PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2003, 16:14   #1
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neverwinter Nights

Wollte mal fragen wie das game so ist .
Gibt ja jetzt <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Gold&v=53&src=zon">Gold</a> edition (Neverwinter Knights + add on) für 30 euro
Da dachte ich ich hols mir ums mit kumpel im Multi zu zocken

Ja ich mag Diablo 2
Ja ich mag BG DA

nur etwas merh Char entwicklung wäre cool dewegen dachte ich an Neverwinter
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.12.2003, 16:27   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

sagen wir es mal so.... etwa 2x so schwer wie Baldurs Gate II...ich glaube das sagt alles
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 16:41   #3
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

warum sagt das alles? ist der multiplayer den cool und würdest du sagen nach meinen interessen sollte ich es holen?
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 17:08   #4
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. Es heißt Neverwinter Nights
2. Ist es ein cooles Game und meiner Meinung leichter als BG 2 oder gar BG 1.Das Add-on kenne ich nicht.Es ist ziemlich umfangreich nur etwas gradlinig.Macht trotzdem Spaß.Als RPG-Fan ein Muss meiner Meinung nach.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 17:56   #5
 
Registriert seit: 26.12.2003
Alter: 33

iXi3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

iXi3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt ... es ist viel leichte wie b2 und laaange net so komplex. Die Grafik ist net schlecht aber sehr eckig.
iXi3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 20:39   #6
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ahh cool das gaem hol ich mir dan auch bald
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 20:17   #7
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 33

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von iXi3
Die Grafik ist net schlecht aber sehr eckig.
das leveldesign .... die können mit ihrem editor keine runden gänge machen deswegen sind die gänge immer rechtwinklig genau wie alle räume....
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 20:20   #8
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist bei diablo aber eigentlich garnicth anders
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 20:54   #9
 
Registriert seit: 26.12.2003
Alter: 33

iXi3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

iXi3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Doch ist es oder so bei Diablo jeder Raum so aus ... [IMG]
iXi3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:59   #10
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mann kann den pic nicht sehen aber diablo ist ahc ziemlich eckig
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 20:29   #11
 
Registriert seit: 20.03.2004
Alter: 29

Yank hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yank eine Nachricht über ICQ schicken Yank eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe mir das Spiel vorkurzem geholt, ich habe aber ein Problem
Wenn ich auf Spielen klicke kommt nach der Vorschau, oder Werbung kein Menü, sonderen nur ein schwarzer Bildschirm, der Sound geht, aber, er hat auch keine Fehlermeldung angezeigt
ich brauche Hilfe!
Yank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 20:31   #12
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wir daddeln das Game in unserem Büronetzwerk öfters am Wochenende, an Feiertagen oder einfach mal abends.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 21:27   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Das Spiel ist klasse - nur kein Vergleich zu Planescape Torment, Baldurs Gate etc. , da es doch ein paar Nebenquests weniger bietet. Es gibt mittlerweile 2 Addons, die sogar noch besser sein sollen als das Hauptprogramm.

Und denke ja nicht, dass das ein Spiel wie Baldurs Gate DA oder D2 ist, das ist nen reinrassiges AD&D Rollenspiel.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 21:41   #14
 
Registriert seit: 20.03.2004
Alter: 29

Yank hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yank eine Nachricht über ICQ schicken Yank eine Nachricht über MSN schicken
Standard

kann keiner meine Frage beantworten?
Yank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 17:44   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Kennt/Spielt hier jemand die Seldar-Mod?
www.seldar.net
Eine super RPG-Mod...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 18:40   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Hab das Spiel letztens mal wieder im SP ( =Singleplayer) angespielt und war echt fasziniert, verdammt gutes Spiel.
Nicht so kompliziert wie manch anderes PC-RPG, aber mit tollen Wendungen, witzigen Details und vor allem einem sehr hohen Suchtpotential!!

