PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2006, 18:20   #261
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA San Andreas

hi
da ich bald (in 7 tagen) nen pc mit normaler graka habe, wollte ich mal fragen wie das spiel so ist. Würdet ihr das Spiel empfehlen? Kostet nämlich ca 18€ bei Karstadt...
Ich habe schon die älteren gespielt und mag die echt gerne. Also kenne ich den GTA-Style.
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.12.2006, 18:32   #262
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: GTA San Andreas

Also im Grunde genommen ist das Spiel sogar ziemlich cool. Es gibt nur einen Aspekt, der mich jedes Mal wieder auf die Palme bringt: Die Flugmissionen. Die Flugmissionen sind leider Gottes Pflicht in San Andreas und es gibt schon einige Missionen in denen man fliegen muss -.- ... Die Flugsteuerung mit Tastatur ist die Hölle, das kann kein Mensch gescheit steuern und mit Joystick isses auch nicht viel besser. Wenn du da nicht verzweifelst und trotzdem weiterprobierst, bis es klappt, ists ein ziemlich gutes Spiel. Aber diese Missionen sind echt das beschissenste was ich je erlebt habe....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 18:43   #263
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 29

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: GTA San Andreas

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Also im Grunde genommen ist das Spiel sogar ziemlich cool. Es gibt nur einen Aspekt, der mich jedes Mal wieder auf die Palme bringt: Die Flugmissionen. Die Flugmissionen sind leider Gottes Pflicht in San Andreas und es gibt schon einige Missionen in denen man fliegen muss -.- ... Die Flugsteuerung mit Tastatur ist die Hölle, das kann kein Mensch gescheit steuern und mit Joystick isses auch nicht viel besser. Wenn du da nicht verzweifelst und trotzdem weiterprobierst, bis es klappt, ists ein ziemlich gutes Spiel. Aber diese Missionen sind echt das beschissenste was ich je erlebt habe....


Jaaaa da hast du recht!! ich hab vor wut in die tastatur gebissen als ich es beim 20ten mal nicht schaffte....und was noch anders ist, dass man das fadenkreuz nur mit gedrückter rechter maustaste aktivieren kann...also am anfang wars etwas gewöhnungsbedürftig.... aber ansonsten ist das Spiel auf JEDEN fall zu empfehlen
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 20:09   #264
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 30

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: GTA San Andreas

Also ich find fliegen eigentlich ganz einfach. Naja, in den Missionen wars halt stressiger und manchmal schwer.
Aber es kommt auf die Tasten an die eingestellt wurden.
Aber das geilste ist immer noch mit der Hydra zu fliegen.

Die Tastatur find ich überhaupt besser. Habe seit GTA3 immer die gleiche Tastatureinstellung. Das macht die Sache natürlich leichter.

Also ich spiele es immernoch oft. Es ist komisch wenn ich jetzt die ganze Zeit VCS auf der PSP spiele, dann mal wieder auf´m PC SA spiele.
Da muss man sich erst mal wieder an die Größe (19") gewöhnen.

Also wenn du GTA Fan bist und auch GTA(3 + VC hattest, empfehle ich es dir sehr. Vorallem die möglichkeiten durch die Riesigen Städte und das große Land sind einfach Super.
Und wie gesagt: Hab das Spiel seit dem 10.6.05 (wo es in DE für den PC kam) und Spiele es heute immer noch sehr gerne!

Gruß Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 00:02   #265
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA San Andreas

Zitat:
Zitat von nick2503 Beitrag anzeigen
Also ich find fliegen eigentlich ganz einfach. Naja, in den Missionen wars halt stressiger und manchmal schwer.
Aber es kommt auf die Tasten an die eingestellt wurden.
Aber das geilste ist immer noch mit der Hydra zu fliegen.
Das sehe ich auch so - fliegen in San Andreas ist einfach toll und auch mit der Tastatur extrem einfach. Wenn ihr Probleme habt, dann hat das genau drei Gründe:

1) Ihr habt noch nie einen anderen "Flugsimulator" gespielt und daher keinerlei Ahnung vom Fliegen. Im Vergleich z.B. zu Falcon oder dem Flight Simulator ist das Fliegen in SA einfach simpel zu beherrschen.
2) Ihr habt die Steuerung nicht ganz verstanden. Gerade die Heckruder mit Q und E sind für viele Flugmissionen sehr nützlich.
3) Ihr habt euren Flugskill noch nicht verbessert. Klettert einfach in Los Santos mit Hilfe eines Autos über die Flughafenmauer, schnappt euch die Cessna und fliegt etwas rum.

