PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2009, 21:31   #41
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Ja dieser Fehler 6 oder was das ist. Hab auch schon ins offizielle Forum gepostet, gibt nen Thread zu dem Bug. Tritt seit heute vermehrt auf.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.07.2009, 21:40   #42
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 33

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

@Cloud:
Das ist mir heute auch schon passiert... Mir ist heute auch zum ersten mal der komplette Client eingefroren nachdem eine Karte geladen war.


Als ich zuletzt vor ein paar Tagen spielen wollte konnte ich auch partout keinen Server finden. Man drückt ewig auf "play", bekommt aber jedes Mal gesagt, dass es keinen Server mit Spielern von entsprechenden Level gibt. Hier ist es einfach unpraktisch keinen Serverbrowser zu haben. Aber bei einem prinzipiell kostenlosen Spiel geht es noch.

Man kann zwar scheinbar einen Server mieten , aber das kostet Geld. Aber es ist möglich die Server auf denen du gerade spielt zu speichern. Um den aktuellen Server zu speichern musst man im Spiel Tab + F5 drücken. In den Optionen kann man dann versuchen sich zu den gespeicherten Servern zu verbinden. Klappt zwar auch eher seltend, aber es ist immerhin etwas was man versuchen kann wenn sonst nichts funktioniert...

Geändert von Burny (05.07.2009 um 21:45 Uhr)
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 21:41   #43
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 26
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

So, hab vorhin in nem Beitrag von el_bollo gesehen was er gerade spielt, und da ist mir aufgefallen das es schon draußen ist. Natürlich gleich auf die Homepage gegangen und momentan lädt es gerade das Spiel herunter. Freu mich irgendwie schon total darauf, bei dem was ihr erzählt davon. Hab mir schon meinen Charakter erstellt, bin ein Soldat. Aber muss noch warten bis ers endlich fertig geladen hat : /
Meine ID ist N1ceSh0T, wer interresse hat mich einzuladen. Erstmal muss ich mich ja jetzt einfinden, also können wir später ja mal antreten : )
Mit der Third Person sicht hab ich da noch ein paar Ängste, weil man das ja garnicht gewohnt ist von shootern, aber ich denke mal, wenn ihr damit klarkommt, werde ich das auch.
Edit: Oh ja, das Spiel hat echt Stil. Und die Sicht ist auch völlig okay. Gerade das Training abgeschlossen, also jetzt mal ab ins richtige Spiel : )
__________________
Retro for the world!

Geändert von Sebbel (05.07.2009 um 21:51 Uhr)
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 21:49   #44
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 34
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Habt ihr auch Probleme mit den Server zu Connecten? hab aktuell das die Map geladen wird und ich wieder im Menü lande
ich hab seit anfang das problem das ich nicht spielen kann
ich will ein spiel starten (tutorial oder server) dann minimiert sich das spiel und ab da "keine rückmeldung"
das nervt weil ich würd auch mal gerne spielen ....

bis dann
Käptn
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 22:00   #45
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 26
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Finde auch keinen Server...
Anscheinend gibts keine Lvl 1 zurzeit die auf mich zutreffen : )
Seit 5 Minuten schon warten : /
__________________
Retro for the world!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 22:19   #46
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Hab ähnliche Probleme gerade im Forum gelesen. Evtl. wirds bald abhilfe geben. Generell sollte man aber seine Probleme im offiziellen Forum posten ist ja immerhin noch ne Beta afaik.

EDIT: So jetzt sind die Probleme wieder vorbei. Hab jetzt mal bis Level 10 1/2 gespielt. So langsam wirds etwas mühsam das nächste Level zu erreichen.

Mein Problem mit den Commandos hat sich auch etwas relativiert. Entweder wird der Commando kaum stärker oder in den höheren Levels sind weniger Commandos unterwegs. Kann auch sein die sind schon alle Level 30. Interesanterweise bringt verletzen irgendwie mehr als töten. Habe gerade ein 3 Vs. 3 Spiel gespielt bei dem die Royals alle auf einem Fleck standen und sich immer wieder gegenseitig hochgeheilt haben. Habe dort 2500-3000 Punkte pro Spiel abgeräumt. Seit Level 8 oder so lande ich sowieso (eigentlich) immer unter den Top3 Spielern egal wieviele auf dem Server sind.

