PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2005, 22:34   #21
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 39

satoos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

im audio menü gibt es eine option um nach audiodateien zu suchen damit sie im spiel aufgenommen werden.

cu satoos
satoos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.06.2005, 10:27   #22
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von satoos
im audio menü gibt es eine option um nach audiodateien zu suchen damit sie im spiel aufgenommen werden.

cu satoos
Ach so, vielen Dank ! Das werde ich gleich mal ausprobieren!

EDIT: Jetzt hab ich noch ein größeres Problem! Das Radio kann meine Dateien nicht finden und die Lieder der normalen Radiosender auch nicht mehr! Was kann ich dagegen machen?
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:23   #23
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei stürzt SA immer ab dieser Mist echt.

Mein Sys:


P4 3.2ghz
geforce 6600
1 gb Ram

Ich frag mich was das soll die hatten genung Zeit das Spiel zu Optimieren und relativ Bugfrei zu machen.
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:34   #24
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 30

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Toller Rechner beneide dich schon aber das ist schlimm wie ist denn das wohl bei mir.Ich habe das Spiel gerade bekommen doch nicht installiert.Die Anleitung finde ich einfach nur Super :P

P4 3,0GHZ
geforce FX5900XT
512MB-DDR Ram
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:46   #25
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Macrotron
Bei stürzt SA immer ab dieser Mist echt.

Mein Sys:


P4 3.2ghz
geforce 6600
1 gb Ram

Ich frag mich was das soll die hatten genung Zeit das Spiel zu Optimieren und relativ Bugfrei zu machen.
Es liegt zu 90% nicht an der Hardware, sondern an Treiber, Systemsettings, usw... Hast du die neueste DirectX Version drauf? Den Grafikkartentreiber? Ne inkompatible Soundkarte? Nen kleinen Schwanz? *ggg* Es gibt viele andere Faktoren, die ein Spiel zum abstürzen bringen können...
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:46   #26
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 34

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was hat das überhaupt für Systemvorraussetzungen? Ich wollte mir das evtl. auch holen, aber ich glaub, mein PC würde da, wenn überhaupt nur ziemlich knapp mithalten.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 15:02   #27
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 39

satoos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habe gerade mal mit verschiedenen dateitypen (*.wav,*.mp3,*.ogg,*.aac)
gespielt und es wird alles abgespielt.

installiert euch mal ein codec-pack (http://www.codec-download.de)
so steht es auch in der anleitung von gtasa.

cu satoos
satoos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 15:30   #28
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 30

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Minimale Systemvoraussetzungen

1 GHz Intel Pentium III oder AMD Athlon Prozessor
256 MB RAM
8fach DVD Laufwerk
3,6 GB freier Speicherplatz auf Festplatte für minimale Installation
64 MB Grafikkarte mit DirectX 9 Unterstützung (’GeForce 3’ oder besser)
DirectX 9 kompatible Stereo Soundkarte
Tastatur
Maus



Empfohlene Systemvoraussetzungen

Intel Pentium 4 oder AMD Athlon XP Prozessor (oder besser)
384 MB RAM (oder mehr)
16fach DVD Laufwerk
4,7 GB freier Speicherplatz auf Festplatte für volle Installation
128 MB Grafikkarte mit DirectX 9.x Unterstützung (’GeForce 4’ oder besser)
DirectX kompatible Surround Soundkarte (für evtl. Dolby Sourrund Sound 5.1)
Controller (Game Pad) mit doppelachsiger analogen Steuerung (Anschluss über USB oder Joystick Port)
Tastatur
Maus

hoffe konnte dir helfen
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 15:34   #29
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 34

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dankeschön. Dann wird mein Rechner das wohl doch noch schaffen. Ich dachte, die Vorraussetzungen wären höher.

Dann weiß ich ja schon, was ich heute Nachmittag mache
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 15:47   #30
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tjaja ich hab die neusten Treiber etc.funzst trozdem nicht genauso wie Ubi-Soft Games wie SilentHunter III und FarCry.

Ja stimmt die Anleitung is fett ein richtiges Buch.
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 16:59   #31
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Genau das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen! Mein GTA SA stürzt auch immer nach ca. 30 Min. ab! Kann man dagegen irgendwas machen?
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 21:12   #32
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sry, ka.

also ich finde das game so goil!
und die grafik
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 22:17   #33
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 39

satoos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie ich schon in anderen boards gelesen habe gibt es probleme mit ati karten
da stuertzt das spiel immer wieder mal ab
da hilft nur warten auf einen patch

cu satoos
satoos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 23:35   #34
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habs mir heute im e-bay bestellt? Jetzt hab ich ne frage zur steuerung: wie ist das jetzt sieht man immer sobald man ne schusswaffe drausen hat ein fadenkreuz und man zielt ganz normal wie bei jedem 3th person shooter mit der maus
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 23:44   #35
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 30

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein du musst die Rechte Maustaste gedrückt halten dann kommt das Fadenkreuz.Also bei mir ist ein Problem aufgetreten ich sehe erst das Nvidia Symbol und dann kommt ja dieses SA Bild doch das kann ich nicht richtig sehen da ist immer ein Teil des Bildes Weg oder Pixelig.Im Menü und im Spiel ist das auch manchmal woran kann das liegen.

Edit:misst ich habe gerade gelesen,dass das an FX Karten liegt es würden aber Patchs dazu erscheinen.
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 12:33   #36
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ist das bei allen FX katen so ich hab nämlich ne 5600
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 16:26   #37
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 30

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

JA leider doch ich habe ne Treiber instaliert und jetzt funktioniert es

Hier ist der Link dazu
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 18:40   #38
 
Registriert seit: 08.04.2005
Alter: 28

hesto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Cool!
hesto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 19:24   #39
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 32

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habs am Samstag bekommen und finde es richtig geil! Sogar auf meiner schon etwas veralteten Mühle läuft das ganze doch ziemlich Ruckelfrei.

(Tipp: Stellt im "Anzeige-Menü" den Frame-Limiter aus!)

Hab mit Sicherheit schon 10h gespielt und wenn ich das so selber einschätze bin ich noch am Anfang.

In GTA SA gibt es so kleine "minispieler", die besser realisiert sind als Professionelle Titel, die sich nur auf das Thema beziehen.

Z.B. das Billard Spielen im Club. Total simpel aber es macht Spass.
Oder das Base-Jumping von einem riesen Wolkenkratzer ist echt gut gemacht.

Auf gta3.net gibt es eine Hot-Coffee-Mod, die das [SPI]Poppen mit der Freundin[/SPI] aktiviert

Auf jeden Fall ein geiles Game!
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 23:54   #40
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Leider bin ich einer der ATI Besitzer, bei denen das Game erst gar nicht laufen will... Treiber sind alle komplett auf dem neuesten Stand und sonst läuft eigentlich auch alles. Da heisst es wohl warten auf nen Patch, der hoffentlich bald kommen wird.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTA San Andreas startet nicht:( Snakekiller Spiele (PC) 32 17.05.2009 18:57
GTA:San Andreas Stories? semmi4 Spiele (PSP) 113 07.10.2007 19:41
gta: san andreas sean_paul Playstation 2 257 06.06.2007 15:34
!WICHTIG! Gta San Andreas xXGtAsA2007Xx PC/Mac 3 18.03.2007 14:57
GTA San Andreas SAVES ello Allgemeines Spieleforum 1 09.04.2006 02:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231