Es gibt eigentlich nur eine fiese Flugmission und das ist die, in der man diese andere Maschine abfangen muss.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 11:02   #266
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich persöhnlich hab mich immer auf die Flugmissionen gefreut o.O
Ich fand alle Flugmissionen cool, auch die wo man kurz den abstecher nach Librty City macht. Nuungut, ich musste meinem Freund bei allen Flugmissionen helfen aber das ist was andres
Im grossen und ganzen ist das ein geiles Spiel. Die Missionen sind alle einfach, man braucht keine Cheats und naja, einfach nur ein geiles Game. (Die uncut Version ist wie bei jedem GTA besser!! )
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 13:10   #267
 
Registriert seit: 06.01.2006
Spielt gerade: Lost Planet und Driver: Paralell Lines

Carrera wird schon bald berühmt werdenCarrera wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA San Andreas

Zitat:
Zitat von son goten Beitrag anzeigen
Ich hab auch mal eine Frage an alle GTA: San Andreas Besitzer ^^
Welche Steuerungsart ist besser?
Tastatur oder Gamepad
Tastaur, eindeutig.

BTW: Kennt einer einen funktionierenden Link für das SanAndreas Mod-Pack RC4?
Carrera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 13:14   #268
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 28

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: GTA San Andreas

Zitat:
Zitat von Carrera Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von son goten Beitrag anzeigen
Ich hab auch mal eine Frage an alle GTA: San Andreas Besitzer ^^
Welche Steuerungsart ist besser?
Tastatur oder Gamepad
Tastaur, eindeutig.

BTW: Kennt einer einen funktionierenden Link für das SanAndreas Mod-Pack RC4?
Naja komt drauf an mit der Steuerung...ich war verdammt lange PS GTA Zocker...also glaube ich das es für mich einfacher wäre mitm Gamepad zu spieln(was ich auch finde,da ich bei nem Freund voll net zurecht gekommen bin)...
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 14:06   #269
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA San Andreas

Zitat:
Zitat von Carrera Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von son goten Beitrag anzeigen
Ich hab auch mal eine Frage an alle GTA: San Andreas Besitzer ^^
Welche Steuerungsart ist besser?
Tastatur oder Gamepad
Tastaur, eindeutig.
In Fahrzeugen bevorzuge ich klar das Gamepad, zu Fuß und gerade im Kampf ganz klar Maus & Tastatur. Das lässt sich ja zum Glück schnell wechseln und ist nicht so ein Krampf wie auf der PSP.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 15:47   #270
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA San Andreas

darf ich erfahren, was für ein gamepad ihr meint?
ist das beim spiel dabei oder wie?
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 20:04   #271
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 28

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: GTA San Andreas

Nein,die musst du dir extra kaufen...kosten aber heutzutage net mehr so viel...oder du hast ne XBOX 360,da sollen die Conttroller soweit ich weiss mit dem PC kompatibel sein...

MfG KRoeger02
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 23:22   #272
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA San Andreas

so habs mir heute gekauft... ein gamepad ist nicht dabei kann mir jemand sagen, was das kostet?
Ich könnte micht grün argern... das spiel läuft nich auf meiner mühle... dann muss ich doch noch 6 tage warten... MAN HAB ICH DA KEIN BOCK ZU!!!
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 08:31   #273
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 30

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: GTA San Andreas

Ist doch klar das kein Gmaepad dabei ist, für ein Spiel das auf Tastatur ausgelegt ist. Es unterstütz halt zusätzlich noch Gamepads, das man es wie auf der PS2 spielen kann.

Also gescheite Gamepads kosten zwischen 20€ und 50€. Ich würde aber erst mal schauen wie du mit der Tastatur zurecht kommst.

Naja, bei mir wars am Anfang auch noch so, das ich SA nicht richtig spielen konnte. Hatte damals noch ne Geforce 3 mit P4 1,8Ghz, dann ne 5900xt. Wurde damit auch nicht besser .

