PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2004, 18:29   #1
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 34
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Problem mit Diablo 2 CD

Hi @ all, hoffe, ihr könnt mir helfen
ich habe mir neulich d2 + addon gekauft, mein laufwerk (besser: meine beiden laufwerke) erkennt die addon cd aber nicht.
beim installieren klappt es wunderbar, wenn ich aber spielen will, kommt immer eine fehlermeldung
was kann ich tun?
mfg
isaac
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.07.2004, 19:41   #2
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 41

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was für eine Fehlermeldung?
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 20:14   #3
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was denn genau für eine Fehlermeldung?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 15:04   #4
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 34
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

" bitte vergewissern sie sich, dass die erweiterungs cd im laufwerk liegt und versuchen sie es erneut "
war jetzt nicht der genaue wortlaut, aber ich denke, ihr wißt, was ich meine ^^
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 15:52   #5
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm nochmal neuinstallieren Hast du den Bong noch? Wenn ja, umtauschen Schon mit einen Cd-Crack versucht?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 16:46   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kratzer auf der CD? hattest du schonmal so ein Problem?
Neuinstallieren wäre eine Alternative, bzw. woanders probieren, ob die woanders funktioniert
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 19:28   #7
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 34
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habs hier im forum gekauft, also nix mit umtauschen
habs vor diesem thread bereits zweimal neuinstalliert
hab jetzt einen cd crack und alles funktioniert
danke für eure hilfe
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 20:12   #8
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kannst du denn auch ins Battlenet?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 22:12   #9
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 34
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich geh (noch) nicht ins battlenet
ohne cd läuft es zwar immer noch nicht, aber seit dem crack erkennt er wenigstens meine cd
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 13:38   #10
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 38
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oehm da die cd ja anscheinend nicht beschaedigt ist, sondern nur beim spielen nicht anerkannt wird, wuerde ich mir einfach mal n image von der cd erstellen und von der spielen.. weil son virtuelles laufwerk erkennt seine images immer hab ich bei LOD auch immer gemacht, weil ich keinen bock hatte staendig die cd einzulegen... hat ohne crack einwandfrei funktionobelt
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 21:12   #11
 
Registriert seit: 25.03.2007

_Sash_ wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit Diablo 2 CD

hallo zusammen

hab genau das gleiche Problem. Diablo 2 cd und Diablo 2 LoD kann ich problemlos installieren, aber wenn ich das Spiel starten will, dann kommt die Meldung: Bitte Spiel CD einlegen


Einen no cd-crack finde ich nirgends und das mit dem image erstellen klappt bei mir auch nicht wirklich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir villeicht den Link zum no cd crack schicken oder diesen selbst schicken.

Danke im Vorraus

Mfg
_Sash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 22:41   #12
 
Registriert seit: 07.08.2008

blumblum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit Diablo 2 CD

bei mir kommt immer Fehlermeldung c0000013...........
CD wird nicht erkannt
Was soll ich jetzt tun

Geändert von Kain88 (08.08.2008 um 00:48 Uhr) Grund: Regelverletzung
blumblum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 00:50   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 33

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Problem mit Diablo 2 CD

Tach erstmal, schön das du dir unsere Forenregeln durchgelesen hast. Vorallem punkt 2. Beim nächsten mal gibt das ne Verwarnung

Ansonsten vllt mal die CD's reinigen und schaun ob sie einwandfrei erkannt werden.
Neuinstallation oder patchen könnte auch helfen
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 01:08   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Problem mit Diablo 2 CD

Ja, patchen sollte das Problem lösen, denn soweit ich informiert bin benötigt man mit dem neuesten Patch keine CD mehr.

Den aktuellen Patch gibt es z.B. hier:

Diablo 3 - InDiablo.de by inGame - Die grte Diablo Seite Europas

Edit:

Aus der Readme des 1.12 Patches:

Zitat:
Zum Spielen wird nicht länger die CD benötigt, wenn alle .MPQ-Dateien auf der Festplatte vorliegen. Benutzer, die eine Komplettinstallation durchgeführt haben und ohne CD spielen möchten, sollen alle .MPQ-Dateien in das D2-Verzeichnis kopieren. Für die meisten Benutzer betrifft dies lediglich die Datei D2Music.mpq von der D2-CD bzw. D2xMusic.mpq von der LOD-CD. Mac-User müssen die Dateien kopieren und in 'Diablo II Music' bzw. 'Diablo II Expansion Music' umbenennen.

Geändert von ilium (08.08.2008 um 01:10 Uhr)
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 01:49   #15
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Problem mit Diablo 2 CD

Richtig! Beim neusten Patch benötigt man keine CD zum starten mehr. Den aktuellen Patch findet man auch unter battle.net

Da ihr ja alle einen gültigen Key besitzt kann ich auch empfehlen eure Blizzard Spiele im Blizzard Account zu registrieren: https://eu.blizzard.com/login/login.xml
Nachdem man sie dort durch seinen Key registriert hat, kann man sie dort auch downloaden.
Der Vorteil: Ihr benötigt eure Original CDs nicht mehr und könnt diese schonen. Ihr wisst sicher, wie lästig die Installation ist (von Install CD zu Video CD, dann Play CD, dann Install CD, dann Expansion CD, dann Play CD und zum Schluss wieder die Expansion CD). Das fällt hier weg. Einfach installieren, fertig Ein weiterer Vorteil ist, dass diese Version bereits den neusten Patch beinhaltet und da man ja seit der neusten Version keine CD mehr benötigt...
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diablo 2 Problem Brotkasten PC/Mac 7 07.04.2010 12:28
Diablo 3? Gokel Allgemeines Spieleforum 4 04.08.2006 21:34
Diablo 2 Jannes.Thiele PC/Mac 97 28.12.2005 19:14
Diablo Guckel Spiele (GBA) 67 18.11.2003 23:23
Diablo 2 Guckel Sonstiges 9 22.10.2003 16:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231