Wirklich nur empfehlenswert und imo aufjedenfall besser als Diablo2.

PS: Was gibt es für vergleichbare PC-RPGs? Aber ich will nicht schon im Tutorial erschlagen werden vor lauter Komplexität
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 18:55   #17
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 35
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo

Ich habe Neverwinter Nights bis zum erbrechen gespielt. Die Möglichkeit, jedweden Charakter abzumurksen und daraus EXP und unter Umständen wertvolle Gegenstände zu ziehen haben mir sehr gut gefallen. Passend dazu darf natürlich ein chaotisch böser Charakter nicht fehlen

Das Spiel sollte es mittlerweile für maximal 10€ geben - beide Erweiterungen gibt es schon für 5€. Ein Add on heißt "Der Schatten von Undernzith" und das andere...keine Ahnung. Jedenfalls ist es in einem der Add ons möglich, seinen Charakter ab einem bestimmten Level in eine Prestigeklasse aufsteigen zu lassen, was natürlich allerlei Boni und co. mit sich bringt. Möglich ist dies ab Level 20 - wenn mich nicht alles täuscht.

Die vielen Möglichkeiten bei der Charaktergestaltung und Auswahl von sinnvollen Fähigkeiten machen einfach sehr viel Freude.

Besonders gut gefällt mir der völlig freie Handlungsspielraum - so kommt man sich tatsächlich wie ein waschechter Abenteurer vor. Die ganzen vielen kleinen Quests und Wege abseits des roten Fadens erzeugen unheimlich viel Atmosphäre. Der Schwierigkeitsgrad geht eigentlich auch in Ordnung - nicht zu leicht, und schon gar nicht zu schwer.

Bei diesem Spiel stimmt einfach alles - Umfang, Grafik, Sounds und Gameplay. Effekte und co. fallen nach einer Zeit recht pompös aus.

Einziges Manko - aufgrund der enormen Handlungsfreiheit aktivieren sich manche Trigger oder gescriptete Ereignisse unter Umständen nicht, dass ist mir leider recht oft passiert - aber vielleicht war das aufgrund meinem "alles abmurksendem chaotisch bösen Hexenmeister" auch kein Wunder. Außerdem läuft das Spiel aufgrund des Umfangs mit vielen Charakteren ziemlich zäh an - da muss man insgesamt schon recht viel Zeit investieren. Außerdem kamen mir einige Charaktere schier unspielbar vor

Na ja, ich denke, dass sich viele Spiele von Neverwinter Nights einiges abschneiden können. Das Spiel wirkt überhaupt nicht husch husch vom Stapel wie leider mittlerweile fast alle Spiele.

Eine Fortsetzung wäre nicht schlecht

Und noch etwas zur Komplexität - das Spiel ist an und für sich kein bisschen kompliziert oder undurchsichtig aufgebaut. Eigentlich brauch man nicht wirklich lang, um sich einzugewöhnen - nach maximal 20 Minuten hast du den Bogen locker raus, auch wenn du dich in diesem Genre nicht so gut auskennen solltest.

Ein vergleichbares Spiel fällt mir im Moment nicht ein. Aber momentan zielen viele Strategiespiele in so eine ähnliche Richtung - Rise of Nations: Rise of Legends, ein mehr oder weniger aktueller Titel, driftet schon ein wenig in die Abenteuer RPG Richtung ab - aber wirklich nur im Ansatz.
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 19:43   #18
 
Benutzerbild von squish2
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: N48°13' E16°21'

squish2 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Malte
Ein Add on heißt "Der Schatten von Undernzith" und das andere...keine Ahnung.
Das 2. Add-on heißt "Die Horden des Unterreichs" und dort kann man dann bis Lv40 hochleveln wenn ich mich nicht irre.

Das was mir am Spiel am meisten gefällt ist die Tatsache, dass die Möglichkeit besteht das einer den Spielleiter spielt und eine nette Story erfinden kann.
__________________
~* Member of the Bullfango Haters Fanclub *~
squish2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 18:46   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard

Ist zwar schon ein alter Thread, aber naja...

