PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.09.2008, 15:15   #1
 
Benutzerbild von Shamah
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 22
Spielt gerade: Runes of Magic

Shamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer Mensch

Shamah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Runes of Magic

So, Die Open Beta von Runes of Magic ist nun entgültig gestartet.
( 15.12.2008 ) nur gibt es Probleme bei den Dataien sodass man es noch nicht Instalieren kann.

Kleine Anmerkung zum Spiel:

Runes of Magic ist eine Art WoW Klon.
Die Grafik ist fast gleich.
Es gibt die gleichen Klassen und fast die gleichen Skills.
Runes of Magic ist komplett kostenlos.
Mounts sind natürlich auch in RoM enthalten.


Fazit:
Bis jetzt sieht Runes of Magic nach allem anderen als einem Flopp aus.
Schöne Grafik, gutes Spielfeeling und das alles Umsonst.
Auf jeden Fall sollte jeder, der gerne Rollenspiele spielt, ein Auge drauf werfen und das Spiel für sich antesten.
Trotz kleineren Unterschieden sieht Runes of Magic stark nach einem ableger von WoW aus.
Meiner Meinung nach eine gelungene Idee da WoW einer der erfolgreichsten Internet Rollenspiele der Welt ist und es jetzt in einer Kostenlosen Variante zu presentieren macht den meisten Leuten den Mund schon etwas wässrig.
Leider wurde die Vorfreude etwas zunichte gemacht als man dann sah das es zum Start der Open beta Instalationsschwierigkeiten gab.

Ich sag euch sofort bescheidt sobald der Fehler behoben wurde und ihr loszocken könnt ^^

http://www.runesofmagic.com/de/content,6,schurke.html

Hier könnt ihr euch schonmal vorneweg Informationen zum Spiel beschaffen, Trailer anschauen und Screens bewundern!
__________________
Zitat:
monoblos s??? die is ehr so only shenga und lao shan...
Langenscheidts Schulwörterbuch Deutsch
Deutsch - Portablegaming
Portablegaming - Deutsch

Geändert von Shamah (16.12.2008 um 12:55 Uhr)
Shamah ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.12.2008, 12:53   #2
 
Benutzerbild von Shamah
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 22
Spielt gerade: Runes of Magic

Shamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer Mensch

Shamah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Runes of Magic

Oben hatte ich den Beitrag gestern neu editiert.
Ich hab die erlaubnis vom Mod eine neue post reinzusetzten damit der Thread nach vorne rutscht.
Zitat:
Zitat von Kain88
Zitat:
Zitat von Shamah
Hi Kain.
Ich hatte dir die Nachricht vorhin schonmal gepostet nur leider ist genau in diesem Moment die I-Net Verbindung abgebrochen *heul*

Heute ( 15.12.2008 ) hat die Open Beta von Runes of Magic gestartet.
Das ist ein kostenloses Online Rollenspiel. (Eine Art WoW Klon)
Ich hatte vor ein paar Monaten einen Thread dazu eröfnett und einen Beitrag dazu geschrieben.
Vorhin hatte ich diesen Beitrag Editiert und ein eigenes Fazit zum Spiel gegeben.
Leider wurde der Thread dann nicht automatisch nach ganz vorne katapultiert sondern gammelt immer noch auf Seite 4 rum wo in so gut wie Niemand beachten wird.
Da es bestimmt ziemlich interessant für die PG User ist zu erfahren das ein, wenn ich es mal anmerken darf, so tolles Heute gestartet ist wollte ich dich bitten das du den Thread Manuel nach vorne schiebst sodass jeder, dem die Informationen interesieren, sich dad mal dürchlesen kann.

Frohe Advenszeit,
Shamah

P.s. Ich hoffe diesmal kommt die Nachricht dürch <.<
neu reinposten -> problem solved
__________________
Zitat:
monoblos s??? die is ehr so only shenga und lao shan...
Langenscheidts Schulwörterbuch Deutsch
Deutsch - Portablegaming
Portablegaming - Deutsch
Shamah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 22:18   #3
 
Benutzerbild von TNTwhiskey
 
Registriert seit: 22.07.2006
Spielt gerade: Däumtje drähe

TNTwhiskey wird schon bald berühmt werdenTNTwhiskey wird schon bald berühmt werden

TNTwhiskey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Runes of Magic

Das Spiel ist der Hammer .... ich spiele auch seit dem ersten Tag wo es in die OPen-Beta ging.

Ich finde man sollte mal ein par Fakten in dem Raum werfen....

