PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Spiele (PS Vita)


Spiele (PS Vita) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neustem Wunderhandhelden PlayStation Vita.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2011, 13:02   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 33
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard Gravity Rush

GRAVITY DAZE ist ein Spiel für die Vita zu dem es noch recht wenige Informationen gibt. Sony veröffentlichen zu dem Spiel nun die japanische Homepage auf der sich einige Screenshots und auch schon das erste Gamplayfilmchen befinden.

Die Hauptcharakteren hört unter den Namen "Kitten" und kann auf Knopfdruck mit der Schwerkraft herum spielen.
Dazu bekommt sie ein Begleiter in Form einer Katze, namens Dusty.




Das Filmchen gibt es hier:
MOVIE | GRAVITY DAZE(

Für mich mit Abstand die interessanteste neue IP von Sony.
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de

Geändert von Tatsu (23.03.2012 um 13:44 Uhr) Grund: titel aenderung
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.06.2011, 14:36   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: GRAVITY DAZE (Arbeitstitel)

Zusammenfassung: Trailer und Informationen zu Gravity Daze

Ein paar weitere Bilder und Informationen nun auch bei uns auf PSP.de
Ich bin sehr gespannt darauf, das Gameplay hört sich sehr interessant an, und der Grafikstil ist toll. Wenn da noch evtl. eine schöne Story und genug Langzeitmotivation hinzukommt, wird das Spiel auf jedenfall zum Release gekauft.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 15:30   #3
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: GRAVITY DAZE (Arbeitstitel)

Auch für mich das bisher interessanteste Spiel für die PSVita. Der Grafikstil ist hervorragend und das Gameplay hört sich auch alles andere, als langweilig an. Wenn der Umfang stimmt, ist das Spiel gekauft (sofern ich mir irgendwann eine Vita kaufe).
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 13:41   #4
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: GRAVITY DAZE (Arbeitstitel)

2 Videos zur Demo des Spiels:



Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 13:48   #5
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: GRAVITY DAZE (Arbeitstitel)

Wow, sieht schön aus, wenn man ein Haus hochrennt und unten die Passanten laufen sieht. Für mich bisher das schönste Vita Spiel.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 17:14   #6
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: GRAVITY DAZE (Arbeitstitel)

Neues zur Story:

Dass der Titel Gravity Daze wohl einer der kuriosesten, aber gleichzeitig auch interessantesten Titel für Sonys neuen Handheld darstellt, ist spätestens seit der diesjährigen E3 klar. Nun gibt es erstmalig aber auch einige Informationen zu dem Story-Modus des neuen Titels aus der Feder von Keiichiro Toyama (u.a. Siren für PS2). So übernehmt ihr im Spiel die Rolle der jungen Kat, die ihre Gedächtnis verloren hat und die Fähigkeit die Schwerkraft zu beeinflussen erlangt, als sie auf eine mysteriöse schwarze Katze trifft.

Die Story des Spiels soll relativ linear gehalten und in Episoden aufgeteilt sein, von welchen jede in einer Stadt beginnt die Kat frei erkunden kann. Hier wird es den Spielern auch möglich sein, bereits absolvierte Gebiete erneut zu betreten und Herausforderungs-Missionen zu bestehen. Da diese Missionen mit einem tickenden Zeitlimit ablaufen werden, soll hier ein strategischer Gebrauch der Schwerkraft-verändernden Fähigkeiten Kats besonders wichtig sein.

Außerdem wird es dem Spieler möglich sein Kat aufzuleveln. Tyoama bestätigte, dass es möglich sein wird durch das häufige Benutzen einzelner Angriffe und Fähigkeiten Kats möglich sein wird, diese aufzuleveln. Hier soll es ca. fünf bis zehn verschiedene Kategorien geben, in denen der Spieler sich weiterentwickeln kann. Desweiteren wird es anscheinend auch einige Sammel-Items geben, die in der Stadt verteilt sind und nur darauf warten aufgehoben zu werden. Toyama bestätigte außerdem, dass das Entwickler-Team noch mit Möglichkeiten arbeitet, wie Kat neue Fähigkeiten dazu lernen soll.