Naja jetzt mit meiner 7800gs und P4 3,4Ghz kann ich alles auf höchsten einstellungen spielen, hab damit noch nie nen Ruckler oder so erlebt .

Viel Spaß mit deinem GTA San Andreas .

Gruß Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 11:42   #274
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 28

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: GTA San Andreas

Ich würde mal sagen,dass SA für die 5900 kein problem sein sollte,sondern eher der CPU,oder der RAM

@Topic
Gamepads würde ich(wie vorredner schon gesagt hat) erst kaufen wenn ich mit der Tastatur und Maus Steuerung net klar käme...

Frage:Warum musst du noch 6 Tage warten?
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 13:05   #275
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA San Andreas

weil ich vorgestern den pc bestellt habe und der aber erst am 27. kommen kann (lieferbar am 27/28.dezeber stand da) und ich bekomm den nachträglich zu weinachten...
mit meinem jetztigen kann man das vergessen (16mb grafik) windows 98...
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 13:22   #276
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 30

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: GTA San Andreas

Zitat:
Zitat von PatTheCat Beitrag anzeigen
mit meinem jetztigen kann man das vergessen (16mb grafik) windows 98...
1. SA funktioniert NUR unter Win 2000 und XP.
2. SA unterstützt (glaub ich) keine Grafikkarten mit weniger als 64MB Speicher. Ich glaub es werden erst Karten ab Geforce 2 oder 3 unterstützt.

Du kannst dir ja mal die Readme Datei auf der DVD anschauen, da steht alles drin. Auch alle unterstützten Grafikkarten und so.

Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 13:34   #277
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA San Andreas

Zitat:
Zitat von nick2503 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von PatTheCat Beitrag anzeigen
mit meinem jetztigen kann man das vergessen (16mb grafik) windows 98...
1. SA funktioniert NUR unter Win 2000 und XP.
2. SA unterstützt (glaub ich) keine Grafikkarten mit weniger als 64MB Speicher. Ich glaub es werden erst Karten ab Geforce 2 oder 3 unterstützt.

Du kannst dir ja mal die Readme Datei auf der DVD anschauen, da steht alles drin. Auch alle unterstützten Grafikkarten und so.

Nick
jaja ich weis... deswegen muss ich ja bis zum 27 warte...
war nur ne antwort auf die frage, warum ich das nicht spielenkann,...
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 13:50   #278
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 30

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: GTA San Andreas

Zitat:
Zitat von PatTheCat Beitrag anzeigen
so habs mir heute gekauft... ein gamepad ist nicht dabei kann mir jemand sagen, was das kostet?
Ich könnte micht grün argern... das spiel läuft nich auf meiner mühle... dann muss ich doch noch 6 tage warten... MAN HAB ICH DA KEIN BOCK ZU!!!
Ich hatte mich da jetzt noch auf diesen Tread bezogen, dachte, dass du es installieren wolltest und dann halt mitteilen das es unter Win 98 nicht geht.

Das mit dem neuen PC wusste ich auch.

Naja, wünsche dir dann für in 6 Tage viel Spaß mit San Andreas.

Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 13:55   #279
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA San Andreas

achso ja dann haben wir an ein ander vorbei geredet...
danke werde ich wohl haben, wie ich gta kenne und ich hab das auch schon ein paar mal bei freunden auf ps2 gespielt... also bin ich zuversichtlich^^
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 12:20   #280
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 28

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: GTA San Andreas

Was kriegse denn jetzt noch ma für nen PC?Find deine Thread net mehr

Ich krieg mein NB Morgen abend *freu*

Muss ich mir nur noch mal SA kaufen,da ich meine PS 2 verscherbelt habe...

MfG Kroeger02
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTA San Andreas startet nicht:( Snakekiller Spiele (PC) 32 17.05.2009 18:57
GTA:San Andreas Stories? semmi4 Spiele (PSP) 113 07.10.2007 19:41
gta: san andreas sean_paul Playstation 2 257 06.06.2007 15:34
!WICHTIG! Gta San Andreas xXGtAsA2007Xx PC/Mac 3 18.03.2007 14:57
GTA San Andreas SAVES ello Allgemeines Spieleforum 1 09.04.2006 02:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231