PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Spiele (PS Vita)


Spiele (PS Vita) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neustem Wunderhandhelden PlayStation Vita.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2012, 22:00   #41
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Nur mal zur Info an alle die nicht wissen was der Titel heißt:
Laut Google Übersetzer :

Uncharted Golden Abyss : Unerforscht Goldener Abgrund
Teil 2 war Among Thiefes : Unter Dieben

Ich freu mich schon auf mein Exemplar von Unerforscht, Goldener Abgrund, für Spielstation Leben


Dann übersetz mir mal, wie das kommende PS Vita-Spiel "Touch My Katamari" in deutscher Sprache heißt? *g*
Selten mich über einen Spiele-Namen so weggelacht.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.02.2012, 22:30   #42
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

Das berühre mein Katamari Spiel hat wirklich einen bekloppten Namen, aber ich habs trotzdem vorbestellt weil ich den psp Vorgänger sehr gerne gespielt hab, aber hier gehört das nicht rein, hier gehts um Unerforscht von dessem Zusatznamen ich gedacht hab es ginge um eine Goldene Abtei....
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 00:19   #43
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
...hier gehts um Unerforscht von dessem Zusatznamen ich gedacht hab es ginge um eine Goldene Abtei....
Abbys = Abgrund, bzw. kann man auch Kluft nehmen. Was Du meintest ist Abbey - das wäre ne Abtei.

Goldene Abtei wäre ein spannenderer Name gewesen als Goldener Abgrund....aber Berühre meinen Katamari könnte auf offener Strasse für Backpfeiffen sorgen
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 00:20   #44
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

Uncharted meint eher unentdeckt. Im Sinne von ungehobenen Schätzen.
Katamari heißt soviel wie Klumpen.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 16:40   #45
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 36
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

Uncharted Golden Abyss - Neues Gameplay Video mit Kommentar



Enthüll das dunkle Geheimnis hinter einem Massaker, das vor 400 Jahren während einer spanischen Expedition nach Zentralamerika stattfand. Du kannst Nathan Drake bei seinem Debut für PlayStation Vita auf einer epischen Reise durch unbesiedeltes Land begleiten. Nutz die intuitive Steuerung von Vita, um zu springen oder zu rutschen, und beweg Dich durch ein filmreifes Abenteuer, das auf dem OLED-Bildschirm in einzigartiger Qualität angezeigt wird. Mit den zwei Analog-Sticks, diversen Tasten und der interaktiven Steuerung von PlayStation Vita stehen Dir verschiedene Optionen zur Verfügung, die Du zur Erfüllung tödlicher Missionen verwenden kannst.
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 19:05   #46
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

Uncharted: Golden Abyss Europa Boxart

Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 19:32   #47
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

Jetzt muss man sich für Deutschland nur noch ein fettes USK-Logo dazudenken. Auf den niedlichen Vita-Packungen ist das natürlich nochmal schöner. :P

Hoffentlich verwendet Sony bei den Vita-Spielen ebenfalls Wendecover.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 21:29   #48
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

Bei GameStop kann man schon die Spieleverpackungen sehen.
Jep das USK-Logo sieht darauf...naja...es stört...
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 21:40   #49
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

Vielleicht gibt es hier und da Wendecover. Die jetzigen USK-Siegel sind keine Schönheit, aber keine optischen Verbrechen wie der Vorgänger - der war in punkto Hässlichkeit nicht zu überbieten.

Wenn die Politik halt denkt, dass Eltern grundsätzlich was an den Augen haben und nur mit Hilfe des größeren Siegels wieder Ordnung im Kinderzimmer herrscht, muss man sich über andere kranke Hirnwindungen unserer Pseudo-Demokratiewahrer nicht wundern.

Ist mir eigentlich auch schnuppe, ich will endlich Uncharted zocken.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 10:31   #50
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 38

Presler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

Wenn die bei unseren hässlichen Freigabelogos wenigstens den riesigen Rahmen weglassen würden, wäre schon ein erster Schritt der Besserung getan. Ich bin heute noch sauer, wenn ich diese viel zu großen Logos sehe.
Hoffentlich verwendet Sony bei diesem Titel Wendecover, aber ich befürchte wir werden enttäuscht.
Noch 10 Tage dann geht es endlich los mit dem Zocken.
Presler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 20:01   #51
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: München
Spielt gerade: Uncharted Golden Abyss, Kid Icarus: Uprising

Nalafai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

Mir persönlich ist ca 10 Stunden spielzeit zu wenig für 50 euro
Nalafai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 20:54   #52
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

GT-Review:


Bestätigt meinen Eindruck.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 21:26   #53
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

GT ist manchmal schon komisch - wenn Uncharted nur eine "Tech-Demo" ist, hat es aber ganz anständige Bewertung von denen bekommen.