Nach ca. 10Minuten nach dem Open-Beta start musste ein neuer 4ter Server hinzugefügt , wegen der Überlastung.....

Am ersten Tag der Open-Beta haben sich laut Frogster über 100.000 Spieler angemeldet.

Am Mittwoch also 3Tage später hat Frogster bekannt gegeben , dass sich nun 250.000 Spieler angemeldet haben.

Ich finde diese Zahlen schon beachtlich für ein Free2Play spiel.
__________________
Heute
ist der erste Tag

des Restes
meines Lebens.
TNTwhiskey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 14:33   #4
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Runes of Magic

Sieht sehr interressant aus und werde mir die "3,4GB" jetzt mal runterladen, mal sehen wann ich dann zum testen komme xD
Vielleicht wird es ja der WoW des Free2Play oder vielleicht noch besser. Also ich wünschte mir das ein Kostenloses irgendwann mal besser wird als ein zu zahlendes, jaha dann gucken die gierigen xD
...lol...
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 14:38   #5
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Runes of Magic

Habe nun über den Bruder eines Kumpels (krasser ex-WoW-Freak zu RoM gewechselt wegen Geldmangel) von dem Spiel erfahren und installiere es gerade. Bin schon heftig gespannt weil ich das 2-Klassen-System sehr interessant finde und Housing vermisse ich auch seit UO.

EDIT:
So die ersten 5 Levels wären mal abgerissen. Wirkt recht vielversprechend auf mich. Endlich wieder ein gescheites Crafting System nachdem ich das bei Warhammer irgendwie stark vermisst habe. Viele Ähnlichkeiten zu WoW (auser die miese Grafik) hat das Spiel aber eigentlich nicht. So sehen irgendwie alle MMORPGs aus, auch schon vor WoW. Denn evtl. wissen es nicht viele aber MMORPGs gab es vor WoW bereits schon sehr lange. Weiß evtl. jemand ab wann man mit dem Housing anfangen kann und warum sind die Items im Bezahlstore so verdammt teuer? Ein Dauerhaftes Mount kostet 300 Diamanten und auf der Homepage (wo man keine Diamanten sondern nur Runentaler bekommt) kann man natürlich nur 200 oder 500 kaufen. Das ist mal wieder das typische Hotdogs<>Brötchen Problem. Naja wenn man mal umrechnet das 500 Runentaler 22€ sind dann würde das dauerhafte Mount 13,20€ kosten was einen Monat eines Bezahl-MMORPGs wäre. Klar dafür kann man dann den Rest des Jahres umsonst spielen aber wenn ich dann sehe das die tollen Sachen fürs Housing auch alle nen Arsch voll Kohle kosten wirds mir schon ganz anders.

Geändert von ___ (04.01.2009 um 17:38 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 13:56   #6
 
Benutzerbild von Shamah
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 22
Spielt gerade: Runes of Magic

Shamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer Mensch

Shamah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Runes of Magic

Ich find das spiel bis jetzt der hammer wenn man bedenkt das es kostenlos ist.
Es gibt natürlich noch mehrere Mängel, doch es ist ja immer noch eine beta phase.

Habt ihr das eigentlich auch das man bei der Auktionshaus Sufu zwar etwas eingeben könnt aber dann jedes mal steht: Artikel nich im Auktionshaus verfügbar (oder sowas ähnliches)
Bei mir klappt es leider nicht
__________________
Zitat:
monoblos s??? die is ehr so only shenga und lao shan...
Langenscheidts Schulwörterbuch Deutsch
Deutsch - Portablegaming
Portablegaming - Deutsch
Shamah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 14:14   #7
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Runes of Magic

Zitat:
Zitat von Shamah Beitrag anzeigen
Habt ihr das eigentlich auch das man bei der Auktionshaus Sufu zwar etwas eingeben könnt aber dann jedes mal steht: Artikel nich im Auktionshaus verfügbar (oder sowas ähnliches)
Bei mir klappt es leider nicht
Ich denke du machst da irgendwas falsch oder dein Server ist ziemlich leer und du suchst nach den falschen Sachen.

Ich finde das Spiel auch echt geil. Besser als die drei Bezahl-MMORPGs die ich zuletzt gespielt hab (WoW, HdRO, W.A.R.).

Das Crafting macht viel mehr Spaß als bei WoW und HdRO (bei WAR gibts sowas ja eigentlich nicht). Das Housing ist zwar nicht perfekt weil es kein physikalisches Haus in der Umgebung gibt aber dennoch sehr lustig. Die Quests sind auch bisher recht interessant und nicht all zu schwer zu lösen (vom Frust-Such-Faktor).

