PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2009, 10:19   #21
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 32
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Hab vorher auch mal mit einem geredet der sich mit einem der Gegenfraktion gestritten hat von wegen Cheating (der Gegner war unsichtbar und wurde trotzdem erschossen was für ihn ganz klar cheaten war da er doch unsichtbar ist)
manche wissen nich das sie nur bis zu einer gewissen distanz unsichtbar sind (das sind aber nur ein paar meter)
es gibt allerding hacks, da können die einen auf jeder distanz sehen. so stand ich schonmal im victory village, auf dem nationals hügel, unsichtbar natürlich, habe nochnicht geschossen (war also die ganz zeit unsichtbar) und einer schießt mich vom royals hügel ab (das tolle war das der "trail", mitten in der luft n knick gemacht hat)

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Den einzigen Nachteil den der Commando hat sind seine geringen HP, dafür kann er verdammt schnell laufen und hat die beiden Waffen die den meißten Schaden raushauen, kann sich unsichtbar machen und wie gesagt mit dem Scharfschützengewehr beinahe so schnell schießen wie mit einer Pistole.
und der 2. nachteil, wenn man mal 10kugeln abbekommt, aus nem MG von nem soldaten, der zufällig burning bullets hat, is man auch hinne
nummer 3, gegen mehr als einen gegner hat man keine chance... außer sie sind weit weg


schonmal selber nen commando gespielt? okay 50 bis 70 schaden bei nem headshot und 20 bis 40 schaden an flugzeugen. aber das zielen is garnich so leicht, grade wenn sich die gegner bewegen, da is es egal wie schnell man schießen kann... noch dazu sind nur 5 bis 8 kugeln im magazin, dann heißt es nachladen und das dauert lange. (außer man hat 2 gewehre, dann kann man in der zeit wechseln und weiter schießen)
wenn man nur in victory village is, gehts das ja noch. aber auf seaside skirmish... schieß da mal vom leuchtturm in richtung farm und triff mit 5 von 5 schuss

die meisten commandos campen allerdings nur an 2 bis 3 stellen, mal eben mit nem tank hin und die können schon nixmehr machen.

oder mit nem flugzeug, mal eben vom rasen holen.

btw: jeder kann sich heilen, nur beim soladten muss man das nich extra kaufen

achja, ich spiel natürlich nen commando (hab auch gunner und soldaten, aber der commando macht mir am meisten spaß) auch nationals

ich fands einfach lustig ihm das anzuziehn.

achja, wegen dem schnellen rennen... ein gunner hat die fähigkeit "lag it", damit is er viel schneller

edit: war mal so frei dich zu adden
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る


Geändert von Chaos-Juwel (05.07.2009 um 12:06 Uhr)
Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.07.2009, 12:14   #22
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Wie immer ich bemerk sowas immer erst zuspät und ärger mich grad beim installen das es solang dauert mit dem Laden.

Freu mich das es endlich losging.
weiß was ich jetzt erstma bis heute abend mache

EDIT:
Wie Erwartet, extrem geil

Geändert von Cloud (05.07.2009 um 13:03 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 17:32   #23
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Zitat:
Zitat von Chaos-Juwel Beitrag anzeigen
manche wissen nich das sie nur bis zu einer gewissen distanz unsichtbar sind (das sind aber nur ein paar meter)

Es ging auch um eine Entfernung von knappen 200m.

Zitat:
Zitat von Chaos-Juwel Beitrag anzeigen
und der 2. nachteil, wenn man mal 10kugeln abbekommt, aus nem MG von nem soldaten, der zufällig burning bullets hat, is man auch hinne
nummer 3, gegen mehr als einen gegner hat man keine chance... außer sie sind weit weg
Komisch das man selbst mit der Schrotflinte extrem oft in einen Commando reinballern muss und das wo der nur 2-3 Messerstiche braucht bis man tot ist.
Zitat:
Zitat von Chaos-Juwel Beitrag anzeigen
schonmal selber nen commando gespielt?
Ja aber macht mir keinen Spaß ständig in irgendwelchen Ecken rumzuhängen usw.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 17:35   #24
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 33

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

@el_bollo & Chaos-Juwel
Ich war mal so frei euch in die Freundesliste aufzunehmen. Das hier ist mein Haupt-"Hero", ein National Kommando und recht unfähiger Sniper



@ el_bollo:

Mach dir mal einen Commando, du kannst ja vier Heroes haben. Ich finde die wirklich nicht überpowert, wenn man weiß was man gegen sie tun muss und mal selbst einen gespielt hat.

