
Counter Strike playsp2 Xbox 9 23.10.2006 22:35
Counter Strike DS Lux Spiele (Nintendo DS) 85 18.04.2005 07:29
Counter Strike 2d! KingX Sonstiges 14 29.05.2004 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231