Also im Multiplayer mit ein paar Freunden ist NWN wirklich nicht schlecht.
Aber das Spiel an sich ist meiner Meinung nach nicht so der Hit.
Als begeisterter Baldur's Gate I + II Spieler war ich von der Story, dem Spieldesign und dem Spiel an sich ziemlich enttäuscht.
Die Grafik lasse ich außen vor, denn gute oder schlechte Grafik ist für mich persönlich Nebensache.
Ich hatte mehr erwartet von NWN. Eine richtige Gruppe, bzw vollen Zugriff auf Gruppenmitglieder.
Sehr umfangreich ist das Spiel meiner Meinung nach auch nicht.
Man kann es locker in 30 Stunden durchspielen.
Die Quests sind, verglichen mit BG II ein Witz. Hier hätte mehr Tiefgang gutgetan.

Auch wenn das hier alles jetzt sehr negativ anhört, keine Sorge. Spaß machen tut es trotzdem.
Solange man es während dem Spielen nicht ständig mit BG II vergleicht, macht dieses Spiel Freude. Vor allem im Multiplayer.

Die Addons sind übrigens alle besser als das Hauptspiel. Zumindest was das Gameplay angeht. Aber natürlich sind sie nicht so umfangreich.

Kann das Spiel trotz der Kritikpunkte wärmstens empfehlen. Natürlich mit allen Addons.

Und bald kommt ja auch der zweite Teil.
Vielleicht nähert man sich ja hier einem hochkarätigem BG II an...
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 21:20   #20
 
Benutzerbild von Rudolf
 
Registriert seit: 13.08.2006

Rudolf ist ein sehr geschätzer MenschRudolf ist ein sehr geschätzer MenschRudolf ist ein sehr geschätzer MenschRudolf ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neverwinter Nights

Hi,

ich versuch mal den Thread wieder zum Leben zu erwecken ^^. Also ich habe mir Neverwinter nights gekauft und ziemlich viele Fragen zu dem Spiel. Habe auch schon die Spiele Diablo 2 und WoW gespielt kenne mich also etwas aus .
Also hier die Fragen:
1.) Wie skill ich meinen Paladin am besten?
2.) Wie skill ich den Waldläufer am besten?
3.) Kann der Waldläufer sein pet wirklich nur 1 mal am Tag beschwören?
4.) Ich hab auf Wikipedia gelesen, dass man im Mehrspielermodus (Lan/Internet) nur gegen Monster kämpfen kann oder Quests vom Host machen muss. Kann man die Story nicht mit mehreren spielen, so wie in Diablo 2?
5.) Was bedeutet es, dass ich ab lvl 21 episch bin?
6.) Gibts so etwas wie pvp von WoW wenn man im Inter/Lan spielt? Habe darüber auch etwas gelesen.
7.) Wie verteile ich die Attribute bei meinem Paladin/Waldläufer am besten? (Soll ich einnfach empfohlen wählen?)
8.) Noch ne dumme Frage^^. Spielen zurzeit noch viele Leute Neverwinter nights im Internet.

P.S.: Die Fragen beziehen sich auf Neverwinter nights 1(deluxe edition, also mit beiden addons), nicht 2!!!
__________________
Name: Rudolf
Stadt: Peopolis
Freundescode: 2578-7636-4786
Rudolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NiGHTS: Journey of Dreams MR.JOE Spiele (Wii) 11 25.03.2010 05:38
Ninety Nine Nights Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 17.02.2007 21:49
Ninety-Nine-Nights zeci Xbox One, Xbox 360 & Xbox 19 09.10.2006 19:39
Nights of War Songs nDS Spiele (Nintendo DS) 13 13.09.2005 16:28
Neverwinter Nights Waldie N-Gage Foren 6 26.10.2004 15:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231