Würde mal gern wissen wie man die Medallien bekommt. Kriegt man die für abgeschlossene Missionen oder gibts nur die für die Beta-Zocker?

Geändert von ___ (06.07.2009 um 04:56 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 11:02   #47
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 33

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Wenn du diese zwei Medallien meinst, die die Chars auf der Brust haben: Die gabs für Spieler der geschlossen Beta. Da wurde für jeden eine Email mit zwei Codes verschickt - einen für einen Royal Char und einen für Nationals Char.
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 14:08   #48
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 26
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Hab gestern fast die ganze Nacht lang gezockt und bin jetzt auf level 7 1/2.
Das Spiel macht echt spaß, vor allem wenn man mit den richtigen leuten zockt. Bin auch seit lvl 3, also seit ich mich eingewöhnt hab, immer auf mindestens platz 3, hab aber auch schon viele spiele mit dem ersten Platz gemacht. Die Probleme sind auch alle vorbei. Jeder der sich dafür interressiert sollte es sich wirklich holen, totale Empfehlung.
Mal sehen ob ich heut noch auf lvl 10 komme : )
__________________
Retro for the world!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 13:56   #49
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

So bin jetzt Level 9 und immernoch begeistert. keine Maps nervt mich bislang.
Bin auch meist unter den ersten 3 und mit mind 1k points. ich liebe dieses Game <3
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 14:45   #50
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Hab gestern eigentlich alle Games mit 2000-2500 abgeschlossen und jetzt fehlen auch nur noch 7k bis Level 11. Hab jetzt auch mal umgeskillt auf 2xGranatenSpam, 2xVerbandskasten und 1xFlammenkugeln. Fetzt weg.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 10:25   #51
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Also tagsüber, vor allem morgens, zu spielen kann man definitiv vergessen. Denn es sind nur Baseraper unterwegs und dazu noch das dämliche Matchmaking das mich mehr als 20 (!!!) Matches nacheinander 4 vs. 8 bis maximal 6 vs. 8 antreten lies.

Wenigstens war ich 20/20 erster im Team und 15/20 erster bei beiden Teams und 18/20 mit positiver Kill/Death Statistik abgeschlossen.

Geändert von ___ (09.07.2009 um 10:27 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 13:06   #52
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Weiß jemand wie groß der Client für BF ist?
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 13:14   #53
 
Benutzerbild von -ThE-
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Herford
Spielt gerade: Minecraft

-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Bei mir sinds 378 MB
__________________
There are two rules for success:
1. Never tell everything you know.
- Roger H. Lincoln
-ThE- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 13:27   #54
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Ach doch so klein
Dann schaff ich das ja sogar mit meinem DSL 384 bis heut Abend.

Danke.

Edit: So nach etwas Spielzeit muss ich sagen: Es gefällt mir echt gut.
Ich hab mich für einen Soldaten entschieden und bin inzwischen Lvl 6.
Alias: Seelachs

Geändert von .Tobi. (09.07.2009 um 17:14 Uhr)
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 19:58   #55
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 32
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

so level 17 erreicht... die ersten 10 level gehen ja wie im flug, aber alles was über 15 is, dauert viel zu lang. (3 stunden mit level 17 schon gespielt und nichmal die hälfte erreicht )

hatte grad ne unterhaltung, mit einen anderen sniper, von der gegenseite... der fand es etwas komisch, das ich über 60 schaden an ihm angerichtet hab, mir einem schuss.

was mich aber zu folgender frage bringt: welche waffen benutzt ihr so, mit euren heroes. bisher hab ich nur den commando intensiv gespielt, da gibts für mich natürlich nur schaden und reichweite.

will aber bald mal wieder, die anderen heroes weiter leveln. hab für die noch nix gekauft, was waffen angeht und würde gerne mal n paar eindrücke lesen.
was is besser bei soldat und gunner, reichweite oder geschwindigkeit... lohnt der raketenwerfer... shotgun oder pistole?

