PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Spiele (PS Vita)


Spiele (PS Vita) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neustem Wunderhandhelden PlayStation Vita.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.01.2011, 14:27   #1
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Call of Duty: Black Ops Declassified

Call of Duty für die NGP angekündigt
Zitat:
And then a bombshell: Activision announced Call of Duty for NGP. “We believe Call of Duty will set the bar for the next generation of portable gaming,” said Acti’s Philip Early.
Quelle: vg247.com

Da die NGP zwei Analog-Sticks und eine ordentliche Grafikleistung hat, spricht nichts gegen ein CoD.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Cloud (05.06.2012 um 03:47 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.02.2011, 21:17   #2
 
Registriert seit: 01.12.2007

x_crazy_boy_x wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty

Das wäre wirklich verdammt geil, dann noch nen geilen Online Modus

Das wäre einfach super!
x_crazy_boy_x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 21:44   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Call of Duty

Sicher, wenn die Welt etwas braucht, dann noch mehr Call of Duty.
Jedenfalls, kann sicher ein guter Titel werden, auch wenn ich kein Fan von Ego-Shootern auf portablen Konsolen bin. Wobei sich das auch nur auf bisherige Handhelds bezieht, vielleicht wird der/die/das NGP mit den zwei Analogsticks und der Grafikleistung etwas daran ändern.
Allerdings würde ich da doch Killzone CoD definitiv vorziehen.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 22:05   #4
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Call of Duty

Zitat:
Zitat von Streen Beitrag anzeigen
Sicher, wenn die Welt etwas braucht, dann noch mehr Call of Duty.
Jedenfalls, kann sicher ein guter Titel werden, auch wenn ich kein Fan von Ego-Shootern auf portablen Konsolen bin. Wobei sich das auch nur auf bisherige Handhelds bezieht, vielleicht wird der/die/das NGP mit den zwei Analogsticks und der Grafikleistung etwas daran ändern.
Allerdings würde ich da doch Killzone CoD definitiv vorziehen.
Eben. Die meisten Konsolen- und PC-Spieler haben genug von Call of Duty und halten eher nach neuen IPs Ausschau, aber die Handhelds haben lange nicht so viele gute Shooter. Die PSP hatte ein paar nette, die aber alle (für mich) an den beschränkten Steuerungsmöglichkeiten und fehlenden Funktionen (einwandfrei laufender und umfangreicher Multiplayer) letztlich scheiterten. Und wie du sagtest: Die NGP bringt endlich zwei Analog-Sticks mit sich und kann grafisch überzeugen. Außerdem bin ich mir sicher, dass Sony sich bemühen werden die Onlinefunktionen möglichst gut auszubauen.
Ob dann Killzone, oder Call of Duty - Geschmackssache. Die einen stehen auf den düsteren und dreckigen Stil von Killzone. Die anderen mögen CoD, weil es sich schneller und unkomplizierter spielt. Aber es werden sowieso noch weitere Shooter erscheinen (Resistance, uvm.) und dann hat man auch mehr Vielfalt und Auswahl.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 10:00   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von el-burro
 
Registriert seit: 15.05.2009

el-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekannt

Standard AW: Call of Duty

Die Marke steht nun mal auf den Konsolen für eine bombastische Inszenierung und einen ausgefeilten Online-Modus - wenn der nächste Teil dann auch auf dem NGP erscheint, erwarte ich eine entsprechende Umsetzung für's NGP. Gerade die Touch-Features könnten bei dem Spiel eine echte Breicherung sein.

Hatten das Thema übrigens auch schon auf unserem PSP-Portal:
PSP.de - Diskussion: Call of Duty für das NGP


__________________
PlanetVita.de - Dein PlayStation Vita-Magazin
el-burro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 21:47   #6
 
Registriert seit: 16.02.2011

wiiAnja wird schon bald berühmt werdenwiiAnja wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty

Ich habe das Spiel letztens auf einer Messe auf einem Touchsreen gespielt und fands recht gut.

Geändert von Daverball (22.05.2011 um 21:08 Uhr) Grund: Werbung entfernt
wiiAnja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 19:31   #7
 
Benutzerbild von Mr. Link
 
Registriert seit: 22.04.2011
Ort: Memmingen
Spielt gerade: Fire Emblem, Gran Turismo, New Super Mario Bros U

Mr. Link wird schon bald berühmt werdenMr. Link wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Streen Beitrag anzeigen
Sicher, wenn die Welt etwas braucht, dann noch mehr Call of Duty.
Jedenfalls, kann sicher ein guter Titel werden, auch wenn ich kein Fan von Ego-Shootern auf portablen Konsolen bin. Wobei sich das auch nur auf bisherige Handhelds bezieht, vielleicht wird der/die/das NGP mit den zwei Analogsticks und der Grafikleistung etwas daran ändern.
Allerdings würde ich da doch Killzone CoD definitiv vorziehen.
Eben. Die meisten Konsolen- und PC-Spieler haben genug von Call of Duty und halten eher nach neuen IPs Ausschau, aber die Handhelds haben lange nicht so viele gute Shooter. Die PSP hatte ein paar nette, die aber alle (für mich) an den beschränkten Steuerungsmöglichkeiten und fehlenden Funktionen (einwandfrei laufender und umfangreicher Multiplayer) letztlich scheiterten. Und wie du sagtest: Die NGP bringt endlich zwei Analog-Sticks mit sich und kann grafisch überzeugen. Außerdem bin ich mir sicher, dass Sony sich bemühen werden die Onlinefunktionen möglichst gut auszubauen.
Ob dann Killzone, oder Call of Duty - Geschmackssache. Die einen stehen auf den düsteren und dreckigen Stil von Killzone. Die anderen mögen CoD, weil es sich schneller und unkomplizierter spielt. Aber es werden sowieso noch weitere Shooter erscheinen (Resistance, uvm.) und dann hat man auch mehr Vielfalt und Auswahl.