IGN ist von Uncharted auf der Vita hellauf begeistert und vergibt insgesamt 9.0 Punkte:

Test zu Uncharted: Golden Abyss - Review von IGN

Ich habe bisher nicht viel Livematerial von Uncharted angesehen, weil ich mich einfach überraschen lassen will. Von den Tests weiss ich immerhin schon mal eines: den Kauf bereue ich nicht.

Die Rechnung 10 Stunden = 50 Euro geht nicht auf. Auf dem höchsten Schweregrad benötigt man lt. IGN ca. 14 Stunden, danach wird ein weiterer Schweregrad freigeschaltet und es gibt wohl viele Items die man finden kann....Hardcore-Fans sind also definitiv länger beschäftigt. Und irgendwo gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass ein MP noch nachgereicht wird....
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 21:58   #54
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

Ach, was die immer für Spielzeit angeben. Ich wette, ich bin wieder in 6-8 Stunden durch, ohne mich zu beeilen. :P
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 22:00   #56
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

Bei der Steuerung musste ich spontan an die Wii-Titel der ersten Generation denken. Ja alle Features verwenden, egal ob es Sinn macht oder nicht. Hauptsache man zeigt, was theoretisch alles möglich ist. Finde gut, dass es Alternativen gibt, aber ich glaub die speziellen TS-Einlagen sind wohl obligatorisch. Muss man also zwangsweise wirklich auf den Bildschirm tatschen? Wäre imo besser gewesen, wenn man den TS auf der Rückseite dafür genutzt hätte, dann gäbs wenigstens keine Fingerabdrücke auf dem OLED.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 22:04   #57
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

Naja. Wenigstens braucht man keinen Stift auf dem kapazitiven Display. :P

scnr
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 22:08   #58
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Naja. Wenigstens braucht man keinen Stift auf dem kapazitiven Display. :P

scnr
Darum gings doch grade gar nicht
Nein, ernsthaft, warum hat man das nicht auf den hinteren TS gelegt? Was da momentan liegt, also die Zoom-Funktion, hätte man imo nicht unbedingt TS-basiert anlegen müssen.
Da hat die Vita schon so ein hochwertiges Display, und dann muss man mit seinen Fingern drauftatschen. Find ich halt ein wenig schade, da man so ständig mit dem Microfaser-Tuch am wischen ist.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 22:14   #59
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: München
Spielt gerade: Uncharted Golden Abyss, Kid Icarus: Uprising

Nalafai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

Das ist aber vollkommen normal das am Anfang ALLA Features genützt werden leider.
War beim DS ja auch so das am Anfang möglichst viel der Touchscreen genutzt wurde.

Denke mal das wird sich mir der Zeit legen
Nalafai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 14:51   #60
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 36
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Uncharted: Golden Abyss

Uncharted: The Golden Abyss - Schwarzmarkt für seltene Schätze eröffnet






Wer das erste Mal Uncharted: The Golden Abyss auf seiner PS Vita startet, hat neben dem Spiel selbst auch die Möglichkeit den Schwarzmarkt zu besuchen.
Während des gesamten Spielverlaufs könnt ihr 300 sammelbare Objekte finden, die nicht nur den Wiederspielwert fördern sollen, sondern auch mehr zur Hintergrundgeschichte erzählen. Das passiert durch Fotos, die man im Spiel machen kann oder Puzzles die man löst. Darüber hinaus begegnen euch im Spiel die sogenannten ‘Bounties’, die ganz spezielle Belohnungen fallen lassen, wie Gold- und Silbermünzen oder alte spanische Spielkarten. Einige dieser Objekte sind wirklich selten und schwer zu finden.
Hier kommt nun der Schwarzmarkt ins Spiel. Über die Anwendung ‘near’ könnt ihr nun nach bestimmten dieser Belohnungen Ausschau halten und Anfragen danach senden. Wenn ein Spieler in eurer Umgebung die gesuchte Belohnung bereits hat, könnt ihr diese von ihn als Geschenk erhalten. Über ‘near’ gibt es sogar einen sechsten Bounty-Typ, den ihr nicht im Spiel finden werdet. Nur so wird es am Ende auch möglich sein, die Platin Trophäe zu erhalten.
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Spiele (PS Vita)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Uncharted 3: Drake's Deception Cloud Spiele (PS3) 68 25.11.2011 16:29
Uncharted 2: Among Thieves Cloud Spiele (PS3) 228 21.02.2011 20:45
Uncharted PSP Cloud Spiele (PSP) 8 05.05.2010 08:35
Uncharted: Drake's Fortune Nerdpfleger Spiele (PS3) 74 26.10.2008 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231