Ein festes Release-Datum für den Titel gibt es nach wie vor noch nicht, es wird aber mit einer Veröffentlichung relativ kurz nach dem Launch der Plattform gerechnet.


@:
PSP.de - Gravity Daze: Neue Informationen zum Story-Modus
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 14:15   #7
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: GRAVITY DAZE (Arbeitstitel)

Gravity Daze: Gameplay-Video der Demo


Ein frisches YouTube-Video zeigt uns die Demo des PlayStation-Vita Titels “Gravity Daze”, das hierzulande zum Release des Handhelds am 22. Februar 2012 erhältlich sein wird. Das Video zeigt die vollständige Demo des Vita-Titels und vermittelt frische Gameplay-Eindrücke.
Das Gameplay verlässt sich auf die Unterstützung der Gyro-Sensoren sowie der Touchscreens. So sollen abwechslungsreiche Action-Sequenzen geliefert werden.


Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 14:43   #8
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: GRAVITY DAZE (Arbeitstitel)

Gravity Rush - Neuer Trailer zum Spiel

Sony veröffentlichte zum Spiel Gravity Rush einen neuen Trailer. Das Spiel, welches in den USA und Japan auch im Handel erhältlich sein wird, bzw. ist, wird in Europa ab dem 22. Februar nur via Store erhältlich sein.

Gravity Rush: "Apple" Commercial - YouTube
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 17:14   #9
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Gravity daze



12
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 22:16   #10
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: München
Spielt gerade: Uncharted Golden Abyss, Kid Icarus: Uprising

Nalafai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gravity daze

Ich finde das alles verrückt fast schon zu verrückt aber das macht es Spielenswert werde es mir sicher mal anschauen
Nalafai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 19:11   #11
 
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: Bremen
Alter: 27
Spielt gerade: Tales of Xillia

PowerGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Gravity daze

Sollte das Spiel nicht heute im Store sein?!

Finde es nirgends :x
PowerGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 19:32   #12
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: München
Spielt gerade: Uncharted Golden Abyss, Kid Icarus: Uprising

Nalafai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gravity daze

wurde verschoben weiß nich genau wie lang aber bei irgendeiner news in den kommis gelesen
Nalafai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 00:17   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Azure
 
Registriert seit: 28.05.2009
Spielt gerade: Mary Skelter, Ys VIII (Vita), FF XIV

Azure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nett

Azure eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gravity daze

Für Europa wurde es nie wirklich angekündigt und ich finde auch nirgends eine Aussage, die darauf hindeutet, aber in Amerika ist es offiziell auf Mai verschoben worden. Ob das nun bei uns auch so ist, weiß ich aber nicht, scheint jedoch sehr wahrscheinlich.
__________________
It's not a question of can or can't. There are some things in life you just do.
-Claire Farron

Azure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 08:02   #14
 
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: Bremen
Alter: 27
Spielt gerade: Tales of Xillia

PowerGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Gravity daze

Zitat:
Zitat von Azure Beitrag anzeigen
Für Europa wurde es nie wirklich angekündigt und ich finde auch nirgends eine Aussage, die darauf hindeutet, aber in Amerika ist es offiziell auf Mai verschoben worden. Ob das nun bei uns auch so ist, weiß ich aber nicht, scheint jedoch sehr wahrscheinlich.
So weit ich weiß sollte das bei uns auch erscheinen allerdings nur als download im Store... kA

Wir werden sehen :x Hab mich eig. drauf gefreut -.-
PowerGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 16:53   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Fire Emblem Warriors (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Gravity daze

Das offizielle Wort von Sony ist da und es sagt: Am 13. Juni kommt's hier raus.
Gravity Rush Coming To PS Vita As Both Download And Game Card On 13th June – PlayStation.Blog.Europe

Ist irgendwie witzig, dass die Meldung die Game-Card-Version, die man im Einzelhandel erwerben kann, dermaßen stark betont. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber sind Game Cards bei Sony nicht sowas hier? Ein Aktivierungscode für einen Download ersetzt für mich persönlich keine richtiges Modul.