Ich bin auch der Meinung dass Call of Duty langsam aufhören kann! Ist eh immer das Gleiche. Aber Killzone würde ich auch gut finden. Die Remakes von 1 - 3 und dann neue Teile, warum nicht!?
Mr. Link ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 13:42   #8
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Call of Duty



Wird wohl wieder ein Werbe-Spot sein...
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 18:50   #9
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Call of Duty

Zitat:
Zitat von froozestar Beitrag anzeigen


Wird wohl wieder ein Werbe-Spot sein...
Fragt sich bloß, ob Black Ops 2 für die Vita kommt, oder es doch irgendein Spin Off wird. Ich vermute Letzteres.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 19:42   #10
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Call of Duty

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von froozestar Beitrag anzeigen


Wird wohl wieder ein Werbe-Spot sein...
Fragt sich bloß, ob Black Ops 2 für die Vita kommt, oder es doch irgendein Spin Off wird. Ich vermute Letzteres.
Ich vermute sehr, dass es sich um ein Spin Off handeln wird, ähnlich wie die Nintendo DS-Teile damals. Habe zwar keinen davon gespielt, aber soweit ich das gehört habe, bieten die eine andere Geschichte als die normalen Teile. Außerdem will man mit einem Handheld ja anders spielen als mit einer Konsole, und daran muss es angepasst werden. Ich rechne also unter anderem mit kürzeren Missionen.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 01:23   #11
 
Registriert seit: 23.05.2012

Fifa12pro wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty

COD wär echt mal der Hammer. Bis jetzt waren alle Shooter für tragbare Konsolen sehr schwach.
Vom DS brauch man da gar nicht sprechen und selbst PSP hat mich nie wirklich überzeugt. Das Uncharted fuer PSvita hat aber klar gezeigt das n gutes Shooter spiel möglich ist. Also Daumen drücken !!
Fifa12pro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 15:07   #12
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Call of Duty

Wieso Daumen drücken?Es ist schon seit Februar bekannt das CoD im November für PSVita erscheint.
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 03:46   #13
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Call of Duty

Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 10:30   #14
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Call of Duty: Black Ops Declassified

Nicht mal 'nen Trailer gab es. Schade.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 15:12   #15
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Call of Duty: Black Ops Declassified

Das Spiel dürfte der Vita Aufschwung geben.
Wenn man sich die Verkäufe der Konsolenteile anguckt kann das nur positiv sein.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 19:05   #16
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Call of Duty: Black Ops Declassified

Auch nur im Westen, wobei da die Verkaufszahlen ja noch etwas annehmbar sind... für mich wurde irgendwie kaum was interessantes angekündigt... sehr sehr Schade... ich finde die Vita immernoch wirklich schick... aber es kommt einfach kaum was für mich.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 21:50   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Call of Duty: Black Ops Declassified

PlanetVITA.de - Erste Informationen zu Call of Duty: Black Ops Declassified

Und nun auch endlich mal erste Informationen zu dem Titel.
Große Schlagzeile: Es wird keine simple Portierung von BO2 sein, sondern eine eigene Geschichte und Kampagne, exklusiv für die Vita bekommen. Sehr schön
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 17:20   #18
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Call of Duty: Black Ops Declassified

Call of Duty Black Ops II: Declassified – Vorstellung im August geplant


Bis auf eine kurze Einblendung auf der diesjährigen E3 in Los Angeles war bisher nichts von Call of Duty Black Ops II: Declassified für PS Vita zu sehen.
Das möchte nun auf der gamescom nachholen und wird den Titel da ganz offiziell präsentieren, wie aus den Einladungen für Fachbesucher hervor geht.
In welche Richtung der PS Vita Ableger geht, ist derzeit noch völlig unbekannt. Für Sony ist der Titel jedenfalls ein großer Hoffnungsträger auf der PS Vita, der die Hardwareverkäufe ordentlich ankurbeln soll.
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 19:23   #19
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Call of Duty: Black Ops Declassified

Spielt zwischen Black Ops 1&2
Es erscheint ein limitiertes Bundle zum Release.
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 19:37   #20
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Call of Duty: Black Ops Declassified

und wieder keine bilder sondenr nur gelabber

bloody hell zeigt doch mal was
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Spiele (PS Vita)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Call of Duty 4 ___ Spiele (PC) 24 30.11.2009 15:48
Call of Duty 4 Ridley03 Spiele (Wii) 2 08.10.2007 12:03
Call of duty 2 Ice Maker PC/Mac 48 27.06.2007 12:32
Call of Duty hurik PC/Mac 70 17.07.2004 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231