Mit der Flugzeugsteuerung tu ich mich bisher ziemlich schwer. Wie macht ihr das, mit der Maus, der Tastatur oder mit dem Gamepad bzw. mit welchen Einstellungen? Ich schaffs mit Maus oder Tastatur einfach nicht das Fadenkreuz lange genug still auf einem Ziel zu halten, irgendwie zieht das immer zu weit nach links oder rechts... Wenn man dann mal einigermaßen das Ziel hat ist man auch schon dran vorbei -.-
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 17:39   #25
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Ich hatte schon einen Commando aber ich spiele lieber den Soldaten wie schon bei den vorherigen BF Teilen (Soldat oder Sanitäter).

Kann man übrigens die Missionen auch während dem zocken ändern oder muss man dazu immer aus dem aktuellen Spiel?

Wow super gerade noch festgestellt das meine gestern gekauften Waffen noch gar nicht in der Widget/Equip-Leiste waren. Naja mal sehen wie ich dann heute die Hütte rocke.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 17:44   #26
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 32
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Komisch das man selbst mit der Schrotflinte extrem oft in einen Commando reinballern muss und das wo der nur 2-3 Messerstiche braucht bis man tot ist.
dann bist du wohl n mieser schütze, auf kurze distanz, gut geziehlt, hält ein commando höchstens 3 schuss aus, ich find die schrotflinten eigentlich n bissel über, naja ansichtssache.

mit den messern is es auch nich grad so leicht, jemanden zu erwischen. und die guten commandos nutzen eh kein messer mehr, da einige (grade neulinge) es immer damit versuchen... da nehm ich lieber die pistole und lauf rückwärts, während einer versucht mich zu treffen

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Ja aber macht mir keinen Spaß ständig in irgendwelchen Ecken rumzuhängen usw.
kommt auf die spielweise an, ich bin ziemlich aggesiv und bin fast immer vorn dabei, hab wohl deswegen auch oft die meisten punkte und kills...
naja campen is eh langweilig und wenns knapp wird kann man unsichtbar verduften


naja aber das is es ja eben, das tolle am game, es is für jeden ne klasse dabei.


edit: @ el_bollo: zum missionen wechseln musst du leider immer ins menu... wenn du aber wieder auf den server willst, kannst du den dir bookmarken... dazu einfach tab halten und f5 drücken

@burny: werd dich auch adden, wenn ich das nächste mal zocke.
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る


Geändert von Chaos-Juwel (05.07.2009 um 17:56 Uhr)
Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 17:54   #27
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Das Messer ist definitiv zu stark. Bin gerade mit vollen HP mit einem Schlag evtl. zwei (dann war die Reichweite aber viel zu hoch) getötet worden.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 17:54   #28
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 33

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

@ el_bollo: Ne, Missionen kann man während dem Spielen nicht wechseln - leider... Mit einem Schlag bringt man mit dem Messer niemanden um, es sei denn der Charakter hat schon fast keine LPs mehr. Außerdem hab ich bisher festgestellt, dass es relativ schwer ist jemanden mit dem Messer zu "treffen" wenn derjenige in Bewegung ist.

Geändert von Burny (05.07.2009 um 17:57 Uhr)
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 17:59   #29
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 32
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

so schwer is das mit dem messer garnich, einfach ne weile hinter dem bleiben... da man schneller is kommt man schon nah genug ran... wenns ein andere commando is, is das natürlich blöd, deswegen find ich die pistolen besser, da muss man nicht so nah ran, dadurch sind die flinten auch wieder ungefährlicher

1 hit mit dem messer reicht auf keinen fall, nichtmal mit dem vergiftetem messer skill, aber das geht sehr schnell, waren sicher 2 oder mehr und ja manchmal haben die so 1 bis 2 meter distanz (wer auch immer so lange arme hat)
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る


Geändert von Chaos-Juwel (05.07.2009 um 18:04 Uhr)
Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 18:05   #30
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Wie gesagt dann waren es 2 Hits und dann kann man eben von 2 Meter Entfernung mit dem Messer treffen.

EDIT: War ja nicht nur einmal. War das ganze Spiel über immer wieder der gleiche Typ. Ging aber da es wenigstens nur einer war. Heute morgen waren es 5 Commandos und 3 Leuten in Panzern.

Geändert von ___ (05.07.2009 um 18:06 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 18:20   #31
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Meine ID: CloudTraveler.

die Ganze Klasse ist zu stark gerade und die Gunner Klasse zu schwach.
aber es ist ne beta und Balancing gehört eben dazu
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 18:45   #32
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 33

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Jo, wie die 2 Meter zustande kommen frag ich mich dann ehrlich gesagt auch. Manchmal macht das Messer bei mir keinen Schaden wenn ich direkt neben einem stehe und draufhalte...

@el_bollo: Hat der Soldat nicht eine Fähigkeit um Sniper zu enttarnen? Wenn man es mit so einem Kommando-Nest zu tun bekommt könnte die vielleicht helfen. Wenn du einen Kommado bemerkst solange er noch ein paar Meter weg ist hat der eigentlich verloren.