Aber was soll's, hauptsache es erscheint hier in irgendeiner Form. Wird vorgemerkt für den Fall, dass ich mir irgendwann mal eine Vita ins Haus hole.^^
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 19:40   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 30
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gravity daze

Liest sich eher so als wollten sie einen "trendigen" Namen für Module verwenden. Leider sehr irreführend.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 09:06   #17
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gravity daze

Gravity Rush - War eigentlich für PS3 geplant

Gravity Rush-Director Keiichiro Toyama hat gegenüber dem US-PlayStation Blog ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Als größte Inspiration für das Spiel nannte er den Xbox 360-Titel Crackdown. "Ich mag wirklich das Freischalten von Skills und das Stärker werden, mit dem du auch einen höheren Grad an Freiheit erlangst. Dazu das Open-World Setting. Es hat Spaß gemacht, sich in diesem Spiel zu bewegen".

Für Gravity Rush stand das Open-World Setting aber nicht von Anfang an fest. "Wir haben verschiedene Herangehensweisen probiert. Ich wollte nicht nur, das man vertikal fallen kann, sondern auch horizontal. Und wir dachten, vielleicht funktioniert das in einer offenen Spielwelt besser. Die Welt basiert auf Gravitation, also passt es, dass ein Level nicht nur vertikal groß ist, sondern auch horizontal, du kannst in jede Richtung fallen, in jede Richtung reisen."

Auch die Wahl des Hauptcharakters war nicht einfach. "Wenn wir etwas komplett japanisches gemacht hätten, dann wäre es nur für die japanischen Spieler akzeptabel gewesen, und wir hätten die Spieler im Westen verloren. Daher schlugen wir eine andere Richtung ein." Die Wahl auf eine Heldin war aber schnell getroffen. "Lara Croft ist ziemlich beliebt, und wir dachten, das liegt vielleicht daran, das sie zugleich exotisch und ernsthaft ist. Wir wollten, dass Kat dieses exotische Etwas hat. Sie ist zwar wirklich klein, aber wir wollten sie auch mächtig und stark machen. Wie ein Ninja: Klein, aber flink."

Ursprünglich war Gravity Rush als PS3-Spiel geplant. "Wir sind erst auf halbem Wege dazu gekommen. Wir haben mit der Vita herumgespielt und uns gedacht: Die ist perfekt für unser Spiel. So sind wir zur Vita gewechselt."
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 18:51   #18
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Gravity daze

Haben die Jungs alles richtig gemacht. Auf der PS3 wäre das Spiel - möchte ich mal vermuten - eh untergegangen und die PSV braucht gerade solche exklusiven + innovativen Spiele.
Mich persönlich reizt es auch mehr als Uncharted.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 08:46   #19
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gravity daze

Gravity Rush - Der erste DLC im Überblick

Gravity Rush wird am 22. März 2012 die erste DLC Runde spendiert bekommen und Sony hat ein paar Informationnen veröffentlicht.

Der DLC wird für 400 Yen in japanischen Playstation Store erhältlich sein und wird folgendes beinhalten:

- Zwei neue Neben Missionen
- Ein Katze Kostüm
- Zwei neue Herausforderer Missionen



Bei uns wird Gravity Rush am 13 Juni 2012 erscheinen.
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 21:36   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gravity daze

PlanetVITA.de - Altes Konzept-Video zu Gravity Rush veröffentlicht

Nun wurde auch ein vier Jahre altes Konzept-Video zu dem Titel veröffentlicht, schaut sogar überraschend gut aus. Bin übrigens auch froh dass es letztendlich auf der Vita gelandet ist. Abgesehen davon, dass es auf der PS3 sicher untergegangen wäre, passt es vom Spieldesign imho einfach perfekt auf einen Handheld - gerade mit der Power der Vita.

Hier auch das Video:

__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de

Geändert von Streen (17.03.2012 um 21:39 Uhr)
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Spiele (PS Vita)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonic Riders: Zero Gravity Yoshi007 Spiele (Wii) 3 07.08.2008 12:50
Blobby Advance (Arbeitstitel) hurik Development Abteilung 95 06.07.2003 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231