Habe jetzt einen "Lvl 13 Magier / Lvl 12 Krieger" nur leider funktioniert das duale Klassensystem bisher noch nicht 100%ig. Auf der Homepage steht das man Äxte benutzen kann wenn man Magier spielt und Krieger als Zweitklasse hat doch das einzige was ich als Magier/Krieger vom Krieger kann sind bisher 2-3 relativ nutzlose Nahkampskills die ich als Magier so gut wie nie benutze. Wenn ich umswitche auf Krieger/Magier kann ich zwar ein paar Zaubersprüche benutzen die recht nützlich sind aber imho sollte das stärker ausgebaut werden. Es ist nämlich eine Heidenarbeit zwei Charaktere in einem hochzuskillen und es lohnt irgendwie nicht wenn man nur ein paar imho schwachbrüstige Skills dazu bekommt. Da würde es mehr Spaß machen einen komplett eigenständigen zweiten Char aufzubauen.

Das das Spiel eine Beta ist merkt man baer noch deutlich. Teilweise Englisch/Deutsch mischmasch oder manchmal sogar chinesische Zeichen. Meine Zweihandwaffe dreht sich auf meinem Rücken wie ein propeller wen ich am idlen bin oder crafting betreibe. Teilweise ist das Spiel noch unbalanced, vor allem beim Wirtschaftsystem. Ich hab 13000 Gold gesammelt durch Loot verkaufen und habe dann eine handvoll Rezepte gekauft und eine Riesenmenge Mats zu Gegenständen vercraftet und die Gegenstände verkauft und plötzlich war ich bei 2000 Gold. Irgendwie recht unsinnig.

Von mir jedoch eine klare Downloadempfehlung vorallem da man die Chars aus der Beta ja behält sobald es richtig los geht. Nicht zu vergessen die beiden größten Aspekte für das Spiel:
Free2Play
Free2Download

P.S.: Um das ganze visuell etwas ansprechender zu gestalten:



Geändert von ___ (07.01.2009 um 15:05 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 20:22   #8
 
Benutzerbild von Shamah
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 22
Spielt gerade: Runes of Magic

Shamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer Mensch

Shamah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Runes of Magic

Also ich muss sagen mir gefällt das Spiel immer besser ^^
Darf ich eigentlich mal Fragen auf was für servern ihr spielt? ich auf Miunin ^^
Bin level 18/17
Schurke/Krieger

Ich wollte mir jetzt 2 Dolche +5 machen und hatte mir 109 Waffensteine gekauft ^^
Leider zu spät bemerkt das die, die ich gekauft habe erst ab level 21 zu gebrauchen sind xd, egal dann warte ich nen bischen.
Dann versprech ich euch auch mal ein screen von meinem Char mit netter Hintergrundumgebung zu posten ^^
Na gut das wars dann erstmal wieder von mir ^^ muss pfleißig weiter RoM zocken^^
__________________
Zitat:
monoblos s??? die is ehr so only shenga und lao shan...
Langenscheidts Schulwörterbuch Deutsch
Deutsch - Portablegaming
Portablegaming - Deutsch
Shamah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 23:19   #9
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Runes of Magic

Spiele auf Laoch wie man oben sieht. Hab den eher zufällig ausgewählt wird aber so wie es aussieht der mit der höchsten Population DE und EN zusammengenommen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 19:04   #10
 
Benutzerbild von Shamah
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 22
Spielt gerade: Runes of Magic

Shamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer Mensch

Shamah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Runes of Magic

Achso, na ja da ich nich gerade die beste Lan Verbindung zu unserem I-net Kasten habe bin ich ziemlich glücklich das ich in einem server bin der nich so voll ist.
Gefällt mir auch sehr da ich es bis jetzt gewöhnt bin das an manchen Stellen es so voll ist das ca. 11 Leute an einer Stelle ineinander stehen ^^( Flyff, Runescape )

Wie hasst du es eigentlich zustande bekommen das du 2 Reihen bei den Skills rechts unten hasst? ich gammel immer noch mit meiner Vollen einen rum xd
__________________
Zitat:
monoblos s??? die is ehr so only shenga und lao shan...
Langenscheidts Schulwörterbuch Deutsch
Deutsch - Portablegaming
Portablegaming - Deutsch

Geändert von Shamah (16.01.2009 um 19:06 Uhr)
Shamah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 22:52   #11
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Runes of Magic

ESC drücken und dann auf Interface bzw. auf Optionen und dann auf Interface, da kann man dann Häkchen setzen für bis zu 4 Leisten. Die anderen beiden sind dann aber seitlich.