nach dem widgets kaufen, dürfte ich nurnoch 1000vp haben und will mir nicht sinnlos waffen kaufen, die dann doch nix bringen

danke schonmal
mfg

edit: tobi auch geadded... kann es sein das, das "join a friend", nicht funktioniert?

edit2: hab grade meine e-mail gescheckt und einige vom bf-heroes team gefunden... einmal für die orden, da ich ja schon seit closed beta zeiten dabei bin und eine mit bf (battle fonds also das was man für reales geld bekommt), ein näherer grund steht allerding nicht da... nur "you played very well"
noch dazu eine zweite mit bf, update juli nochmal 200bf...

wer also seine e-mails selten checkt sollte mal gucken, vllt is was nettes dabei
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る


Geändert von Chaos-Juwel (11.07.2009 um 20:36 Uhr)
Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 15:04   #56
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Spielt das noch jemand? spiels die Tage wieder unter neuer ID: PG|Cloud
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 16:32   #57
 
Benutzerbild von gwin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Spielt gerade: MHFU!!!

gwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

is zwar ein bisschen spät, aber ja ich spiels noch
__________________
http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4bfbf504d4269 <--- pls anmelden und auf lvl 10 spielen! ty im vorraus... vllt gefällt euch das spiel ja :P
gwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 15:45   #58
 
Benutzerbild von -ThE-
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Herford
Spielt gerade: Minecraft

-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Scheint ja son bissen in Vergessenheit geraten zu sein

Spiels auch wieder seit nen paar Tagen. Mitlerweile ist das Spiel ja auf Deutsch, es gibt mehr Maps, Tageszeiten und nen neuen Spielmodi. Hab mal jetzt nen Sniper angefangen und der bockt viel mehr als der Tank (all die vergeudeten Spielstunden ~.~)

Das Spiel ist nur sehr ... preislastig geworden ^^' (ein Set kosten (runtergesetzt!) 20€)
__________________
There are two rules for success:
1. Never tell everything you know.
- Roger H. Lincoln
-ThE- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 17:08   #59
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 24

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Mehr Maps und Spielmodi ? Welche ? Hab vor 2 Monaten 2-3Runden gespielt und ansonsten seit Mitte 09 nichtmehr.
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 17:21   #60
 
Benutzerbild von -ThE-
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Herford
Spielt gerade: Minecraft

-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt

Standard AW: Battlefield Heroes ~ Gratis Online-Shooter im Comic-Look

Naja es gibt 3 neue Maps, eine nur mit der neuen Spielmodi; in der Mitte der Map ist ne Rakete. Ein Team muss nun hinlaufen und diese übernehmen (wie bei ner Fahne auf ner normalen Map) und die Stellung 'halten', während das andere Team widerum versucht zur Rakete zu laufen und diese zu übernehem. Dabei läuft die Zeit für das Team runter (von 5 min auf null), welches grad der 'Besitzer' der Rakete ist. Wenn bei einem Team die Zeit unten ist, hat diese gewonnen.

Da das nen bissen schwer zu erklären ist:
Zitat:
Bei V2 Vengeance befindet sich in der Mitte der Karte eine Rakete, die man nach Ablauf einer kurzen Zeitfrist einnehmen kann, und die man möglichst lange halten muss. Beide Teams haben einen Timer von 5 Minuten, welcher runterzählt, während das Team im Besitz der Rakete ist. Sobald ein Team den Timer auf 0 gebracht hat, hat es gewonnen. In diesem Modus werden in der Scoretable keine Tode angezeigt, sondern erfolgreiche Raketen-Einnahmen.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Battlef...lefield_Heroes
__________________
There are two rules for success:
1. Never tell everything you know.
- Roger H. Lincoln

Geändert von -ThE- (27.08.2010 um 17:25 Uhr)
-ThE- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heroes of Mana ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 137 05.05.2011 13:34
No More Heroes Kaitokid Spiele (Wii) 126 27.04.2008 12:56
bionicle heroes zag555 Hilfe (Nintendo DS) 0 11.08.2007 19:24
Heroes Ramirez Wii U, Wii & GameCube 12 04.12.2006 20:31
Sonic Heroes Dunklesglurak GameCube 13 10.02.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231