So oder so, es gibt schon ne Reihe Threads vom Schlage "nerf Commando" in den offiziellen Foren, vielleicht tut sich da was. Andererseits weiß ich nicht wozu man das Messer brauchen sollte wenn es weniger Schaden machen würde - außer in Kombination mit vergiften. Ein Commando im Nahkampf ist tot wenn er bemerkt wird und fürs "messern" muss man schon sehr nahe ran. Generell würde ich sagen man muss halt versuchen immer in Bewegung zu bleiben und schauen was hinter einem abgeht - notfalls regelmäßig mal die F-Taste drücken.
Dass man das ein oder andere Mal nem Messer zum Opfer fällt kann man nicht verhindern, aber wenn man nicht alleine durch die Landschaft läuft sollte das für Kommandos ein "one-hit-wonder" sein.
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 19:07   #33
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Gibt es, habe ich aber nicht geskillt weil ich die Snipers eigentlich sowieso immer sehe. Das Problem ist nur das man schwer an die ran kommt. Aus der Entfernung können sie einen mit dem Snipergewehr wegballern, im Nahkampf hat man keine Chance gegen das Messer und zur Not machen die sich einfach unsichtbar und/oder rennen weg.

Spielt eigentlich noch wer Soldat? Wollt mal fragen wie es mit Skillung aussieht. Ich hab jetzt 3 auf Granatenhagel und 2 auf Verbandskasten und der nächste Punkt wird ebenfalls auf den Verbandskasten gehen. Habe jetzt auch meine Lieblingswaffen gefunden:

Rudolfs Rescue (SMG) - Schießt schnell, viel Ammo, geringe Reichweite
Friedrich's Fly Swatter (Shotgun) - Schießt schnell, viel Ammo, geringe Reichweite

Bin irgendwie eher so der Nahkämpfer.

Geändert von ___ (05.07.2009 um 19:11 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 19:14   #34
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen

Spielt eigentlich noch wer Soldat? Wollt mal fragen wie es mit Skillung aussieht. Ich hab jetzt 3 auf Granatenhagel und 2 auf Verbandskasten und der nächste Punkt wird ebenfalls auf den Verbandskasten gehen. Habe jetzt auch meine Lieblingswaffen gefunden:
jo ich. ich skill erstma den Feuerskill durch. dadurch killt man viel schneller seiner Opfer
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 19:17   #35
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Wobei Kills jetzt nicht unbedingt soviele Punkte geben.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 19:57   #36
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 33

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

... deine Überlebenschancen aber deutlich erhöhen. Die Feuermuni tut vor allem Snipern sehr weh.
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 20:02   #37
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 32
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Zitat:
Zitat von Burny Beitrag anzeigen
Generell würde ich sagen man muss halt versuchen immer in Bewegung zu bleiben und schauen was hinter einem abgeht - notfalls regelmäßig mal die F-Taste drücken.
du kannst dir auch ne schöne gemütliche posi suchen und mit troop traps absichern, das is sehr effektiv gegen alle gegner.

auch gut is es, wenn man die umgebung einer flagge mit troop traps zupflastert.

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Spielt eigentlich noch wer Soldat? Wollt mal fragen wie es mit Skillung aussieht. Ich hab jetzt 3 auf Granatenhagel und 2 auf Verbandskasten und der nächste Punkt wird ebenfalls auf den Verbandskasten gehen. Habe jetzt auch meine Lieblingswaffen gefunden:

Rudolfs Rescue (SMG) - Schießt schnell, viel Ammo, geringe Reichweite
Friedrich's Fly Swatter (Shotgun) - Schießt schnell, viel Ammo, geringe Reichweite
jup hab auch nen soldaten, habe erstmal burning bullets geskillt, echt hilfreich gegen die bösen bösen commandos.
ein treffer und eh der effekt vorbei is, fehlt dem commando das halbe life

an waffen hab ich eigentlich das gleiche
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 20:10   #38
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 33

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

@ Chaos-Juwel:
Ich weiß, der Ratschlag war auch eher an die Soldaten / Gunner wie el_bollo gerichtet. Die haben von einer gemütlichen Ecke ja nicht so viel.
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 20:47   #39
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Den Granatenhagel finde ich aber auch nicht schlecht. Damit kann man die Commandos gut aus der Verteidigung bomben.

Kann es sein das Pistolen ziemlich reinfetzen?

Geändert von ___ (05.07.2009 um 20:50 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 21:16   #40
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Habt ihr auch Probleme mit den Server zu Connecten? hab aktuell das die Map geladen wird und ich wieder im Menü lande
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heroes of Mana ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 137 05.05.2011 13:34
No More Heroes Kaitokid Spiele (Wii) 126 27.04.2008 12:56
bionicle heroes zag555 Hilfe (Nintendo DS) 0 11.08.2007 19:24
Heroes Ramirez Wii U, Wii & GameCube 12 04.12.2006 20:31
Sonic Heroes Dunklesglurak GameCube 13 10.02.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117