Das Laggen in den Städten hat gar nix mit einer schlechten Verbindung zu tun. Ich hab ne Spitzenverbindung bei der ich eigentlich jedes MMORPG oder XBox360 Spiel ohne Lag spielen konnte nur bei RoM ruckelts höllisch in den Städten. Wobei in der Stadt im Startgebiet (die Zweite nicht gleich die Erste, Name ist mir entfallen) auch teils bis zu 100 Leute rumstehen. In der Hauptstadt ist es zum Glück recht leer, ganz zu schweigen von der Obsidian Festung wo ich letztens mit 5 Leuten den absoluten Höhepunkt bisher erlebt habe.

Was mir bisher unangenehm aufgefallen ist auch wenn es etwas nachgelassen hat: Einige Spassvögel stellen sich in die Hausfee oder die Händler o.ä. rein mit dem Pferd so das man nur noch sie und nicht NSC anklicken kann bzw. erstmal 5 Minuten mit dem Mauszeiger jonglieren muss bis man ne Stelle gefunden hat wo man den NSC doch anklicken kann.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 11:20   #12
 
Benutzerbild von Shamah
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 22
Spielt gerade: Runes of Magic

Shamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer Mensch

Shamah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Runes of Magic

das kenn ich ^^
Nervt manschmal ziemlich wenn man von seinen Eltern aus nur 40 Minuten spielen darf und man erst mal warten muss bis diese Leute endlich da weg gehen

Was ich aber immer witzig finde sind die PK`s die manschmal Tagsüber und öfters ab 00.00 Uhr rumlaufen und andere Leute angreifen ^^
Zum glück spricht sich das immer sehr schnell rum wenn so einer irgendwo rumläuft und wird dann von nen paar sehr Starken Leuten gejagt ^^
Dann stellen sich auch noch ca. 7 Leute am Wiederbelebungsort und warten bis der auftaucht ^^
Manschmal tuen die mir richtig leid xd
__________________
Zitat:
monoblos s??? die is ehr so only shenga und lao shan...
Langenscheidts Schulwörterbuch Deutsch
Deutsch - Portablegaming
Portablegaming - Deutsch
Shamah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 11:24   #13
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Runes of Magic

Ist es nicht sogar so das solche PKer eine böse Gesinnung kriegen und nicht mehr in die Städte können weil die Wachen sie angreifen?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 15:06   #14
 
Benutzerbild von Shamah
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 22
Spielt gerade: Runes of Magic

Shamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer Mensch

Shamah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Runes of Magic

weis ich nich glaub aber nich, denn ich hab letztens noch einen neben mir an einer bank gesehen <.< *schock*
Du hasst nich zufällig lusst auf Miunin zu kommen? dann kann ich dir auch etwas helfen und so ^^
__________________
Zitat:
monoblos s??? die is ehr so only shenga und lao shan...
Langenscheidts Schulwörterbuch Deutsch
Deutsch - Portablegaming
Portablegaming - Deutsch
Shamah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 15:11   #15
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Runes of Magic

Ich hab mir nen dauerhaften Mount gekauft von daher wäre ein Reroll irgendwie recht doof.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 17:29   #16
 
Benutzerbild von Shamah
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 22
Spielt gerade: Runes of Magic

Shamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer Mensch

Shamah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Runes of Magic

Ach schade, na gut, bin gerade dabei mir son blöden Dolch level 20 zu besorgen den ich mir selber auf +5 mache aber ich finde nirgends einen Händler der Dolche level 20 verkauft ^^
Im AH gibt es keine mit Sofortkauf und jetzt bin ich aufgeschmissen xd
Na ja, heute abend hab ichs dann und dann setz ich auch ma meinen Screen rein.
Kann mir jemand sagen wie ich einen Screen im Spiel mache? also mit welcher Taste?
Druck oder?
__________________
Zitat:
monoblos s??? die is ehr so only shenga und lao shan...
Langenscheidts Schulwörterbuch Deutsch
Deutsch - Portablegaming
Portablegaming - Deutsch
Shamah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 12:38   #17
 
Benutzerbild von Shamah
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 22
Spielt gerade: Runes of Magic

Shamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer Mensch

Shamah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Runes of Magic

Na ja, scheint ja alle fleißig am RoM zocken zu sein ^^
Wollt nur bescheit sagen das ich nu level 23 Schurke, 17 Krieger bin.
Hab einen Dolch +5 und ein Schwert+5 momentan an
sieht ziemlich geil aus.
Muss jetzt aber sparen für Vathos.RS set ( das zweimal verbesserte Vathos set ) muss ich aber noch nen bischen für sparn leider.
hab nur 500k und das set kostet schon ca. 600k bis 700k.

Na gut, muss jetzt nur noch meine screens im Ordner suchen ( finde die nich XD ) und dann zeig ich ma nen Bild von mir
__________________
Zitat:
monoblos s??? die is ehr so only shenga und lao shan...
Langenscheidts Schulwörterbuch Deutsch
Deutsch - Portablegaming
Portablegaming - Deutsch
Shamah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 21:06   #18
 
Registriert seit: 08.08.2008

tha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig nett

Standard AW: Runes of Magic

ich zocks auch, etwa seit beginn der open beta. spiel einen krieger/schurken auf muinin, lvl 50/42.

grad am anfang hats mir echt spaß gemacht, wenn man aber dann mal lvl40+ ist, dann sieht man die ganzen probleme im spiel wirklich deutlich. viel zu wenige quests, ein haufen kinderkrankheiten und der größte brocken... das balancing. das fängt bei den rüstungstypen an, geht über dinge wie den arkanen umwandler, klassische dinge wie das verhältnis der klassen zueinander, bishin zu fähigkeiten die einfach failen oder noch verbugt sind.

ich kann mir nicht vorstellen, dass die bis zum angekündigten releasetermin auch ein spiel haben, dass man wirklich releasen kann, aber man wirds sehen.
__________________

tha_ryuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 22:18   #19
 
Registriert seit: 05.04.2009

bimmelum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Runes of Magic

Zitat:
Zitat von tha_ryuu Beitrag anzeigen
ich zocks auch, etwa seit beginn der open beta. spiel einen krieger/schurken auf muinin, lvl 50/42.

grad am anfang hats mir echt spaß gemacht, wenn man aber dann mal lvl40+ ist, dann sieht man die ganzen probleme im spiel wirklich deutlich. viel zu wenige quests, ein haufen kinderkrankheiten und der größte brocken... das balancing. das fängt bei den rüstungstypen an, geht über dinge wie den arkanen umwandler, klassische dinge wie das verhältnis der klassen zueinander, bishin zu fähigkeiten die einfach failen oder noch verbugt sind.

ich kann mir nicht vorstellen, dass die bis zum angekündigten releasetermin auch ein spiel haben, dass man wirklich releasen kann, aber man wirds sehen.
man darf nicht vergessen, dass das Spiel völlig kostenlos ist!
Es ist für mich dennoch das beste kostenlose MMORPG!
Es stellt für mich teilweise einen WoW Klon dar, aber andererseits gibt es auch ein paar Dinge die bei ROM besser sind als bei WoW
bimmelum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 22:22   #20
 
Registriert seit: 08.08.2008

tha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig nett

Standard AW: Runes of Magic

blablabla kostenlos blablabla kostenlos, wenn ich jedesmal einen cent bekommen würd wenn ich hör, könnt ich inzwischen die ganzen scheiß server inklusive taiwanesischer mutterfirma kaufen...

es ist ja nicht so, dass sie über das produkt nicht versuchen wollen den spielern geld aus der tasche zu ziehen, und das sollte eigentlich nur mit qualität gehen. wenn du länger spielst merkst du, dass da vieles im argen liegt, also ist es eigentlich unverständlich, dass es wirklich leute gibt, die ihr geld dafür ausgeben (und teilweise ein vielfaches, mit dem sie jahrelang p2p-mmos spielen könnten).

wie auch immer, das spiel ist nett, aber wenn sies nicht bald hinbekommen auf die community zu hören, dann wirds spannend zu sehen wie lange das spiel laufen kann.

und das sagt jemand mit einem 50/50 char und einem kompletten cl set
__________________

tha_ryuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lost Magic Mastermind Spiele (Nintendo DS) 232 03.03.2008 20:46
Lost Magic Da_playa Spiele (Nintendo DS) 1 12.01.2008 16:48
Heroes of Might and Magic V Guckel PC/Mac 8 14.05.2006 22:10
Magic The Gathering Ice Maker Sonstiges 7 15.08.2005 21:40
Kingdom o Magic Guckel PC/Mac 0 07.11.2004 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231